Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

02.01.2013, 17:08

Emily

Alles drehte sich und sie nur noch verschwommen. SI erappelte sich vielen Fehlverscuhen schließlich auf und stand unsicher auf den Beinen. Dann ging sie schwankend zu den Beiden.
"Hört... auf...", brachte sie nur schwach und flüstern aus den Lippen.
Dann fiel sie weider bewusstlos zu Boden.

1 422

02.01.2013, 17:17

Sam

Ihre zarte, brüchige Stimme drang in seine Ohren hinein und erreichte das Herz, knurrend ließ er Mike ab und schaffte sich in den Menschen zu verwandeln. Schweiß, Dreck und Blut klebte an ihm. Seine Kleider waren zerissen. Stolpernd ging er zu Emily und hob sie sanft auf. Eiskalt sah er Mike an: "DU bist Schuld daran! Jetzt geh!" Er drückte Emily beschützend an sich und ging in das Haus hinein um sie dort zu verarzten.


1 423

02.01.2013, 17:25

Emily

Irgendwann wachte sie auf. Es war dunkel. Sie hatte eine zu hohe Körpertemparatur. Sie plagten große Kopfschmerzen.
"S-Sam...", stotterte sie schwach.
Auf ihrer Stirn war ein nasses etwas, sie deutete es als ein Tuch.

1 424

02.01.2013, 17:31

Sam

"Ich bin hier!", sofort sprang er zu ihr und nahm sanft ihre Hand: "Wie geht es dir?" Besorgt sah er sie an, ihr ging es nicht besser. Dabei hatte sie sich doch nur den Kopf angestoßen oder hatte er was übersehen? Hatte Mike etwas gemacht, was er nicht sehen konnte? Er unterdrückte einen verzweifelten Winseln.


1 425

02.01.2013, 17:42

Emily

Sie drückte mit ihrer gganzen Kraft, was im Moment sehr wenig war, seine Hand, somit leicht und blinzelte, doch konnte ihre Augenlieder nicht aufhalten.

1 426

02.01.2013, 17:44

Sam


Er küsste sie vorsichtig und setzte sich vor ihr hin: "Soll ich einen Arzt holen? Marlin?"


1 427

02.01.2013, 17:58

Emily

"Mir.. geht... es.. gut..", erwiderte sie schwach.
Doch plötzlich röchelte sie und hustete. Eine feine Blutspur floß an ihrer Wage entlang.

1 428

02.01.2013, 18:03

Sam

Er wischte ihr Blut weg: "Ja klar!" Sofort holte er sein Handy und rief Marlin an, Dieser würde in eine halbe Stunde kommen. Besorgt setzte sich er wieder zu Emily hin, leise flüsterte er: "Es tut mir leid, ich wollte das nicht..."


1 429

02.01.2013, 18:11

Emily

"Es ist doch... nicht... deine Schuld", flüsterte sie kraftlos.

1 430

02.01.2013, 18:14

Sam

"Doch!", sagte er barsch und endlich klingelte es an der Tür. Marlin betrat besorg das Gebäude, in der Hand hielt er einen Arztkoffer und begrüßte Emily: "Hallo Emily, erlaubst du mir, dich zu untersuchen?" Sam war hinter ihm und sah nervös aus.


1 431

02.01.2013, 18:18

Emily

Sie nickte schwach. Ihr war so warm, ihre Lungen schlugen Alarm. Ihr Kopf tat sehr weh. Schmerzerfällt atmete sie aus.



(bin kurz was essen :) )

1 432

02.01.2013, 18:24

Sam

Marlin begann sie zu untersuchen und seine Augen wurden immer düsterer. Sam ahnte was Schlimmes. Sein Herz zog schmerzlich zusammen: "Was fehlt ihr?" Marlin sah Sam ernst an: "Sie hat innere Organschäden und sie sind dabei zu versagen, wir schaffen es nicht mehr bis zum Krankenhaus. Mike hatte versehentlich seine ganze Kraft benutzt....." Sam wurde es schwindelig, Angst überwältigte ihn: "Si darf nicht sterben!" "Es gibt nur eine Möglichkeit", sagte Marlin leise. Er verstand, was Marlin sagen wollte. Schluchzend kniete er sich vor Emily hin und nahm sie vorsichtig in ihrem Arm: "Ich will dich nicht verlieren....aber ich kann das nicht!"

(okay, muss auch off^^ Bin später aber wieder da, wann genau weiß ich noch nicht...)


1 433

02.01.2013, 18:57

Emily

Sie legte ihre Arme kraftlos um seinen Hals und drückte ihm einen schwachen Kuss auf die Wange. Ein trauriges lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Ich liebe dich...", hauchte sie.
"... und... werde... das auch... im... immer tun...."

1 434

02.01.2013, 18:58

(schade :( okay, bis dann :) )

1 435

02.01.2013, 19:51

Sam

"Du darfst nicht sterben?", er vergrub sein Gesicht in ihrem Shirt. Marlin hatte sich von ihnen entfernt.


1 436

02.01.2013, 20:30

Emily

Sie hatte noch immer das schwache Lächeln auf den Lippen. Doch es wurde bitter, als sie etwas in sich spürte, was sie kurze Zeit später aufschreien ließ. Hatte einer ihrer Organe schon versagt? Es fühlte sich so an. Sie würgte erneut Blut raus.

1 437

02.01.2013, 20:36

Sam

Schockiert sah er sie an, wischte das Blut weg. Dann traf er eine Entscheidung: "Verzeih mir, wenn ich dir gleich wehtue! Ich liebe dich über alles." Er wurde zu einem Halbwolf und beugte sich zu ihr runter, liebevoll strich er eine Strähne von ihrem Gesicht und dann berührten sich seine Lippen Ihres. Dann wanderten sie zu ihrem Hals, wo die Schlagader nur noch schwach hämmerte und doch gleich der schnellsten Weg zum Herzen war. Er wusste, dass das falsch war. Aber...er wollte nicht das sie starb. Dass sie so jung starb. Und litt. Vor allem wollte er nicht, dass sie ihn alleine ließ. Wie egoistisch!


1 438

02.01.2013, 20:45

Emily

"Was...", fing sie an und musste schlucken, "...hast... du... vor?"
Ihre Stimme war nur noch ein leises Flüstern. Mehr brachte sie nicht mehr raus. Ihre Stimme klang jedoch nicht verängstigt oder vorwurfsvoll, sondern liebevoll.
"Verzeih... du mir... ich.... schaffe es.. n.. ni.. nicht..."
Sie war sehr erschöpft und spürte, wie sie ganz langsam das Bewusstsein zu verlieren begann.

1 439

02.01.2013, 20:49

Sam

"Ich werde dich verwandeln, weil ich dich nicht gehen lassen kann....", gestand er und dann biss er zu, sein Gift floss kontrolliert in ihre Blutbahn. Dann leckte er über die Wunden, damit sie sich verschlossen. Schuldbewusst sah er sie an: "Tut mir leid.."


1 440

02.01.2013, 21:00

Emily

Es vergingen anderthalb Sekunden, dann weiteten sich ihre Augen und sie schrie und krallte sich an das Sofa. Ihr Herz pumpte schneller denn je, sie schrie immer wieder schmerzerfüllt und laut auf.

Ähnliche Themen