Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

19.02.2013, 22:08

so endlich auch die 800 geknackt hahahaha ich war die 2. die mit dir rpg geschrieben hat und lieg zurück xD aber egal dafür ist der inhalt vielleicht sogar am weitesten ;)


Es waren schon fünf Typen mit denen ich getanzt hatte und ich hatte meinen Spaß. Elijah hatte ich schon wieder vergessen, es war mir egal ob er mich anrufen würde oder dieser Schlampe nach dackelte. Als der Fünfte vorschlug mir ein Getränk zu spendieren sagte ich nicht nein, nickte charmant und somit liefen wir an die Bar wo Elijah immer noch saß. Kurz lächelte ich ihn an ehe ich meinen Begleiter fragte: "Darf ich bestellen?" Er nickte zufrieden, legte eine Hand auf mein Arsch und ab dann änderte es sich. Ich zeigte zwei Finger zu diesem Mädchen auf den Eli stand und sagte: "Bacardi." Sie nickte und machte den Glas fertig, ich nahm das eine und da der Typ immer noch mein Arsch massierte, schüttete ich es ihm ins Gesicht. "Sorry aber kann mich nicht erinnern, dir das erlaubt zu haben." Er fing an zu fluchen und als wenn nichts wäre nahm ich den anderen Glas und wollte gerade weiter gehen, doch dann packte er mich und zerrte mich vor Elis Augen nach draußen. "Lass mich los!"
"Das wirst du bereuen, du Schlampe!", schrie er wütend und drückte mich gegen die Wand.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

802

19.02.2013, 22:13

Hihi hab ich gar nicht bemerkt mit den 800 XD

Ich hatte eine Weile mit Anna geredet, als plötzlich alles so schnell ging, dass mein Hirn das zuerst nicht hatte verarbeiten können. Zuerst spritzte Esmé diesem Kerl, der sie begrabscht hatte, den Bacardi ins Gesicht und nun zerrte er sie wütend nach draußen. Normalerweise ging mich so etwas nicht an, doch so wie er sie mit sich zog, galt das schon als Körperverletzung, was ich ja wohl am besten wissen musste. Mit geballten Fäusten ging ich zu diesem Kerl und riss ihn von der Frau weg. > Sag mal gehts noch? Lass die Frau in Ruhe und verschwinde... So geht man doch nicht mit einer Frau um!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

803

19.02.2013, 22:21

ja mir ist es auch erst eben aufgefallen... haha naja wie gesagt wir liegen zurück ;)
aber egal hab auf der anderen seite schon fast 1300 Beiträge xD ich bin fließig ^^

Der Typ boxte ihn ins Gesicht und diese Angestellte war raus gerannt und schrie nach seinem Namen. Nachdem die Türsteher gekommen waren und den Typen verscheucht hatten, kam die Bitch zu mir und scheuerte mir eine. "Wegen dir hat er jetzt Ärger am Hals stecken! Püppchen geh dahin wo du hergekommen bist." Bevor ich antworten konnte, hielt Silvy mich am Arm fest und zog mich weg. "Komm, lass uns gehen."
Ich nickte nur leicht und bevor ich dieser Nutte eine Standpauke halten konnte oder sie zurückschlagen konnte saßen wir schon im Wagen und wurden vom Chaffeur der auf udn gewartet hatte zurück gefahren. "Der Typ hat Jura studiert.", teilte ich ihr irgendwann kaum hörbar mit. "Der geschlagen wurde? Na und?"
"Rate mal wie er hieß."
"Woher soll ich das denn wissen?"
"Jetzt rate doch mal, Silvia!"
"Bestimmt nicht Elijah."
Mein Gesicht zu ihr umdrehend nickte ich knapp. Sie fing an zu kreischen und schüttelte den Kopf. "So ein Zufall gibts nicht."
"War aber so und er stand auf diese Barkeeperin... das heißt sie sind noch nicht zusammen und sie ist nicht seine erste Liebe."
"Baby, das war nur ein Buch, lass dich doch nicht deswegen verrückt machen." Leise seufzend gab ich ihr Recht, bald würde ich eh nach Amerika zurückfliegen, also lohnte es sich eh nicht. Im Hotel angekommen duschten wir gemeinsam, da die Dusche groß genug war und legten uns nachdem wir uns bettfertig gemacht hatten ins Bett. Am nächsten Tag gleich nach dem Frühstück war diese Buchvorstellung, weswegen wir uns beide sehr schick angezogen hatten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

804

20.02.2013, 12:03

Boah, der Kerl hatte mir allen Ernstes ins Gesicht zu schlagen. Ich konnte es immer noch nicht glauben! Hatte der Glück gehabt, dass ich nicht so aggressiv war wie der, sonst hätte er nun im Krankenhaus gelegen. John hatte die Sache natürlich mitbekommen und ist dann mit mir nach draußen gegangen, um mit mir frische Luft zu schnappen. Diese Esmé hatte sich nicht mal bedankt, dass ich überhaupt dazwischengefunkt hatte, aber ich kannte sie eh nicht, also konnte mir das egal sein. > Mann, solche Leute dürften eigentlich keine Clubs betreten!< Ich nickte zustimmend und seufzte, als plötzlich mein Handy klingelte. Meine Schwester Conny.
> Sis, was ist? < Meine Schwester begrüßte mich gar nicht, sondern fing gleich an zu plappern, dass ich sie zu so einer langweiligen Vorlesung begleiten sollte. Tja, typisch Journalistin mal wieder. Musste ihre Nase überall hineinstecken. Bevor ich überhaupt verneinen konnte, sagte sie mir, wann ich fertig sein sollte und schluss. Seufzend sah ich John an, der mich mitleidig anblickte und mir auf die Schulter klopfte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

805

20.02.2013, 13:28

Am nächsten Tag direkt nach dem Frühstück kamen wir also an. 13 Uhr. Allerdings würde die Vorstellung erst um 14 Uhr anfangen. Es war bereits sehr voll und Silvy war wirklich sehr aufgeregt was ich ihr auch nicht verübeln konnte. "Schatz alles wird schon gut gehen.", sprach ich ihr Mut zu. Sie hielt meine Hände fest und nickte eifrig. "Ja. Du hast Recht."
Dann um kurz vor zwei kamen zwei Angestellte rein und baten und langsam einzutreten. Nachdem ich silvy nochmal gedrückt hatte, lief ich in den Saal und wartete darauf sie endlich auf der Bühne zu sehen. Nach fünf weiteren Minuten tauchte sie auf und lächelte schüchtern, dennoch mit einer autoritären Ausstrahlung. "Ich wünsche erst einmal allen Anwesenden einen guten Tag und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht das so viele erscheinen. Also vielen Dank dafür. Ich werde ihnen nun etwas über mein Buch erzählen, falls ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr sie mir zwischendurch stellen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

806

20.02.2013, 17:01

Oh ja, meine Schwester war einfach unglaublich beim Zwingen. Sie schaffte es mich einfach jedes Mal auf diese Veranstaltungen zu bringen, die mich überhaupt nicht interessierten. Bücher lesen tat ich sowieso nicht... Nur Gesetzbücher und die waren schon massig genug. Deswegen sah ich mir lieber die Verfilmungen an. Conny konnte das nicht verstehen, aber sie war nun mal Journalistin und liebte das Schreiben genauso sehr, wie das Stalken von Personen, über die sie schreiben könnte und heute würde eine Frau ihr neues Buch vorstellen.
Ich saß etwa in der Mitte und hatte eine recht gute Sicht auf das Ganze und die Frau, also die Autorin, schien ein recht sympatischer Mensch zu sein. Der Handlung würde ich sowieso nicht zuhören, ich ließ meinen Blick lieber über die Zuschauermenge schweifen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

807

20.02.2013, 17:23


so sieht Silvy aus :D
PS. ich wollte auch vorschlagen das er ebenfalls wegen irgendner frau von mir aus auch anna dort ist xD haha langsam verstehen wir uns auch ohne Worte :D



"Also kommen wir zu meinem Buch. Es heißt die Wahrheit sieht anders aus und als ich damals vor dem PC saß, hätte ich nie gedacht das ich es jemals öffentlichen würde, aber mit der Zeit war ich so besessen und so in das Erlebnis der Protagonisten vertieft, dass ich schon gar nicht mehr aufhören wollte zu schreiben, weswegen ich auch meine Familie und Freunde vernachlässigt habe.", erzählte sie schmunzelnd und zwinkerte mir zu. "Ich liebe diese Geschichte, auch wenn es sehr dramatisch zugeht. Es ist so... am Anfang läuft alles perfekt und wird von Zeit zu Zeit immer schlechter bis... ja das solltet ihr selbst lesen.", sie grinste breit, schloss nun ihre Hand ums Mikro und blickte wieder zu mir: "Die Protagonistin heißt Esme, so wie meine beste Freundin und studiert Kriminalwesen, genauso wie sie.... vom Charakter her könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein. Meine Esme ist eher verspielt und ein tolles, umwerfendes und herzliches Mädchen während die Esme im Buch eher erwachsen und reif ist. Am Anfang schafft sie mit ihrer Art Elijah. So heißt der männliche Protagonist, um den Verstand zu bringen, er ist begeistert von ihr und alles ändert sich, als Esme nach Berlin fliegen muss und ihn anlügt. Es kommt zum Sex zwischen Elijah und Esmes beste Freundin und Esme bekommt alles mit... wisst ihr, als ich diese Szenen geschrieben habe, auch ihre Enttäuschung war mir nicht bewusst, wie so etwas eine Beziehung gefährden kann, sie waren zwar nicht zusammen und auch wenn ich die Autorin bin wollte ich weinen, die Enttäuschung raus schreien. Es tat mir im Herzen weh und ja... ich habe meine eigenen Grenzen über stritten. " Sie blickte traurig zum Publikum und atmete tief ein und aus, ehe sie mit einem grinsen weiter erzählte: "Naja, das könnt ihr gerne selbst lesen wie es weiter geht.... kommen wir zu Elijah. Meinem hübschen Anwalt, der naja... einen Fehler begangen hat, der dieser Geschichte einen ganz anderen Lauf gegeben hat, als ich je dachte... er war süß und dennoch genauso fehlerhaft wie Esme... es ist... naja ich will nicht mehr verraten, nur kann ich sagen, dass die Geschichte wirklich sehr gefühlvoll geschrieben wurde. Ich habe geweint und gelacht, während ich dadran saß... ich hoffe, dass euch mein Buch gefallen wird. Vielen Dank."
Somit klatschten alle, sie nickte kurz und lief von der Bühne runter.
Wow. Wie toll sie doch wieder war. Einfach hammer diese Frau.


(ps. toll beschrieben ne? XD und ich hab nicht geweint, war nur kurz davor vor allem das wegen Dora -.- Fuckt mich immer noch ab übrigens xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

808

20.02.2013, 18:03

Hihi XD hahahha so schlimm ist das doch mit Dora nicht ;) und die Rede ist auch toll :)

Irgendwie hatte ich doch etwas von der Handlung mitbekommen und war sichtlich überrascht, dass der Protagonist genauso hieß wie ich. Und er war sogar Anwalt, wie ich es werden würde. Hm, kam mir irgendwie bekannt vor... Stimmt, diese Esmé gestern hatte mich danach gefragt. Die beiden Frauen mussten sich kennen, sonst wäre das etwas zu schräg für mich. Also ließ ich meinen Blick scharf durch die Menge gleiten und tatsächlich. Da saß nicht weit entfernt diese Esmé. Kaum zu glauben, dass ich dieser Frau wieder begegnete, vor allem nach der Aktion gestern.
Meine Schwester stupste mich an der Seite an und brabbelte schon los. > Hey, der heißt ja so wie du! Ich muss unbedingt das Buch lesen, denn ich glaube der Frau, dass es eine Hammerstory ist... Hm, ich brauch trotzdem mehr Informationen, sonst kann ich keinen Bericht schreiben...< >Und was schaust du mich so an?< Ihr Blick gefiel mir nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

809

20.02.2013, 18:16

ist es ;) glaub mir!!! Silvy sieht toll aus!! Oder nicht?!!! :P
als deviant das damals im rpg gemacht hatte haha ich war am arsch und die war auch bulle xD meine bullen sind mies :(


Esmeralda
Ich stand auf und lief zu Silvy, die auch sofort zum Pressekonferenz überging, beziehungsweise von Journalisten angesprochen wurde. "Sorry Ladies and Gentlemen aber ich muss jetzt mit meiner süßen Esmeralda etwas Essen gehen, sonst sterbe ich vor hunger und das wollen wir ja nicht." Somit packte sie mich am Arm und dank den zwei Bodyguards konnten wir ungestört aus dem Saal treten und saßen draußen im Wagen, wo der Chauffeur bereit stand. "Weißt du wer im Saal war?"
"Nein... wer?", fragte ich neugierig und sie antwortete zwinkernd: "Mein Elijah und hey... ich seh ihn so wie einen Bruder, wie einen Teil von mir. Also keine Angst, ich werde sie nicht so wie Tia sein..."
"Ich bin nicht sauer auf Tia, sie wusste es nicht.", meinte ich Schulter zuckend und war neugierig, wieso wir nicht schon los fuhren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

810

20.02.2013, 18:24

>Ich soll WAS? < Meine Schwester zog einen Schmollmund und klimperte mit den Wimpern. Sie wollte allen Ernstes, dass ich meinen Charme ausspielte, nur um an Informationen zur Autorin und zu dem Buch zu kommen? Wie konnte man nur so hinterhältig als Schwester sein... Dennoch konnte ich Conny nichts ausschlagen, also stand ich seufzend auf und verließ mit den ganzen Paparazzis das Gebäude, um den zwei Mädels zu folgen. Grrr, wie ich Handlangerarbeit hasste! Ich drängte mich zwischen mehreren Menschen, bis ich dann rein durch Zufall eine Hand ergriff. Ein Blick drauf und ich schaute überrascht auf. >Hey, du bist doch Esmé!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

811

20.02.2013, 18:27

antworte mir doch mal -.-
1. Silvy
2. das mit dora ist schon heftig, gibs zu! Aber du bist ja auf elis seite von daher ist das für dich "normal."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

812

20.02.2013, 18:29

1. Silvy kann ich leider nicht sehen, Bild geht nicht auf :/
2. ne, allgemein finde ich das nicht hart, das Leben geht weiter, also warum sollten Menschen nach einer Trennung nicht nochmal glücklich werden :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

813

20.02.2013, 18:32

Wir saßen noch kurz im Wagen ehe Silvy grinste und sprach: "Komm schon, lass uns diesen Eli besser kennenlernen. Auf, steig aus." Irritiert aber von der Idee angetan stieg ich aus und lief durch die Menschenmenge, bis plötzlich jemand meine Hand festhielt und ich mich umdrehte und direkt in diese bekannten Augen sah. "Hey, ja ich bin Esme und sorry weil ich mich gestern nicht bedankt habe, aber nachdem deine Freundin mir eine gescheuert hat, was du wohl nicht mitbekommen hast, hat mich Silvia einfach weggezogen und somit konnte ich mich nicht mehr melden... aber du hattest meine Nummer, hättest anrufen können.", sprach ich und konnte erdenken das Silvy sehnsüchtig im Wagen wartete. "Übrigens sie will dich kennenlernen, also komm mit." Somit zog ich ihn durch die Menschenmenge hinter mir her und wir setzten uns wenige Augenblicke in die Limousine und diese startete. Silvy blickte Eli ungläubig an, ehe sie ihn umarmte und anfing zu kreischen. "Oh mein Gott, du siehst auch noch so aus wie er!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

814

20.02.2013, 18:46

Völlig überrumpelt und kaum die Chance zum reden gehabt, schon saß ich in der Limo und wurde stürmisch von der Autorin umarmt. Wow, herzlich war sie ja, das konnte sich Conny dann aufschreiben. Die arme würde wohl am Eingang warten. Tja Pech für sie... Sie hatte mich ja unbedingt mitnehmen wollen! > Ähm, erstmal zu dir...< Ich sah Esmé direkt an und lächelte freundlich. > Das mit dem Scheuern habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, aber bitteschön. Hab gern geholfen... Und zu dir... äh, willst du damit sagen, dass ich genau so aussehe wie dein Protagonist!< Mann, die Sache wurde ja immer grusliger.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

815

20.02.2013, 19:03

ja klar natürlich für esme war das ja auch egal aber naja... ich als autorin also schreberin von ihr mir tut so was weh... :(
silvy

