Junior
Ich lache über ihre Aussage und nicke dann. "Oh ja. Der krabbelt schon durch das ganze Clubhaus." grinse ich. "Wir mussten das ganze Ding Babysicher machen, das war echt ein Job." schüttle ich den Kopf. "Soll ich ihn morgen mal mitbringen?" schlage ich vor.
Charlie und ich reden noch eine Weile, ehe ich eine SMS von Bobby bekomme, der sagt, dass ich sofort zum Hauptquartier kommen soll.
Ich hab zwar keine Lust, aber als ich lese, dass auch Irene da ist, mache ich mich widerwillig auf den Weg.
Irene
Beim Hauptquartier angekommen, steige ich von meiner Maschine und gehe auf den Eingang zu. Ich sehe ein paar bekannte Gesichter auf dem Hof die mich misstrauisch beäugen. Sie scheinen alle nicht mehr viel von mir zu halten, den Blicken nach zu deuten. Für sie bin ich inzwischen eine Verräterin. Ich versuche mir das ganze nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, aber es tut schon ein wenig weh. Wütend darüber, dass mich das so sehr trifft, beschleunige ich meine Schritte und komme endlich im Hauptquartier an.
Ich werde sofort von Bobby empfangen, der extrem abgekämpft und müde aussieht. "Irene." sagt er erleichtert. "Gott sei dank bist du da." ich runzle die Stirn und bleibe auf Abstand, während ich ihn misstrauisch betrachte. "Was ist so dringend, Bobby? Ich bin nicht mehr Teil der Hunters, ich hab die Kutte verbrannt. Ich will nichts mehr mit den Gangs zu tun haben...." er unterbricht mich.
"Ich weiß Irene. Aber ich brauche deine Hilfe. Es geht um deinen Vater..."
"Ich will auch nichts mehr mit dem verlogenen Stück Sch..." er fällt mir ins Wort. "Bitte Irene." sein Ton ist beinahe flehend. So kenne ich Bobby nicht. "Wenn es nicht dringend wäre, hätte ich dich nicht angerufen." ich seufze schwer und nicke schließlich. "Okay... was ist los?"
Oscar
"So sieht man sich wieder." ich lehne im Türrahmen zu Charlies Zimmer, selbst in Krankenhausroben gekleidet und meine sonst ordentlichen Haare vom liegen zerzaust.
"Komischer Zufall." witzle ich und gehe dann in den Raum. Mein schiefes Grinsen wird noch breiter, als ich ihren Blick sehe. "Du weißt also noch wer ich bin?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!