Sie sind nicht angemeldet.

21

05.01.2013, 18:02

okay, ich schreibe dann gleich ein paar Sätze in franz. auf und setzte dann in Klammern die Bedeutung :D

Lucy

Ich hörte aufmerksam zu und merkte mir das Meiste. Nachdem die Geschichte zu Ende erzählt war, schaute ich aus dem Fenster und die Straßen rauschten an mir vorbei. Ich merkte mir den Namen eines Cafès, an dem wir vorbeifuhren und würde diesen vielleicht mal besuchen kommen, da er so einladend aussah. Ob der Eifelturm bei Nacht schöner aussah? Hm.. ich würde den Eifelturm auch bei Nacht mal besuchen.


Yanis

Ich lachte gelassen und sagte danach mit einem frechen Grinsen:
"Ach, würdest du? Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe bei dir in der ersten halben Stunde, in der ich dich kennengelernt habe, ein Geheimnis herausgefunden und dir würde nicht mal ein Jahr reichen, um eines bei mir zu finden. Also, Kleine, ich würde es nicht darauf ankommen lassen."

22

05.01.2013, 18:19

ja für die Leser ^^ ich würde es erst mal versuchen selbst zu lösen und dann googln, macht doch spaß. eine art von Sprachspiele.
Warst du in Paris? Nachts bei voller Stunde sieht das göttlich aus *_*

Sydney

"Wer bist du eigentlich das du dir das Recht dazu nimmst so mit mir umzugehen?", hauchte ich wütend und schlug ihn auf die Schulter. "Pass mal auf, ich bin mit Typen aufgewachsen ok? Also halt dich zurück, ich kann beißen!"



Milo

"Woran denkst du?", forschte ich auf französisch nach und musterte sie. Sie sah so in ihre Gedanken vertieft aus und schien im gegensatz zu ihrer Schwester echte Interesse zu pflegen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

05.01.2013, 18:34

um ein Haar, aber leider konnte ich dann doch nicht dahin :(

Lucy

Meine Wangen färbten sich wieder rosa.
"Je pense à Paris.... (Ich denke an Paris.) Je veux visiter la Tour Eiffel le soir... (Ich möchte den Eiffelturm am Abend besuchen.)", sagte ich nachdenklich und leihct verträumt. Ich hatte bei Google Bilder schon oft Fotos von Paris bei Nacht gesehen und vor allem vom EIffelturm und würde es gerne auch life so sehen.


Yanis

"Hunde die bellen beißen bekanntlich nicht und zu dieser Sorte gehörst du definitiv, Zicke", zwinkerte ich ihr frech zu und grüßte dann ein süße Blondhaarige, die mich verlegen anlächelte und dann in dem Schulgebäude verschwand.

24

05.01.2013, 18:43

hmm... schade, aber so toll ist das nicht finde ich... da hat mir Verona und Amsterdam besser gefallen. Will mal nach London ^^ sen?
ach habs wieder verstanden mehr oder weniger ^^ gute Übung ;)


Sydney

"Die war ja mal hässlich.", flüsterte ich vor mich hin und blickte ihm tief in die Augen. "Auf was warten wir eigentlich? Wieso fahren wir nicht auch los? Oder wohnst du hier um die Ecke, in der Mülldeponie? Denn so siehst du aus."



Milo

"D'accord Mademoiselle, aujourd'hui, heim?", (Verstanden Fräulein, heute in Ordnung?) erwiderte ich mit meinem französischen Akzent und schaute ebenfalls raus. Diese Stadt war wirklich schön, aber ich war dran gewöhnt. Folglich fragte ich: "Wolltest du unbedingt hierher?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

25

25.01.2013, 13:55

ich will auch mal nach London hehe :) damit du dich nicht wunderst, warum ich vor den osterferien zurückschreibe: ich dachte mal, ich nehme mir ein bissel Zeit für die RPGs heute :)


Lucy

Kurz war ich verblüfft, zeigte es jedoch nicht und sagte:
"Ja, sehr, ich wollte schon immer nach Paris."
Dann schaute ich an. Er sah so unglaublich gut aus.. Mit geröteten Wangen wandte ich meinen Blick ab und schaute wieder aus dem Fenster.


