Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

16.09.2017, 21:57

Für mich klang es auf jeden Fall so :D

Bryan

"Sie würden sich ihren Teil denken"; sagte ich und war tatsächlich überrascht, dass sie es schaffte, sich umzudrehen. Gut, ich hatte auch nicht mit meinem gesamten Gewicht auf ihr gelegen. Aus einem Impuls heraus schleuderte ich mein Schwert zur Seite, griff ihre Arme und hielt sie über ihrem Kopf fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

282

16.09.2017, 22:10

Hahahaha stimmt, ist logisch xD

Enja

Und da war ich wieder in der Klemme! "Ihr gebt nicht auf", erwiderte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Mein Brustkorb hob und senkte sich vor Anstrengung. Nicht, dass es ungewohnt oder zu viel war, jedoch konnte ich den Ursprung meiner Reaktion nicht so wirklich erklären! "Aber ich bin auch nicht gewillt aufzugeben, also wenn Ihr bitte...", drückte ich gegen seinen Griff und räkelte noch leicht auf den Boden, um ein wenig tiefer zu rutschen und meinem Bein mehr Bewegungsfreiheit zu geben.
Do more things that make you forget to check your phone.

283

16.09.2017, 22:16

:D

Bryan

Ihr Po stieß gegen meine Lenden und ich bemerkte, wie dort etwas hart wurde. Als hätte ich mich verbrannt, ließ ich sie los, stand auf und hielt ihr meine Hand hin.
"Einigen wir uns auf ein Unentschieden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

284

16.09.2017, 22:24

^^

Enja

Ehe ich mich versah, war der Prinz schon aufgestanden und kündigte ein Unentschieden an. Warum reagierte er so, als wäre er von einer Tarantel gestochen worden? War es ihm womöglich unangenehm, mir so nah zu sein? "Einverstanden - auch wenn Ihr zugegebenermaßen besser ward als ich. Aber ich möchte irgendwann eine Revanche." Irritiert griff ich nach seiner Hand und stieß mich dann vom Boden ab. Ein großer Fehler!
Do more things that make you forget to check your phone.

285

16.09.2017, 22:27

Bryan

Dadurch, dass sie sich so abstieß, landete sie wieder in meinen Armen. Etwas verwirrt sah ich sie an und nickte dann.
"Ja. Bekommst du."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

286

16.09.2017, 22:33

Enja

"Gut, dann müsst Ihr Euch mein Gejammer nicht anhören", sagte ich schief lächelnd und mein Blick traf auf seinen. Was tat ich da...? Ich wich einen Schritt zurück und während mich meine innere Stimme tadelte, ob ich tatsächlich einfach in seinen Armen stehen geblieben war, versuchte ich schnell davon abzulenken. Kein Wunder, dass es ihm seltsam vorgekommen war! "Müsst Ihr jetzt... Euren Prinz-Dingen... ich meine Pflichten nachgehen?"
Do more things that make you forget to check your phone.

287

16.09.2017, 22:35

Bryan

"Ich... nein. Ich habe mir heute freigenommen." Ohne jemanden darüber zu informieren. "Möchtest du den Rest des Schlosses sehen? Dann ziehe ich mich rasch wieder um."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

288

16.09.2017, 22:39

Enja

"Klar... ich meine gerne.... also Ja", antwortete ich ihm etwas zu rasch und strich störrische Strähnen hinter mein Ohr. "Ich warte hier auf Euch", ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich lief zu den Schwerten, um sie aufzusammeln. Irgendetwas stimmte definitiv nicht mit meinem Sprachsystem.
Do more things that make you forget to check your phone.

289

16.09.2017, 22:42

Bryan

Ich sah sie kurz noch an, dann lief ich mit schnellem Schritt ins Schloss. Oh Gott, was war dort los? Mit mir? Ich wusste es nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

290

16.09.2017, 22:51

Enja

"Du reißt dich jetzt zusammen", sagte ich zu mir selber und hob das zweite Schwert auf. "Du hast nicht die ganzen Jahre trainiert, um die Kontrolle zu verlieren!" Als ich beide Schwerter an ihren Platz legte, hörte ich, wie die Tür geöffnet wurde. "Seid Ihr so schnell wieder zurück?", fragte ich verwundert. "Wer auch immer es ist, ich bin es wohl nicht." Augenblicklich sah ich zur Tür herüber. Nein, das war nicht Byran. "Wer seid Ihr?", fragte ich und er verschränkte die Arme. "Diese Frage könnte ich Euch auch stellen." "Ich habe neu angefangen im Schloss zu arbeiten", schoss es aus mir heraus. "Ich auch, aber schon länger." Es war deutlich zu sehen, dass er skeptisch war und mich vielleicht für eine Diebin hielt. "Ward Ihr nicht die Gefangene?" Oh nein.
Do more things that make you forget to check your phone.

291

16.09.2017, 22:56

Bryan

Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte ich mich auf den Rückweg, wenn auch etwas langsamer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

292

16.09.2017, 23:01

Enja

"Versucht Ihr zu fliehen?" Perplex schaute ich zu den Schwerten. Natürlich. "Nein! Ich warte auf den Prinzen." Er zog eine Augenbraue hoch. "Selbstverständlich", seine Stimme trotzte vor Hohn. "Hört mal, ich warte sicher nicht, wenn ich die Absicht hätte zu fliehen!" Verärgert verschränkte ich die Arme. "Mit dem Prinzen?" Ich seufzte laut. "Das wird sehr unauffällig werden", meinte ich ironisch und deutete auf die Tür. "Wenn Ihr nichts zu tun habt, dann geht mir bitte nicht auf die Nerven und verlasst den Raum!" Seine Hand wanderte zum Schwert und er sagte: "Ich lasse Euch bestimmt nicht gehen! Ihr werdet festgenommen!" Wunderbar, auch das noch. "Ich sage es Euch nochmal, ich bin eine Angestellte." "Genau." Achtlos umgriff er meinen Arm und zog mich grob zur Tür. "Ihr seid trickreich, aber mich täuscht Ihr nicht, Hexe!"
Do more things that make you forget to check your phone.

293

16.09.2017, 23:03

Bryan

Als ich die Tür aufstieß und sah, wie dieser Kerl - wer auch immer das war - Enja packte, wurde ich wütend.
"Was hast du vor mit ihr?", fragte ich und meine Stimme klang trotz allem ruhig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

294

16.09.2017, 23:11

Enja

Es war ein schwerer Kampf, ihm nicht dieses boshafte Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. Aber ich musste gefasst bleiben, sonst würde ich meine Identität nicht geheim halten können. Plötzlich würde die Tür aufgestoßen und Byran trat herein. Erleichtert gab ich ihm mit einem Blick zu verstehen, dass dieser Wächter mich mit einer Flucht beschuldigte. "Eure Hochheit", sagte er und blieb sofort stehen, um sich zu verbeugen. Dann stieß sein Ellbogen unsanft gegen meine Seite. "Verbeug' dich gefälligst!" Mit zusammengebissenen Zähnen leistete ich Folge und meine Hand formte sich zu einer leichten Faust. "Eure Hochheit, ich habe gerade versucht dieser Wache hier", absichtlich deutete ich mit einem Kopfnicken in seine Richtung, was ihn die Zähne knirschen ließ, "zu erklären, dass ich Angestellte des Schlosses bin. Aber er..." "Hört auf zu lügen! Sie wollte fliehen, Eure Hochheit. Sie wird mit der Höhststrafe rechnen müssen und jetzt in den Kerker zurückkehren. Dort, wo Ihr hingehört!" Abfällig musterte er mich, ehe er mich einfach weiterzog.
Do more things that make you forget to check your phone.

