Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

24.11.2012, 15:28

"Ich auch", hauchte ich zurück und wollte ihm am liebsten nicht mehr loslassen.
Seth räusperte sich und zerbrach somit den kostbaren Moment.
"Tja Leute...", begann er und fuhr sich durch die Haare. "Was nun? Ich hab mal sowas im Fernsehen gesehen. Ich bin dafür das wir Steine sammeln und S.O.S schreiben."
In meinem Gedächtnis bildete sich nur ein Fragezeichen. Seth und seine komischen Idee. Das war das Fernsehen und das hier war real. Oh Mann!

122

24.11.2012, 15:36

"Wie wäre es, wenn wir erst mal was zu essen suchen?", fragte ich, als ich Sunnys lautes Bauchknurren hörte. "Und uns ein wenig umschauen? Vielleicht sind wir ja nur auf der falschen Seite der Insel und auf der anderen Seite ist ein riesiges Hotel."
Wobei ich das nicht wirklich glaubte.
"Außerdem müssen irgendwo auch Claire und die anderen sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

123

24.11.2012, 18:39

"Genau!", stimmte ich Brody zu und drehte mich in Richtung Duschungel, der so unglaublich dicht war, das man sich schnell verlaufen konnte. "Los! Gehen wir hinein."
Die anderen zwei folgten mir und bald stießen wir auf himbeerfarbene Beeren, die allerdings eine glatte Schale hatten. Verdutzt blickte ich zu den beiden Jungs. Ob die essbar waren?

124

24.11.2012, 23:07

"Also, entweder probiert es einer... oder wir können es nicht essen", stellte ich fest, nahm eine der Beeren und schaute sie misstrauisch an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

125

25.11.2012, 12:45

"Ach, kommt Leute!", rief Seth, schnappte sich ein paar Beeren und stopfte sie sich in den Mund. Er kaute genüsslich und wir schauten gespannt zu. "Also...", sagte er und fasste sich fraglich ans Kinn. "Die schmecken lecker...die...Be-Be...eren..." Seth schwankte hin und her, schaukelte, drehte sich und fiel schließlich auf den Boden. Brody und ich drehten ihn wieder auf den Rücken und er atmete noch. Aber er schien zu schlafen.

126

25.11.2012, 12:46

"Irgendwann bring ich diesen Idioten um!", rief ich wütend und überlegte, wie ich dieses Beeren wieder aus ihm herausbekommen sollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

127

25.11.2012, 13:00

"Denkst du, das sind so eine Art Schlafbeeren? Vielleicht wacht er irgendwann auf. Wir sollten ihn zu einem sicheren Ort schleppen wie da drüben!" Ich zeigte mit dem Finger in Richtung eines Gebüsches, das wie eine gemütliche Höhle aus Gestrüpp aussah.

128

25.11.2012, 13:02

"Oder es sind Beeren, die ihn langsam umbringen", fluchte ich, packte Seth aber und trug ihn dort hin. So ein Idiot!
"Gott, ich schwöre dir, wenn er stirbt, dann bring ich ihn noch mal um!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

129

25.11.2012, 17:17

Ich machte mir Sorgen. Wir warteten jedoch ab, versuchten ihn wieder wach zu rütteln, aber er schlief wie ein Stein. Er sah nicht ganz krank aus, aber die Beere musste ihm ziemlich zugesetzt haben.
"Was tun wir jetzt bloß?", seufzte ich und strich Seth über die Stirn. Sie glühte!

130

25.11.2012, 17:22

"Ich weiß es nicht", rief ich panisch und rüttelte Seth. "Wach auf, du Idiot! Wach auf!"
Ich bemerkte nicht, dass mir Tränen über die Wangen liefen. Er war doch mein bester Freund! Er konnte nicht sterben!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

131

25.11.2012, 18:23

Da ergriff ich die Intiative. Ich hatte mal in einem weisen Beerenbuch gelesen. Wenn man versucht das Gegenstück einer Frucht zu finden und man keine Ahnung hat welche, sollte man eine nehmen, die die gegenteilige Farbe der Beere hat. Also lief ich los und schaute mir jeden Busch an. Die Beere war himbeerfarbend, als musste ich eine blaue Beere suchen.
Nach wenigen Minuten fand ich eine und riss ein paar ab. Ich lief wieder zu den beiden und stoppte sie in Seths Mund. Dann warteten wir ab.

(Ob das mit der Beeren-Lehre so stimmt weiß ich nicht xD ich denke mal nicht xD aber nehmen wir es mal an, ne :D)

132

25.11.2012, 18:26

haha ich kenn mich da überhaupt nicht aus xDD


Seth riss auf einmal die Augen auf und setzte sich hustend hin.
"Okay, die Beeren kann man nicht essen", sagte er trocken und schaute verwirrt drein, als ich mich weinend in seine Arme warf.
"Ist doch gut, Brody..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

133

25.11.2012, 18:38

Ich seufzte erleichtert und ließ mich auf den Boden fallen.
"Gott sei Dank!"
Aber wie ging es nun weiter?

134

25.11.2012, 18:40

"Ich weiß was", sagte ich plötzlich. "Ganz einfach. Ihr sucht Holz, wir machen ein Feuer, und ich bastle was, womit wir uns ein paar Fische fangen können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

135

25.11.2012, 18:47

"Okay."
Seth schlug die entgegengesetzte Richtung ein und wir suchten nach Holz. Das war gar nicht mal so leicht, selbst wenn wir in einem Dschungel voller Bäume waren. Aber ich hob so große und dicke Äste auf, wie es nur ging. Anschließend brachte ich sie zu Brody, der fleißig am arbeiten war.

136

25.11.2012, 18:52

Nach einer Weile hatte ich eine Falle gebaut, watete ins Wasser, stellte sie auf, ging dann ein Stück entfernt und versuchte es noch mit einer anderen Falle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

137

25.11.2012, 19:38

Ich legte das Holz auf den Boden und fragte mich nun wie wir Feuer bekamen. Aber in meiner kleinen Tasche, die ich um meinen Körper hatte, war eine Brille drinnen. Ich kam auf die gloreiche Idee die Sonne auszunutzen dadurch Feuer zu erzeugen. Nur dauerte es ziemlich lange.

138

25.11.2012, 19:42

Ich schaffte es tatsächlich mit Seth' Hilfe einige Fische zu fangen, die wir stolz zu Sunny brachten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

139

25.11.2012, 19:46

Das Feuer war auch schon bereit und wir hatten alle einen riesen Hunger. Seth kannte sich ein wenig in der Küche aus, kaum zu glauben, und bereitete die Fische essbar vor.
"Frisch aus Seths Küche", sagte er und grinste, als er in seinen Fisch biss. Dabei war es schon abends und der Dschungel wirkte nicht mehr so freundlich.

140

25.11.2012, 19:48

Schweigend aßen wir und jeder hing seinen Gedanken nach.
"Wir sollten heute Nacht beim Feuer bleiben", unterbrach ich die Stille nachdenklich. "Seth und ich wechseln uns mit Wache halten ab."
"Okay", stimmte Seth zu. "Ich übernehm die erste Schicht, hab ja eben geschlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.