Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

27.02.2013, 12:14

Grace

Ich wollte den Punsch gerade zu meinem Mund führen, als ich seinen Blick sah und leicht und schüchtern lächelte. Ich leckte mir über die Lippen, wo ich den Geschmack des Punsches schmecken konnte,

342

27.02.2013, 13:08

Abel

Es sah verführerisch aus und mit einem frechen Grinsen sagte ich: "Willst du mich etwa anlocken?" Ich kam ihr näher und beugte mich langsam zu ihr runter, dabei sah ich tief in ihre Augen.


343

27.02.2013, 13:17

Grace

Ich sah ihn mit rasendem Herzen und Schmetterlingen im Bauch an. Seine Nähe ließ mich in Verlegenheit geraten und ich öffnete leicht den Mund, um ihm etwas zu sagen, wusste jedoch nicht, was ich darauf erwidern sollte. Deshalb sah ich ihm in die Augen und konnte den Blick nicht abwenden.

344

27.02.2013, 19:27

Abel

Ich hob meine Hand und strich ihr eine Strähne vom Gesicht, dann lehnte ich mich wieder nach hinten und grinste sie weiterhin an. Okay, das war ein bisschen gemein, da ich ihre Reaktion gesehen hatte und sie bestimmt nicht abgeneigt war geküsst zu werden. Aber noch wollte ich es nicht, seltsamerweise.


345

28.02.2013, 19:30

Grace

Mein Herz klopfte noch immer sehr schnell und ich schaute auf den Boden. Mit gerötetenen Wangen und Glücksgefühlen schwieg ich und wusste nicht, was ich tun oder sagen sollte. Plötzlic fiel etwas kleines, kaltes auf meine Wange und ich schaute auf. Dann bemerkte ich, dass es eine Schneeflocke gewesen war. Es fing i diesem Jahr das erste Mal an zu schneien.

346

28.02.2013, 19:47

Abel

Meine Augen wanderten zum Himmel, immer mehr weiße, glitzernde Flocken fielen auf uns herab. Es hatte schon fast Romantisches an sich. "Wie wäre es mit Eislaufen?", ich trank meinen Punsch leer und sah sie fragend an.


347

28.02.2013, 19:54

Grace

Lächelnd schaute ich ihn. Hatte er gerade Eislaufen gesagt? Ich liebte Eislaufen schon seit ich ein kleines Kind gewesen war.
"Das klingt sehr schön", erwiderte ich.

348

28.02.2013, 20:07

Abel

Ich nahm wie selbstverständlich ihre Hand: "Gut, dann lass uns aufbrechen, ehe Andere noch unsere Idee klaut." Munter liefen wir los, die Eisbahn lag nicht weit entfernt von uns.


349

28.02.2013, 20:35

Grace

Mit voller Fröhlichkeit lächelte ich. Irgendwann kamen wir an der Eisbahn an.



(hey leutz :) schreibt ihr anderen nicht mehr? :)) )

350

28.02.2013, 20:41

Doch doch, nur Naveen wartet auf Charlie :) macht ruhig weiter ;D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

351

28.02.2013, 20:51

Abel

Wir holten die Schlittschuhe und befanden uns dann auf dem Eis, ich versuchte mit dem Gleichgewicht zu halten ,da ich lange nicht mehr auf dem eis gefahren war, dabei hatte ich gedacht, es könnte gar nicht schwer sein. Ein Irrturm.


352

28.02.2013, 20:57

talia: Achso okey :D

Grace

Ich lächelte und streckte meine Hände aus, womit ich ihm Halt anbot, weil er mit esinem Gleichgewicht rang.

353

28.02.2013, 21:01

Abel

Ich nahm ihre angebotene Hand und gestand: "Ich bin wohl etwas ungeübt und kann dir keine eleganten Eistanz vorführen."


354

28.02.2013, 21:36

Grace

Ich lächelte und wir fuhren gemeinsam Schlittschuh. Es machte sehr Spaß.

355

02.03.2013, 08:24

Abel

Nach halbe Stunde hatte ich endlich wieder den Dreh draus und schaffte es sogar alleine, mit einem stolzen Lächeln schlitterte ich durch die Bahn und wollte eine angeberische Drehung machen. Meine Beine verhakten sich ineinander und eine nicht elegante Landung erfolgte. Die Kinder in meiner Nähe lachten los. Na super. Ich wurde hier zum Trottel. Mein Gesicht verzog sich grimmig, das dachte sich Grace sicherlich auch. Dabei wollte ich nur sie beeindrucken.


356

02.03.2013, 11:31

Grace

Ich schlitterte zu ihm und half ihm auf. Dabei lächelte ich ihn aufheiternd an und sagte:
"Alles okay bei dir?"
Abel war wirklich süß. Noch immer seine Hände haltend schaute ich ihn aufmunternd an.

357

02.03.2013, 13:19

Abel

"Ja alles okay, war Absicht gewesen, damit die Kids was zum Lachen haben", sagte ich in einem lässigen Ton. Das war mal ein perfekter, spontaner Einfall. Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter. Frauen mochten sowieso gerne, wenn Männer Kinder mochten. Jedenfalls die normalen Frauen, es gab ja auch die Frauen mit spezielle Arten.


358

02.03.2013, 13:30

Grace

Ich lächelte ihn an. Das war wirklich sehr süß von ihm. Anscheinend mochte er Kinder. Abel war wirklich unbeschreiblich... einfach perfekt. Als ich plötzlich merkte, dass ich meine Hände noch immer seine Hände hielten, wollte ich sie verlegen loslassen und wurde rot.

359

02.03.2013, 13:47

Abel

Ich merkte, wie ihre Hand sich aus Meiner entziehen wollte, sofort ich hielt sie fester: "Magst du das nicht?" Ich sah, dass sie rot geworden war und wieder stellte ich fest, dass es einfach nur süß war. Allgemein fiel mir auf, dass ich heute an keine andere heiße Frau dachte oder eine andere hübsche Frau hinterher geschaut hatte.


360

02.03.2013, 14:11

Grace

"Ich... also..."
Ich versuchte mich zusammenzureißen, da mein Herz nun schneller klopfte und ich schaute ihm in die Augen.
"Doch sehr", gab ich kleinlaut zu und erwiderte leicht den Druck seiner Hände.
Schmetterlinge flogen in meinem Bauch umher.