Sie sind nicht angemeldet.

81

01.11.2012, 09:31

Elijah:


Obwohl ich überrascht war, ließ ich mir nichts anmerken.
"Interessant...", murmelte Joey und ging einen weiteren Schritt auf sie zu.
"Joey, komm man, wie müssen noch etwas erledigen", erwiderte ich kühl.
"Nein man", sagte Joey.
Und ob wir das mussten. Der Wagen musste um Mitternacht bei bestimmten Leuten ankommen. Es vergingen ein paar Minuten und sie flirteten, woraufhin ich mich genervt abwandte. Dann ging ich zur MegaTime, einer der berühmtesten Discos der Stadt und bestellte mir einen starken Cocktail, weil mir langweilig wurde.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

82

01.11.2012, 09:34

Janice:
ich amüsierte mich wirklich gut mit diesem Joey. Er war heiß und hatte gute Sprüche drauf. Vor allem aber, beleidigte er mich nicht die ganze Zeit. Ich genoss es mit ihm zu flirten und plötzlich bot er mir eine kleine Spritztour in seinem Wagen an. Da konnte ich nicht nein sagen. Lässig stieg ich auf der Fahrerseite ein und startete den Motor. Man war das ein geiles Gefühl. Dann fuhr ich auch schon los. Erst nach etwa zwei Stunden kamen wir wieder an und hielten vor der Disse. Der Typ stand schon davor und wartete ungeduldig auf Joey.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

83

01.11.2012, 09:40

Elijah:


Ich war leicht betrunken und lallte ein wenig.
"Man, wo warst du?"
Joey zuckte grinsend mit der Schulter. Dann drehte er sich um und ging zur Tussi und sagte zu ihr irgendetwas. Diese stieg plötzlich aus und die beiden kamen zu mir.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

84

01.11.2012, 09:43

Janice:

Ich kicherte sofort, was eigentlich gar nicht so meine Art war. Ich sah den anderen an und merkte, das er sicher nicht mehr nüchtern war. Hoffentlich würde nicht er sondern Joey fahren.
Auch wenn ich ihn nicht mochte, sollte ihm doch trotz allem nichts passieren.
"Wir waren nur kurz ...woanders." erzählte ich grinsend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

85

01.11.2012, 09:50

Elijah:


"Das interessiert mich nicht. Aber ich tue euch einen Gefallen. Joey gib mir den Autoschlüssel und ich bin weg."
Grinsend warf mir Joey die Autoschlüssel zu.
"Bin dann mal weg..."
Ich schaute beide an, doch bei Janice bllieb mein Blich ein wenig länger. Dann schüttelte ich grinsend den Kopf und stieg in den Wagen ein.
"Bin in ner Stünde wieder da... Amüsiert euch", lallte ich.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

86

01.11.2012, 09:53

Janice:
Ich starrte erst Joey fassungslos an, weil er es ihm erlaubte so zu fahren. Und dann ihn selbst, weil er es überhaupt vorhatte. Schneller als er gucken konnte riss ich die Tür auf und packte ihn am Arm.
"SO wirst du garantiert nicht fahren, Freundchen. Ich sehe nicht tatenlos zu, wie du betrunken davon braust." Ich war wieder richtig wütend und... besorgt.
Er grinste mich immer noch an und ich hatte das ungute Gefühl in eine Falle getappt zu sein.
"Joey, wie kannst du ihn so fahren lassen?" fuhr ich den anderen an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

87

01.11.2012, 09:57

Elijah:


"Denkst du ich fahr zum ersten Mal so?", lallte ich und lachte.
"Bin in ner Stünde wieder da. Pfadfinderehrenwort", grinste ich.
Dann befreite ich locker meinen Arm, schloss die Tür und schaltete den Motor.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

88

01.11.2012, 10:01

Janice:
Auf sein Pfadfinderehrenwort gab ich nun wirklich ein Dreck. Schneller als er gucken konnte, saß ich auf dem Beifahrersitz.
"Dann komm ich mit." meinte ich nur kühl und wartet auf eine Reaktion von ihm
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

89

01.11.2012, 10:03

Elijah:


"Alter, warum machst du dir Sorgen um mich, heh?", wollte ich wissen.
"Ist nicht dein Wagen, der Schrott gehen kann. Was hält dich dann nicht hier? Hab deinen Spaß, man. Joey wartete schon."

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

90

01.11.2012, 10:09

Janice:
ich überlegte kurz was ich sagen könnte, da es ja schon irgendwie peinlich war. Dann fiel mir das von vorhin ein.
"Du hast mir vorhin geholfen und ich mag es nicht, jemanden etwas schuldig zu sein. Deswegen mach ich mir Sorgen. Wenn du dir jetzt den Hals brichst, kann ich diese Schuld nie begleichen. Und was Joey angeht, er hat meine Nummer und kann mich jederzeit anrufen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

91

01.11.2012, 10:15

Elijah:

"Mädel, du schuldest mir nichts. Und mit einem verhassten Kerl willst du doch auch nicht rumfahren. Wenn du meinst mir etwas schulden zu müssen, dann nutzte ich das aus und sage das du aufsteigen sollst", beharrte ich hartnäckig.
Ihr verschwieg ihr, dass ich schonmal einen lebensgefährlichen Unfall gebaut hatte und zwei Wochen im Koma gelegen hatte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

92

01.11.2012, 10:18

Janice:
"Tss, das denkst du dir so. Ich bleibe bei dir auch wenn ich dich hasse. Und wenn du nicht bald los fährst, wird es wohl nichts mit ner Stunde." ich zwinkerte ihm zu und zuckte gelassen die Schultern.
"Und wieso nennst du mich nur Mädel oder Tussi? Ich habe auch einen Namen." ich zog nun einen Schmollmund und sah ihn von unten an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

93

01.11.2012, 10:21

Ich seufzte hysterisch, dann legte ich den Rückwärtsgang ein und fuhr raus. Dann sagte ich:
"Wie du meinst... Janice..."
Grinsend drückte ich auf den Gaspedal und beschleunigte. In Gefahr bedingen wurde ihr sie nicht, doch ich nutzte die Chance der verlassenen Straße aus, um ihr ein bisschen Angst einzujagen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

94

01.11.2012, 10:24

Janice:
Mir war schon ein bisschen schlecht zumute als er einfach so Gas gab, aber ich ließ mich nicht so leicht einschüchtern. Jack hatte es auch öfter versucht und war kläglich gescheitert, bis auf das eine Mal... Aber darüber wollte ich nun nicht nachdenken.
"Man du fährst ja so langsam wie ne Tussi..." zog ich ihn auf und dachte darüber nach, wie er meinen namen ausgesprochen hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

95

01.11.2012, 10:29

Elijah:


Grinsend gab ich noch mehr Gas und beschleunigte auf 200. Mit diesem Tempo wich ich anderen Autos aus und fuhr dann auf eine lange Landstraße.
"Immer noch zu lahm? Ich hab übrigens auch einen Namen", murmelte ich.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

96

01.11.2012, 10:33

Janice:

Nun sackte ich doch etwas im Sitz zusammen. Natürlich zeigte ich ihm nicht, das ich nun doch schon Angst hatte.
"Ja sehr viel besser. Ich weiß das du auch einen Namen hast. Aber ich kann ihn nicht sagen, weil du dann jemand wärst den ich nicht nur flüchtig kenne." murmelte ich zurück und sah ihn kurz an.
"Elijah..." flüsterte ich nur leise. Joey hatte mir seinen Namen verraten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

97

01.11.2012, 10:35

Elijah:

"Was ist denn so schlimm daran mich nicht nur flüchtig zu kennen? Glaub mir, die Testberichte der anderen Mädchen sind klasse", gab ich ihr grinsend zur Antwort.
Ich hatte gehört, wie sie meinen Namen ausgesprochen hatte und irgendwie klang er anders, wenn sie ihn aussprach. Viel besser. Mein Grinsen wurde ein wenig breiter.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

98

01.11.2012, 10:40

Janice:

Ich dachte zuerst ich hätte mich verhört, aber sein grinsen zeigte mir das dem nicht so war.
"Du bist an Arroganz wirklich nicht zu überbieten. Ich will keine Nummer auf deiner Liste sein." meinte ich spöttisch und sah starr geradeaus.
"Außerdem streiten wir uns doch eh immer, wenn wir uns sehen. Das führt also alles zu nichts."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

99

01.11.2012, 10:45

Elijah:

"Wenn du dich an unsere erste Begegnung erinnerst, weißt du den Grund warum wir uns immer streiten", murmelte ich schulterzuckend und mein Grinsen verschwand.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

100

01.11.2012, 10:49

Janice:

Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch.
"Du meinst doch nicht etwa, du bist so zu mir, weil ich dir nen Korb gegeben habe?" Ich musste leise lachen.
"Tut mir echt Leid, wenn das der Grund ist, Aber so bin ich nun mal. Ich mag es nicht wenn man mich so direkt anmacht. Das ist mir ein wenig unheimlich. Ich such mir meine Kerle selbst aus."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "