Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

26.01.2013, 23:17

Abel

"Jo", ich setzte mich hin und holte meine Noten heraus: "Setzt dich."


222

26.01.2013, 23:23

Grace:

Ich setzte mich neben ihn und schaute mich um. Ein paar Instrumente standen im Raum.

223

26.01.2013, 23:34

Abel

"Was spielst du eigentlich für Instrumente?", fragte ich und schaute nicht auf.


224

26.01.2013, 23:44

Grace

Ich schaute ihn an.
"Klavier und Geige", erwiderte ich.
"Und welche Instrumente spielst du?"

225

26.01.2013, 23:50

Abel

"Auch Klavier und Saxophon", grinste ich und fuhr fragend fort: "Singst du auch?"


226

26.01.2013, 23:53

Grace:

"Ja, sehr gerne", erwiderte ich lächelnd.

227

27.01.2013, 00:09

Abel

"Cool, hey, wollen wir mal zusammen Musik machen?", schlug ich vor und war begeistert con meiner Idee.


228

27.01.2013, 00:11

leute bezieht mal die anderen auch mit ein es ist scheiße wenn man daraus nur 2er macht

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

229

27.01.2013, 00:15

Grace

"Zusammen Musik machen?", fragte ich und lächelte dann.
"Das klingt schön, gab ich zu.



(feder: hast du eine idee, wie wir die anderen miteinbeziehen? ich bin im moment echt müde, mir fällt keine idee ein xD)

230

27.01.2013, 00:32

Abel

Ich lächelte, dann kamen die Anderen und der Unterricht begann.

(Na der Club, wo alle Uni-Leute hingehen ;))


231

27.01.2013, 10:35

Grace

Ich machte mir Notizen und irgendwann begann der Professor Klavier zu spielen und ich lauschte beeindruckt.

(stimmt, die idee ist gut :) )

232

27.01.2013, 16:28

Abel

Der Unterricht verging schnell, diesmal hatte es um Noten und Klang gehandelt. Ich packte meine Sachen ein und grinste Grace an: "So, dann gehen wir mal in die Stadt und machen aus dir ne sexy Frau."


233

28.01.2013, 09:42

Grace

Ich wurde leicht rot und nickte ganz leicht.

234

28.01.2013, 12:38

Abel

Ich musste schmunzeln, sie sah echt süß aus, wenn sie rot wurde. Wir gingen zu Straßenbahn und fuhr damit in das Zentrum. Entschlossen nahm ich ihre Hand und führte sie in das Einkaufszentrum, wo ich die Läden begutachte: "Welcher Laden sprich dich an?"


235

28.01.2013, 17:11

Grace

Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse und schaute mich um. Wahllos zeigte ich auf einen der Läden.
"Vielleicht dieser Laden?", fragte ich und hatte schon wieder rötliche Wangen.

236

28.01.2013, 17:16

Naveen

Wie immer nach der Schule hatte ich mich zuerst auf den Weg nach Hause gemacht, um mich dann für den Barkeeperjob vorzubereiten. Ein weißes Hemd, schwarze Weste und schwarze Hose war ein Muss und mit einem guten Gefühl verließ ich die WG und fuhr zu NYCL. Hoffentlich würde ich Abel treffen, denn heute war Special Day mit Freigetränken, was viele Kunden bedeutete. Mit den Händen in den Hosentaschen betrat ich den Laden und begrüßte die anderen Angestellten. Dann stellte ich mich hinter die Bar und bereitete schon mal ein paar Drinks vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

237

28.01.2013, 20:16

Abel

"Okay", ich zog sie in den besagten Laden, nach eine Weile fanden wir ein perfektes Outfit für sie und ich pfiff durch die Zähne, als sie sich damit schüchtern präsentierte: "Du siehst heiß aus." Ich schlenderte zu ihr rüber und stand nah vor ihr, frech grinste ich: "Ich muss wohl heute Abend dein Bodyguart sein."


238

28.01.2013, 20:27

Grace

Seine Nähe ließ Schmetterlinge in meinem Bauch umherflattern und ich lächelte ihn verlegen an.
"Danke", sagte ich schüchtern.

239

28.01.2013, 20:38

Abel

"Bitte", zwinkerte ich, sie zog sich wieder um und dann gingen wir zahlen, eher ich zahlte es. Ich wollte ihr das schenken, anschließend lud ich noch auf einem Eis ein, wir unterhielten uns eine Weile über Musik bis es Zeit war sich zu trennen um sich für den Abend fertig zu machen, ich sagte ihr, ich würde sie abholen.


240

29.01.2013, 13:30

Charlie:

Nach der langwierigen Ansprache der Direktors, verflog meine Lust auf den ersten Unitag sogleich. Und als alle anderen Studenten in ihre Kursräume liefen, fuhr ich wieder nach Hause.
Und dafür habe ich mich aus dem Bett gequält, dachte ich verärgert und starrte aus dem Fenster des Taxis.
Zuhause legte ich mich wieder ins Bett, stellte mir allerdings den Wecker um heute schon früher bei NYCL zu sein, denn heute war der Special Day und an solchen Tagen, war es stets überfüllt.
Gegen 19:00 Uhr wachte ich wieder auf und machte mich fertig, dann fuhr ich direkt zu dem Club. Als ich das Lokal betrat, war es 20:00 Uhr und langsam besetzten Gäste schon die Tischgruppen. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir bei dem süßen Barkeeper, den ich auch als einen der Stundenten erkannte, einen Vodkatonic.
***Urlaub**** 8)