Sie sind nicht angemeldet.

61

22.08.2016, 18:58

Ava
Als Alex sich mit mir erhebt, werfe ich Kai noch einen kurzen Blick zu, ehe ich mit ihr Richtung Bar laufe und dort einen Colaweizen für Aiden, eine einfache Cola für mich und das Zeug für Kai und Alex bestelle und sehe dann zu ihr. "Nein, Alles okay." versichere ich ihr und sehe zu unserem Tisch. "Ich... ich finde nur dass Aiden... keine Ahnung... er kommt mir komisch vor."


Aiden
Ich sehe zu Kai und merke, dass er ziemlich angespannt wirkt. "Hey, alles okay?" frage ich ihn und lehne mich ein wenig vor, damit ich seine Antwort besser verstehen kann.


Vickie
Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen, während der Barkeeper mir meinen Whiskey mischt. Hier sind wirklich eine Menge Jugendlicher unterwegs und viele sehen viel zu jung für die Drinks aus, die sie in den Händen halten, aber deswegen sind wir nicht hier. Mein Blick bleibt einen Moment an zwei Kerlen hängen, die an einem Tisch sitzen und miteinander reden. Sie warten offenbar auf ihre Drinks.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

22.08.2016, 19:25

Alex
"Inwiefern komisch? Ava er ist verdammt scharf.", grinse ich und lehne mich mit dem Rücken an die Bar um den Raum zu durchschauen und mir die einzelnen Leute anzusehen.
Dann blicke ich zurück zu meiner Schwester und hebe fragend eine Augenbraue.
"Also, wieso?"

Kai
"Mir gefällt es nicht, wie Alex rumläuft. Sie ist meine Schwester verdammt nochmal. Und dann auch noch dieser Kampf in wenigen Monaten. Ist einfach 'ne Menge los heute.", schüttele ich abwinkend den Kopf und sehe mich um.

Jackson
"Was gefunden?", frage ich Vickie während ich die Mädels beobachte die gerade an die Bar gekommen sind.
Entweder sind das die ungleichen Schwestern oder aber zwei Freundinnen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
The purpose of life is to be happy.

63

22.08.2016, 19:29

Ava
"Mal abgesehen davon, dass Aussehen nicht alles ist, Schwesterchen." sage ich und sehe zu ihr, während ich mich mit einem Lächeln bei dem Barkeeper für die Drinks bedanke und sehe dann zu meiner Schwester. "Ich glaube er hat Geheimnisse und abgesehen von seiner wirklich Arroganten Art, starrt er dich die ganze Zeit an." ich zucke mit den Schultern. "Ich hab bei ihm einfach kein gutes Gefühl." ich reiche ihr ihren Drink.

Aiden
Ich sehe ihn an und seufze. "Ja, der Kampf. Davon hab ich gehört. Zum Glück ist das in unserem Zirkel nicht mehr Gang und Gebe." ich schüttle den Kopf. "Das ist total barbarisch."

Vickie
Ich beobachte die beiden Jungs noch einen Moment ehe ich zu meinem Bruder sehe und den Kopf schüttle. "Bis jetzt noch nichts." sage ich und sehe ihn an. "Und bei dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

22.08.2016, 19:44

Alex
"Aussehen ist die halbe Miete, Schätzchen. Ich meine, guck uns an.", grinse ich und nehme meinen Drink ab während ich zu Aiden rübersehe und die Stirn runzele.
"Haben wir nicht alle unsere Geheimnisse? Und außerdem, ich genieße es, angestarrt zu werden.", necke ich sie und ziehe sie dann am Arm zurück an den Tisch bevor ich Aiden seinen Drink reiche und ihn ansehe.
"Bitteschön."

Kai
"Danke.", nehme ich Ava meinen Drink ab und nehme einen kräftigen Schluck bevor ich die Anderen ansehe und leicht seufze.
"ALso Aiden, erzähl mehr von dir."

Jackson
Die Beiden hauen wieder ab und ich reiße meinen Blick von der Kleinen im schwarzen Rock los ehe ich meine Schwester ansehe und den Kopf schüttele.
"Nope, nichts entdeckt."
The purpose of life is to be happy.

65

22.08.2016, 19:50

Ava
Ich verdrehe die Augen. Ich liebe meine Schwester, aber sie kann manchmal extrem oberflächlich sein. Ich mag das an ihr, aber ich hasse es auch. Ich folge ihr an unseren Tisch, stelle Kai seinen Drink hin und lasse mich wieder auf meinen Stuhl fallen. Dabei lasse ich meinen Blick durch den Raum schweifen.


