Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

09.12.2012, 16:21

Ich blickte mich um und lachte. "Dafür brauche ich aber Jahre." Ich pustete mir ein Wattebällchen von der Nase und grinste breit. "Außerdem ist Watte dazu da, jemanden wie ich zu beschmeißen." Ich nahm wieder einen Haufen und ging hinter einen Tisch in Deckung. Dann schmiss ich ungehalten alles was in meinem Armen war auf ihn.

422

09.12.2012, 16:24

Ein lautes, befreites Lachen entwich mir, bevor ich mich auf sie stürzte und begann, sie durchzukitzeln.
"Nimm das!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

423

09.12.2012, 16:31

"Ah!", schrie ich erfreut auf und steckte ihm die handvolle Watte in den Nacken seines Shirts, als ich mich an ihn klammerte.

424

09.12.2012, 16:33

Ich schüttelte mich und zog mein Shirt rasch aus, damit sie das nicht noch mal tun konnte. Dann kitzelte ich sie weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

425

09.12.2012, 17:58

"Die Hose ist noch da", lachte ich keck und hielt ihm wieder eine handvoll Watte entgegen. Ich lief auf ihn erneut zu und versuchte die watte in seine Hose zu stecken, aber Brody war zu stark und drückte mich statdessen auf den Boden. Meine Arme hielt er fest und ich warf ihm einen schmollenden Blick zu. "Unfair!"

426

09.12.2012, 18:05

Ich grinste.
"Tja, nicht jeder hat so tolle Muskeln wie ich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

427

09.12.2012, 18:07

Ich streckte ihm die Zunge entgegen. "Angeber!"
Dann rollte ihn auf den Rücken und lag auf ihm. Seine Brust war warm. Ich genoss den Moment und pustete ein Wattebällchen in seine Gesicht. Ich kicherte.

428

09.12.2012, 18:09

Ich grinste, griff auch nach einer Portion Watte und stopfte sie ihr unters Shirt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

429

09.12.2012, 18:27

Ich lachte auf, da es kitzelte. Dann kroch ich von ihm herunter und ließ vor seinen Augen die komplette Watte aus meinem Shirt fallen. "Das gibt Rache!" Ich griff zweimal in den Sack, der schon bis zur Hälfte leer war und stürzte mich erneut auf ihn. Dieses Mal landeten sie rasch in seiner Hose und ich lachte laut.

430

09.12.2012, 18:31

"Iiih", rief ich und zog rasch meine Hose aus. Danach nahm ich den restlichen Sack und stopfte den Rest bei ihr in sämtliche Kleidungsstücke, die ich erreichen konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

431

09.12.2012, 18:41

"Oh, na warte! Bleib schön stehen", sagte ich warnend, lief rasch in mein Zimmer, zog einen gefunden Bikini an, der mir ausgezeichnet passte und lief wieder zu Brody. "Jetzt gibt's nichts mehr zum Reinstopfen!"

432

09.12.2012, 18:46

Ich grinste und bewunderte ihren Körper.
"Dafür mehr zum Kitzeln!", rief ich aus und presste sie gegen die Wand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

433

09.12.2012, 18:55

Als er begann meinen Bauch zu kitzeln, lachte ich auf und drückte ihn so feste an mich, das er nach wenigen Sekunden aufhörte und ich in seine Augen schaute. Sie waren wunderschön.

434

09.12.2012, 19:32

Ich erwiderte ihren Blick und war mal wieder ovn ihr gefangen.
Wie schaffte sie das nur?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

435

09.12.2012, 20:12

Ich musste kichern. "Wir schaffen es auch wirklich nie voneinander loszukommen. Das gefällt mir!"

436

09.12.2012, 20:14

"Und mir erst", eriwderte ich grinsend. "Vielleicht können wir ja heute Nacht nochmal in den Fluss...?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

437

09.12.2012, 23:12

Ich grinste verführerisch. "Liebend gern."
Im Anschluss räumten wir tatsächlich unsere Sauerei weg und machten uns ganz langsam an die Arbeit. Okay, Brody hatten in eine Metallplatte ein Loch gebohrt und ich hatte einem Wattebällchen ein gesicht gemalt.
Anschließend verschwanden wir dorthin, auf das wir schon den ganzen Tag gewartet hatten. Auf das Baden im Fluss.

438

10.12.2012, 08:07

Dort angekommen sah ich sie ein wenig unsicher an.
"Willst du im Bikini rein?"
Ich wusste nicht, was ich tun sollte... Shorts anlassen oder nicht? Maaann...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

439

10.12.2012, 14:18

Ich überlegte kurz, sprang ins Wasser und zog dort meine Kleidung aus, die ich ihm ins Gesicht warf.
"Ist doch ein Naturbad!", rief ich kichernd.

440

10.12.2012, 18:04

Als sie ihren Bikini auf mich warf, grinste ich breit und legte ihn zur Seite. Sie drehte sich kurz weg, ich zog mich aus und sprang hinterher.
"Da hast du wohl recht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.