Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

05.03.2013, 16:20

Jared

"Ein wenig", lächelte ich zaghaft und stand ebenfalls auf: "Ich lad dich zum Essen sein."


322

05.03.2013, 16:31

Fia

Unverhofft blickte ich ihn an. "Was? Wirklich?" Mich hatte vorher noch nie jemand eingeladen. Naja, wie auch. Meine Vater hätte es mir sowieso verboten und mir lieber ein paar Schläge verpasst. "Also in ein richtiges Restaurant oder möchtest du dich an den Herd heran wagen?"
Mein Lächeln wurde breiter.

323

05.03.2013, 16:36

Jared

"Ich dachte eigentlich an richtiges Restaurant, aber ich kann dich auch mit meinem Kochtalent überraschen. Was ist dir lieber?", ich sah sie mit geneigten Kopf an.


324

05.03.2013, 16:42

Fia

Ich schaute an mir hinunter und schielte schließlich ins Zimmer. "Also wenn wir in ein Restaurant essen wollen, müssten wir das tun, wenn ich bessere Kleidung habe. "Ich kicherte und strich seine Strähne hinter mein Ohr. "Aber du kannst mir gerne zeigen wie gut du kochen kannst." Ich lächelte ihn an.

325

05.03.2013, 16:49

Jared

"Wir können auch vorher Shoppen gehen, das geht alles auf meinem Konto", sagte ich großzügig und fuhr fort: "Ich möchte....dass...dass du einen schönen Abend bekommst. Das hast du verdient."


326

05.03.2013, 16:52

Fia

Ich lächelte knapp, schlang die Arme um mich und schaute beschämend zu Boden. "Jared, es gab in meinem ganzen Leben noch nie etwas Schöneres als den heutigen Tag. Deshalb ist es mir wirklich egal, was wir tun. Es kann einfach nur besser werden." Ich stellte mich vor ihn und lächelte. "Ich fühle mich durch dich glücklich."

327

05.03.2013, 17:00

Jared

Ihre Worte ließ mein Herz höher schlagen und ich zog sie einfach in meinem Arm: "Okay, dann beweise ich dir meinen Kochkunst und wir machen uns hier einfach gemütlich. Vielleicht läuft auch ein guter Film." Ich hob ihren Kinn und sah tief in ihre Augen. Kurz fuhr meinem Finger über ihre Lippe, ehe ich sie lächelnd wieder losließ und ging zum Kühlschrank: "Hm, wir haben genügend Zutaten, dass ich ein Luxusessen zaubern kann. Ich war früher dabei gewesen eine Ausbildung zum Koch zu machen."


328

06.03.2013, 14:46

Fia

Ich setzte mich an den Tisch, das eine Bein war über das andere gelegt, mein Arm stützte meinen Kopf und verträumt schaute ich ihm nach. "Warum?" Ich schielte kurz zur Decke. "Ich wollte damals mal meine Kochkünste beweisen, aber Dad meinte, das ich dafür nicht fähig genug wäre und dann wollte ich Agentin werden." Ich lachte, die Vorstellung war nun ziemlich absurd. Auch wenn Jared und ich das eigentlich genau taten in den letzten Tagen. "Vielleicht hätte ich auch einfach Hausfrau werden sollen." Ich zwinkerte ihm zu.

329

06.03.2013, 19:00

Jared

Ich legte die Zutaten auf die Ablage und ging zu ihr: "Du bist eine hervorragende Köchin, jedenfalls war der Auflauf und der Kuchen superlecker. Hm, Agent ist nichts für dich, vielzu gefährlich." Dann kehrte ich zurück zu meinem Platz wo ich anfing das Essen zu vorbereiten: "Was meinst du eigentlich mit Warum?"


330

11.03.2013, 16:13

Fia

"Ich meinte, die Ausbildung zum Koch. Ich hatte mich bloß gefragt wieso du nun Jäger bist und kein Koch." Das Wort Jäger konnte ich plötzlich fließend und ohne einen kalten Schauer zu verspüren, aussprechen. Es fühlte sogar gut an.

331

11.03.2013, 19:31

Jared

Fest umklammerte ich das Messer und meine Muskeln spannten sich an, sodass die Narbe auf meinem Rücken ziepte. "Als Jäger hat man mehr Kohle", erwiderte ich wieder mit einer kalte Stimme und log. Zum Glück musste ich sie nicht anschauen.


332

11.03.2013, 19:41

Fia

Ich bemerkte Jareds Verkrampfungen und ich musste einen Punkt getroffen haben, der wieder Erinnerungen in ihm hochrief. Deshalb wollte ich schnell das Thema wechseln. "Ich wollte schon immer einmal nach Paris essen gehen. In irgendein gutes Restaurant. Hattest du mal einen Traum?"

333

11.03.2013, 19:48

Jared

Ich atmete tief ein, diese Frage war auch nicht besser: "Ich habe keine Träume." Ehe sie darauf eingehen konnte, sagte ich schnell: "Vielleicht können wir gemeinsam nach Paris fliegen, es ist ein...netter Ort."


334

11.03.2013, 20:00

Fia

"Naja der Ort selbst schon, aber der eigentliche Grund warum ich dort hin wollte, war die Wahrheit über meine echte Mutter. Sie floh mit mir nach Paris, wurde getötet, da sie ein Dämon war und ich wurde aus ihren Armen entrissen. Ich wollte bloß Hinweise. Aber jetzt will ich auch mich wieder erinnern. Vielleicht erkenne ich etwas wieder, auch wenn ich ein Baby war."

335

11.03.2013, 20:05

Jared

Ich setzte Wasser auf, als das Wasser kochte, kippte ich die Nudel rein und kümmerte mich um die Soße, der nicht nur aus Tomate bestand, sondern auch andere passende Gemüse. Ich hatte ihr aufmerksam zugehört: "Ihr habt gute Erinnerungsvermögen, besser als ein Mensch. Schon möglich, dass du dich was aus deiner Säuglingszeit erinnerst."


336

12.03.2013, 16:42

Fia

"Am einfachsten wäre ja meine Adoptiveltern zu fragen, aber die bleiben stur. Mein Vater würde mir lieber ein paar Schläge verpassen, als das er antworten würde." Ich blickte auf die Uhr. Noch drei Stunden. "Ich habe als kleines Kind immer an Hypnose gegelaubt, sodass man eventuell sich dann an solche Dinge erinnert. Aber viele machen daraus nur Geld."

337

12.03.2013, 19:40

Ich ging zu ihr und nahm ihre Händen in Meinen: "Dein Adoptivvater wird dir kein Haar krümmen können. Und es gibt gute Therapeuten, die zu sowas fähig sind." Ich ging wieder am Herd: "Das Essen ist fertig." Ich füllte die Tellern auf und stellte sie auf dem Tisch: "Guten Appetit, ich hoffe es schmeckt dir."


338

13.03.2013, 15:27

Fia

Ich nahm einen Bissen. "Das schmeckt wirklich gut." Mein Lächeln wurde breiter. "Jetzt weiß ich warum du Koch werden wolltest." Ich lachte. "Du machst mir Konkurrenz!"
Wir lächelten uns gegenseitig an und Jareds Grinsen im Gesicht zu sehen, war völlig anders. Niemals hätte ich gedacht, das er so glücklich sein würde. Ich fühlte mich auch viel besser in seiner Nähe.
Nach dem Essen machten wir zusammen den Abwasch und setzte uns gemeinsam auf das Sofa. Ich schaute auf die Uhr. Noch eineinhalb Stunden. Trotzdem war ich irgenwie müde und mein Kopf fiel auf seine Schulter.

339

13.03.2013, 18:53

Jared

Vorsichtig legte ich einen Arm um ihre Schulter, sie schien müde zu sein und konnte wohl nicht mehr die Augen offen halten. Kein Wunder auch, es war ein langer Tag gewesen und er würde noch länger werden. Meine Augen huschten wieder zu ihr rüber, ich musste lächeln.


340

13.03.2013, 20:34

FIa

Gerade war ich Jared was am erzählen und so müde, das ich gar nicht mehr wusste, was ich da eigentlich sagte. Ich erzählte wieder einmal von meinen Träumen und Wünschen. Aber mir vielen einfach die Augen zu und um so mehr ich auf den Bildschrim schaute, um so müde würde ich werden. Musste ich ausgerechnet jetzt einschlafen?

Ähnliche Themen