Sie sind nicht angemeldet.

1 621

14.02.2013, 16:17

Kyle

Er grinste nur dreckig und sagte ruhig: "Hast du eigentlich wirklich den Mut, mich abzuknallen? Kannst du ein Lebewesen töten?" Kühl sah er sie an.

Sam

Er trat versehentlich in die Falle, als sein Gegner ihn in die Enge trieb und er fiel in eine tiefe Grube, er landete etwas in Nasses. Es brannte fürchterlich und gleich wurde ihm klar, dass diese Flüssigkeit geschmolzenes Silber war. Ihm entfuhr ein Schrei, sein Fell roch verbrannt und er spürte wie das Gift seine Haut wegätzen wollte. Er verwandelte sich in den Menschen und kletterte an der rutschige Wand hoch, um irgendwie aus der Flüssigkeit zu kommen.


1 622

14.02.2013, 16:25

Emily

Sie hörte seinen Schrei und fing an zu zittern. Hatte sie den Mut dazu? Sie wusste, dass sie diesen Mut nicht hatte, trotzt allem konnte sie kein Lebewesen töten, niemals. Sie war kein Monster.
"V-Vielleicht", stotterte sie.


Mike

Er wurde hinten am Kopf mit einem scharfen Gegenstand getroffen und spürte das Blut, sein Leib landete in weniger als einer Sekunde auf dem Boden und er versuchte nicht bewusstlos zu werden. Er schaute zu Emily. Sie musste dem Kerl drohen, stark erscheinen und nicht stottern. Sonst wären sie ab dem Moment, wo sie zu zweifeln begann, verloren.

1 623

14.02.2013, 16:34

Kyle

Es ging alles schnell, ehe sie sich versah, hatte er wieder seine Waffe und drückte die Waffe gegen ihrem Bauch: "Tja, ich kann es aber." Dann gab er den Schuss frei und sah wie sie zu Boden fiel, sofort sterben würde sie nicht, die Kugelsilber wurde langsam anfangen das Inneren zu fressen. Ihr dunkles Blut tropfte auf dem Boden und bildete sich auf dem Boden eine Pfütze. Dann stampfte er zu der Grube.

Sam

Er hörte den Schuss. Ihren Schrei. Spürte ihren Schmerz. Wütend riss er sich nach oben, kletterte aus der Grube und sprang Kyle an. Die Beiden wälzten sich auf dem Boden, verwandelten sich in den Wölfen. Sam wollte nur eins: Kyle's Tod!


1 624

14.02.2013, 16:47

Emily

Es tat so schrecklich weh und sie weinte und wandte sich auf dem Boden und schloss feste die Augen. Ihr Herz schlug schnell, Adrenalin schoss durch ihren Körper. Langsam, ganz langsam, zerfraß das Silber ihren Körper. Unzählige Tränen landeten auf dem Boden und ihre Blutlache wurde immer größer. Irgendwann bewegte sie sich nicht mehr, blieb still liegen und flüsterte:
"Ich liebe dich Sam..."
Dann schwieg sie, noch leicht bei bewusst sein.


Mike

"Emily!", brüllte er und wollte zu ihr, doch da die Hälfte der Gegner noch da waren, gingen sie auf ihn los und er musste kämpfen. Wutentbrannt erledigte er einen Jäger nach dem anderen.

1 625

14.02.2013, 16:52

Sam

Unmenschliche Knurren waren bei den Beiden zu hören, der Boden bebte leicht unter dem Gewicht. Zähne blitzen überall auf und suchten nach Schwachstellen, Krallen vergruben sich in die Felle. Jeder versuchte die Oberhand zu gewinnen. Als er spürte, dass Emily schlechter ging, sah er vollkommen Alles rot. Er schaffte seine Zähne in die Kehle zu bohren und biss es fest zu, während Kyle versuchte sich zu befreien und seine Krallen in den Bauch bohrten. Blut. Silber. Alter Rauch. Erde. Diese Gerüche wirbelten sich in der Luft herum.


1 626

14.02.2013, 17:01

Emily

Sie drehte sich langsam und kraftlos um und sah vernebelt, dass Sam und Kyle kämpften. Sie hoffte so sehr, dass Sam gewann, das es schon in ihrem Herzen wehtat. Sie konnte den Gedanken nicht ertragen, dass Sam... sie wollte noch nicht einmal daran denken. Ängstlich schaute sie zu Sam. Hoffte weiterhin. Sie hatte eine Idee, eine verrückte, aber letzte Idee. Sie schloss wieder die Augen und dachte an Sam, dachte an seine Augen, sein Lächeln, sein Lachen... Schließlich wünschte sie sich sehr ihm etwas durch Gedanken auszurichten und dachte: Sam ich liebe dich... Vergiss das nie... Auf Wiedersehen...

1 627

15.02.2013, 19:33

Sam

Er spürte Etwas, konnte ihre Gedanken lesen. Seine Gliedern erstarrten, ehe er vor seelischer Schmerz aufbrüllte und die Knochen knackten in seinem Maul, Kyle machte röchelnde Geräusche und sank zu Boden, voller Verachtung stieß Sam ihn von sich weg und rannte zu Emily, sofort verwandelte er sich in den Menschen und zog sie in seine Arme, Tränen tropften auf ihrem Gesicht: "Du darfst mich nicht verlassen, Niemals!" Dann legte er sie wieder auf dem Boden und riss ihr Shirt auf um an der Wunde zu kommen, aus seinem Hosentasche holte er ein Taschenmesser heraus, verzweifelt sagte er: "Es wird wehtun, aber ich muss die Kugel aus deinem Bauch herausholen..." Die Klinge glitt in die Wunde bis sie auf den Widerstand stieß, vorsichtig und sorgfältig popelte er sie heraus, Emily war immer noch bewusstlos und ihr Herzschlagen wurde schwächer. Endlich fiel die Kugel aus der Wunde heraus auf dem Boden, zitternd nahm Sam sie auf dem Arm und trug sie schnell zum Auto: "Mike, wir müssen schnell zu Dr. (ehm, hab den Namen vergessenXD)!"


1 628

16.02.2013, 20:50

Mike

Ich nickte und humpelte zu den beiden und setzte mich an das Steuer, während Sam hinten bei Emily saß und ihren Kopf auf seinen Schoß gelegt hatte. Sie verlor immer mehr Blut und ich bekam fürchterliche Angst um sie. Ich fuhr mit 260 km/h und shcließlich kamen wir bei Dr. (hab den namen auch vergessen xD) an. Ich klopfte Sturm und rief den Namen des Doktors. (hieß er nicht marlin? :D) Marlin öffnete die Tür und erschrak leicht, als er Emily sah.
"Sie müssen ihr helfen!", sagte ich.

1 629

17.02.2013, 11:47

Sam

"Sofort in die Küche", befahl Marlin (richtigXD), als er sich von seinem Schreck erholte. Dies ließ sich Sam nicht zweimal sagen, in der Küche angelangt legte er Emily auf dem Tisch und Marlin kam mit seinem Koffer hinterher, Mike tapste ebenfalls hinterher. "Ich brauche Tücher, eins muss befeuchtete sein", herrschte er Mike an und zu Sam: "Du wirst mich assistieren! Wir müssen eine Notoperation durchführen."


1 630

25.02.2013, 17:41

heeeeey :)

Emily

*hat plötzlich einen Herzstillstand*

1 631

25.02.2013, 19:50

Hey :)

Sam


"Sam, du muss jetzt die Herzdruckmassage durchführen, während ich mich um der Wunde kümmere", herrschte Marlin ihn an. Völlig im Schock tat Sam das, was Marlin von ihm wollte und sagte leise vor sich hin: "Verlass mich nicht, verlass mich nicht, verlass mich nicht...."


1 632

26.02.2013, 15:03

:) wie gehts? :)

Mike

Ich sah, dass sich ihr Brustkorb nicht mehr regte und schluckte schwer. Er merkte erst nach einigen Minuten, was vor sich ging. Es verging eine halbe Stunde.

1 633

26.02.2013, 20:17

Gut. Selbst? :)

Sam

Marlin vernähte die Wunde, nachdem er den Übeltäter heraus operiert hatte und dann gab er Emily eine Spritze mit Adrenalin. "Wenn sie nicht in 5 Minuten aufwacht, dann haben wir sie verloren", murmelte er leise und legte seine Hand auf Sam's Schulter: "Wir können jetzt nichts mehr für sie machen." Sam sah fassungslos in ihr Gesicht. Sie konnte ihn doch nicht einfach verlassen! Die Minuten verstrichen langsam...


1 634

27.02.2013, 12:21

Gut :)

Emily

Sie rannte am Strand orientierungslos, jedoch mit einem friedlichen Gefühl umher. Vor ihr sah sie das schöne, türkise Meer. Sie trat näher an das Meer heran, bis ihre Füße vollständig im Wasser waren. Sie ging weiter, bis ihr das Wasser zur Brust reichte. Sie schaute sich um. Sah in der Ferne den ruhigen, wolkenlosen Himmel. Die Sonne strahlte. Vögel zwitscherten in der Ferne. Sie tauchte unter. Spürte eine Hand an ihrer Schulter. Drehte sich um. Sah in Sams Augen. Sie lächelte ihn an. Er lächelte nicht zurück. Sie wollte ihn fragen was los war, jedoch würde sie Wasser schlucken. Er schien mit seinem Blick zu sagen:
"Komm zu mir."
Und plötzlich war er so weit weg. Sie streckte die Hand nach ihm aus. Er nach ihr. Sie entfernte sich von ihm. Und plötzlich. Etwas überrollte sie. Eine Welle? Nein, Energie. Sie näherte sich Sam wieder ganz langsam. Vorsichtig.

1 635

27.02.2013, 13:09

Sam

Er hielt fest ihre Hand, murmelte ihren Namen. Marlin ließ ihn alleine und ging zu Maik rüber, der im Wohnzimmer war.


1 636

27.02.2013, 13:20

wollt ekurz nur sagen: du schreibst immer maik aber er heißt mike :) nicht böse gemeint :)


Emily

Es vergingen viele Sekunden. Sie müsste die Hand ausstrecken und ihre hand auf die von Sam legen. Sie schaute ihn an.

1 637

27.02.2013, 19:29

Ups, sorryXD

Sam

Endlich hatte sie ihre Augen geöffnet, für einen Moment blieb sein Herz stehen, ehe er vor erleichterung doll klopfte. "Emily", seine Augen schimmerten leicht und er zog sie in seine Arme: "Ich dachte schon, ich verliere dich."


1 638

28.02.2013, 19:33

ist doch nicht schlimm :D

Emily

Sie legte ihre Hand auf der seine und... plötzlich war sie wo ganz anders und öffnete leicht ihre Augen. Kurz erblickte sie Sam und fühlte sich sicher, geborgen und erleichtert darüber, dass es ihm gut zu gehen schien. Sie wollte sich in seine Umarmung schmiegen, jedoch fehlte ihr die Kraft dazu. Ein leichtes, schwaches Lächeln umspielte ihre Lippen.

1 639

28.02.2013, 19:48

Sam

Er küsste ihre Lippen und sah sie voller Liebe an, dann hob er sie auf seinem Arm und trug sie in das Gästezimmer. Marlin folgte ihnen schnell, um Emily gleich nochmal durchzuchecken.


1 640

28.02.2013, 19:59

Wie gehts? ;)

Emily

Sie war völlig erschöpft und bekam alles nur in einer Art Rausch mit. Am liebsten würde sie nun einschlafen. Doch sie war einfach zu glücklich, bei Sam zu sein und versuchte wach zu bleiben.

Ähnliche Themen