Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

27.12.2012, 10:24

Mia:

Ich wurde von Ron aufgeweckt und schaute ihn verschlafen an. Dieser fuhr mich nur schweigsam lächelnd nach Hause und ich überlegte, ob ich ihn nicht zu einem Kaffee nach drinnen einladen sollte, da er noch traurig schien und für mich da gewesen war.
"Magst du kaffe?", fragte ich ihn.
Er sah mich an.
"Ja, klar", erwiderte er verwundert.
"Möchtest du mit reinkommen, guten Kaffee kann ich nicht mahcne, aber immerhin ist er erträglich."
Ich lächelte und kurze Zeit später lächelte er und nahm das Angebot an. Zusammen gingen wir in das Haus und ich machte uns beiden einen Kaffee.

162

27.12.2012, 10:30

Max:

"Ich hatte eine tolle Nacht." - meinte ich geheimnisvoll lächelnd.
"Aha aha." - meinte Sebastian nur dazu. "Hast gevögelt was?" - meinte er dann ungeniert und ich musste Lachen.
"Allerdings. Sophie ist einfach wunderbar." - gab ich zurück.
"Sophie also?" - meinte Sebastian und nickte verständisvoll.
"Es wird gearbeitet, nicht gequatscht." - rief unter Chef Herr Wotzky aus dem Büro.
"Ja, Chef." - riefen wir gemeinsam zurück
***Urlaub**** 8)

163

27.12.2012, 10:34

Mia:

Wir saßen nebeneinander im Wintergarten, ich saß im Schneidersitz auf dem Stuhl und hatte meine Tasse in der Hand und hörte ihm mitleidig zu. Er erzählte von seinen Erlebnissen mit seiner Ex-Freundin und war so traurig, wie ich einen Jungen noch nie gesehen hatte und ich hatte sehr viel Mitleid mit ihm, da er seine Ex-Freundin so sehr liebte. Schließlich sah er mich ernst an.
"Und du, wie stehts mit deinem Liebeskummer, wie denkst du wirst du vorgehen?"

164

27.12.2012, 10:36

Max:

Während der Arbeit kammen wir immer wieder auf Sophie zu sprechen und ich mochte es gar nicht, wenn Sebastian irgendwie abfällig über sie sprach.
"Bist du etwas verknallt?" - wollte er dann höhnisch wissen.
"Möglich." - gab ich zur. Ich fand Sophie interessant und überhaupt toll.
***Urlaub**** 8)

165

27.12.2012, 10:39

Mia:

"Bleibt mir etwas anderes übrig, als ihn zu vergessen?", fragte ich traurig.
"Ich bin ein Optimist, aber hier ist der Fall ehct hoffnungslos."
"Dann steht mein Entschluss ja klar."
"Es tut mir echt leid."
"Muss es nicht."
Schweigend tranken wir unseren Kaffee aus.

166

27.12.2012, 10:41

Max:

Nach der Arbeit überredete mich Sebastian mit zu ihm zu kommen. Eigentlich wollte ich Mia nicht über den Weg laufen, aber alleine zuhause zu sitzen war auch nicht der Burner.
"Ich fasse es nicht, du bist verliebt." - meitne ich laut, als wir durch die Haustür kamen.
"Bitte poste das nicht bei Facebook." - scherzte ich.
"Muss ich auf jeden Fall." - Sebastian lachte.
"Du bist verknallt." - er konnte es einfach nicht lassen.
***Urlaub**** 8)

167

27.12.2012, 10:49

Mia:

Wir hörten Stimmen, aber ich verstand nicht, was sie sagten.
"Oh, kriegt ihr Besuch?", fragte Ron.
"Mein Bruder kommt wahrscheinlich gerade."
Ich stand auf, rutschte jedoch auf dem kalten Laminat aus und Ron half mir auf.
"Danke."
"Kein Problem, süße Tollpatschin."

168

27.12.2012, 10:53

Max:

Wie lachten und boxten uns gegenseitig als wir zum Wohnzimmer liefen.
"Mia." - schrie Sebastian durch das Hause. "Du wirst es nicht glauben." - rief er schnell hinterher.
"Halt die Klappe." - ermahnte ich ihm. Ich wollte nicht, dass Mia das wusste. Das würde sie nur mehr verletzten.
***Urlaub**** 8)

169

27.12.2012, 10:58

Mia:

Zusammen gingen wir in das Wohnzimmer.
"Was denn?", fragte ich verwundert und schaute Sebastian an.

170

27.12.2012, 11:23

Max:

"Du wirst es nicht glauben..." - lachte er und im nächsten Augenblick sah er Mias Begleiter und hielt die Klappe. "Hi." - begrüßte er ihn. Ich sah ihn nur skeptisch an.
***Urlaub**** 8)

171

27.12.2012, 11:30

Mia:

"Hey", sagte er und nickte freundlich, ehe er mir den Arm um die Schulter legte und mir ins Ohr flüsterte ganz leise:
"Ist das dein Bruder oder der Junge in den du verliebt bist?"
"Das erste."
"Das zweite ist also der, der mich gerade so skeptisch anguckt?"
"Skeptisch?"
"Skeptisch."
"Veräpple mich nicht", sagte ich und er lachte.

172

27.12.2012, 12:02

Max:

"Hi, ich bin Sebastian." - stellte sich Sebastian vor und streckte Mias Freund die Hand entgegen.
"Max." - stellte ich mich nur widerwillig vor.
Der Typ gefiel mir nicht. Na gut, ich kannte ihn nicht, aber die Tatsache, dass er Mia seinen Arm um die Schulter gelegt hatte, störte mich etwas. Warum? konnte ich mir selbst nicht erklären.
***Urlaub**** 8)

173

27.12.2012, 12:09

Mia:

"Ich bin Ron", sagte er und wandte sich danach wieder grinsend an mich.
"Wollen wir dann wieder in den Wintergarten? Wir haben uns gerade so schön unterhalten."
Ich sagte "Okay", hoffentlich verstanden die Zwei es nicht falsch, denn wir hatten uns wirklich nur unterhalten.

174

27.12.2012, 12:24

Max:

"Dann unterhaltet euch mal schön." - meinte Sebastian und zwinkerte ihnen zu.
"Bis dann." - sagte ich nur und lief schon mal hoch in Sebastians Zimmer.
Einige Muniten später kam er nach. Ich saß schon auf seinem Bett und seufzte.
"Was ist´n?" - wollte Sebastian wissen und hockte neben mich hin.
"Nichts." - entgegnete ich nur kahl.
Ich hoffte nur, dass Sebastian keine weiteren Fragen stellen wird.
***Urlaub**** 8)

175

27.12.2012, 12:53

Mia:

"Skeptisch und wie", zwinkerte er mir zu und ich lachte.
"Wieso sollte er?"
"Ganz einfach, weil er..."
Sein Blickverriet schon alles, weshalb ich ihm ins Wort fiel.
"Nein, er hat gesagt, dass er meine Gefühle nicht erwidern kann,deshalb ist das nicht möglich."
Ron grinste vielsagend. Ich errötete.
"Mach dir keine Hoffnunge, genieß einfach die Vorstellung", meinte Ron dann weise und zuckte mit den Schultern.
"Ich wusste ar nicht, dass du so schlau bist", scherzte ich.
"Hey!", sagte er und stürzte sich auf mich und begann mich zu kitzeln.
Ich lachte laut los.

176

27.12.2012, 12:58

Max:

Um mich von dem Gedanke an Mia und diesem Ron abzulenken, schlug ich Sebastian vor eine Runge PS3 zu zocken.
"Irgendwie gefällt mir dieser Ron nicht." - teilte ich ihm meine Bedenken mit.
"Ich finde ihn nett." - gab er zurück.
"Ich nicht." - erwiderte ich. Sebastian drückte auf Pause und sah mich von der Seite an.
"Bist du etwa eifersüchtig?" - wollte er dann wissen.
"Natürlich nicht. Warum sollte ich?" - sagte ich rasch. "Es ist einfach so, dass er irgendwie komisch ist."
"Ist er nicht. Aber du." - sagte Sebastian. "Ich dachte, du hast für Mia nichts übrig."
"Habe ich auch nicht. Aber ich will nicht, dass irgendein Typ ihr weh tut." - meinte ich und sah auf der Fernseher.
"Sie ist erwachsen." - gab er zu bedenken und das Spiel wurde fortgesetzt.
Warum störte es mich so, dass Mia diesen Ron hier hatte?
***Urlaub**** 8)

177

27.12.2012, 13:07

Mia:

Schließlich schleuderte ich ihm mehrere Kissen ins Gesicht, er gab nicht auf und verfolgte mich bis zum Wohnzimmer. Ich mahcte eine große RUnde um die Couch und rannte danach in den Garten.
"Na warte!", grinste er frech und stürtzte sich wiedre auf mich.
Ich fiel auf den Rasen und lachte, als er wieder anfing mich zu kitzeln.
"Hey, hör auf!", sagte ich lachend.
Ein paar Regentropfen trafen mich.
"Es fängt an zu regnen, wir sollten reingehen!", brachte ich schwer hervor, da ich noch immer lachen musste.
"Nimm das von vorhin zurück!", grinste er.

178

27.12.2012, 14:04

Max:

Um 18:00 Uhr machte ich mich dann endlich auf dem Weg nach Hause.
Warum war alles so kompliziert und wieso war ich so sauer, weil dieser Ron da war? Ich war von meinen Gefühlen überfordert.
***Urlaub**** 8)

179

27.12.2012, 14:37

Mia:

Schließlich entschieden wir uns, zu dritt, mit Sebastian zusammen, zur Pizzeria zu gehen. Sebastian saß die meiste Zeit an seinem Handy, auch als wir bestellten und warteten. Ron brachte mich zum Lachen und ich lachte und er gab mir einen spielerischen Klaps auf die Schulter.

180

27.12.2012, 19:49

Max:

Zuhause angekommen, rief ich sofort Sophie an. Ich musste mich einfach auf andere Gedanken bringen.
"Hi, was machst du?" - wollte ich wissen und ließ mich auf mein Bett fallen.
"Hey, ich bin Zuhause und habe schon den ganzen Tag auf einen Anruf von dir gewartet." - meinte sie etwas beleidigt und ich musste grinsen.
"Jetzt rufe ich ja an." - sagte ich dazu. "Hast du Lust auf Kino?" - fragte ich sie an.
"Mit wem?" - scherzte sie und kicherte. "Klar, wir treffen uns einfach in 30 Minuten vor dem Kino." -schlug sie vor und verabschiedete sich.
Als ich aufgelegt hatte, drängelte sich erneut Mia in meine Gedanken.
***Urlaub**** 8)