Yanis

Ihre Worte ärgerten mich, was ich mir natürlich nicht anmerken ließ.
"Deine roten Haare sind aber erste Klasse was, Feuerwehrfrau?"
Ich grinste, fuhr mir durch die Haare und zwinkerte einem weiteren Mädchen mit einem Lippenbeißer zu, diese lächelte strahlend und wank mir zu.

26

25.01.2013, 14:39

wie süß :) gute Idee ;)

Milo
Sie war echt niedlich. Aber ich musste einfach frech grinsen und forschte nach wie ihr Leben in Amerika so lief, ehe ich ihr zwinkernd sagte: "Du wirst nicht mehr zurück wollen und das nicht nur wegen Frankreich." Ob sie die Message verstand?


Sydney
"Feuerwehrfrau?", fragte ich amüsiert und fing an zu lachen. "Man, bist du geil. Der erste der das sagt, ansonsten heißt es immer Hexe." Dann beobachtete ich das mit dem Mädchen und schüttelte amüsiert den Kopf: "Du hast sie echt nicht mehr alle."
Endlich stiegen wir ins Wagen ein und fuhren los.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

25.01.2013, 14:51

:) ich liebe dieses Rpg einfach, hihi <3 :)

Lucy

Ich war mir unsicher, was er damit meinte, denn seine Worte könnten vieles bedeuten, oder vielleicht doch nicht? Ich war unsicher, weshalb ich nachfragte.
"Pourquoi? (Warum?)", fragte ich sehr leise und schüchtern und schaute ihn wieder an.
(ich mach sie mal ein bissel naiv, hihi :) )

Yanis

"Eine Hexe wäre neben dir doch das liebste Wesen überhaupt", neckte ich sie ebenfalls amüsiert weiter.
Volltreffer. Meine Eltern bekamen nichts mit, sie diskutierten höflich über irgendetwas.
"Und ob ich sie alle habe, ich habe wirklich alle Mädchen an dieser um meine Finger gewickelt."
Volltreffer Nummero Zwei. Die Kleine war echt niedlich, fand ich und sie zu necken, war recht amüsant.

28

25.01.2013, 15:07

hahha ich amg das auch xD endlich ein RPG von uns beiden das Mumm hat xD direkt mal 5 Sterne xD

"Nur Geduld, wirst du schon mit der Zeit erfahren.", hauchte ich ihr ins Ohr und legte schelmisch grinsend mein Arm um ihre Schulter. "Jetzt lass uns über dein Leben in Amerika reden. Erzähl mir mehr über dich."
Meine Eltern waren mit ihren eigenen Sachen beschäftigt, gleich würden sie eh wieder in die Klinik fahren.


Sydney
"Da hast du eindeutig recht und glaub mir ich werde dein Leben zur Hölle machen, das verspreche ich!", sagte ich mit fester Stimme und setzte mich in den Wagen rein. Den zweiten Teil ignorierte ich, mit dem würde ich mich nicht streiten. Er war es nicht wert. Endlich setzten sich auch seine Alten hin und ich rollte nur genervt die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

25.01.2013, 15:16

jeyy, fünf sterne <3 :) jap, dass rpg hat echt mumm :D


Lucy

Nun verstand ich seine Worte und meine Augen weiteten sich kurz und ich wurde für einen kurzen Moment vor lauter Verlegenheit so rot wie eine Tomate. Um das Schweigen zu brechen, dass duch meine Starre entstand, beantwortete ich stotternd seine Frage:
"Ich... naja... ich bin achtzehn Jahre alt und... spiele seit ich klein bin Klavier. Ich habe einen Teilzeitjob bei einem Zwinger und kümmere mich um die Tiere. Dies ist mein letztes Jahr an der High-School und ich möchte danach studieren gehen."


Yanis

Ich grinste.
"Ich hoffe, du wirst mich wie deine Haare zum Brennen bringen", flüsterte ich frech in ihr Ohr und fuhr auch schon los, ehe ich frech grinste.
Jedoch schwieg ich danach.

30

25.01.2013, 15:49

bu arada pazar 20 oldum xD

Ich musste grinsen. Sie war ja so goldig und wie sich ihr Gesichtsfarbe verändert hatte. Leicht streichelte ich über ihre Hand und antwortete breit grinsend: "Das hört sich interessant an. Was genau willst du studieren?"


Sydney
"Oh ja verlass dich drauf, aber anders als du denkst.", antwortete ich zwinkernd und streckte ihm die Zunge raus. Arschloch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

25.01.2013, 16:03

echt? :D geil! :D gecmis dogum günün kutlu olsun :) mutluluk, sagilik ve basari dilerim :)


Lucy

Von meiner Hand aus breitete sich ein Kribbeln auf meinem ganzen Lörper aus und schon bald meldete sich etwas flatterndes in meinem Bauch - Schmetterlinge. Seine Berührung löste vieles in mir aus, ob er es merkte? Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss gehabt, aber das wusste er nicht. Zum Glück.
"Ich... möchte Ärztin werden... Ich möchte Menshcen helfen."


Yanis

Ich grinste schief und zuckte beiläufig mit den Schultern. Am Ende würde ich sie doch sowieso kriegen, wie alle Frauen, oder etwa nicht? Die Kleine war wirklich niedlich, aber den "Krieg" konnten wir nicht ewig führen. Schließlich konnte ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen.
"Wo wird denn deine Zunge später landen?", sagte ich eiskalt.
Das Fies-Sein war eben ein Teil von mir.

32

25.01.2013, 16:09

sagol canim ^^ wie findest du den Schluss von gang fight?

Milo
"Das hört sich wirklich sehr schön an. Respekt. Dann bist du in unserer Familie genau richtig. Meine Eltern sind beide Ärzte.", gab ich ihr leicht genervt zu und ließ ihre Hand los. Wieso konnte ich keine Ärzte leiden? Weil meine Eltern ihren Job mehr liebten als mich und ich kein Bock drauf hatte, dass es in der Beziehung genauso werden würde?
Nach einer Weile kamen wir endlich an mein Vater trug den einen Koffer von ihr hoch während ich die Taschen hochbrachte. "So, bienvenue.", sprach meine Mutter nochmal aus und drückte sie an sich, ehe beide ins für sie eingerichtete Zimmer liefen.
"Hier wirst du bleiben. Mach es dir gemütlich und gestalte es so, wie du möchtest."


Sydney
"Pass auf das dein Freund nicht dort landet, sonst beiß ich kräftig rein und du musst es dir abschneiden!", rief ich genervt aus und hoffte das die eltern kein englisch verstanden.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

33

25.01.2013, 16:23

ich finde den Schluss sehr schön, hihi (:

Lucy
Seine Reaktion verwirrte mich leicht, doch ich erwiderte nichts. Als ich schließlich in meinem beziehungsweise in dem für mich eingerichtete Zimmer stand, bedankte ich mich vielmals bei ihr und diese eilte schließlich aus dem Zimmer, nachdem sie mir sagte, dass sie auch shcon leider zur Arbeit mit ihrem Ehemann fahren müsse. Ich schaute mich um. Das Zimmer war unglaublich shcön, fand ich.

(ich habe eine Frage, ich finde, dass du im Bilder-Raussuchen sehr gut bist, könntest du ein Bild suchen, dass passend wäre und ihr Zimmer zeigt? (: )

Yanis
"Wer weiß, vielleicht machst du ja auch was ganz anderes, Kleine", zwinkerte ich ihr schamlos zu und konzentrierte mich jedoch zusätzlich auf die Straße.

34

25.01.2013, 16:33

hahahah daran hab ich eig. auch schon gedacht xD ich such mal zwei zimmer raus :D
wie wäre es damit?
http://justbesplendid.tumblr.com/post/41…2/stunning-view
http://25.media.tumblr.com/5a81f50328c68…zhvr4o1_400.jpg
oder irgendeine davon?
http://kidrauhlhasmyheartxo.tumblr.com/p…ke-any-of-these


Milo
Die Kleine war in ihrem Zimmer und somit lief ich in meins, zog mich aus, nahm mein Bademantel und lief damit ins Badezimmer um mich unter die kalte Dusche zu stellen.

sein Zimmer: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4t115…k0ooyo1_500.jpg

Sydney
Ich schaute ihn ungläubig an und scheuerte ihm eine. "Was denkst du wer du bist?" Seine Eltern drehten sich nach uns um.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

35

25.01.2013, 16:51

bei dem dritten Link das neunte Bild :)


Lucy
Ich stellte ein paar ein Bilder mit ihren Rahmen auf den Schreibtisch und auf die Kommode. Dann nahm ich mein Handy raus und wählte die Nummer meines besten Freundes. Wir telefonierten kurz und er froh, dass ich ihn anrief.


Yanis
"Verdammte Hexe", zischte ich und lief knallrot an.


(ich habe wenig geschrieben, wiel ich zusätzlich telefoniere, nicht böse sein :) )

36

25.01.2013, 17:00



Milo
Ich duschte einige Zeit und endlich entspannte ich mich. Die Kleine war echt heiß.


Sydney
Ich ignorierte ihn und wartete ungeduldig bis wir endlich ankamen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

37

25.01.2013, 22:43

Lucy

Schließlich beschloss ich mich, mich umzuziehen und zog mich um.

( http://ysbt.net/WebRoot/Ecab/Shops/22165…/YSB-117702.jpg
http://s3.amazonaws.com/stylefruits/imag…s-vero-moda.jpg
http://s31.dawandastatic.com/Product2/38…?20121126191125 )

Dann setzte ich mich auf das Bett und nahm ein Buch in die Hand und begann zu lesen.


Yanis

Nachdem wir ankamen, erwartete mich etwas unerwartetes und ich war echt verblüfft, als ich die Worte meiner Mutter hörte.
"Ihr Zwei, es gibt ein Problem, Sydneys Zimmer sollte eigentlich bis heute fertig sein, dies hat jedoch nicht geklappt, was widerum heißt, dass Sydney zwei Wochen in Yanis' Zimmer schlafen muss."
Mein Kiefer drohte runterzuklappen, doch ich sagte nichts.
"Ihr müsst das Schlafzimemr teilen, aber es ist ja zum Glück groß genug, nicht?"

38

26.01.2013, 00:14

Milo
Nachdem ich mich ein wenig in meinem Zimmer noch ausgeruht hatte klopfte ich an ihrer Tür.


Sydney
"Soll das ein Scherz sein? Niemals!", rief ich erschrocken und schüttelte mein Kopf: "Ich schlafe im Wohnzimmer!"
Doch dann kam mir mein Hase in den Sinn und ich atmete tief ein und aus, lächelte und nickte: "Kein Problem. Zwei Wochen sind nichts wenn man bedenkt dass das Jahr 52 Wochen hat." Dann betrat ich sein Zimmer zog mich erst um und nahm endlich meinen Hasen raus und fütterte ihn mit Karotten. "Na mein Schatz? Wenigsens habe ich noch dich."

(Kleidung: http://www.hiphop-outlet.com/images/Anzuege%203.jpg)
Zimmer:


sprich wenn sie duscht, dann sieht er sie :P XD ahhaha arme Sydney xD

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

39

26.01.2013, 11:07

arme Sydney :D dazu hat er bestimmt auch einen Spruch übrig, sobald sie das sieht XD


Lucy
Ich zuckte kurz zusammen, weil ich völlig in das Buch vertieft war und sagte dann:
"Herein."

Yanis
Ich ging ohne Anzuklopfen rein, dann zog ich mein Oberteil aus und fischte nach einem frischen T-Shirt aus meinem Schrank. Mein Tattoo war somit entblößt, was jedoch keine Angebrei sein sollte. Ich merkte ihren Blick an meinem Rücken und sagte:
"Jetzt guck nicht so. Noch nie einen nackten Oberkörper von nem Mann gesehen?", fragte ich frech, drehte mich jedoch nicht um.
"Falls es dir aufgefallen ist, du wirst sehr viel mehr sehen, schon mal die genaue Lage der Dusche gesehen? Prima Gelegenheit für dich mich zum Brennen zu bringen."
Mit diesen Worten fand ich endlich ein T-Shirt und wollte es mir überziehen.

40

26.01.2013, 12:09

Milo
Ich betrat ihr Zimmer machte die Tür wieder zu und lief auf sie zu.
"Hallo meine Hübsche was liest du denn da?"
Etwas nett sein war erlaubt und pflicht wenn das mädel so süß war.


Sydney
Während ich mit meinem Baby schmuste sah ich Richtung dusche und erstarrte. "NIEMALS!" oder vielleicht doch? Jungs bekamen absoluten schmerz wenn sie erregt waren aber nichts tun dürften.
"Okay kein Problem. Aber erst werde ich mich gewissern ob es denn nicht weitere Zimmer gibt." Dann legte ich mich zurück ins Bett und gestand: "Nur mal so ich bin eigentlich ein Kerl."
Dann zwinkern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.