295

16.09.2017, 23:20

Bryan

"Lass sie los."
Ich war selbst darüber erschrocken, wie meine Stimme klang. Es war diese Tonlage, die ich nicht oft nutzte. Die, die mich als Regent auszeichnete.
"Sie arbeitet hier und wollte nicht flüchten. Sie hat auf mich gewartet. Und ich sagte, dass der Kerker tabu ist. Niemand geht dort rein oder raus, damit die Krankheit sich nicht verbreitet."
Ich ging zu den beiden und griff Enja sanft am anderen Arm.
"Komm, ich zeige dir jetzt alles, damit du deine Arbeit besser erledigen kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

296

16.09.2017, 23:30

Enja

Sowohl die Wache, die mich penetrant festhielt, als auch ich schauten den Prinzen überrascht an. "Aber Eure Hochheit...", versuchte er es ein weiteres, schwaches Mal. Schließlich nickte er und ließ seine Schultern sacken. Dieser Wächter hatte mich also im Kerker sterben lassen wollen, dieser...! Sprachlos schaute ich zu Bryan, als ich seinen sanften Griff an meinem Arm spürte. Seltsamer Weise hatte sich das wie ein Stromschlag angefühlt. Ich brachte nur ein Nicken zustande und warf dem Wächter einen letzten bösen Blick zu. "Ich habe Euch im Blick", knurrte er gehässig und verbeugte sich ein weiteres Mal vor Bryan, als wir losgingen. Ich biss mir auf die Zunge, um nichts Bissiges darauf zu erwidern und als wir uns ein paar Schritte entfernt hatten, fragte ich Bryan nach einem Ruck: "Habt Ihr mich deshalb nicht in den Kerker geschickt?" Nach einer kurzen Stille, fügte ich zügig ein: "Danke, dass Ihr den Typen von mir ferngehalten habt."
Do more things that make you forget to check your phone.

297

16.09.2017, 23:35

Bryan

"Ja, deshalb. Ich schicke niemanden mehr dort hin", murmelte ich. "Solange wir nicht wissen, was dort los ist, ist er abgeriegelt. Es tut mir auch leid, dass die Menschen dort sterben und.." Ich brach ab und nickte kurz. "Er macht öfter Ärger. Aber das war das letzte Mal. Ich werde mich um ihn kümmern, mach dir keine Sorgen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

298

16.09.2017, 23:43

Enja

Aufmerksam hörte ich ihm zu und hielt inne, als er zu viel verriet, als er es wollte. Hatte er gerade gesagt, dass es ihm Leid tat? Er war wirklich anders, als er sich zeigte. Jetzt hatte ich den eindeutigen Beweis. Irgendwie bewegte das etwas in mir, was ich nicht näher zu definieren vermochte. Vermutlich war es das Bild von ihm, das ich bei unserer ersten Begegnung gehabt hatte. Ich lächelte leicht. "Ich vertraue Euch", sagte ich ehrlich und als wir um die Ecke bogen, sagte ich noch: "Ansonsten kann ich mich auch gerne um ihn kümmern, wenn Ihr möchtet!"
Do more things that make you forget to check your phone.

299

16.09.2017, 23:49

Bryan

Ich lachte leise.
"Nein, das würde die Gerüchte nur noch mehr anstacheln."
Wir verließen das Gebäude und ich führte sie in den Garten.
"Sie halten nicht viel von Frauen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

300

16.09.2017, 23:56

Enja

"Oh, das habe ich schon gemerkt!", sagte ich bestätigend und spürte, wie verärgert ich über das Verhalten der Wache war. "Aber da kennen Sie mich noch nicht! Wenn sie glauben, ich würde klein bei geben, dann haben sie sich geschnitten." Meine Augen funkelten bestimmt und da bemerkte ich die Blumen im Garten. Sofort nahm mir das meinen Ärger und begeistert sah ich mich um. "Wow, es sieht hier wunderschön aus! Die scheinen exotisch zu sein... Wie heißen sie?" Ich blieb vor einem kleinen Strauch stehen und roch einen merkbaren, aber dennoch dezenten Geruch.
Do more things that make you forget to check your phone.