Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

17.12.2012, 22:31

Bruno hatte wirklich die Stimme dazu. Es machte solch einen Spaß mit den anderen Quatsch zu machen, das wir völlig in den Ruinen herumirrten.

Oki, nachti ^^ ;)

562

18.12.2012, 08:11

Claire blieb schließlich stehen.
"Ich kann nicht mehr!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

563

18.12.2012, 19:03

"Okay, Päuschen, für Cläuschen!", rief Seth und ließ sich an einer alten Ruinewand hununtergleiten. "Ich brauch auch eine."
Claire zog eine Augenbraue hoch. Ich glaubte eher sie hatte das SIngen gemeint.
Ich setzte mich auch auf den Steinboden und wusche das Moss unter mir weg.

564

18.12.2012, 19:07

Ich ließ mich neben sie sinken und lächelte sie an.
"Hast du Hunger?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

565

18.12.2012, 19:21

Ich fasste an meinen Magen. "Jap!"

566

18.12.2012, 19:28

Schnell holte ich ein paar essbare Dinge aus meinem Rucksack und reichte sie hier.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

567

18.12.2012, 19:58

Ich biss in einen Apfel und genoss es mich nur von Obst ernähren zu können. Anschließend mampfte ich noch eine leckere Banane und fütterte Brody mit einer Orange.

568

18.12.2012, 20:02

Grinsend nahm ich jedes Stück entgegen, das sie mir hinhielt, als Seth plötzlich aufsprang.
"KANNIBALEN!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

569

18.12.2012, 20:12

Mir fiel das letzte Stück Orange aus den Händen und ich sprang erschrocken auf. Auf den Dächern der RUinen hatten uns unzählige rothäutige, offensichtlich alles Männer , eingekesselt. Ich schaute jedem in die Augen. In ihren Gesichtern waren bunte Muster, Kreise und Linien. Ihre Kleidung war nicht mehr, als nur ein lumpiger Rock und ihre Halsketten bestanden aus Muscheln.

570

18.12.2012, 20:14

Auch ich erhob mich und stellte mich schützend vor Lousia.
"Was wollt ihr!", rief Seth. "Die Insel gehört jetzt uns!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

571

18.12.2012, 20:20

Ich schaute mir genau ihre Gesichter an. Sie sahen nicht bedrohlich aus, eher im Gegenteil. Neugierig und Verängstigt. Ich rückte näher. "Ich glaube die wollen nichts Böses, Leute", meinte ich und hoffte dabei Recht zu haben. Dann schrie einer von ihnen los, der anscheinend der Anführer war.
"Siuck! Siuck! Siuck! Siuuuuuuuuuuuck!"
Alle jubelten auf und kamen von ihren Dächern gebsprungen. Einer stellte sich vor Seth.
"Amerikaner?"
Ich riss meine Augen auf. Der spricht ja unsere Sprache!
Seth nickte, blickte jedoch noch misstrauisch drein.
"Wir, die Dominos, sind Bewohner von Insel." Die anderen nickten einstimmend. "Wir haben gehört wie ein Vogel zwitschert." Seths Augenbraue schoss nach oben. "Wir gehört wie ganz besondere Vogel zwitschert."
Ich verstand gar nichts, aber Seth schien zu wissen von was er sprach. Dann drehte er sich zu uns um.
"Er meint unseren Gesang vorhin."
Ich riss ebenfalls meine Augenbrauen nach oben.
"Und was wollt ihr nun?", fragte Seth.
"Wir wollen das Vogel zwitschert vor unser Volk!"
Alle jubelten erneut.
Oh Gott!!

572

18.12.2012, 20:28

Okay, ich raffte gar nichts, aber die Kerle schienen Seths Sprache zu sprechen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

573

19.12.2012, 00:07

Wieso hat der das nicht abgeschickt ??? >.< Boaaar! Scheiss pc -,-
sry^^ ich muss mich grad darüber aufregen, weil ich ein elend langen Text geschrieben hatte *heul*

"Ihr kommen mit uns und zeigen wie Vogel zwitschert", sagte er Domino stolz und schlug sich mit der Faust auf die Brust. Seine Gefolgsleute taten es ihm gleich.
Seth drehte sich zu uns um. "Leute, der will das wir mitkommen und singen."
Ich schlug mir gegen die Stirn. "Naja, sie sehen ungefährlich aus. Was kann da schon ein bisschen singen schaden?"
Claire seufzte. "Also schön! Ich ich denke eine andere Wahl haben wir nicht."
Bruno nickte und zog sein Gewehr zurück.
Wir liefen mit den Dominos tatsächlich noch tiefer in den Dschungel und kamen an einer weiteren Ruine an, die lebendiger zu sein schien.

574

19.12.2012, 00:17

ach, das ist doof :(

Interessiert sah ich mich um. Hier schien alles, für inselverhältnisse, zivilisiert zu sein. Auch einige Frauen waren hier und Kinder. Wie ein Dorf! Ich fragte mich, was wohl das Moraphin mit all dem zu tun hatte. Wie lange diese Leute wohl schon so hier waren? Waren sie die Schiffbrüchigen?
Ich fühlte mich wie ein Professor, der auf Wissenschaftsreise war, aber das war alles so interessant!
Wir wurden auf einen kleinen, runden Platz geführt, wo Seth wieder sofort begann zu singen.

(hihi, erkennst du ihn? :D)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

575

19.12.2012, 00:22

GLEEEEEEEEEE :D haha, das ist ja mal echt geil xD

Ich klatschte und die anderen taten es mir gleich. Bis die Einwohner verstanden was das klatschen brachte, begannen sie im Rhytmus auf Trommeln zu schlagen und mitzuklatschen. Es entstand ein richtiger Beat, der zum Lied passte. Einfach unglaublich!

576

19.12.2012, 08:09

Seth ging richtig auf und tanzte umher, während er sang. Ihn so zu sehen, war echt unglaublich. Der Kerl ließ sich nicht unterkriegen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

577

19.12.2012, 13:24

Die Dimonos wollten noch ein Lied und Seth legte ein zweites Mal los. Er war in sein Element! Dieses Mal sang er: I need a Hero (:D). Wieder trommelten die Dominos im Rhythmus.

578

19.12.2012, 17:41

xDD

Während des Songs packte Seth mich und wir tanzten gemeinsam, dabei lachten wir wie die Verrückten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

579

19.12.2012, 20:59

Ich klatschte weiterhin in die Hände und Claire durfte bei den Dominos auf die Trommeln hauen. Bruno hatte sein Gewehr im Arm und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Griff. Ich schüttelte nur den Kopf und lachte.

580

19.12.2012, 21:05

Schließlich ließ Seth mich los, packte Claire und wirbelte diese. Grinsend schnappte ich mir Lousia.
"Hey."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.