Aiden
Ich grinse Alex dankbar an, als sie mir meinen Weizen gibt und ich trinke einen großen Schluck, ehe ich zu Kai sehe und mit den Schultern zucke. "Gibt nicht viel zu erzählen. Ich komm aus Portland, meine Genies von Eltern dachten es wäre einfallsreich ihren Sohn Bilbo im Zweitnamen zu nennen und mein Vater ist ein totaler Arsch." fasse ich alles wichtige zusammen.


Vickie
"Nichts entdeckt, huh." grinse ich und folge seinem Blick zu zwei Freundinnen oder Schwestern oder was auch immer die gerade wieder an den Tisch mit den zwei Kerlen zurückkehren und sehe dann zu meinem Bruder rüber. "Du hast die Erlaubnis ab und zu Spaß zu haben, das weißt du oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

22.08.2016, 19:53

Alex
"Warte, du heißt Aiden Bilbo?", grinse ich ihn an und breche dann in schallendes Gelächter aus.
"Es tut mir Leid Aiden aber das ist wirklich zu lustig.", nippe ich noch immer lachend an meinem Drink während ich erneut durch den Raum schweife.
Der Kerl an der Bar blickt immer noch zu Ava und ich stupse sie leicht an.
"Bar. Hemd. Irgendwie heiß. Checkt dich aus."

Kai
Ich muss ebenfalls lachen und wische mir irgendwann ein paar Tränen aus den Augen weil es so lustig ist.

Jackson
"Du auch. Du starrst die Typen an.", grinse ich und beobachte die zwei immer noch, sie haben irgendwas an sich was meinen Blick nicht von ihnen lösen kann.
The purpose of life is to be happy.

67

22.08.2016, 20:01

Ava
Sogar ich muss angesichts des unglaublich dummen Namens lachen und wechsle einen kurzen Blick mit Kai, der wie ich ein großer Herr der Ringe Fan ist. Als Kinder haben wir das immer zusammen geguckt und bei den Schlachten hatte ich immer so große Angst, dass ich mein Gesicht in den Kissen versteckt habe, worauf er mich immer aufgezogen hat. Dann spricht Alex mich auf einmal an und ich folge ihrem Blick an die Bar, noch immer mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. An der Bar steht ein Kerl, vermutlich schon ein wenig Älter als wir und ein Mädchen, welches ebenfalls zu uns sieht, allerdings eher Kai im Blick hat. Ich sehe wieder zu meiner Schwester und schüttle den Kopf. "Dafür bin ich nicht hier." sage ich als wäre der Gedanke an sowas albern. Eigentlich schmeichelt es mir allerdings, dass so ein verflucht gutaussehender Kerl mich neben meiner Schwester überhaupt bemerkt.

Aiden
"Ey." grinse ich, muss dann allerdings auch lachen und zucke mit den Schultern. "Ihr könnt euch die Hänseleien auf dem Schulhof gar nicht vorstellen." grinse ich breit und erinnere mich daran wie ich diesen Bullys mit meiner Magie Streiche gespielt habe, bis sie so eine Angst vor mir hatten, dass sie mich in Ruhe ließen.

Vickie
"Die Kleine ist süß." lenke ich von seiner Aussage ab und wende meinen Blick einen Moment von diesem Kerl neben ihnen ab um die Kleine abzuchecken. Ich werfe meinem Bruder ein kurzes Grinsen zu, ehe ich meinen Drink schnappe und einen Schluck trinke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

22.08.2016, 20:09

Alex
"Wofür, wenn nicht dafür?", sehe ich Ava grinsend an und nippe dann an meinem Drink während ich den Kopf leicht schüttele.
"Geh hin und sprich ihn an. Was soll schon Schlimmes passieren?", frage ich und hebe interessiert eine Augenbraue.

Kai
"Du hast auf jeden Fall einen Stein bei mir im Brett. Ich liebe Herr der Ringe.", lache ich und nehme noch einen Schluck von meinem Drink während ich mich umsehe.

Jackson
"Hmm, der Kerl auch.", lache ich und schüttele den Kopf.
Ich bin nicht hier um jemanden kennenzulernen sondern um Hexen zu vernichten.
The purpose of life is to be happy.

69

22.08.2016, 20:21

Ava
Ich sehe Alex an und dann wieder zu dem Kerl. "Denkst du nicht, dass er ein wenig alt ist.. ich meine... vielleicht hat er nur so beiläufig hier her geguckt und dann wäre es super awkward wenn ich ihn anspreche." ich sehe sie an und grinse leicht unsicher.

Aiden
"Jap, meine Eltern auch." lache ich und trinke einen großen Schluck von meinem Weizen. Dann zucke ich mit den Schultern. "Und was gibt es von dir interessantes zu erzählen?" frage ich ihn.

Vickie
"Ich sehe mich mal ein wenig um, okay?" sehe ich meinen Bruder an und klopfe ihm auf die Schulter. "Du solltest dir wirklich mal einen Abend frei nehmen. Ich hab das hier unter Kontrolle. Die Hexen gehen nirgendwo hin." dann schnappe ich mir meinen Drink und verschwinde in der Menge.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

22.08.2016, 20:33

Alex
"Und wenn schon? Du entschuldigst dich und dann ist gut.", grinse ich wie selbstverständlich und nehme noch einen Schluck von meinem Drink während ich Ava amüsiert ansehe.
Sie zerbricht sich zu viel den Kopf anstatt einfach zu machen.

Kai
"Och weißt du, als Sohn ohne Zwilling ist es nicht sonderlich spannend in meinem Leben.", grinse ich und zucke mit den Schultern.
"Wie das halt so ist."

Jackson
"Vickie.", sehe ich ihr nach, aber dann ist sie auch schon in der Menge verschwunden so dass ich alleine zurückbleibe und nachdenklich meinen Drink umklammere.
Was soll ich denn jetzt alleine machen?
The purpose of life is to be happy.

71

23.08.2016, 19:41

Ava
Ich sehe sie einen Moment nachdenklich an, während ich an meiner Cola nippe, ehe ich sie energisch auf den Tisch stelle und sage: "Weißt du was? Du hast Recht. Danke Alex." ich lächle sie an, ehe ich aufstehe und nach einmal kurz tief durchatmen auf die Bar zusteuere. Ich bin nicht wirklich schüchtern oder sowas, aber wenn es um Typen geht die mir gefallen, bin ich auf einmal wie Verwandelt. Ich bin nervös und rede dummes Zeug.


Aiden
"Ich hab auch keinen Zwilling. Glaub mir, ich weiß wovon du sprichst." ich zucke mit den Schultern. "Und wie siehts mit den Ladys aus? Hast du eine am Start?"


Vickie
Ich geselle mich zu einer Gruppe Teenager die Offenbar von hier kommen und gebe mich als Neuzugang aus. Sie sind schon recht betrunken, was ihre Zungen erheblich lockert. So stelle ich ab und an Fragen, jedoch immer unauffällig und nichts sagende.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

24.08.2016, 14:26

Alex
Amüsiert lehne ich mich auf meinem Stuhl zurück und nippe an meinem Drink während ich Ava fest im Blick habe.
"Entspann dich. Atme tief ein und aus und sei einfach du selbst.", übermittele ich ihr durch unsere Gabe während meine freie Hand bei Aiden auf dem Schoß landet und ihren Weg in die richtige Richtung findet.
Mal sehen wie lange es dauert, bis der Kerl draufanspringt.

Kai
"Ist einfach scheiße, verstehst du? Alles dreht sich immer um Alex und Ava.", seufze ich und schüttele den Kopf bevor ich einen kräftigen Schluck nehme und dann über seine Frage nachdenke.
"Meine Ex ist mit meinem besten Freund abgehauen.", grinse ich verbittert und sehe dann Alex an.
"Wirklich? Während ich am Tisch sitze? Reiß dich zusammen."

Jackson
Ich bin gerade im Begriff mich umzusehen als die Kleine mit dem schwarzen Rock von ihrem Stuhl aufsteht und schnellen Schrittes auf mich zukommt.
Sofort nehme ich einen Schluck von meinem Drink und überlege, was ich sagen könnte wenn sie mich wirklich anspricht.
Ich bin nicht sonderlich gut in diesen Sachen, mein Leben besteht aus der Jagd nicht aus der Liebe.
The purpose of life is to be happy.

73

24.08.2016, 18:41

Ava
"Danke." antworte ich auf Alex Aussage in meinem Kopf. Gott wieso bin ich in sowas nur so scheiße? Manchmal wäre ich gerne mehr wie Alex. Sie nimmt sich was sie will ohne zweimal darüber nachzudenken. Als ich schließlich an der Bar direkt neben dem heißen Kerl ankomme, schenke ich ihm ein Lächeln. "Hi." sage ich.


Aiden
Als Alex Hand auf einmal auf meinem Oberschenkel liegen bleibt, bin ich einen Moment zu sehr abgelenkt um Kai zuzuhören. Ich nicke nur und sehe dann zu Alex. Kai scheint es auch bemerkt zu haben, aber Alex hört nicht auf. Also nehme ich ihre Hand und halte sie fest. Ich mag Kai und ich kann einen Freund in der Stadt verdammt gut gebrauchen, mehr als einen One-Night-Stand. "Nicht jetzt." sehe ich Alex an.


