Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 581

27.03.2014, 21:29

Jack:

Es fühlte sich alles so kuschelig an, so weich, so perfekt. Als gäbe es keine Probleme. PEACE.
"Die Sache mit Sheela müssen wir echt klären, Mann." - meinte Nick zu mir und ich verzog das Gesicht, als hätte ich Zahnschmerzen.
"Musstest du diesen tollen Augenblick kaputt machen?" - wollte ich wissen.
"Ich meine es ernst."
"Ich auch. Es war so schön gerade." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

1 582

27.03.2014, 21:38

Sheela

Die Milch zeigte ihre Wirkung und gähnend machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer. Langsam schloss ich die Tür hinter mir zu, legte mich ins Bett und zog die Beine leicht an.
Ich wusste nicht warum, aber wieder überkam mich die Trauer und leise schluchzend schlief ich ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 583

27.03.2014, 21:42

Jack:

"Ich meine, will sie dieses Kind jetzt bekommen?" - fragte Nick und ich sah ihn empört an.
"Sie will und sie wird." - beschloss ich. "Nick, es ist ihr Kind und mein Kind und es wird auf die Welt kommen." - etwas anderes wollte und würde ich einfach nicht zulassen.
"Aber ihr seid nicht mehr zusammen."
"Ja und? Da kann das Baby ja nichts dafür." - sagte ich dann. "Ich wollte schon immer Vater werden. Ich meine, nicht so früh, aber trotzdem. Ich werde für ihn oder für sie da sein."
***Urlaub**** 8)

1 584

27.03.2014, 21:49

Sheela

Am nächsten Morgen wachte ich mit geröteten Augen auf und ich fror am ganzen Leib. Und genau in diesem Moment kam meine Mutter herein und musterte mich besorgt. > Ach Rose!< murmelte sie und bei dem Namen verzog ich den Mund. > Nenn mich nicht so..< nuschelte ich und rieb mir über die Augen, die vom Weinen etwas brannten.
> Komm, lass uns dich frisch machen!< sagte sie mit mütterlicher, fürsorglicher Stimme und nickend stand ich auf und folgte ihr ins Bad.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 585

27.03.2014, 21:54

Jack:

"Die Medien werden dich in der Luft zerreißen." - gab Nick zu bedenken.
"Na und?" - ich zuckte mit den Schultern.
"Jack, du wirst als schlechter Vater da gestellt, der die Frau einfach sitzen lässt, mit der er ein Kind gezeugt hat."
"Wer sagt denn, dass ich sie sitzen lassen werde?" - meinte ich nur.
***Urlaub**** 8)

1 586

27.03.2014, 22:42

Sheela

Nachdem mich meine Mutter umsorgt hatte, saßen wir nun alle gemeinsam am Tisch und ich lächelte meinen Vater an. > Und Dad? Wie geht es dir?< fragte ich ihn, da mit seinen dunklen Augenringe aufgefallen waren.
> Ich hab aus Rachsucht nicht schlafen können..< brummte er und entlockte mir damit einen Seufzer. > Dad, lass das bitte, ich hab dir doch schon gesagt, dass es nicht seine Schuld ist. Es ist meine Schuld!< murmelte ich und dieser sah mich fassungslos an. > Deine Schuld? Warum denn? Er hat dich doch sitzen gelassen? Er hat dich einfach vergessen, wie ein benutztes Taschentuch weggeworfen. Amnesie hin oder her, er ist nicht in der Position zu entscheiden, mit wem er sich abgeben soll. Hast du mir nicht gesagt, dass sich nicht mal seine Eltern um ihn kümmern? Wo sind sie denn jetzt? Sicherlich nicht bei ihm. Du bist die ganze Zeit bei ihm gewesen und wo ist er jetzt? Weit weg von dir!< sagte er aufgebracht und ich musste fest schlucken.
> Nein, bitte... Sag sowas nicht..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 587

28.03.2014, 06:43

Da muss sich Jack ja ernsthaft Sorgen machen :D

Jack:

Ich spührte Nicks Blick auf mir.
"Und was hast du jetzt vor?"- fragte er, als ich nichts sagte.
"Erstmal muss ich mit ihr reden und ihr sagen, dass ich es weiß."- überlegte ich laut. "Dann werde ich ihr auch sagen, dass ich für sie dan bin."
"Jack."- ich sah zu Nick rüber. "Dann quatsch nicht."- meinte er und grinste mich an. Ich sprang auf die Beine und griff nach meinem Handy und wählte ihre Nummer.
***Urlaub**** 8)

1 588

28.03.2014, 12:42

Tja, nachdem sie von ihrem ersten Freund geschlagen worden ist, kennt er kein Pardon mehr ahhahah XD Daddys Töchterchen eben ;)

Sheela

Meine Mutter beruhigte Dad, indem sie ihm eine Hand auf seine legte und ihm einredete, dass Jack mir schon nicht wieder in die Nähe kommen würde. Sie sagte einfach das, was er hören wollte und er beruhigte sich daraufhin. > Na, das hoffe ich doch!< brummte er und ich schrak zusammen, als mein Handy plötzlich zu klingeln begann.
Mein Manager? Ich holte es aus meiner Hosentasche heraus und schnappte überrascht nach Luft. Was wollte Jack denn?
> Äh, das ist mein Manager!< teilte ich meinen Eltern mit, bevor ich dann aufstand und im Garten verschwand. > Jack?< sprach ich etwas unsicher, als ich abgehoben hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 589

28.03.2014, 14:26

:D

Jack:

Als ich ihre Stimme hörte, stockte ich kurz und überlegte für einen Momemt, was ich ihr sagen wollte.
"Ich weiß es."- sagte ich nur.
***Urlaub**** 8)

1 590

28.03.2014, 14:29

Sheela

Zuerst verstand ich gar nicht, warum er das sagte, aber dann fiel mir ein Name ein. NICK. Er hatte es ihm also doch gesagt, dieser... Ich stieß leise Luft aus und setzte mich auf einen Stuhl nieder. > Was willst du?< fragte ich dann, plötzlich erschöpft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 591

28.03.2014, 14:56

Jack:

Ich wusste gar nicht, wo ich amfangen sollte.
"Zuerst wollte ich dich fragen, wie du einfach so abhauen konntest und mir nichts gesagt hast? Findest du nicht, dass ich auch einen Anrecht darauf habe, zu erfahren, dass ich bald Vater weurde?"- also fing ich mit den Vorwürfen an.
***Urlaub**** 8)

1 592

28.03.2014, 15:08

Sheela

Na das hatte ich erwartet, aber ich hatte lange genug Zeit gehabt, um zu wissen, warum ich das getan hatte. Und es war richtig so gewesen. > Weil ich selbst Zeit brauche, um das zu verdauen und du im Moment schlecht für meinen Gemütszustand bist! Ich will dem Baby nicht schaden, deswegen bin ich gegangen. Um einen freien Kopf zu bekommen!<
Und um dich weitgehend zu vergessen, damit ich es dir selbst sagen konnte, ohne wieder in tiefe Trauer zu versinken. Aber das brauchte er nicht wissen, das verstand er sowieso nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 593

28.03.2014, 15:33

Jack:

Das mit den Vorwürfen hat jetzt nicht so gut funktioniert und ich bekam sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich sie so angefahren hatte.
"wie soll es jetzt weitergehen?" fragte ich und rieb mir die Stirn. "ich meine, wollen wir zusammen bleiben?"
***Urlaub**** 8)

1 594

28.03.2014, 15:41

Sheela

Das war doch nicht sein Ernst? Zuerst vergaß er unsere gemeinsame Zeit, lebte sein Leben weiter ohne sich die Mühe zu machen mir beizustehen und eventuell wieder Gefühle für mich zu entwickeln. Langsam glaubte ich, dass er mich nie richtig geliebt hatte. Anders ließe sich es nicht erklären...
> Ich werde das Kind bekommen... Aber ich will nicht mit dir zusammen sein. Ich bin es schon einmal gewesen und es hat nicht funktioniert. Keine Sorge, ich werde dir das Kind nicht nehmen, du wirst es so oft sehen können wie du willst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 595

