Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

16.12.2012, 15:47

Emily

Draußen begann sie wgeen der Kälte im Wald noch mehr zu zittern und wimmerte kaum hörbar. Ihr Herz schlug sehr schnell. Die Dunkelheit hatte sich ausgebreitet.

642

16.12.2012, 15:52

Sam

Er bekam einen Glas Wasser zum Trinken und fragte: "Wo ist Emily?" "Trink erstmal, dann erzähle ich dir, was wir erfahren haben", sagte Marlin ernst. Er schluckte, war er doch der Mörder? Ein grausamer Mörder?


643

16.12.2012, 15:56

Emily

Ihr Herz shcmerzte wieder, sie setzte sich auf den Stuhl vor dem Haus und holte tief Luft.

644

16.12.2012, 16:02

Sam

Marlin erzählte ihm langsam weiter, Sam's Augen waren geweitet. Der Mund offen, aber es kam kein Ton heraus. Alles in ihm wurde taub. Plötzlich wurden die Erinnerungen ihm klarer, sodass Marlin nicht mehr weitererzählen musste. Fassungslos starrte er auf dem Boden. Die ganze Zeit hatte er geahnt, dass Kyle dahinter steckte. Langsam stand er auf und fand Emily dort draußen. Er setzte sich neben ihr hin.


645

16.12.2012, 16:04

Emily

Sie sah ihn traurig an.
"Es tut mir so leid...", wisperte sie und schaute dann wieder auf den Boden.
"Das hast du nicht verdient..."

646

16.12.2012, 16:06

Sam

Er schaute in die Ferne: "Seit dem Brand, verfolgt mich der Pech. Und Jeder, den ich mochte, musste sterben und ich war immer irgendwie mit drin verwickelt."


647

16.12.2012, 16:08

Emily

"Seit dem Brand?", fragte ich ihn verwundert.

648

16.12.2012, 16:14

Sam

"Meine Familie bei einem Brand umgekommen, nur meine zwei Geschwister und ich überlebten es. Wir wurden bei unsere Tante aufgenommen, meine Geschwister wurden auf einem Internat gebracht. Mich jedoch behielten sie bei sich, da ich damals etwas schwierig gewesen war, sie mochte mich nicht, auch nicht mein Onkel und sie dachten, dass ich die Schuld hatte, weil ich wieder mal unvorsichtig gewesen war und so hatten die Jäger uns aufspüren können, dann anschließend haben sie unseren Haus in den Brand gesteckt. Meine Geschwister wandten irgendwann von mir ab, gingen fort und ich war jahrelang alleine bis ich Armin kennenlernte, er war wirklich ein sehr guter Freund gewesen und dann musste er sterben, wieder wegen mir...", sprudelte es aus seinem Mund heraus und er wirkte sehr müde, fast sogar alt.


649

16.12.2012, 16:17

Emily

Sie umamrte ihn plötzlich und wisperte:
"Es war nicht wegen dir, sie verstehen nur nicht, was für ein wunderbarer Junge du bist..."
Tränen flossen schon wiedre an ihren Wangen herunter.

650

16.12.2012, 16:21

Sam

Er vergrub das Gesicht in ihr Shirt: "Ich habe Angst, Emily. Dass dir was passieren könnte, vor allem weil wir jetzt die Wahrheit wissen...ich werd das Gefühl nicht los, dass die Werwölfe und die Jäger mich nicht zufällig gefunden haben, das Kyle vielleicht ihnen einen Tipp gegeben hat. Aber ich frage mich, warum sie nicht längst in meiner Wohnung gewesen war...was für ein Spiel wird hier gespielt?"


651

16.12.2012, 16:23

Emily

"Ich weiß es nicht...", wisperte sie ängstlich und schmiegte sich leicht an ihn.
Sie hatte wirklich Angst und machte sich große Sorgen. Was hatte Kyle vor?

652

16.12.2012, 16:25

Sam

"Lass uns bitte reingehen, ich fühle mich hier draußen nicht mehr sicher", sagte er leise und stand auf, er streckte seine Hand nach ihr aus.


653

16.12.2012, 16:26

Emily

Sie legte ihre Hand auf der seine und wie von selbst verschränkten sich ihre Finger ineinander. Dann gingen sie wieder zu der Haustüre.

654

16.12.2012, 16:30

Sam

Er führte sie wieder in den Wohnzimmer, wo Marlin geduldig wartete: "Da seid ihr ja. Ich kenne übrigens ein guter Freund, der ein Wächter ist. Ich könnte ihm fragen, was für eine Vergangenheit Kyle hat. Denn dass er seine eigene Art hasst und verachtet, sogar mit den Jägern zusammenarbeitet, ist nicht normal."
Er dachte nach: "Ich weiß nicht....was wen Ihr Freund Sie aushorchen will?"


655

16.12.2012, 20:34

Emily

Sie schluckte kurz und sah Sam überrascht an. Er hatte recht. Auf einmal fühlte sie sich nicht mehr sicher - außer wenn Sam in ihrer Nähe war.

656

16.12.2012, 20:38

Sam

Er legte einen Arm um ihre Schulter. Marlin seufzte: "Daran habe ich nicht gedacht...meine Güte, man kann momentan Niemanden vertrauen, wenn es um dich geht." "Danke für das Kompliment", murrte er.


657

16.12.2012, 20:50

Emily

Sie shcmiegte sich an Sam und schloss die Augen. Wie sehr sie seine Nähe vermisst hatte, obwohl sie nur ein paar Stunden sich voneinander abgewandt hatten.

658

16.12.2012, 20:54

Sam

"Ich glaube wir sollten uns alle ausruhen, leider habe ich nur ein Gästezimmer und halt diesen Wohnzimmer", fragend sah Marlin die Beiden an. Er flüsterte in Emily's Ohr: "Wie möchtest du es haben?"


659

16.12.2012, 21:02

Emily

"Ich möchte bei dir schlafen", flüsterte sie zurück und lächelte verlegen.

660

16.12.2012, 21:04

Sam

Er nickte leicht, Marlin zeigte ihnen das Gästezimmer und wünschte den Beiden eine gute Nacht. Erschöpft ließ sich er in das Bett fallen: "Oh schön gemütlich, nicht so unbequem wie die olle Luftmatratze."