Ich finde mich schließlich in einem dieser typischen Sprechzimmer wieder. Hell, ein paar Bilder, welche manche wohlmöglich als 'nett' bezeichnen würden, zwei Sessel und ein kleiner Glastisch. Nichts, was ich nicht bereits kennen würde. Alles ist so harmonisch gehalten, das es schon fast wieder ZU harmonisch ist. Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und lasse mich in einen der Sessel sinken. Das Mädchen von heute morgen streckt ihren Kopf in den Raum und sagt mir, ihr Vater würde gleich kommen. Ich nicke ihr mit einem halbherzigen Lächeln zu und versinke dann wieder in meinen Gedanken um das viel zu harmonisch eingerichtete Zimmer.
Erst ein tiefes Räuspern reißt mich wieder aus meinen Gedanken und ich blicke einem Mann mittleren Alters ins Gesicht.
"Du musst Tanner sein..", lächelt er mich an und gibt mir einen warmen, jedoch halbherzigen Händedruck.
"Ja, Sir. Tanner Hale..", nicke ich und sehe ihm direkt ins Gesicht.
Er lässt sich in den Sessel vor mir sinken und deutet auf eine Flasche Wasser.
"Möchtest du etwas trinken?", lächelt er und ich schüttle den Kopf.
Er nickt und schweigt einen Augenblick, während er seine Unterlagen hervorkramt, Notizen, die schon etliche andere Leute seines Fachs über mich zusammen getragen haben.
"Nun, Tanner.. Wie ich sehe, bist du mit dem ganzen hier schon sehr vertraut.. Möchtest du mir verraten, wieso es mit meinen Kollegen bisher nicht funktioniert hat?"