Vickie
Ich bekomme nicht viel wichtiges aus ihnen heraus. Sie kennen keine komischen Einzelgänger oder Außenseiter die keiner wirklich mag. Offenbar gibt es sowas an der Schule nicht. Ich könnte wirklich kotzen. Diese Stadt ist zu perfekt um wahr zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

24.08.2016, 18:50

Alex
Entschuldigend entziehe ich Aiden meine Hand und hebe abwehrend die Hände bevor ich mich wieder meinem Drink widme und Ava dabei beobachte wie sie sich diesen Kerl versucht klar zu machen.
Manchmal bin ich froh, mir alles nehmen zu können was ich will und nicht diese Probleme zu haben wie Ava.
Ich liebe sie, aber ab und zu könnte sie besser drauf sein.

Kai
Ich muss schon sagen, das hätte ich nicht von Aiden erwartet. Und Alex auch nicht.
Grinsend nippe ich an meinem Whiskey und beginne mich dann wieder mit Aiden zu unterhalten.
"Wie ist..wo kommst du nochmal her..so?", grinse ich und sehe zu ihm rüber.

Jackson
"Hi.", diese zwei Worte fallen aus ihrem Mund und ich nippe nocheinmal an meinem Drink ehe ich sie ansehe und versuche, nicht all zu bekloppt beim Grinsen auszusehen.
"Hey. Kann ich dir 'n Drink spendieren?", sehe ich sie an und bin froh, vor einiger Zeit das 1x1 im Flirten von Vickie erklärt bekommen zu haben.
Auf der Jagd bleibt für sowas keine Zeit und seit unsere Eltern tot sind, habe ich mich nicht mehr so intensiv mit Frauen beschäftigt.
The purpose of life is to be happy.

75

24.08.2016, 18:57

Ava
Erleichtert, dass er offenbar kein bisschen so drauf ist wie Aiden und diese ganzen Typen von Alex, taue ich langsam auf und die Nervosität fällt von mir ab. Ich nicke lächelnd. "Gerne." antworte ich auf seine Frage. "Ich bin Ava." füge ich hinzu. Er hat wirklich ein süßes Lächeln. Und obwohl er vermutlich tatsächlich ein wenig zu alt ist für mich, ist mir das in diesem Moment egal.


Aiden
Ich sehe noch einen Moment Alex an und verfluche mich schon wieder dafür. Aber dann sehe ich zu Kai und verdränge den Gedanken an Alex Hand auf meinem Oberschenkel. Ich trinke einen großen Schluck von meinem Weizen, ehe ich mit den Schultern zucke und antworte. "Portland. Super langweilig, glaub mir. Große Stadt aber viel zu niedrige Kriminalitätsrate.." scherze ich und schüttle dann den Kopf. "Nein, aber mal im Ernst. Das einzige was Portland ohne Ende hat sind hübsche Mädchen." einen Moment wandern meine Gedanken zu Chelsey. Aber das ist Geschichte.


Vickie
Schließlich sind die sieben Freunde so betrunken, dass sie keinen klaren Satz mehr rausbringen und die Jungs fangen an mich dumm anzumachen. Also verabschiede ich mich von ihnen und will zu meinem Bruder zurück gehen, aber ich sehe wie die kleine Rothaarige mit ihm spricht und ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht. Also setze ich mich weit von den beiden an die Bar und bestelle mir noch einen Drink.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

24.08.2016, 19:03

Alex
Überrascht hebe ich eine Augenbraue als er das mit den hübschen Mädchen sagt und nehme amüsiert einen Schluck von meinem Scotch.
"Hübsche Mädchen gibt es hier auch.", grinse ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn weiter ansehe.

Kai
"Und genau deswegen suche ich mir jetzt auch eine.", verdrehe ich grinsend die Augen um Alex mit Aiden alleine zu lassen bevor ich mir meinen Weg an die Bar suche.
Dort treffe ich auf ein ziemlich hübsches Mädchen das alleine an der Bar sitzt und setze mich neben sie.
"Ich kenn dich nicht, bist du neu hier?"

Jackson
"Jackson.", lächele ich sie an und bestelle uns neue Drinks während ich sie ansehe.
Sie ist ausgesprochen hübsch. Viel hübscher als ihre Begleitung.
"Kommst du von hier?", sehe ich zu ihr rüber und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

77

24.08.2016, 19:09

Aiden
Ich sehe Kai grinsend nach und sehe dann zu Alex rüber. "Oh, das mag wohl wahr sein. Eines hab ich ja schon kennengelernt." sülze ich scherzhaft und ziehe grinsend eine Augenbraue hoch.

Ava
"Geboren und aufgezogen." nicke ich und sehe ihn neugierig an. Die Stadt ist keinesfalls klein, aber wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft und so kennt jeder jeden. Und ihn habe ich noch nie hier gesehen. "Du nicht, oder? Ich hab dich noch nie hier gesehen."

Vickie
Auf einmal lässt sich der Kerl, den ich noch vorhin angesehen habe neben mich an die Bar sinken. Ich sehe zu ihm rüber als er mich anspricht und ziehe grinsend eine Augenbraue hoch. "Zählt das bei euch hier als Anmachspruch?" necke ich ihn, ehe ich hinzufüge. "Ich bin Vickie."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

24.08.2016, 19:20

Alex
"Hoffe ich für dich. Bis eben fand ich dich noch ganz heiß.", grinse ich und nippe an meinem Drink bevor ich mich ein wenig vorbeuge und ihn ansehe.
"Ich hoffe doch wenigstens, dass ich wesentlich hübscher bin als alle Mädchen in Portland.", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihm direkt in die Augen.

Kai
"Nein, eigentlich weiß man wer von hier kommt und wer nicht. Mir ist nur nichts Besseres eingefallen.", lache ich leicht und reiche ihr dann meine Hand.
"Kai.", stelle ich mich vor und deute mit dem Kopf auf ihren Drink.
"WIllst du noch einen?

Jackson
"Nein, siehst du das Mädchen dahinten?", deute ich auf Vickie und sehe dann wieder zu Ava.
"Meine Schwester. Wir sind nur auf der Durchreise.", grinse ich und nehme dankend unsere Drinks entgegen.
The purpose of life is to be happy.

79

24.08.2016, 19:26

Aiden
"Oh glaub mir, du bist heißer als so ziemlich alle Mädchen die ich kenne. Wobei..." füge ich hinzu und lehne mich im Stuhl zurück. Ich will sie nur ein wenig ärgern. ".. also da gibt es dieses eine Mädchen..." ich trinke einen Schluck von meinem Colaweizen, während ich warte dass sie anbeißt.


Ava
Ich folge seinem Blick und erkenne das Mädchen von vorhin. Sie ist offenbar gerade in ein Gespräch mit Kai vertieft und ich lächle leicht, ehe ich wieder zu Jackson sehe und merke wie ein klein wenig Enttäuschung über seine Aussage in mir breit macht. Aber eigentlich ist das was gutes. In einem halben Jahr werde ich eh tot sein, oder schlimmer und Zeit für einen Freund habe ich eh nicht mehr. Also besser ich mach es wie Alex und konzentriere mich auf das hier und jetzt. "Oh. Wo gehts denn hin?" frage ich interessiert. Ich nehme ihm dankend meinen Drink ab und nippe daran.


Vickie
"Im Moment nicht, danke." grinse ich, aber meine das keineswegs als Abfuhr. Dieser Kai sieht gut aus und scheint nicht auf den Mund gefallen zu sein. Umso besser. Ich kann schüchterne Kerle nicht ausstehen. "Also, Kai. Erzähl mir doch mal von der Stadt hier. Ich nehme an, du wohnst schon dein ganzes Leben hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

24.08.2016, 19:33

Alex
"Ich weiß dass du nur bluffst. Ich bin heißer als alles was du jemals treffen wirst.", schüttele ich den Kopf und lehne mich wieder zurück.
"Aber wenn du lieber dieses 'andere Mädchen' haben willst, kann ich ja gehen.", grinse ich und bin im Begriff aufzustehen.
Mal sehen, ob er mich gehen lässt.

Kai
"Du meinst in Happy-Town? Jap, geboren und aufgewachsen in der glücklichsten Stadt der Welt.", grinse ich und schüttele den Kopf während ich an meinem Whiskey nippe und sie ansehe.
"Was ist mit dir Vickie. Was verschlägt dich hierher?"

Jackson
"Chicago. Wir haben da Familie.", grinse ich und lehne mich auf meinem Stuhl zurück während ich sie ansehe.
Sie scheint nicht zu wissen, dass es hier von Hexen wimmelt aber dann widerum könnte sie auch eine sein.
"Sind in dieser Stadt eigentlich immer alle happy?", frage ich um das Thema zu wechseln und lächele wieder leicht.
The purpose of life is to be happy.