Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

29.12.2012, 15:29

Wir zahlten die Karten, kauften Süßigkeiten und betraten den Saal, wo wir mittig saßen und gelangweilt Werbung schauten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

122

29.12.2012, 15:31

Sam:

Ich konnte nur schlecht dem Film folgen, ich musste an Sandy denken und daran, wie sie Sean gemustert hatte. Warum auch nicht? Er war ein attraktiver Mann. Etwas eifersüchtig war aber doch.
Nach dem Film machten wir noch einen kleinen Spaziergang und unterhielten uns.
***Urlaub**** 8)

123

29.12.2012, 15:41

Nachdem Film fuhren wir in ein Cafe wo wir uns hinsetzten und ein wenig über dies und das sprachen. Sandy brachte mich andauernd zum lachen. So eine witzige junge Frau, die dazu auch noch studierte. Perfekt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

124

29.12.2012, 16:56

Sam:

Sean fuhr mich nach Hause und einen Augenblick blieben wir im Auto sitzen.
"Du willst nicht mit reinkommen." - riet ich und er nickte lächelnd.
"Der Abend war sehr schön." - meinte er und beugte sich zu mir, um mit einen Kuss auf die Lippen zu geben. Es war keiner dieser Küsse, wo man sofort ins Bett springen möchte, sondern einer dieser, die einem den Boden unter den Füssen wegzieht.
***Urlaub**** 8)

125

29.12.2012, 22:21

Nachdem wir unsere heißen Getränke leer getrunken hatte, fuhr ich sie nach Hause und kam genau dann an, wann Sam diesen Typen einen Abschiedskuss gab. Einen Moment schaute ich beide an, ehe ich genervt rein lief. Vielleicht sollte ich mir doch etwas ernstes suchen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

126

30.12.2012, 10:48

Sam:

"Bis dann." - verabschiedete ich mich von Sean und stieg aus. Ich sah ihm noch hinterher, bis sein Augen hinter der nächsten Ecke verschwand. Ich seufzte und drehte mich zur Eingangstür.
Als ich durch die Eingangstür trat, stieß ich beinah gegen Ilijos Rücken.
"Upps." - meinte ich nur. "Hi." - begrüßte ich ihn und lächelte ihn an.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (30.12.2012, 19:48)


127

30.12.2012, 18:36

du meinst Ilijos nicht Sandy ^^ Ilijos hat Sandy zu ihr nach Hause gefahren.


"Hi", erwiderte ich und seufzte kurz auf. "Ihr seid ein süßes Paar."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

128

30.12.2012, 19:50

Upps, habe mich vertan, aber bereits geändert :D


Sam:

Aus seine Aussage lachte ich nur kurz auf.
"Von einem Paar sind wir noch ganz weit entfernt." - widersprach ich ihm und zwinkerte ihm zu. "Also hast du noch eine Chance." - ich lief an ihm vorbei, die Treppe hoch. Dabei ließ ich mir Zeit und wackelte sexy mit meinem Gesäß.
***Urlaub**** 8)

129

30.12.2012, 20:48

ok ^^

"Wieso soll ich eine Chance haben? Hast du nicht Sandy gesehen? Sie ist meine Partnerin. Nachdem Kinobesuch waren wir in einem Cafe und nachdem wir eine Weile miteinander gesprochen haben, haben wir uns entschieden, ein Paar zu werden.", antwortete ich Schulter zuckend und sah ihr dabei zu wie sie anschließend an mir vorbei lief.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

130

30.12.2012, 20:54

Sam:

Am Treppenende blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um.
"Ich weiß doch ganz genau, wie scharf du darauf bist, mit mir ins Bett zu gehen. Und jetzt gerade hätte ich Lust auf einen Mann." - ich biss mir auf die Lippe und lächelte zu ihm runter. "Also kommst du mit, oder hindert dich deine Beziehung daran." - höhnisch funkelten meine Augen.
Eigentlich hatte ich ihn nicht für einen Mann, für eine feste Beziehung gehalten.
***Urlaub**** 8)

131

30.12.2012, 21:08

Ich schaute sie grinsend an und schüttelte mein Kopf. "Du solltest bei der "billig" Werbung mitmachen. Hättest zu den anderen Mädels auch gepasst.", schlug ich lachend vor und erklärte: "Sorry, ich bin nicht Jayden. Wenn du ficken willst, frag die anderen Typen, die sind eh scharf auf dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

132

31.12.2012, 13:02

Sam:

"Wie du willst, Süßer." - gab ich zurück und zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Aber du weißt ja gar nicht, was du verpasst." - ich drehte mich wieder um und lief weiter, ohne mich ein weiteres Mal umzudrehen.
Als ich die Tür hinter mir zuschlug, biss ich die Zähne aufeinander.
"Blödes Arschloch." - schimpfte ich und schluckte. Seine Worte hatten mich verletzt, doch das wollte ich nicht zugeben, besonders nicht vor ihm.
Jetzt hast du bei mir verschießen.
***Urlaub**** 8)

133

31.12.2012, 14:18

Das ist doch aber gerade die Spannung daran... ich mag es wenn es so richtig eskaliert und dann die sich näher kommen. Hass und Liebe liegen dicht beieinander ;)

Oben angekommen boxte ich gegen die Wand meines Zimmers und schrie laut auf. Scheiße, man. Wieso war das alles so kompliziert? Sandy würde niemals meine Freundin werden und ich wollte auch keine Freundin, aber wenn Sam spielen wollte, dann müsste ich ja irgendwie kontern. Genervt legte ich mich ins Bett und ging mir durch die Haare.
Anschließend kamen die beiden Typen und fragten: "Was ist los?"
"Wie findet ihr Sam?", fragte ich leise.
"Sie ist cool und süß. Ein tolles Mädchen mit der man Pferde stehlen kann, wieso fragst du?", antwortete Petrus.
"Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll..."
"Du solltest dich in erster Linie daran gewöhnen, dass die Welt sich nicht um dich dreht. Verdammt, nur weil sie nicht mit dir ins Bett gestiegen ist, behandelst du sie so negativ? Das ist nicht fair!", erklärte Jayden streng und brachte mich zum überlegen. Ja, vielleicht war ich deswegen so mies drauf. Weil ich dran gewöhnt war, dass ich als erstes die Mädels abbekam.
"Ich gehe runter zu ihr und sprich mit ihr.", meinte Jayden und lief auch runter.



Jayden
Ilijos war ein cooler Typ, aber manchmal wusste er einfach nicht wie man mit Frauen umzugehen hatte, also lief ich runter und klingelte bei Sam an der Tür.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

134

01.01.2013, 19:39

Sam:

Ich wollte mir gerade einen Kaffee machen, da klingelte es an meiner Tür.
"Hey." -begrüßte ich Jayden mit einem Lächeln. "Was geht?" - fragte ich und ging wieder in das Innere der Wohnung ,weil mein Kaffeemaschine gerade fertig geworden war.
***Urlaub**** 8)

135

01.01.2013, 20:10

"Nichts besonderes. Wir haben fast Mitternacht, was soll abgehen?", fragte ich und folgte ihr. "Hab gehört du und Ilijos habt Krieg?", wollte ich schließlich grinsend wissen und umarmte sie von hinten. "Scheiß auf ihn, er ist manchmal vewirrend."



was ein hinterhältiger Freund :O

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

136

01.01.2013, 20:19

Ein Arsch!!!


Sam:

"Er ist mir egal." - sagte ich dann und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Dann befreite ich mich sanft aus seiner Umarmung. Er soll bloß nichts falsches denken. "Hör zu Jayden." - fing ich an. "Die Nacht war echt toll, aber darüberhinaus bin ich auf nichts aus. Okay?" - fügte ich hinzu und hoffte nur, dass er das verstand und auch akzeptierte.
***Urlaub**** 8)

137

01.01.2013, 20:30

hahaaa xD


"Oooooooookaaaay", brachte ich nur ungläubig heraus und hob meine Hände hoch. "Du bist echt so wie wir es am Anfang gedacht hatten, gut zum ficken, schlecht fürs Leben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

138

01.01.2013, 20:36

Sam:

Ich warf ihm einen wütenden Blick zu.
"Weißt du was. Es ist mir sowas von scheißegal, was ihr denkt, gedacht habt oder sonst irgendwas." - sagte ich aufgebracht. "Jetzt zu deinen Freunden und richte ihnen von mir aus, dass sie sich mir am liebsten fern halten sollen und du auch. Mit solchen Arschlöchern will ich nichts zutun haben." - Ich legte meine Hände auf seine Brust und bugsierte ihm zur Tür. "Und du bist echt langweilig im Bett." - süß lächelte ich ihn an und warf ihm die Tür vor der Nase zu.
Selbstzufrieden lächelnd nahm ich mir eine Tasse und schenkte mir Kaffee ein.
***Urlaub**** 8)

139

01.01.2013, 20:42

Ilijos

Fluchend betrat Jayden die Wohnung und boxte gegen die Wand. "Alter, die wollte nur ficken man.", stellte er frustriert fest und schmiss sich im Wohnzimmer auf die Couch. "Was hast du erwartet? Eine heile Welt?" Er war ja so naiv. "Dieses Mädchen macht uns Probleme.", meldete sich nun sogar Petrus zu Wort und ich lachte leise auf. "Sie will spielen..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

140

01.01.2013, 20:46

Sam:

Was dachten sich diese Kleinkinder eigentlich? Dass ich mit jedem von ihnen ins Bett steige? Ich bereute es schon jetzt mit Jayden geschlafen zu haben und der Rest konnte mich kreuzweise.
Dann widmete ich mich einem angenehmerem Thema. Sean.
***Urlaub**** 8)