Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

07.01.2013, 20:00

Marc

Ich war zu Hause. Wie ich aber dahin kam, wusste es nicht. In meiner Hand hielt ich Wodka, wo ich den her hatte, wusste ich auch nicht. Ich betäubte mit den Alk den Schmerz. Füllte die Leere und dann sank ich in der Dunkelheit, wo einfach Nichts gab.


862

07.01.2013, 23:19

Irina
Es verging einige Jahre und ich war am Anfang sehr mitgenommen und deprimiert. Mein erstes Kind war ums Leben gekommen und auch hörte ich nichts von Marc. Nur Zuhause im Bett lag ich und verbrachte meine Zeit alleine. Erst nach einem Jahr ging es mir wieder besser und nachdem ich mich mit Chris vertragen hatte, hatte ich eine Hauptrolle in einer Drama Liebesfilm und war wieder voll da. Auch als Model, selbst wenn immer noch mein Herz blutete.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

863

08.01.2013, 12:21

Marc
Nach der Beerdigung von Johnson verließ ich die Stadt und baute mir ein neues Leben auf, das aus Weiber und Party bestand, so konnte ich den Verlust vergessen und den Schmerz ertragen. In meinem Beruf absolvierte ich perfekt meinen Meister und machte eine Weiterbildung zu Mangament. Immer mehr bekam ich Verantwortung, erhöhtes Geld bis ich mich bereit fühlte eine eigene Firma zu leiten. Natürlich hatte das alles mit Holz zu tun, hochwertiges Holz und diesen Luxus konnten sich nur die Reichen leisten. Um meine Firma bekannt zu machen, also auch weltweit, tauchte ich doch wieder in den Medien teilweise auf. Machte selber Werbung und kam gut an. Die Firma trug übrigens den Namen Johnson's Wood.


864

08.01.2013, 19:00

Ich war mit meinem Schauspielpartner auch in echt verlobt. Bald würden wir heiraten. Obwohl er alles über mich wusste, war er für mich da und verlor kein einziges Wort über meine Vergangenheit. Max ein guter und hübscher Kerl, desse Nähe wie Medizin für mich war. Heute fuhr er mit mir gemeinsam zu einer Firma um extra unser Bett aus Edelholz anfertigen zu lassen. Wir betraten die Fabrik und liefen zum Chef. Als wir dort ankam klopfte mein Herz wie verrückt. Nach zwei Jahren sah ich ihn, Marc wieder.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

865

08.01.2013, 19:30

Marc

Ich erstarrte, als ich sah, welche Kunden zu mir kamen. Sofort fasste ich mich und hatte meine Chef-Maske auf, ich sah nur den Mann an: "Guten Tag, Sir. Kann ich Ihnen behilflich sein?" Ein freundliches, dennoch keine persönliches Lächeln erschien in meinem Gesicht.


866

08.01.2013, 20:40

"Ja wir werden bald heiraten und haben uns gedacht das wir unser Bett von ihnen persönlich herstellen lassen wollen.", antwortete Max und küsste mich auf die Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

867

08.01.2013, 20:43

Marc

"Ah, wie schön. Dann kommen Sie mal in meinem Büro, ich kann ihnen einige Modelle aus meiner Katalog zeigen, natürlich alles selbst entworfen", lächelte ich gekünstelt. Ich spürte eine tiefe Abneigung gegenüber zu diesem Mann. Kurz sah ich Irina an, meine Augen blieben kühl und dann wendete ich mich um in das Büro zu gehen, die zwei folgten mir. Zu meiner Assistentin Jenny sagte ich: "Machen Sie für uns bitte einen Kaffee." Sie nickte eifrig und schenkte mir ein schönes Lächeln.


868

08.01.2013, 20:50

Im Büro angekommen setzten wir uns hin und schatten uns das Katalog an. "Schatz das sieht doch sehr gut aus oder nicht?", fragte Max und schaute mir tief in die Augen. "Sehr schön diese Verwizzungen sehen fabelhaft aus.", erwiderte ich freundlich. Dann nickte er und erklärte: "Wir entscheiden uns dafür." Plötzlich klingelte sein Handy und Max verließ das Büro. Scheiße.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

869

08.01.2013, 20:52

Marc

"Aha, du hast also einen Neuen. Einen Verlobten. Na, er schein der perfekte Mann zu sein, den du dir gewünscht hast!", ich lehnte mich zurück und sah sie gehässig an. Alles kam in mir wieder hoch.


870

08.01.2013, 20:55

"Das hat dich nichts zu interessieren.", gestand ich genervt und rollte die Augen. Mein Körper sehnte sich so nach ihm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

871

08.01.2013, 20:59

Marc

"Ach nicht? Tss, du hast mich schnell vergessen. War wohl nur dir genug, als ....", knurrte ich und beugte mich leicht über dem Tisch.


872

08.01.2013, 21:02

Sofort scheuerte ich ihm eine und meine Augen weiteten sich. "Wie kannst du das sagen? Du warst der Vater meines Kindes! Aber anstatt das wir uns gegenseitig unterstützen hast du Karriere gemacht und dich mit Frauen abgelenkt!", rief ich entsetzt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

873

08.01.2013, 21:07

Marc

Ich packte nach ihrer Hand: "Schlag mich niewieder. Und das sag ausgerechnet die Richtige, du hast du wieder mit Modeln angefangen, na musste du Christ eine besonderen Job erweisen? Und wie hat diesmal dein neuer Macker dich rumgekriegt? Dich durchgenommen, oder was? Oder lag er einfach vor deine Füße? Jedenfalls hast du einen Filmkarierre gestartet. Also wirft mir nichts vor, was du selber tust."


874

08.01.2013, 21:16

"Verdammt ich war ein Jahr lang bei mir Daheim. Alleine! Du hast mir doch die Schuld für alles gegeben!!! Ich wusste es... das Johnson der Einzige war der uns zusammen gehalten hatte! Der Sinn unseres Lebens! Besuchst du wenigstens seinen Grab? Ich bin tagtäglich dort!", rief ich zornig und meine Augen färbten sich rot. Es tat so weh.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

875

08.01.2013, 21:28

Marc

"Natürlich besuche ich seinen Grab! Meine Firma habe ich nach ihm benannt, damit er immer in meine Erinnerung bleibt! Ich habe immer noch das selbstgemachte Spielzeug, dass ich ihn schenken wollte, wenn er alt genug dafür ist. Und ja, damals hatte ich dir die Schuld gegeben, weil ich dachte du hasst mich! Und willst mir Leid zufügen!", meine Nasenflügeln bebten. Und ich sah jetzt erst richtig, dass sie immer noch schön war und ich hielt immer noch ihre Hand.


876

08.01.2013, 21:35

Meine Hand wurde von ihm festgehalten. "Alles ist vorbei... ich fühle mich seelisch immer noch tot. Aber bei Gott geht es ihm sicherlich besser... er ist ein Engel und ich weiß, dass ich ihm irgendwann wieder begegnen werde.", hauchte ich und schloss fest die Augen. "Marc. Ich will keine Mutter werden... ich habe zu große Angst davor..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

877

08.01.2013, 21:44

Marc

"Ich bin nicht religiös, aber er war wahrhaftig ein kleiner Engel gewesen...", murmelte ich leise: "Dann werde auch keine Mutter. Oder bist du bereits schwanger?" Der Gedanke, dass sie schwanger sein könnte und dann von einem Anderen Kerl versetzte mir einen Stich in dem Herz. Ich lockerte meinen Griff, die Wut verrauchte.


878

08.01.2013, 22:02

"Nein. Aber er will unbedingt ein Kind und irgendwann ich auch. Nur habe ich dir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Bitte sag mir das du es mir verzeihst.", bat ich und fügte hinzu: "Erlaube mir, glücklich zu werden... mit dir und der Vergangenheit endlich abzuschließen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

879

08.01.2013, 22:09

Marc

"Ich verzeihe dir, aber dein Macker kann ich nicht akzeptieren. Aber da ist meine Meinung doch egal!", antwortete ich ehrlich und musterte sie eingehend. Gott, war sie schön und mein Körper fand sie auch anziehend. Wird das nie aufhören? Wut. Eifersucht. feurige Leidenschaft. starke Anziehungskraft. Nur sie löste solche Gefühle in mir aus. Und ich war dagegen machtlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (09.01.2013, 14:35)


880

09.01.2013, 15:30

Sein Blick erregte mich und ich fing an wie Eis unter dieser Musterung zu zerschmelzen. Es löste Erregung aus und um nicht noch auffälliger zu sein, schloss ich die Augen und kehrte ihm mein Rücken zu. "Er ist hilfsbereit, liebenswürdig und er versteht mich.", erwiderte ich kaum hörbar.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.