Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

19.11.2012, 00:00

Lydia
"Aber meine Arme tun mir weh, Mister.", teilte ich ihm mit und lief mit ihm zusammen ins Badezimmer. Dort wartete ich darauf das er die große Wanne für uns beide zubereitete.


Vielleicht so aber doppelt so groß:


also nur auf Badewanne achten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

142

19.11.2012, 00:02

ja oki ^^

David:
"Subs meckern nicht", erwiderte ich und ließ Wasser in die Wanne, ehe ich sie hineinhob und mich zu ihr gesellte. Ich zog sie zwischen meine Beine und rieb meine zurückkommende Erregung an ihrem Hintern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

143

19.11.2012, 00:13

nein doch lieber so. http://www.badewanne.it/typo3temp/pics/21bb88458d.jpg
oder?


Lydia
Ich stöhnte unheimlich laut auf als ich seinen Steifen am Arsch fühlte.
"Entfessel mich...ich will dich berühren", erklärte ich ihm ehrlich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

144

19.11.2012, 00:17

wie geil!

David:
"Nö", erwiderte ich und ließ meinen Finger in sie gleiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

145

19.11.2012, 00:23

Lydia
Ich konnte nicht anders... ich war kurz davor zu kommen.
"Du machst mich so verrückt", gestand ich und legte meinen Kopf auf meinen Nacken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

146

19.11.2012, 00:24

David:
Ich zog meine Finger zurück.
"Es tut jetzt weh", informierte ich sie, ehe ich in sie eindrang.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

147

19.11.2012, 00:37

Lydia
Als er in mich eindrang wurde mir kurz schwarz und ich schrie vor Schmerz auf. Ich zerriss und sofort färbte sich das Wasser rot... Blut. Dennoch war es so erregend und ich verfluchte ihn: "Verdammt seist du das ich meine Arme nicht benutzen darf... und das bei meinem ersten Mal."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

148

19.11.2012, 00:39

David:
"Eigentlich wollte ich sie dir lösen, aber ich glaube, ich möchte darum angebettelt werden", erwiderte ich und ließ mich wieder aus ihr herausgleiten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

149

19.11.2012, 00:47

Lydia
"Bitte Sir, ich flehe Sie an... lösen sie mir diese Fesseln... auch wenn sie nicht mein Typ sind möchte ich sie berühren, weil es hier um MEIN erstes Mal geht", flehte ich ihn frech grinsend an und bedeckte seine Lippen mit meinen. "Bitte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

150

19.11.2012, 00:48

David:
Ich drang wieder in sie ein, griff hinter ihren Rücken und löste die Fesseln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

151

19.11.2012, 00:54

Lydia
Endlich waren meine Arme gelöst und ich schlang diese liebevoll um sein Hals und küsste immer wieder seine Lippen.
Es fühlte sich besser an als gedacht, auch wenn ich nicht nur seine Muskeln sondern auch Knochen spürte.
Er hatte ernsthaft abgenommen aber sein Schwanz leistete Meisterarbeit und ich stöhnte immer wieder auf. Das Wasser das von uns runter prasselte war setzte nur einen auf die Erregung drauf und ich wusste, dass ich ihn tiefer wollte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

152

19.11.2012, 00:57

David:
Ich drehte sie auf den Bauch und drang von hinten erneut in sie ein. So konnte ich viel tiefer gelangen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

153

19.11.2012, 01:07

In welcher Postion war sie denn davor?? :S weil das passt dann irgendwie etwas nicht :S dann glaube ich als Bauch - Rücken schreiben oder so xD Weil die küssen sich ja.


Lydia
Ich konnte ihn jetzt nicht mehr berühren, weil mein Gesicht nicht mehr zu ihm zeigte aber ich lehnte mich zurück und genoss seine harten Stöße. Das Wasser war schon richtig dreckig, aber mir war es egal. Ich wollte ihn.
"Ich gehöre dir.... nur dir", stöhnte ich und schloss die Augen, da ich schlussendlich das erste mal kam.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

154

19.11.2012, 01:11

ach ist egal xD

David:
Ich kam direkt mit ihr und biss ihr dabei fest in die Schulter. Genau diese Worte hatte ich hören wollen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

155

19.11.2012, 01:16

Lydia
Er kam in mir und ich ließ mich total erschöpft zurück fallen und schloss die Augen fest. Keine Jungfrau mehr... "David... ich muss zum Frauenarzt", merkte ich sehr erschöpft an, drehte mich um und küsste seine Lippen. "Ich will deine Sub werden... aber ich will dafür mind. 5.000 € pro Monat. Ich brauche das Geld... dringend."
Das war nicht gelogen... denn für eine Privatklinik brauchte an eben so viel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

156

19.11.2012, 01:18

David:
Ich verschloss mein Gesicht.
"ich werde dich nicht dafür bezahlen, damit du mit mir schläfst. Das muss freiwillig geschehen, Lydia."
Meine Hand kam an ihrere Wange zum Liegen.
"Wofür brauchst du das Geld? Sag es mir. Keine Lügen, sonst wirst du bestraft."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

157

19.11.2012, 01:22

Lydia
Ich schloss die Augen... eigentlich wollte ich es ihm nicht sagen... aber er war mein Dom.
"Meine Mutter ist schwer krank... leidet vor allem unter starker Depression und mein Vater ist vor Jahren wegen Drogensucht gestorben. David ich brauche das Geld sowohl für mein Studium als auch für meine Mutter aber die Medikamente allein lassen sie nicht wieder gesund werden."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

158

19.11.2012, 01:25

David:
Das mit ihrer Mutter tat mir leid, doch ich wollte sie echt nicht für Sex bezahlen.
"Ab sofort werde ich dir das Studium bezahlen, sowie deine Miete."
Das war gut, dann war sie abhängig von mir. Außerdem erhöhe ich deinen Lohn, dafür musst du aber länger arbeiten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

159

19.11.2012, 01:29

Lydia
"Wenn meine Mutter in einer Privatklinik unterkommen würde... würde ich sogar zu dir ziehen", antwortete ich unverblümt und küsste ihn erneut. Egal ob er mein Typ war oder nicht, er hatte es geschafft das ich ihm gehöre.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

160

19.11.2012, 01:31

David:
"Wir werden sehen. Erstmal schauen, wie sich das entwickelt", erwiderte ich und schaute sie nachdenklich an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.