Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

17.06.2013, 20:08

Serephine

"Sie wollte auf Toilette", sagte ich und erst dann verstand ich, dass etwas passiert sein musste. "Moment, Moment, ist ihr etwas passiert?!" Ich erzählte ihm, was an der Bar vorgefallen war und sagte dann: "Er... oh nein, er hat sich tatsächlich gerächt, ich fasse es nicht! Dieser A*sch!", meinte ich außer mir vor Sorge und Wut. "Lass uns sie suchen!"

822

17.06.2013, 20:18

Verfluchte Scheiße, ich würde wirklich bald einen Mord begehen! Aber erst, wenn ich Sya wiederfinden würde. Wie ein Irrer rannte ich umher, rief ihren Namen und als ich sie nicht entdeckte, verließ ich die Menge und beschloss außerhalb des Ganzen zu suchen. Und dann erkannte ich eine Gestalt am See und spürte, wie mir das Herz in die Hose rutschte. > SYA! < Hastig eilte ich zu ihr, hob sie an den Armen hoch und riss erschrocken die Augen auf, als ich die Blutegel entdeckte. > Dieses Arsch, ich werde ihm seine Männlichkeit anfackeln!< rief ich aufgebracht und trug Sya aus dem Wasser. > Süße, wie gehst dir?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

823

17.06.2013, 20:27

Cassy
"Alles okay, e-es ist nur *schluchz* h-halb so schlimm, wie es *schluchz* a-aussieht...", sagte ich und wimmerte, da die Blutegel wirklich sehr wehtaten. Ich hasste Chris, er war ein Monster. Verzweifelt wusch ich die Tränen fort und ging ein paar Schritte von Massimo zurück, damit die Blutegel nicht auf seiner Haut landeten.

Serephine
Wütend sah ich mich um. Ich würde diesen Chris entzwei reißen, dieses Biest!

824

17.06.2013, 21:01

Ich schüttelte bestimmt den Kopf, ging auf sie zu und setzte sie auf den Boden. Wütend nahm ich jeden einzelnen Blutegel von ihr runter und warf diesen ins Gras. Ich würde diese Dinger nachher anfackeln, mir egal, dass sie mit der Sache nichts zu tun hatten. Sie gehörten Chris, also würden sie es genauso wie er büßen! Als ich dann alle entfernt hatte, schaute ich besorgt in die verheulten Augen und legte behutsam eine Hand an ihre Wange. > Was hat er dir angetan? Ich will alles hören!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

825

18.06.2013, 10:12

Ich erzählte ihm was passiert war und auch von der "Nachricht" und bemühte mich so gut es ging nicht zu schluchzen. "Er hat nur die Blutegel in den See werfen lassen und gesagt, ich solle dir die Nachricht überbringen. Sonst ist wirklich nichts passiert", versuchte ich ihn zu beruhigen. Doch da ich mit den Nerven am Ende war und noch immer das Gelächter von Chris und seiner Crew im Kopf hatte, umarmte ich Massimo und weinte mich aus. "Er wird es büßen, und wie er es büßen wird", hörte ich Serephine knurren.

826

18.06.2013, 11:45

Ich war nicht fähig zu sprechen... Ich konnte einfach nicht glauben, wie skrupellos eine Person sein konnte, um ein Mädchen wie Sya so derb zu behandeln und mit BLUTEGELN zu überschütten. Das war ja wohl die Höhe! Und dem Mädchen, dessen Namen ich vergessen hatte, sie hatte recht. > Er wird büßen und wenn ich das erledigt habe, wird er nicht mal zur Eröffnungsrunde auftreten können!< murmelte ich wütend und strich sanft über Syas Haar. Die Nachricht, dass er Sya dazu benützen würde, um mich zu bremsen... Darüber musste ich noch denken!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

827

18.06.2013, 12:57

"Es ist wirklich halb so schlimm", versuchte ich die beiden erneut zu besänftigen. "Halb so schlimm? Sie haben BLUTEGEL auf dich gehetzt und gleich zwei Eimer davon!", sagte Serephine noch immer wütend. "Oh nein!", sagte ich schluchzend, als mir etwas sehr Wichtiges einfiel. "Was ist passiert?", fragte Phine besorgt. "Sie haben noch mein Handy!", beantwortete ich ihre Frage. "Sie haben jetzt die Nummer von allen, die ich kenne. Auch die von meiner Klasse, der Crew, Familienmitglieder... Ich hoffe, sie werden niemanden anrufen oder eine SMS schicken!"

828

18.06.2013, 13:00

Also das war doch.. Wütend stand ich auf und sah mich wie ein Tollwütiger um. > Ich geh zu ihm, du, pass auf Sya auf!< Mir reichte es, jetzt würde Blut fließen. Mir egal, welche Konsequenzen ich davontragen würde. Chris würde dafür bestraft werden und diesmal würde ich derjenige sein, der ihm den letzten Nerv rauben würde. Ich hasste diesen Mann, so sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

829

18.06.2013, 13:13

Ich wollte Massimo am Arm festhalten, doch Phine hielt mich davon ab. "Dieser Chris hat es verdient!", sagte sie ernst. "A-Aber...", fing ich an. "Ja, du bist gegen Gewalt und ja, du willst nicht, dass deinem Freund etwas passiert, aber vertraue Massimo einfach." Dann wandte sie sichan Massimo. "Ich passe solange auf sie auf." "Massimo, bitte beruhige dich!", bat ich ihn.

830

18.06.2013, 14:53

Fassungslos sah ich Sya an. > Beruhigen? Beruhigen!? Ich habe es satt, dass irgendwelche Möchtegernbubis auf die Schwachen niedertrampeln, nur weil es ihnen grad passt. Lange genug hatte ich in der High School das Mobbingopfer spielen sollen, aber dann habe ich einen Entschluss gefasst, hart trainiert und den Footballjungen so verprügelt, dass er mir auf dem Schulflur nie wieder begegnet war. Und das Gleiche mache ich jetzt mit Chris, ich sitze nicht dabei und schau zu, wie er diejenigen verletzt, die mir am Herzen liegen!< Damit nickte ich ihrer Freundin zu, sie solle auch wirklich gut auf sie aufpassen und dann stürmte ich los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

831

19.06.2013, 19:16

Ich schaute auf den ausgetrockneten, gelb-braunen Boden und seine Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Seine Worte und seine Tonlage deuteten auf eine schlimme High School Zeit hin, was mich sehr traurig machte. Der Gedanke, dass er in der High School Schlimmes durchgemacht hatte, machte mich fertig. "Cass?", fragte Phine. "Hmm?", murmelte ich. "Du liebst diesen Massimo sehr, hab ich Recht?" Ich nickte. "Hast du ihm gesagt, wie hoch... deine Überlebenschancen während der Operation sein werden? Oder welche möglichen Folgen es geben könnte?" Ich schwieg. "Wirst du es im denn vor deiner Abreise sagen?" Ich zuckte ganz leicht mit der Schulter. Es war keine gleichgültige, eher verzweifelte Geste. "Redest du eigentlich mit ihm über deine Krankheit? Er weiß Bescheid, oder?", hakt sie weiter nach. Normalerweise redete sie nicht über meine Krankheit, weil sie wusste, wie sensibel ich bei dem Thema war, aber dieses Mal redete sie sehr viel darüber. "Cassy?" Ich schaute sie an. "Ja?", ich sah sie an. "Wehe du überlebst die OP nicht, dann bringe ich dich um", sagte sie und es schien ein Scherz sein zu sollen, doch ich konnte nur leicht, kaum merklich lächeln, kein Lachen kam über meine Lippen. Dann stand ich entschlossen auf. "Lass mich raten, du gehst jetzt Krankenschwester spielen?", grinste sie. Ich pickste sie in die Seite und musste nun jedoch richtig lächeln, weil sie sich so sehr darum bemühte mich aufzuheitern. "Das ist nicht nett", meinte ich, doch sie grinste nur. "Ach ja, und falls dieser Chris 'ne Krankenschwester brauchen sollte, du rufst (der Junge, der in Cassy Klasse war, aber sich total daneben benommen hatte, habe den Namen vergessen) an, ok?" Nun lachte ich.

832

19.06.2013, 19:28

Holla *_*

Wie ein Irrer rannte ich mal wieder durch die Stadt, auf der Suche nach Chris Wohnung. Ich hoffte, dass er noch da lebte, wo ich ihn das letzte mal besucht hatte und als ich dort ankam, holte ich erstmal tief Luft. Ich dachte an Sya zurück und was er ihr angetan hatte, sodass ich genug Wut intus hatte, um ihn schon mit meiner ersten Faust das Gesicht zu zerschmettern. Er hatte sie verletzt und was wusste ich, was das für eine Auswirkung auf ihre Krankheit haben könnte. Viel wusste ich ja nicht darüber, aber eins war mir klar. Negative Emotionen verschlimmerten Krankheiten und sofort bereute ich es ihr von meiner Vergangenheit erzählt zu haben. Nun würde sie sich Sorgen machen und traurig sein, denn so war sie nunmal. Sie kümmerte sich zu sehr um die anderen...
Zornig hämmerte ich gegen die Tür und wartete gespannt darauf, dass diese aufging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

833

19.06.2013, 20:19

Heyho :*

"Wo denkst du eigentlich, wirst du Massimo auffinden?", fragte Phine. "In der Wohnung von Chris", sagte ich und ging los, während Phine mir folgte. "Woher...?", fing Serephine an. "Bevor er zum Vollidioten mutierte, waren wie gut befreundet...", murmelte ich leise. "Echt jetzt?", sagte Phine ungläubig. "Jap", erwiderte ich leise, ehe ich meine Schritte beschleunigte. "Wie war er denn, bevor we zum Vollidioten mutierte?", wollte Serephine nachdenklich wissen. "Das kann ich dir nicht sagen", meinte ich schulterzuckend. "Wieso das, ich dachte...? Warum kannst du mir nicht sagen, wie er war, wenn...?", Phine schien durcheinander. "Mir fällt nämlich gerade ein, dass er schon damals zum halben Vollidioten mutiert sein musste, der zwei Gesichter hatte und allen nur sein altes Ich gezeigt hat. Aber Mass könnte dir sagen, wi er war." Jetzt blieb sie stehen. "Aber?" "Bevor Chris zum Idioten wurde, waren sie beide befreundet", beantwortete ich ihre Frage und wir gingen weiter. Lange schwieg sie, dann sagte sie jedoch: "Ich habe das Gefühl, dass nach der Schlägerei alles anders wird. Also schlimmer. Keiner der beiden Jungen werden einander ignorieren können, sie werden sich nur noch streiten, provuzieren und..." Ich unterbrach sie. "Massimo ist vernünftig, Phine. Ich vertraue ihm." Phine grinste. "Schon klar, aber Kerle sind eben so. Ist ihr Ego auf Hochtouren, dann wird daraus eine Endlosschleife, bis mal einer den anderen wirklich richtig fertig macht."

834

19.06.2013, 20:30

Heute schien mein Glückstag zu sein, denn Chris stand nun leibhaftig vor mir. Und als hätte er gewusst, was ich als nächstes tun würde, legte er den Kopf zur Seite, sodass meine Faust neben ihm in die Luft schluf. Hasserfüllt sah ich ihn an und dieser schnalzte nur gelangweilt mit der Zunge. > Ach Mass, hast du also meine Nachricht bekommen? Wie gehts denn der hübschen Cassy?< Ich knirschte wütend mit den Zähnen, packte ihn am Kragen und drückte ihn in die Wohnung hinein, wo ich ihn auf die Couch stieß. Dieser ging sofort in eine lässige Haltung über, was mich umso mehr wütend machte. > Jetzt beruhig dich doch, jede Minute, die du mit Wut verbindest, führt nur dazu, dass du 60 glückliche Sekunden verpasst!< Ungläubig starrte ich ihn an und konnte es kaum fassen, wie schrecklich er sein konnte. Wie hatte ich mit sowas nur befreundet sein können?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

835

19.06.2013, 20:39

"Ob es Massimo gut geht?", sagte ich besorgt, während ich meine Schritte beschleunigte. "Hoffen wir es", sagte Phine und wir rannten schon beinahe. Wir kamen im Stadtzentrum an und zielstrebig rannte ich zu einer bestimmten Seitenstraße. Noch zehn Minuten, dann würden wie ankommen. Serephine sagte beinahe außer Puste: "Wie lange noch?" "Zehn Minuten", sagte ich und kämpfte gegen das Schwindelgefühl an. Meine Krankheit schwächte mich, doch ich lief weiter.

836

19.06.2013, 20:42

Ich machte es kurz und stellte mich mit verschränkten Armen vor der Brust vor ihm hin. > Hör auf dich in meinem Leben einzumischen Chris, es reicht!< sagte ich mit bestimmter Stimmen und erntete verachtendes Gelächter, dass sich mir die Nackenhärchen aufstellten. > Sonst was Mass? Willst du dich hinter deiner Freundin verkriechen? Ohne sie hättest du schon längst mit deiner Crew verloren, du bist ein Versager, warst du schon immer!< Wie konnte er mir das nur an den Kopf schmeißen, wenn er doch genau wusste, was für eine Geschichte ich hatte? Und das war der Moment, wo ich auf rot schaltete und diesmal traf meine Faust genau in sein Gesicht.

Gehe off, wünsch dir noch einen schönen Abend *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

837

19.06.2013, 20:57

Wie kamen in der Seitenstraße an und ich rannte geradewegs auf eine der Wohnungen zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (20.06.2013, 17:08)


838

19.06.2013, 20:58

ok, ich wünsche dir auch einen schönen Abend *-*

839

20.06.2013, 10:57

Wir prügelten uns wie die Vollprofis beim Boxen, der eine kassierte dort was, der andere auf der andren Seite und so weiter. Ich hatte mich schon lange nicht mehr so intensiv mit jemandem geprügelt, doch Chris hatte viele Grenzen überschritten und das musste einfach mal geklärt werden. Egal, ob auf die sanfte oder die harte Tour.
Wütend traf ich ihm direkt unters Kinn und schmiss mich auf ihn, während er die leere Wodkaflasche vom Tisch nahm und auf mich zielte. Ich rollte mich sofort runter von ihm und knapp an mir vorbei flog die Flasche auf den Boden. > Bist du bescheuert? Wolltest du mich umbringen oder was?< schrie ich ihn völlig entgeistert an und dieser lachte nur boshaft. Da machte es wieder Klick und langsam erhob ich mich und schüttelte den Staub von mir ab. > Weißt du was, du bist so krank, dass du es echt nicht wert bist weiter beachtet zu werden. Ich glaube vor mir ist einfach nur ein Mann mit ADS!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

840

20.06.2013, 17:17

(ich hoffe, es ist ok, dass ich den letzten Beitrag geändert habe :) )

Wir rannten die Treppen hoch, da die Tür auf war. Als wir oben ankamen, schaute ich geschockt zu den Beiden, die sich heftig geprügelt zu haben schienen. Sehr besorgt ging ich zu Massimo und schaute mir seine Verletzungen an. "Massimo, o je, d-deine Wunden müssen versorgt werden! Du b-blutest ja!" Vorsichtig legte ich meine Hand an seine Wange und drehte seinen Kopf leicht, um die Verletzungen genauer zu untersuchen. O je, dass seine Verletzungen sahen nicht all zu leicht aus! "Was zum...?", fragte Phine und ging zu den Scherben einer Flasche. "Moment mal, moment! Was hat die zerrochene Flasche zu bedeuten?" Sie nahm ihr Handy raus, vermutlich bereit, einen Krankenwagen zu rufen.