Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

21.10.2012, 12:56

Leah:

"Du bist ein ganz Cooler, hm?", fragte ich sarkastisch. "An jeder Hand fünf Weiber, wie? Und wenn du sie nicht mehr willst, schickst du sie einfach weg."
Ich stand auf.
"So Leute kann ich ja leiden!"
Sehnsüchtig schaute ich zu dem Mirko, fasste dann einen Entschluss und ging erneut zur Bühne.
"Hey, Mädels! Das Lied ist für alle, die schon mal von einem miesen Arschloch verletzt wurden!"
Ich ignorierte, dass dies eigentlich ein Karaokeabend war, schnappte mir die Akustik-Gitarre, die auf der Bühne stand, stimmte sie kurz, setzte mich auf einen Hocker und begann eines meiner eigenen Lieder zu spielen, welches ich kurz nach der Trennung meines Ex geschrieben hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

27.10.2012, 22:51

Cem:

Verwundert hörte ich ihr beim Singen zu und passte sie ab, als sie von der Bühne ging.
"Sorry", murmelte ich, "aber beurteile mich nicht, wenn du mich nicht kennst."

23

27.10.2012, 22:59

Leah:

Ich schüttelte den Kopf.
"Tut mir leid. Normalerweise bin ich nicht so. Aber du machst halt den Eindruck und ich hab dmait schlechte Erfahrungen gesammelt."
Kurz sah ich zu ihm auf.
"Echt, sorry."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

30.10.2012, 12:33

Cem:

"Kein Ding", murmelte ich zurück,dann deutete ich auf den Tisch, an dem wir vorhin gesessen hatten.
"Wie wärs wenn wir unser Gespräch fortsetzten? Und zum blonden Mädchen - dieses mädchen hat keine Gefühle. Also keine richtigen Gefühle. Sie geht jeden Abend mit einem anderen Jungen aus und will ihr Ziel immer erreichen und nichts anderes. Selbst wenn ich es ernst mit ihr meinen würde, glaub mir, die würde abhauen, weil die den Typen um die Ecke noch auf ihrer Liste hat..."

25

30.10.2012, 17:49

Leah:

"Warum bist du dann mit ihr hier?"
Auch, wenn ich vielleicht unhöflich war, es musste einfach raus. Ach, verstehe einer die Männer!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

30.10.2012, 18:59

Cem:


Verblüfft schaute ich sie an.
"Keine Ahnung, weil ich vielleicht schon die Hoffnung aufgegeben habe, die Richtige zu finden und nicht mehr an so etwas wie Liebe glaube", erwiderte ich danach und schaute mit einem kühlen Blick auf den Tisch.

27

30.10.2012, 19:18

Leah:

"Liebe existiert nicht", erwiderte ich schlicht und nippte an meinem Bier.
"Lediglich eine gewisse Anziehungskraft."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

31.10.2012, 15:34

Cem:


Überradcht schaute ich sie an. Sie hatte meine Interesse geweckt.
"Was meinst du mit 'eine große Anziehungskraft'?"
Keines der Mädchen die ich kannte dachte so wie dieses Mädchen vor mir. Und das wir anscheinend der selben Meinung waren, gefiel mir.

29

31.10.2012, 16:49

Leah:

"Nun ja, Menschen wollen sich fortpflanzen. Entweder sie finden ihren Gegenüber attraktiv oder nicht. Wenn ja, gibt es Sex. Wenn nicht, dann nicht. Zu manchen Personen ist die Anziehung intensiver ausgeprägt, als zu anderen."
Erneut trank ich was und sah ihn dann neugierig an. Was er wohl dazu sagen würde?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

31.10.2012, 17:22

Cem:

Ich nickte kurz, dann trank ich drei kräftige Schlücke von meinem Bier.
"Du hast recht", erwiderte ich danach.

31

31.10.2012, 19:03

Leah:

Meine Augebrauen flogen in die Höhe.
"Wow, ein Kerl gibt zu, dass ich recht habe!"
Ich grinste breit und beugte mich zu ihm.
"Wusstest du, dass Frauen mit breiten Hüften gebärfreudiger als welche mit schmalen sind?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

01.11.2012, 08:48

Cem:

Ich grinste.
"Jetzt weiß ich es."
Wir schwiegen und konzentrierten uns entweder auf den Tisch oder auf unsere Gläser. Ich überlegte was ich sagen sollte.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie irgendwann.

33

01.11.2012, 16:39

Leah:

"Leah und du?"
Ich winkte dem Kellner zu, der dann auch kam und bestellte zwei Gläser Schnaps.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

01.11.2012, 17:15

Cem:


"Cem", meinte ich gelassen und nahm einen Schluck von dem Schnaps.

35

01.11.2012, 17:16

Leah:

"Und was machst du so, Cem?", erwiderte ich und trank mein Glas mit einem Zug leer.
Dann sah ich ihn neugierig an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

01.11.2012, 17:20

Cem:

"Ich studiere Physiologie. Merkt man mir kaum an, was?", grinste ich.
Viele gingen davon aus, dass ich zu so etwas im ersten Blick gar nicht zustande bin.

37

01.11.2012, 17:24

Leah:
Ich war tatsächlich überrascht, fing mich jedoch wieder schnell.
"Und, haste mich schon analysiert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

01.11.2012, 17:27

Cem:

"Klaro", sagte ich und zuckte mit der Schulter.
"Und was machst du so?", fragte ich sie danach und trank ein paar Schlücke vom Schnaps.

39

01.11.2012, 17:32

Leah:

"Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau."
Abschätzend mustere ich ihn, doch dann grinste ich.
"Dann erzähl mir was über mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

01.11.2012, 17:35

Cem:

"Du bist nicht geduldig, aber dafür schlau und gutherzig. Du schaust dich ein wenig um, ich glaube, weil du neue Bekanntschaften machen willst. Habe ich Recht?", fragte ich und grinste leicht schief.

Ähnliche Themen