Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

01.02.2013, 22:10

Ich nahm das Tablett und legte es auf den Bett und gemeinsam aßen wir.


Tess
"Weißt du was? Du kannst mich ma!", meinte ich keck und verließ sein Zimmer. Auf solche Kletten hatte ich keine Lust.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

382

01.02.2013, 22:14

Jennifer

"Was sollen wir heute machen? Also worauf hast du List?" Fragte ich ihn.

Matt
Verwirrt sah ich ihr hinterher. "Na toll" murmelte ich, nahm meine Gitarre und fing an zu spielen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

383

01.02.2013, 22:15

"Ein Schifffahrt, na wie wärs?"


(So wird es nie mit ihr xD)

Tess
Genervt lief ich runter an die Bar und trank schon am frühen Morgen auf leeren Magen ein paar Gläser, ehe ich von einem Typen angesprochen wurde und mich auf ihn einließ.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

384

01.02.2013, 22:18

(Wen meinst du?)

Jenny

"Klingt gut" ich gab ihm einen zärtlichen Kuss.

Matt
Irgendwie Klang es scheiße. Passend also zu meiner Stimmung. Scheiße. Na schön, erst mal einen Kaffee
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

385

01.02.2013, 22:22

(Matt :))

"Aber erst gegen Abend und so lange bleiben wir hier gemütlich im Bett liegen, alles klar?"
Meine Stimme klang sehr freundlich.

Tess
Später liefen wir gemeinsam an den Strand und schwammen ein bisschen zsm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

386

01.02.2013, 22:35

(Achso :D)

"Gerne" grinste ich, blickte kurz in seine Augen und schaute dann auf seine Brust.

Matt

Ich lief nach unten ins Strandkaffee. Dort bestellte ich mir natürlich erst mal einen starken Kaffee und sah hinaus aufs Meer. Ich runzelte die Stirn. War das etwas Tess mit einem Anderen? "Ist doch egal" murmelte ich zu mir. Ich wollte sie nicht bedrängen. Wir waren noch nicht mal ein PAar, also sollte es mich auch nicht interessieren und ehrlich gesagt, seit wann war ich so... so... drauf. Ich musste schnell was dagegen tun.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

387

01.02.2013, 22:38

So wie er jetzt ist bekommt er sie nicht... xD ich hab dir gesagt das du genau das Gegenteil versuchen sollst XD


"Willst du anfassen?", fragte ich und fügte hinzu: "Oder meine Brust küssen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

388

01.02.2013, 22:42

Achso :D :D Hatte ich iwie falsch verstanden... ^^

Jennifer

Ich sah ihn stirnrunzelnd an, lächelte schließlich. Ich legte meine Lippen auf seine und drückte ihn in die Matratze.

Matt

Ich trank schnell meinen Kaffee aus und lief am Strand entlang. Ein Mädchen gesellte sich zu mir und wir unterhielten uns ein wenig. Sie war hübsch, nett... aber auch irgendwie falsch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

389

01.02.2013, 22:46

Sie ging richtig ab und mir gefiel es so was von.
"Heiß."


Tess
Wir alberten im Wasser rum und fingen irgendwann an rumzumachen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

390

01.02.2013, 22:53

Ich lächelte in den Kuss und setzte mich auf ihn, hörte jedoch nicht auf ihn stürmisch zu küssen. Ich vertraute ihm.

Matt

Später fragte ich, ob sie mit zu mir kommen wollte...
Ja, Morgensex wurde nicht überbewertet. Auch wenn es schon Mittag war. Rechtzeitig zum Mittagessen war ich wieder unten, das Mädchen war zum Glück freiwillig gegangen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (01.02.2013, 23:00)


391

01.02.2013, 22:59

Wir küssten uns leidenschaftlich und automatisch lagen wir irgendwann fast nackt nebeneinander. "Hör auf, sonst passiert es."


Tess
Es kam das wir im Meer miteinander schliefen und ich stöhnte laut auf. Matt hatte mir gezeigt, dass Sex etwas normales war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

392

01.02.2013, 23:03

Jennifer

Ich lächelte ihn an, fuhr mit meiner Hand über seine Wange und küsste ihn wieder. "ICh will" flüsterte ich an seinen Lippen

Matt

Gelangweilt bestellte ich mir einen Hamburger, flirtete kurz mit der Bedienung.
Wo war eigentlich Sven, na ja egal.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

393

01.02.2013, 23:09

wieder falsch xD ahaaha ey wen ich das mitbekommen hätte ich hätte dem typen paar auf die nuss gegeben und dann tess!!! :O

"100 % sicher?", fragte ich liebevoll.



Tess
Am Strand zogen wir uns beide wieder vollkommen an und ich kuschelte mich an ihn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

394

01.02.2013, 23:13

Ich geh schlafen ^^ hahahaa :D :D was soll ich den tun, mann :D Ja, er war angepisst und hat sich eine geschnappt ^^

"Ja" flüsterte ich leise, blickte ihm dabei tief in die Augen.

Matt
Ich stützte meine Hand auf meine Handfläche und blickte in die Luft. Mit einem Stift tippte ich einen Takt und dachte nach. Mir fiel kein Scheiß Songtext ein. Das war mir noch nie passiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

395

05.02.2013, 18:53

"Erst mal fertig essen." Ich wollte es verhindern das sie ihre Entscheidung bereute, denn der Sex mit einem unseres artigen würde die Menschenfrau dazu bringen, besessen von Sex zu werden.

(haha spontane Idee. Erklärung wieso Tess so scharf plötzlich ist xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

396

05.02.2013, 19:31

(Haha :D okay ^^ Wie kann man das rückgängig machen :D Nur damit ich's weiß :p)

Ich legte meinen Kopf schief. Traurig schaute ich ihn an. "Willst du nicht mehr?" Fragte ich leise flüsternd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

397

06.02.2013, 19:01

such dir was aus xD


"Doch will ich, aber ich will nicht das du danach süchtig nach mir wirst.", sagte ich scherzend, aber meinte es ernst.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

398

06.02.2013, 21:32

Ich lachte. "Süchtig nach Sex? " fragte ich danach leise und schüttelte verwirrt den Kopf. "keine Sorge" kicherte ich dann.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

399

07.02.2013, 13:17

Ach, wenn du bloß wüsstest, dachte ich mir und schlug vor: "Denk trotzdem nochmal drüber nach. Es wird dein 1. mal."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

400

07.02.2013, 15:05

Ich blickte an und nickte nachdenklich. Ich stand auf, zog mich langsam an und setzt mich dann gegenüber von ihm. Einen leises Seuzfen Drang aus meiner Kehle, während ich mein Blick auf die Bettdecke gerichtet hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen