Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

22.12.2012, 19:13

XDDD

Ich lachte amüsiert und versuchte so gut es ging diesen Berg zu besteigen. Es wurde jedoch immer steiler, aber ich wusste, das wir uns zu einem großen Vorsprung begeben. Dort ging der Dschungel wieder weiter und dort sollte auch das Versteck von ihnen liegen-

622

23.12.2012, 01:04

Plötzlich wurde Seth an einem Seil in die Höhe gezogen. Erschrocken schrieen alle auf.
"Seth!"
Doch dieser rief nur: "Wir kommen in Frieden! Wir sind gestrandet!"
Nach und nach kamen Menschen aus den Gebüschen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

623

23.12.2012, 19:31

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Was waren das für Leute? Sie waren bleich, also keine EInheimischen. Sie trugen jedoch deren einfache Kleidung. Sie blickten uns an und hatten Waffen in ihren Händen. Es schauderte mich.
"Wer seit ihr?"
"Gestrandete und Sänger!", rief Seth und streckte dabei seine Brust heraus.
Er zog eine Augenbraue hoch. Er schien ein alter Mann zu sein. Ob er einer der früheren Prfoessoren war?
"Er meinte, das wir auch Menschen aus einer fernen Gegend sind. Also wir sind durch einen Schiffsbruch hierher geraten." Der alte Mann zupfte an seinem Bart.

624

23.12.2012, 19:54

"Wir wollten fragen, ob ihr uns helfen könnt", fügte ich hinzu, "Uns macht das Moraphin ein wenig Angst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

625

23.12.2012, 20:05

Der Professor kraulte wieder seinen Bart.
"Das Moraphin? Wisst ihr denn nicht, das unser kompletter Untergrun daraus besteht? Der Nachteil daran ist, das es die Schiff ablenkt und wir auf eine Hilfe umso weniger warten können. Auch die Flugzeuge erkennen die Insel auf ihrem Radar nicht. Ihr werdet nie wieder von hier fliehen können."
Ich riss meine Augen auf. Was? Das ist unmöglich!

626

23.12.2012, 20:09

"Wir müssen aber", erwiderte ich harsch. "Ich hab kein Bock ewig zu leben. Es muss eine Lösung geben!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

627

24.12.2012, 17:19

"Ich weiß." Ich schaute zu ihm. "WIr werden eine finden."

628

24.12.2012, 17:47

Ich nickte und schaute dann wieder zu dem Professor.
"Weshlab seid ihr aus dem Labor weg?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

629

28.12.2012, 20:17

"Sind euch die Heusche nicht über den Weg gelaufen?", fragte verwirrt.
"Welche Heusche?", fragte ich zurück.
"Naja..." Er sank den Kopf. "Vor vielen Jahren haben wir mit den einheimischen Wölfen Experimiente gemacht und sie sind zu menschenfressenden Bestien mutiert. Wir hatten ihnen außerdem Moraphin eingepflanzt, das heißt, sie sind unsterblich."
Ich erinnerte mich der Wolf! So gefährlich hatten wir dort gelebt? Oh Gott!

630

28.12.2012, 20:22

"Oh Gott", murmelte ich und schlang meine Arme fester um meinen Liebling.
"Was habt ihr schon unternommen, was habt ihr versucht... für eine Flucht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

631

28.12.2012, 20:37

"Das Problem ist..."meldete sich ein noch älterer Kerl. "Die WÖlfe vermehren sich und da sie nicht sterben, wächst ihre Anzahl stetig und wir können einfach nicht fliehen. Ihr Menschen seit aus einer späteren Zeit. Was gedenkt ihr zu tun?", krächzte er und schaute dabei Brody flehend an. Wir waren doch auch nicht schlauer als sie! Ich zumindest nicht.

632

28.12.2012, 20:41

"Nun...", murmelte ich, "Man müsste ein Gift finden, dass sie umbringt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

633

31.12.2012, 15:08

"Ein Gift?", fragte er. "Das haben wir auch schon einige Male probiert, allerdings hat es auch eine Wirkung auf Menschen. Wir könnten aber..." Er grüblete und hatte seinen Kopf gesenkt. Dann wank er zu sich. "Kommt mal mit!"
Wir folgten ihnen.

634

01.01.2013, 14:26

Schulterzuckend liefen wir ihm nach. Seth summte dabei ein Lied vor sich her, das sich sehr stark nach Poison von Alice Cooper anhörte. Wie er meinte...
Bald kamen wir bei einem großen Gebäude an und blieben erst mal ehrfürchtig stehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

635

01.01.2013, 16:08

hahahaha :DDD


"Hier ist unser Labor. Also das Neue", meinte der alte Mann und tupfte sich mit einem Taschentuch seine schweißgebadete Stirn ab. Dann drehte er sich zu seinen Kameraden um. "Geht und sag den anderen Bescheid, das wir Gäste aus der Zukunft haben."
"Zukunft?"
"Naja, ihr seit ja aus dem 21. Jahrhundert. Unsere Technolgie stammt aus dem zwanzigsten. Vielleicht könntet ihr uns sogar helfen."
Ich nahm Brodys Hand und lief dem alten Mann nach.

636

01.01.2013, 16:13

"Das hoffen wir doch", erwiderte ich und legte meinen Arm um Louisa. "Seth hat Maschinenbau studiert, er hat also ein wenig Ahnung..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

637

01.01.2013, 16:28

"Ah!", rief er und schaute Seth an. "Wir können sie in die technische Abteilung stecken." Dann schaute er zu mir. "Junge Lady, was sind ihre Stärken?"
Ich grübelte. Oje! Also früher war ich eigentlich immer in Sport richtig gut. Geschichte gehörte auch dazu, aber konnten sie mich dafr gebrauchen?
"Naja, Sport und Geschichte."
"Dann wirst du eine Jägerin."
"Na, toll. Heißt das jetzt echt ich muss Tiere jagen?"
"So in etwa. EIgentlich nur Heusche." Er schaute zu Brody. "und was ist mit Ihnen junger Mann?"

638

01.01.2013, 16:47

"Nun... nicht wirklich was. Alles ein wenig, aber nichts gut", murmelte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

639

01.01.2013, 16:59

Ich legte meinen Arm um seine Schultern. "Sei nicht schüchtern, Brody. Sag ihnen, das du dich gut in Chemie und Biologie auskennst."

640

01.01.2013, 17:17

Verlegen senkte ich den Kopf.
"Aber nicht so gut, dass ich viel helfen könnte..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.