Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 181

09.01.2013, 18:57

Zachary:

"Ja, Paris. Wir haben einen neuen Kunden. Da muss ich noch einiges bereden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 182

09.01.2013, 19:42

Dawn:

Ich lächelte "Ich lasse dich trotzdem nicht alleine die ganze Nacht wach bleiben" sagte ich grinsend. Ich war eben sehr Dickköpfig und Stur.. aber er würde mir schon verzeihen können! dachte ich grinsend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 183

09.01.2013, 19:59

Zachary.

Ich seufzte...war ja klar gewesen.
"Na gut...du gibst ja eh nicht auf. Aber leg dich wenigstens hin."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 184

11.01.2013, 21:27

Dawn:

Ich lächelte und nickte. Ich zog ihn zu mir aufs Sofa, die Tür zu Sophia´s Zimmer stand offen und ich hatte den perfekten Blick zu ihr.
"Ich will dich 5 MInuten für mich alleine" sagte ich lächelnd und kuschelte mich süß an ihn.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 185

11.01.2013, 21:35

Zachary:

Sofort legte ch die Arme eng um sie und vergrb mein Gesicht in ihrem Haar.
"Du riechst so gut, das ich dich am liebsten gleich noch mal lieben würde", gestand ich ihr leise und strich über ihren Rücken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 186

11.01.2013, 21:52

Dawn:

Ich lächelte und strich durch sein Haar.
"Zu gern schatz..wäre da nicht die Sorge um Sophia..." sagte ich dann wieder etwas niedergeschlagen und lehnte meinen Kopf gegen seinen. Ich schloss meine Augen
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 187

11.01.2013, 21:55

Zachary:

Sie hatte ja recht. Auch ich machte mir wahnsinnige Sorge. Natürlich zeigte ich es nicht so, damit sie nicht noch beunruhigter war.
"Das wird schon vergehen. Kinder bekommen doch oft Fieber. Vielleicht ist es ja nur ein weiterer Zahn oder so!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 188

11.01.2013, 22:09

Dawn:

Seine EInstellung gab mir neuen Mut und ich lächelte. "Du hast recht..
das wird bestimmt vergehen wenn sie lange schläft.." meinte ich und
strich seine Arme auf und ab.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 189

11.01.2013, 22:20

Zachary:

"genau so musst du denken. Sophia merkt doch auch, wenn du dir Sorgen machst und wird selbst unruhig dadurch."
Ich drückte sie leicht an mich und küsste ihre Strin behutsam.
"Wenn es ihr morgen zum Nachmittag hin nicht besser geht, können wir immer noch einen Arzt kontaktieren."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 190

11.01.2013, 22:49

Dawn:

Ich nickte und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
"naja.. die Zeit kann ich wenigstens für die Hochzeitsvorbereitungen nutzen"
sagte ich lächelnd und hatte dann wenn ich es mir recht überlegte doch ziemlich viel
zu tun...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 191

11.01.2013, 23:00

Zachary:

"Eine gute Idee. Ich muss jetzt eh langsam wirklich telefonieren. Bin dafür aber mal kurz im Arbeitszimmer wegen den ganzen Unterlagen!"
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie noch einmal sehr zärtlich. Dann stand ich auf und ging ins Zimmer rüber.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 192

12.01.2013, 21:50

Dawn:

ich lächelte und erwiderte den Kuss liebevoll.
Ein Traummann.. dachte ich lächelnd und sah ihm nach.
ich legte mich auf die Couch und schaltete den fernseher ein, während ich
die Hochzeitsvorbereitungen in die Hand nahm.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 193

12.01.2013, 21:54

Zachary:

Das Gespräch zog sich irgendwie endlos in de Länge und ich musste mir das Gähnen und seufzen ständig unterdrücken. Echt ätzend!
Aber es schien ein guter Erfolg zu werden. Nur müsste ich leider für zwei Tage nach Paris. Wie Dawn das wohl auffassen würde?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 194

12.01.2013, 21:58

Dawn:

Ich hörte dass er auflegte und dann war für einen Moment stille. Ich schlich in sein Arbeitszimmer und massierte seine Schultern. Ohne etwas zu sagen küsste ich seinen Hals liebevoll und knabberte gelegentlich an seinem Ohr.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 195

12.01.2013, 22:07

Zachary:

"Du bist ein ahrer Engel!", stöhnte ich genussvoll und schloss die Augen.
"Ich muss für zwei Tage hinfliegen um alles pesönlich noch zu klären..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 196

12.01.2013, 22:18

Dawn:

"Nach Frankreich?" fragte ich verwundert und küsste seine Wange.
"Hmmm....ich werde dich vermissen Schatz.... " sagte ich schmollend
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 197

12.01.2013, 22:30

Zachary:

Erleichtert atmete ich aus.
"Du hast also nichts dagegen?"
Mir war es wichtig, das sie voll hinter mir und der Arbeit stand, da ich mich sonst nie konzentrieren könnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 198

12.01.2013, 22:39

Dawn:

Ich lächelte. "Egal um was es geht, ich stehe immer hinter dir." sagte ich ehrlich und
setzte mich auf seinen Schoß. "Und jetzt will ich dass was Anderes steht.." sagte ich lächelnd und hatte unglaubliche Lust auf Spontan-Sex.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 199

12.01.2013, 23:26

Zachary:

Ich lachte leise, zog ihren Kopf zu mir und küsste sie verlangend. Dabei strich ich über ihren Oberschenkel, hinauf mit zu ihrer Mitte.
"Alleine wenn du so etwas sagst, kann ich schon mit dienen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 200

12.01.2013, 23:33

Dawn:

Ich grinste , nahm seine Hände, verschränkte meine Finger in seinen und küsste ihn dann
leidenschaftlich. "Was tu ich nur in den zwei Tagen ohne dich?" fragte ich ihn und schob seine Hände hoch zu meinen Brüsten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.