28.03.2014, 16:32

Jack:

Na zum Glück fing sie nicht damit an: ich bin noch so jung. Ich will mich zuerst um meine Karriere kümmern. Da wurden Erinnerungen wach und ich wusch mir schnell die Tränen aus den Augenwinkeln.
"In Ordnung.- sagte ich nur. "Wenn du etwas brauchst, dann ruf mich an, egal wann. Ich werde für euch da sein."- versprach ich. "und Sheela... Es tut mir leid, dass ich ... Dich vergessen habe."- ich schluckte schwer.
***Urlaub**** 8)

1 596

28.03.2014, 16:42

Sheela

Irgendwie hatte ich gewusst, dass er das sagen würde. Dass er für uns da sein würde. Aber ich wusste es besser... Er würde für das Kind da sein, nicht für mich. Ich war aus seinem Leben gestrichen und auch wenn mich seine Entschuldigung besänftigte, so wurde mir schnell schlecht dabei.
> Wie gesagt, es ist auch dein Kind und ich bin nicht grausam. Ich will, dass es mit einem Vater aufwächst. < sagte ich bloß und schluckte den dicken Kloß in meinem Hals hinunter. > Bis bald..< fügte ich nach einer kurzen Pause hinzu und legte auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 597

28.03.2014, 19:07

Jack:

Als sie aufgelegt hatte, starrte ich noch lange auf mein Display und kämpfte mit dem Gedanken, sie nochmal anzurufen immerhin war nicht im geringsten alles geklärt. Ich war nur froh, dass sie das Kind behalten wollte.
***Urlaub**** 8)

1 598

28.03.2014, 19:14

Sheela

Ich legte das Handy beiseite und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Womit hatte ich das Ganze verdient? Bevor ich jedoch in Tränen ausbrach, stand ich auf und straffte die Schultern. Verdammt, ich musste echt damit aufhören.
Mit geballten Fäusten betrat ich wieder das warme Innere und hörte meine Eltern zu, wie sie wieder mal über ihre Nachbarin lästerten. Leicht lächelnd schüttelte ich den Kopf und ging leise hoch in mein Zimmer. Ich brauchte mal wieder mein Yoga.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 599

28.03.2014, 19:21

Also ich spuhle mal etwas vor :D

Jack:

Nach langen drei Monaten war die Promotour endlich vorbei. Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett in einem Hotelzimmer in Sydney fallen und zündete mir einen Joint an. Ohne dieses Zeug hätte ich das alles nicht überlebt. Die Kopfschmerzen, die mich manchmal einholten, ließen meinen Schädel beinahe platzen, aber nach einem Zug, ging es mir immer besser. Anfänglich hatte ich geraucht, gegen meine Schmerzen, doch dann rauchte ich aus Langeweile, wenn ich gestresst war und jetzt einfach so, weil ich nicht anders konnte und mich danach sehnte.
***Urlaub**** 8)

1 600

28.03.2014, 19:29

Okidoke ;)

Sheela

Ich betrachtete meinen gewölbten Bauch im Spiegel und seufzte. Sanft strich ich darüber und lächelte leicht. Irgendwie war ich total glücklich, dass ich schwanger war. Das lag bestimmt an den Hormonen, aber ich sah es eher als Geschenk an. Immerhin gewöhnte ich mich an den Gedanken eine alleinerziehende Mutter zu werden, denn so ganz allein würde ich nicht sein.
Meine Eltern unterstützten mich ohne Ende, Earl war auch da und der Rest meiner Familie stand auch hinter mir. Jack hatte ich nur ab und zu angerufen, um ihn auf dem Laufenden zu halten, aber gesehen hatte ich ihn nur im Fernsehen.
Niemand wusste von meiner Schwangerschaft und ich war froh, dass ich es bis jetzt geschafft hatte geheim zu halten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove