Sie sind nicht angemeldet.

181

04.11.2012, 14:44

ja ich weiß ^^

Cole:
"Ich arbeite dran", erwiderte ich und schnappte mir das Mirko.
"Hey, Leute! Mensch, das ist echt eine klasse Feier!"
Dann wendete ich mich direkt an Ryan.
"Ich freu mich so für dich, Dude. Du hast es verdient."
Dann schlug ich die ersten Töne auf meiner Gitarre an und begann gemeinsam mit Cassie zu singen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

182

04.11.2012, 14:57

Ich liebe dieses RPG und das Lied :D


Cassie
Als erstes sang er, er hielt die Mikrofon die an der Stange war fest und blickte zum Publikum. Seine Stimme war so weich, anschließend kam meine Zeile dran:
I wish that this night would never end
I need to know

und plötzlich warf Hilary uns ein Blick zu, dass soviel hieß wie: "Mehr Emotionen." Also blickten wir uns gegenseitig an, er trennte das Mikro von der Stange, lief auf mich zu und aneinander tief in die Augen blickend sangen wir den Refrain:
Could I hold you for a lifetime
could I look into your eyes
could I have this night to share this night together
could I hold you close beside me
could I have hold for all time
could I have this kiss forever
could I have this kiss forever

Anschließend war ich wieder dran, keine Ahnung warum aber ich legte meine Hand an seine Wange und wir bewegten uns sehr langsam.
Over and over I've dreamed of this night
now you're here by my side you are next to me
and I want to hold you tou touch you and taste you
and make you want no one but me

I wish that this kiss could never end
oh baby please please

Mein Herz klopfte so wild und dann war wieder der Refrain dran.
Wieso fühlte es sich so eigenartig an? Ich war verheiratet! Das durfte nicht so sein.
Den dritten Teil sangen wir auch gemeinsam und diesmal lag auch seine Hand auf meiner Wange und wir, zumindest ich schaltete alles andere aus. Nur wir beide und all die gemeinsamen Stunden, all der Schmerz, der Hass, dieses Verlangen.
I don't want any night to go by
without you by my side
I just want all my days
spent being next to you
lived for just loving you
and baby oh by the way

Could I hold you for a lifetime
could I look into your eyes
could I have this night to share this night together
could I hold you close beside me
ooh I just wanna hold you
could I could I could I have this kiss forever
could I could I could I have this kiss forever
and ever forever forever

Anschließend der letzte Teil:
(Could I have this kiss forever)
(could I have this kiss forever)
solo solo un beso un beso para siempre
para siempre
dame un beso para siempre
para siempre
could I have this kiss forever
could I could I have this kiss forever
.
Unsere Lippen waren sich so nah und mein Herz klopfte wie verrückt.
Würde er mich küssen? Gehen? Wie empfand er diesen Moment?
War das unser letztes gemeinsames Ding?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

183

04.11.2012, 15:03

Cole:
Kein Kuss.
Ein beinahe-Kuss war viel schöner.
Kurz vor ihren Lippen stoppte ich.
Ihre Nähe verwirrte mich und erst jetzt wurde mir bewusst, wie sehr ich sie vermisst hatte. Und jetzt war sie verheiratet. Na ja.
Ich war immer noch total auf Droge. Vermutlich lag es daran.
Wir beendeten den Lied und ich trat zwei Schritte zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

184

04.11.2012, 15:09

(hahahahaha ey ich weiß das du das BL voll magst sry das ich das vernachlässige xD)

Cassie
Er löste sich von mir und wir bedankten uns ich sprach noch die Worte:
"Hilary und Ryan wir wünschen euch wirklich das Beste und hoffen das ihr ein lebenlang so glücklich sein werdet. Viel Erfolg." Dann verließen wir die Bühne und bevor ich an den Tisch lief, verließ ich den Saal, beziehungsweise begab ich ich mich auf die Terrasse und atmete die frische Luft ein. Mein Herz klopfte immer noch so stark und plötzlich kamen alle Gefühle die ich verdrängt hatte doch, doch als Carlos kam und mich fest von hinten umarmte, wusste ich das Cole meine Vergangenheit war. Ich liebte meinen Mann wirklich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

185

04.11.2012, 15:18

BL?

Cole:
Nach einer Weile ging ich nochmal auf die Bühne.
"Ryan, du hast mir oft gesag, dass ich mehr ich selbst sein soll und nicht Cole Midnight. Ich dachte, dass es ein cooles Geschenk wäre, wenn ich dir einmal einen Song von Colin Smith schenke."
Kurz holte ich tief Luft und präsentierte dann den Song...
I've been living a lie
There's nothing inside
Bring me to life
Frozen inside without your touch
Without your love, darling
Only you are the life among the dead
All this time, I can't believe I couldn't see
Kept in the dark but you were there in front of me
I've been sleeping a thousand years it seems
Got to open my eyes to everything
Without thought, without voice, without a soul
Don't let me die here
There must be something more
Bring me to life
Wake me up
Wake me up inside
I can't wake up
Wake me up inside
Save me
Call my name and save me from the dark
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

186

04.11.2012, 15:27

ich dachte der will niemanden seinen wahren nachnamen nennen ;)


Cassie
Gerade als wir rein liefen sang er dieses Lied und mein Herz klopfte. Dennoch hielt Carlos meine Hand sehr fest und küsste mich auf die Lippen. "Baby, du bist meine Frau und ich will nicht das wir uns wegen so etwas auseinander leben. Du hast deine Wahl bereits getroffen und ich will dich ungern verlieren.", hauchte er mir ins Ohr, weswegen ich ihn liebevoll angrinste und zu verstehen gab: "Keine Angst, ich gehöre nur dir." Er war so ein guter Mensch und mein Herz liebte ihn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

187

04.11.2012, 15:35

er will sich ändern ^^

Cole:
Ich beendete den Song und sah Ryan an, welcher zufrieden wirkte, auf mich zukam und mich fest umarmte.
"Das war ein tolles Geschenk, Colin. Danke."
"Für dich gerne", flüsterte ich und drückte ihn fest an mich.
"Du vermisst sie noch immer?"
"Sie ist immer noch in meinem Herz", erwiderte ich und lächelte dann schwach. "Und jetzt ist es Zeit, wieder Cole Midnight zu werden."
Ich verschwand auf der Toilette und warf wieder etwas ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

188

04.11.2012, 15:46

Cassie
Die Zeit verging unglaublich schnell und wir hatten inzwischen Abend. Alle Gäste verabschiedeten sich und ich verabschiedete mich herzlich von Ryan und Hilary und hielt dabei Carlos Hand fest.
"Viel Spaß auf den Flitterwochen", meinte Carlos zwinkernd, küsste mich auf die Lippen und wir fuhren gemeinsam zu mir nach Hause. Meine Eltern schlossen augenblicklich Carlos in ihre Herzen und wir betraten mein Zimmer. Aller war genauso wie zuvor. Wir legten uns gemeinsam ins Bett und ich wusste das ich ihn mehr als alles andere liebte. Er war der richtige Mann an meiner Seite, der eine der mir alles verziehen hatte und mich so akzeptierte wie ich war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

189

04.11.2012, 16:50

toll was soll cole jetzt machen? :D

Cole:
Ich flog mit Julia zurück in die Staaten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

190

04.11.2012, 17:05

Er hat sie aufgegeben ich glaube es wird kein Happy End geben.


Cassie
2 Jahre vergingen.
Mein Leben war perfekt und ich war unheimlich glücklich mit Carlos. Wir waren wieder in Spanien und gerade als wir von einem Auftrag (Hochzeitsauftrag) zurückkamen, kam ein schnell fahrendes Auto uns entgegen und prallte uns kräftig gegen die Wand. Beide Autos cashten und überall war Blut. Vorsichtig legte ich meine Hand auf mein Bauch und plötzlich wurde alles dunkel vor meinen Augen. Als ich wieder zu mir kam waren eine junge Frau (Hilary) und ein junger Mann (Ryan), sowohl drei weitere Person (Familie) da und blickten mich traurig an. "Was ist passiert? Wo bin ich?", fragte ich und konnte mich an nichts mehr erinnern.
"Wer seid ihr?", fragte ich weiter und plötzlich kam ein Mann in weißem Kittel, lächelte mich an und meinte: "Guten Morgen, Mrs Villar." Dann blickte er die Personen an und bat alle aus dem Zimmer.

Hilary
Wir verließen geschockt das Zimmer und der Arzt teilte uns mit, dass sie ihr Gedächtnis verloren hatte. Wir blickten ihn ungläubig an und der Vater fragte: "Wann wird sie sich wieder erinnern können?"
"Das wissen wir nicht... und es tut uns so leid... sie hat ihr Kind verloren", teilte der Arzt uns mit und die Mutter fing an zu weinen, auch mir kamen die Tränen, ich umarme Ryan und dieser fragte den Arzt: "Sind in Amerika nicht die besten Ärzte für so einen Fall?" Der Arzt nickte und bat: "Aber erinnert sie an nichts, sie sollte sich selbst erinnern."
Dann entschuldigte er sich und lief weg. Ryan nahm sein Handy raus und lief Cole an. "Hey Cole, wie geht es dir? Hier gibts ein Problem. Cassie hat ihr Gedächtnis verloren und wir sind gerade in Spanien, allerdings werden wir sie wohl nach Amerika bringen. Kannst du nach einem geeigneten Arzt suchen, der die Therapie führen kann?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

191

04.11.2012, 18:35

hat er nicht!

Cole:
Er riss mich aus dem Schlaf.
Cassie... hat ihr Gedächtnis verloren?
"Kann ich machen", erwiderte ich und legte auf.
Dann stand ich auf und nahm meinen Muntermacher.
Attentionwhores gab es nicht mehr. Nur noch Cole Midnight, den Junkie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

192

04.11.2012, 18:47

ok also Neustart xD :D

Hilary
Ryan legte auf und blickte mich etwas traurig an. "Seitdem Cole alles verloren hat ist das echt heftig für mich ihn anzurufen. Weil ich hab ihn so oft gewarnt, alles für ihn getan und für dich die Band verlassen und er hat nie auf mich gehört. Jetzt ist er unzählige Schulden und wird bald auf der Straße leben. Er hat sein Leben mit Heroin zerstört.", erzählte er und ich nahm ihn in den Arm. Es tat auch mir weh. Nach einigen Tagen wurde Cassie entlassen und Ryan, ihre Mutter und ich hatten uns um ihre Sachen in der Wohnung gekümmert. Es war so liebevoll dekoriert worden und auch hatten sie bereits Namen ausgesucht. Alles in dieser Wohnung war so gefühlvoll und strahlte soviel positive Energie aus. Gott, das tat einem echt leid. Nachdem wir ihren Koffer gepackt hatten fuhren wir gemeinsam in die Klinik, holten sie ab und direkt zum Flughafen. Dank den Ärzten hatte sie mit uns Freundschaft geschlossen. Zum Glück konnte sie sich wirklich an NICHTS mehr erinnern. Wir (Hilary/Ryan/Cassie) flogen nach Amerika und Cole stand bereits im Flughafen. Ryan umarmte ihn, anschließend ich und Ryan stelle Cassie ihm vor: "Cassie, das ist ein Freund von mir. Er heißt Col...in. Und Colin das ist Cassie."
Die Wahrscheinlichkeit das sich Cassie erinnern würde bei seinem Namen war groß.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

193

04.11.2012, 18:50

Cole nimmt kein H! er nimmt nur pillen!

Cole:
"Cole", korrigierte ich und nahm Cassie in Augenschein. Sie sah richtig scheiße aus. "Ich hab einen Arzt gefunden, der sich um dich kümmert."
Ich zog an meiner Zigarette und richtete meine Sonnenbrille.
Dann umarmte ich Ry.
"Dude, schön, dich mal wieder zu sehen."
Hilary bekam einen Kuss auf die Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

194

04.11.2012, 18:54

ahahaha warum ist das so schlimm für dich? Ist doch alles das Selbe xD

Cassie
"Alter was sagst du da?", hörte ich Ryan fragen, doch ich verstand nicht wieso er mich angelogen hatte.
"Ehm... hi", sagte ich und ging mir verwirrt durch die Haare. Anschließend fuhren wir in die Klinik und ich wurde untersucht. Was danach geschah weiß ich nicht.



Hilary
Der Arzt kam und erklärte: "Wir können nicht viel tun, sie muss sich selbst erinnern. Aber ihr Gehirn hat keinen Schaden genommen. Bitte versuchen sie ihr langsam ihr altes Leben zu zeigen, aber es kann auch sein, dass sie sich gar nicht mehr erinnern kann. Wenn sie ehemalige Freunde hatte oder irgendein Hobby, dann könnt ihr damit anfangen. Aber bitte fangen sie nicht direkt beim schlechtesten an. Das kann Depressionen verursachen." Dann verschwand er wieder und ich blicke Cole an und fragte: "Dürfen wir 2 Wochen bei dir bleiben?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

195

04.11.2012, 19:06

nein, ist es nicht. H ist schlimm, richtig übel... hast du "wir kinder vom bahnhof zoo" gelesen oder gesehen? das macht einen unterschied.

Cole:
"Solange ihr wollt!"
Ich hatte noch eine Menge Geld gehabt und hatte dafür ein großes Haus gekauft, in dem ich mich oft einsam fühlte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

196

04.11.2012, 19:11

Ja ich weiß das es schlimm ist....
haha schade das er nichts über Cassie sagt oder denkt... dass er emotionslos ist. Auch wegen dem Was der Arzt sagt nicht erwidert -.- :(

Hilary
"Danke", antwortete ich, nahm Cassie und wir fuhren ins neue Haus von Cole. "Digga ich wusste nicht das du ein neues Haus hast. Was ist mit deinen Schulden passiert?", fragte Ryan und Cassie blickte uns alle überfordert an. Bei Cole angekommen wollte Cassie alleine sein und Ryan wollte von Cole wissen: "Denkst du du kannst dich um Cassie kümmern? Was ist eigentlich mit deiner Ex passiert?"
"Cassie hatte einen schweren Autounfall wo ihr Ehemann gestorben ist... aber sie hat auch ihr Baby verloren. Sie hat alles verloren... wir waren in ihrer Wohnung und mir sind die Tränen gekommen, weil sie wohl nie wieder so ein perfektes Leben haben wird und nach der Sache mit dir hatte sie das am nötigsten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

197

04.11.2012, 19:15

Cole:
"Ich schreibe Songs", erwiderte ich. "Wenigstens das kann ich noch."
dann seufzte ich.
"Ich weiß nicht, ob ich mit ihr zurecht komme. Und welche Ex meinst du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

198

04.11.2012, 19:36

"Die eine mit der du auf unserer Hochzeit warst.", meinte Ryan und ich blickte ihn ungläubig an. "Du hast dir dein Leben zerstört und wie Cassidy es behauptet hatte hast du alles verloren. Man was ist aus meinem größten Star geworden?", fragte ich gereizt und gestand: "Du bist schlimmer dran als Cassie wenn ihr zusammen gekommen wärd hättet ihr nicht solche Probleme wie jetzt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

199

04.11.2012, 19:51

Cole:
"Ich kann nicht lieben! Ryan, du weißt... warum."
Mein Kopf tat weh und ich presste die Finger an die Schläfen.
"Würde mich nicht jeder kritisieren, wäre das alles viel einfacher. Hey, vielleicht hab ich mich damals in Cassie verliebt! Aber man, sie hatte einen anderen Kerl! Und als ich sie das nächste Mal wieder sah erneut!"
Wütend sprang ich auf.
"Ich war nicht mit diesem Model zusammen. Ich weiß ihren Namen nicht mal mehr! Ich hab sie mitgenommen, um Cassie eifersüchtig zu machen! Als wir euch das Lied gesungen haben, wollte ich nichts mehr, als sie zu küssen! Oh Gott!"
Verzweifelt schüttelte ich den Kopf.
"Es ist unfassbar, dass sie sich nicht mehr an mich erinnert! Aber ich muss mich ihr jetzt fernhalten, ihr habt den Arzt ja gehört... nichts, was schlechte Erinnerungen hervorrufen kann..."
Überfordert rannte ich auf den Raum und in den keller, wo ich meine ganzen Musiksachen stehen hatte, unter anderem ein Tonstudio. Ich nahm meine Akustikgitarre, machte ein Mikro an und sang leise:
I know what you're doing
I see it all too clear
I only taste the saline
When I kiss away your tears
You really had me going, wishing on a star
But the black holes that surround you
Are heavier by far
I believed in your confusion
You were so completely torn
Well it must have been that yesterday
Was the day that I was born
There's not much to examine
There's nothing left to hide
You really can't be serious
If you have to ask me why
I say good-bye
'Cause I am barely breathing
And I can't find the air
I don't know who I'm kidding
Imagining you care, and I could stand here
Waiting a fool for another day
But I don't suppose it's worth the price
Worth the price, the price that I would pay
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

200

04.11.2012, 20:08

oooooookay tut mir leid.. ich nehme alles zurück :love: Aber meint der das auch ernst? :S

Cassie
Irgendwann wachte ich wegen irgendwelchen Instrumenten auf und mein Instinkt zwang mich dazu dem Song zu folgen, sodass ich nun unten im Keller eine Art Musikzimmer.
Ich lächelte ihn an, verschränkte die Arme vor der Brust und summte die Melodie die er spielte nach.
Als er fertig war klatschte ich in die Hände und meinte wie von selbst: "Das ist doch das Lied von Attentionwhores oder?"
Woher kannte ich diese Band? Ich überlegte und überlegte und dann fiel es mir irgendwie ein. "Ich glaube meine beste Freundin damals war ein riesen Fan von dieser Band, sie hat mich immer vollgelabert aber ich erinnere mich nicht mehr an die Gesichter und Bandmitglieder. Nicht einmal an meine beste Freundin, aber dennoch eine tolle Stimme."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen