Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

08.01.2013, 01:21

Das war mir überhaupt nicht recht. Ich verzichtete gerne auf bestimmte Geräusche, während ich schlief. "Wenn du mich einfach nach Hause fahren würdest, würdest du mehr spaß mit deiner Freundin haben. Sonst müsst ihr euch noch zurückhalten" meinte ich dann.

Ich gehe schlafen :)
Gute Nacht &' Schlaf du schön :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

262

08.01.2013, 01:24

oki ^^...ja, du auch süße ^^

Ich grinste nur.
"Wir haben auch so genug Spaß und...du kannst ja einfach mimachen. Hätte nichts gegen zwei Mädels in meinem bett!"
Ich zwinkerte ihr zu, stellte den Laptop weg udn setzte mich neben sie. Dann zog ich sie eng an mich und küsste sie einfach verlangend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

263

08.01.2013, 06:44

Automatisch erwiederte ich den Kuss und öffnete meine Lippen. Unsere Zungen tanzten und ich legte meine Hände auf seinen Rücken und seufzte genießerisch in den Kuss.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

264

08.01.2013, 15:16

Ich wusste, das sie so reagieren würde. Diese sexuelle Spannung zwischen uns konnte man direkt mit den Händen erfassen.
Ich presste sie noch enger an mich und intensivierte den Kuss. Dabei strich ich ihr sanft über den Rücken bis zu ihren Po.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

265

08.01.2013, 15:25

Ich legte meine Arme wieder um seine Schultern. Jetzt hatte er mich wieder da wo er wollte. Er hatte mich schon wieder völlig aus der Bahn geworfen. Ich drückte mich noch etwas an ihn. Kein Blattpapier sollte noch zwischen uns passen!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

266

08.01.2013, 15:30

Innerlich grinste ich über beide Ohren.
Vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie in mein Schlafzimmer, wo ich sie sanft auf das große Bett legte und den Kuss kurz unterbrach um sie bis auf Unterwäsche aus zu ziehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

267

08.01.2013, 15:37

Ich wollte nur noch ihn! Schnell zog ich ihn auch noch bis auf die Boxershorts aus und zog ihn dann wieder zu mir runter. Verlangend küsste ich ihn noch und biss ihm leicht auf die Unterlippe. Meine Finger zeichneten währenddessen seine Muskeln nach. Schnell legte ich meine Beine um seine Hüften.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

268

08.01.2013, 17:27

Gott, sie war wirklich verdammt heiß. Und ich wollte sie immer mehr.
Verführerisch zog ich ihr den BH ebenfalls aus und liebkoste ihre Knospen ohne den störenden Stoff. Sofort richteten diese sich auf und ich ich lächelte leicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

269

08.01.2013, 17:49

Ich genoss seine Berührungen, drückte mein Unterleib an seins.
Ein verräterisches Beben durchfuhr wieder mein Körper. Ich fühlte mich so schön in seinen Armen, auch wenn ich mich sonst alles andere als schön fand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

270

08.01.2013, 18:30

Am liebsten wäre ich jetzt bis zum Schluss gegangen und häte sie mir genommen, doch ihr ging es nicht gut, worauf ich Rücksicht nehmen wollte. Und außerdem war die Zeit noch nicht so weit.
"Du solltest dich lieber ausruhen...", murmelte ich an ihren Lippen, konnte aber auch einfach nicht die Finger von ihr lassen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

271

08.01.2013, 18:48

"Mhm" murmelte ich und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Irgendwie schaffte ich meine Lippen diesmal von seinen zu lösen. Ich schaute ihn an und ein schrecklicher Name bahnte sich in mein Kopf. Janice. Ich nahm meine Beine von seiner Hüft, drückte ihn leicht weg, stand auf und zog mich um.
Ich lächelte ihn ganz leicht an und hoffte, meine Augen würden meine Eifersucht nicht verraten. Ja, ich war eifersüchtig und zwar so richtig!
Außerdem sollte er sich mal entscheiden. Obwohl... Er war sicherlich auch nicht wirklich mit ihr zusammen. Ich ging zu Tür und flüsterte:
Bin im Gästezimmer"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

272

08.01.2013, 18:54

"okay...
"ich seufzte, nachdem sie aus dem Zimmer war und ließ mich auf den Rücken fallen.
Versteh einer die Frauen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

273

08.01.2013, 19:10

XD tja wir Frauen sind halt unberechenbar ;) xD

Ich legte mich in das komischerweise vertraute Bett und zog die Bettdecke bis zu meiner Nasenspitze hoch. Ich kuschelte mich ins Kissen, meine Augen fielen zu und ich schlief ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

274

08.01.2013, 19:15

hahah das stimmt XD

Ich konnte nicht schlafen, wie denn auch, wo es nich mal Mittags war. Seufzend stand ich auf und zog mich an. Dann ging ich in mein Arbeitszimmer.
Ganz sicher würde ich hier bleiben und auf sie aufpassen. Janice kam eine halbe Stunde später auch dazu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

275

08.01.2013, 19:21

;) einzigartig und unberechenbar :D

2Stunden später wurde ich wach. Ich schlürfte ins Bad machte meine Haare und trottete auf dem Bad, als ich Janice sah. Vielleicht war sie ja ganz okay. Murmelte ich mir selbst was vor, damit ich sie bloß nicht ansprang. Mann! So was hatte ich doch noch nie gespürt. "Hallo" sagte ich zu ihr und versuchte freundlich zu klingen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

276

08.01.2013, 19:34

Janice:
"Hallo. Gehts dir schon besser?", fragte ich freundlich und lächelte. Man, die Kleine war echt niedlich. ich konnte vollkommen verstehen, was Jason an ihr so anzog.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

277

08.01.2013, 19:42

Ich nickte.
"Besser als vorher, Danke"
Mann, die machte es einem ja echt schwer sie nicht zu mögen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

278

10.01.2013, 20:39

Janice:
"Das feut mich sehr! Ich habe mir Sorgen gemacht, als ich dich so gesehen habe. kann ich vielleicht irgendwas für dich tun?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

279

10.01.2013, 20:45

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Meine Güte! Diese Frau hatte ich vollkommen falsch eingeschätzt. Aber sie war, leider, total nett. Kein Wunder, dass sie Jason hatte. Meine Güte jetzt sei nicht wieder eifersüchtig. Niemand "hat" Jason.
"Das ist lieb, vielleicht einen Tee. Aber den kann ich auch selbst machen" ich lächelte leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

280

10.01.2013, 20:51

Janice:
"Dann werde ich aber auf dich aufpassen. nich das dir schwindelig wird und du vielleicht noch umfällst."
Ich folgte ihr lächelnd in die Küche und schaltete schon mal den Wasserkocher an.
"Möchtest du noch was essen? ich würde dir schnell was machen. Jason ist eh noch mit Arbeit beschäftigt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen