Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

12.01.2013, 22:29

"Nein, auf der Arbeit weiß es niemand. Ich lasse einige Waisenhäuser bauen."
Wir nahmen ein Taxi zu meiner Freundin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

782

12.01.2013, 22:35

"Wow. Ich bin stolz auf dich.", gestand ich und fragte interessiert: "Wieso fahren wir nicht mit deinem Wagen zu ihr? Angst vor Sachbeschädigung?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

783

12.01.2013, 22:37

"Nein, aber ich hab ein paar Gläser Wein getrunken", erwiderte ich und stieg dort mit ihm aus. "Also, bereit meine Freunde kennenzulernen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

784

12.01.2013, 22:43

"Du hättest mich auch fahren lassen können!", beschwerte ich mich. Dann seufzte ich und nickte: "Ja, immer."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

785

12.01.2013, 22:54

"Nee du, mein Auto darf nur ich fahren, von der Versicherung her... okay, dann komm!"
Ich ging mit ihm hinein und stellte ihn allen vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

786

12.01.2013, 23:04

"Du hast Schiss das ich Unfall baue?", fragte ich und lief etwas gereizt neben ihr her. Die Party war wirklich sehr voll und es ertönte schrille Musik. Als wir an einer Gruppe Mädchen ankamen, wurde ich als erstes ihnen vorgestellt. "Hey."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

787

12.01.2013, 23:13

"Nein", erwiderte ich, küsste ihn auf die Wange und umarmte meine Mädels dann lachend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

788

12.01.2013, 23:31

Irgendwann kamen einige Typen und sprachen bzw. flirteten mit Julia. Ich bestellte mir ein Glas Wodka Lemon, setzte mich auf eine Stuhl und schlürfte an dem Strohhalm. Was suchte ich hier überhaupt, wobei ich meine Typen hatte?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

789

12.01.2013, 23:33

Ich kicherte, als die Jungs mir Dinge erzählten, die ich die letzten Wochen verpasst hatte, ging dann aber schnell zu Jeff und umarmte ihn von hinten.
"Alles okay?"
Ich begann Küsse in seinen Nacken zu hauchen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

790

12.01.2013, 23:40

"Ich passe nicht in dein Lifestyle.", merkte ich leise und reichte ihr mein Glas. "Muss kurz zur Toilette." Somit stand ich auf und ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Als ich wieder zurückging, sah ich wie ein Typ Julia an eine Wand drückte und ihre Lippen küsste. Leider konnte ich nicht erkennen, ob sie es auch wollte oder nicht.


etwas spannung.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

791

12.01.2013, 23:46

Verwirrt hatte ich ihm hinterher gesehen. Warum glaubte er das?
Plötzlich wurde ich angetippt und als ich mich umdrehte, erkannte ich Tonio, einen guten Freund.
"Hey!", rief ich und umarmte ihn.
Er erwiderte meine Umarmung und grinste mich dann an.
"Dich mal wieder zu sehen."
"Na ja, die Arbeit, weißt ja", lachte ich und zwinkerte ihm zu.
"Du arbeitest viel zu viel, Süße", sagte Tonio leise und nahm meine Hand, auf die er einen Kuss hauchte. "Du brauchst mal wieder ein wenig Entspannung."
"Die habe ich doch auch."
"Nein, nein. Wann hattest du deinen letzten Freund?"
"Eigentlich habe ich im Moment einen", sagte ich fest. "Jeff. Er ist nur grad auf der Toilette."
"Ja. Und ich werd jetzt Bundeskanzler."
Mit einem festen Griff drückte er mich an die Wand und presste seine Lippen auf meine. Sofort legte ich die Hände an seine Brust und stemmte mich gegen ihn, doch er war zu stark. Ich konnte ihn nicht wegschieben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

792

13.01.2013, 00:38

Als ich begriff das sie nichts dafür konnte, lief ich mit schnellen Schritten auf beide los, zog den Typen von ihr weg und schlug ihm direkt in die Fresse. Seine Nase blutete und er starrte mich wütend an. "Wer bist du denn Alter!"
"Ihr Freund, du Pisser!", schrie ich und schlug erneut zu, dann nahm ich Julia bei Hand und lief raus zur Haustür. "Toll was für Freunde du hier hast!"


wusstest du das die meisten beziehungen kurz nach weihnachten (oder silvester) enden?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

793

13.01.2013, 00:40

japs..


Ich wehrte mich gegen Jeffs Weg.
"Hey, ich will trotzdem noch bleiben! Dass Tonio hier ist, konnte ich nicht wissen! Aber es ist gleich Mitternacht und das will ich mit meinen Freundinnen und dir zusammen feiern!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

794

13.01.2013, 00:53

"Okay, ich bin weg.", meinte ich und ließ sie los. "Es heißt wer bei einem am Silvester war mit dem wird man auch im nächsten Jahr zusammen sein und auf so einen Pisser kann ich gut verzichten. Entweder du kommst mit mir mit oder ich geh. Noch eine halbe Stunde."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

795

13.01.2013, 00:57

"Moment, stellst du mich hier gerade vor die Wahl, ob ich bei meinen besten Freundinnen bleibe oder bei einem Kerl, den ich erst seit wenigen Tagen kenne? Ich hab mich in dich verliebt, Jeff, aber du kannst mich nicht vor die Wahl stellen. Wenn du gehst, dann freiwillig. Ich hatte dich gefragt, ob du mit mir her möchtest und du hast ja gesagt und meine Freundinnen haben dich gut aufgenommen und mögen dich. Nur wegen einem Idioten willst du jetzt gehen? Ich bin nicht mal mit ihm befreundet! Er gehört nicht zur Clique und ich hab keine Ahnung, weshalb er hier ist! Außerdem hat er mich geküsst und nicht andersrum. Du hast ihm gezeigt, wem ich gehöre, ich hatte es ihm auch gesagt - du wirst unseren Mitternachtskuss wegen einem Arschloch weg?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

796

13.01.2013, 01:28

"Das ist mir klar, sonst wäre ich einfach ohne ein Wort zu sagen gegangen, so wie im Club, wenn von deiner Seite auch etwas gekommen wäre.", ertönte meine kräftige Stimme. "Nein, tue ich nicht.", dann atmete ich tief ein und aus und lief mit ihr wieder rein zu den anderen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

797

13.01.2013, 01:31

Ein paar Freundinnen gesellten sich zu uns und begannen mit uns zu reden und so verging die Zeit bis Mitternacht schnell. Kurz vor zwölf gingen wir hinaus.
*lächelnd nahm ich Jeffs Hand, als wir herunterzählten und küsste ihn dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

798

13.01.2013, 13:04

Meine Arme schlangen sich um ihre Taille und ich erwiderte den Kuss. "Hoffentlich werden wir auch das Jahr 2014 gemeinsam bestreiten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

799

13.01.2013, 13:14

Zärtlich strich ich ihm über die Wange.
"Werd nicht immer gleich so böse, okaY?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

800

13.01.2013, 13:47

"Ich versuchs.", versprach ich und legte meinen Kinn auf ihre Schulter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.