"Also ich würde mir zwei mal überlegen, ob ich wirklich mit ihr zusammen kommen will.", meinte ich süß und zwinkerte ihm zu. Silvy kicherte leise und küsste ihn sogar auf die Wange. "Ja, mehr oder weniger, er ist auch eher so ein Südländer wie du und ich muss sagen, ich hab das Gefühl als seien wir beide verwandt", meinte sie und nahm hastig aus ihrer Tasche das Buch raus. "Hier, ich möchte es dir schenken." Dabei blickte sie ihm tief in die Augen und kniff ihm in die Wange. Ich dagegen lächelte unschuldig und erinnerte sie: "Er ist ein Lebewesen, vergiss das nicht."
"Ja, ja schon gut.", meinte sie mit einer wegwerfenden Handbewegung.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

816

20.02.2013, 19:09

Hahha, ich glaub du musst dir ein anderes Bild aussuchen, der Link geht nicht XD

Ganz ehrlich, ich fühlte mich bei diesen beiden Frauen irgendwie komisch, vor allem von der Autorin, die Silvy hieß. So stand aus auf dem Buch, dass sie mir geschenkt hatte. Sehr nett, perfekt für meine Schwester, die mich schon tausendmal angerufen hatte, weil meine Hose ständig vibrierte. >Danke für das Buch und nochmals wow... Es ist wirklich komisch, dass der Kerl so ähnlich ist wie ich! Hat der auch eine ältere Schwester?< Neugierig sah ich beide an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

817

20.02.2013, 19:25

hier :D
So stand aus auf dem Buch, dass sie mir geschenkt hatte. <- was meinst du damit?

Silvy
"Oh ja das hat er sogar zwei Stück aber ich weiß nur noch das die älteste Mariella hieß und mit Frederic Esmes Bruder, übrigens gibt es den auch in echt.", sprach ich grinsend aus und lehnte mein Kopf an seine Schulter. Er war so niedlich, genau für Esmeralda. "Weißt du was? Diese Barkeeperin wie die auch immer heißt kommt auch in der Geschichte vor. sie ist deine erste liebe und ne richtige Schlampe...", sprach ich nachdenklich aus und verschränkte unsere Hände. "Du bist gerade ein Teil von mir, die lebendige Version von Elijah und Esmeralda ist die perfekte Frau für dich, solange du nicht mit einer ihrer Freundinnen in die Kiste springst."
»e93« hat folgendes Bild angehängt:
  • blonde-woman.jpg

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

818

20.02.2013, 19:36

Aaah, jup so hatte ich mir Silvy auch vorgestellt :) damit meinte ich ihren Namen ;)

Völlig aus dem Häuschen sah ich diese Silvy an und nahm vorsichtig meine Hand aus ihrer. > Ok, Buch hin oder her, gleich oder nicht gleich... Muss ja alles nicht gleich heißen, dass mein Leben nach dem Prinzip deines Buches verläuft und es ist wirklich beengend für mich hier! Kann ich bitte aussteigen?< Die gingen mit mir um, als wären wir langjährige Freunde, doch hallo? Ich kannte sie nicht mal richtig und diese Silvy verschränkte schon Hände mit mir. Also wenn das keinen Mann verscheuchte, dann wüsste ich auch nicht weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

819

20.02.2013, 19:46

wie ihren Namen? :S "so" stand auf dem buch? :S
ja die ist hammer ne? :D
aber die alte silvy sah anders uas ^^


"Okay, Schätzchen. Sag schöne Grüße an deine Schwester.", sagte Silvy gleichgültig und bat den Chauffeur anzuhalten. Dann winkte sie ihm zu. "Machs gut und du wirst schon sehen was du davon hast." Sie konnte echt giftig sein, wenn etwas nicht nach Plan verlief.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

820

20.02.2013, 19:52

Auf dem Cover eines Buches steht der Name des Autors :) also Silvy :) ja, die ist wirklich cool ;D

Wow, dass das so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht, doch ihre letzten Worte waren ganz und gar nicht so freundlich gewesen wie die Begrüßung. Komisches Weib, da war mir ihre nette süße Freundin viel lieber, auch wenn diese nicht viel gesagt hatte. Das machte sie auch irgendwie nett... Trotzdem nervte es mich irgendwie, dass mich diese Autorin so behandelt hatte, als wäre ich der lebendig gewordene Protagonist! Ich sah das Buch in meinen Händen und entschied so schnell wie möglich zu Conny zu gehen, um ihr das Buch zu geben. Sollte sie doch damit anstellen, was sie wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen