Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

17.01.2013, 22:20

Er hatte so einen unbeschreiblich tollen Körper und als er mir mein Haargummi weg nahm und diese Worte hauchte wurde ich rot. Vor allem als er mich dann küsste und ich die Beine um seine Hüften schlang. "Abel...", stöhnte ich leise und spürte zwischen meinen Beinen etwas warmes. "Was machst du mit mir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

82

17.01.2013, 22:24

"Dich verführen", antwortete ich ehrlich und spürte wie mein kleiner Freund sich deutlich meldete, als ihre Beine sich um meine Hüfte schlangen und unsere Körpern dadurch sich eng lagen. Ich küsste ihre Kehle und wanderte weiter hinunter bis zum Rand ihres Kleides, während meine Hände fest ihren Po hielten.


83

17.01.2013, 22:30

Ob ich schlechtes Gewissen hatte? Nein! Denn ich gehörte nur ihm und das schon immer. Ich stöhnte langsam immer lauter auf und meine Nägel befanden sich in seinem Rücken. "Du bist der Richtige für mich. Ich will das du der Erste bist.", stöhnte ich erregt und küsste seine Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

84

18.01.2013, 13:01

Ihre Worten machten mich noch mehr an und zum ersten Mal wollte ich meine festgelegten Regeln brechen, Elisa wusste ja, mit auf was sie einließ und ich würde ja nicht ewig in Bulgarien bleiben, sodass mir diese Gefühl-Zicken-Kram erspart bleibt. "Lass uns auf dem Boot", meine Stimme wurde dunkel. Ich hatte bisher noch mit Niemanden im Wasser getrieben, daher war es hier sozusagen ein Neugebiet.


85

18.01.2013, 14:34

Ich nickte leicht und schaute ihm tief in die Augen. Es war einer der größten Schanden mit einem Mann mit dem man weder verlobt noch verheiratet war zu schlafen. Nicht einmal mit dem Freund und ich würde es mit ihm treiben. Aber ich freute mich, denn 15 Jahre lang hatte ich auf diesen Augenblick gewartet. Endlich... würde ich ihm gehören. Wir stiegen ins Boot. Die Sonne strahlte und ich fühlte mich bereit, die Beine für ihn zu spreizen.


Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

86

18.01.2013, 14:45

Ich begann sie auszuziehen und bewunderte ihren Körper, meine Hände strichen über die nackte Haut und die Lippen folgten ihnen,schmeckte das Salz auf ihrer Haut und etwas Anderes, was Exotisches. Ihr unbeschreiblicher Duft betörte mich mehr, es wurde zu meinem neuen Sauerstoff. Ich erforschte jeden Winkel ihres Körpers, ließ mir selber viel Zeit dabei. Ich war ein Genießer. Ich packte nach ihrem wundervolles Haar, ließ die Strähnen durch die Fingern gleiten. Warmer Atmen strich über ihrem Gesicht, ehe meine Lippen sich mit Ihres vereinten. Ihre Hände. Ihre Küsse. Überall hinterließen sie auf meiner Haut feurige Spuren.


87

18.01.2013, 14:55

oh mein Gott, was ein geiler Schreibstil *_* ^^


Ich lag nackt da und beobachtete ihn dabei, wie er mein Körper begutachtete und berührte. Noch nie wurde ich so berührt, nicht einmal von einem Mann angefasst. So sehr hatte ich mich auf ihn fixiert. Er war mein Lebenselexier und ich wollte ihn unbedingt. Langsam stöhnte ich auf und küsste auf jeden cm seines perfekten Körpers. "Du hast so einen schönen Körper...", merkte ich leicht keuchend an und küsste über seine trainierte Brust. "Ich will dir gehören."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

88

18.01.2013, 15:10

Danke :)


Ich schauderte und über meinem Körper verteilte sich die Gänsehaut, statt zu Antworten küsste ich sie wieder, voller Begehren sah ich tief in ihre Augen. Meine Fingern vergruben sich in ihr Haar, während die Lippen sich liebevoll um ihren Hals kümmerte. Nach und nach begann ich langsam mich mit ihr zu verschmelzen mit Vorsicht und abwartend, damit sie nicht unter Schmerzen litt. Frauen, die dabei Schmerzen bekamen, törnte mich total ab. Ich mochte sie mit Leidenschaft, wenn ihre Augen voller Verlangen waren und ihr Körpern nach mir schrieen. Ich war kein Mann, der nur einfach nur das Eine brauchte, ich war ein Mann, der auch weibliche Erwiderungen brauchte. Eine Bestätigung, dass ich viel besser war, als die anderen Männer davor.


89

18.01.2013, 15:18

scheiß auf die Rechtschreibfehler die passieren jedem mal ;)

Wir verschmolzen zu einem und es fühlte sich so gut an, wie er mich zerriss und mich dehnte. Es schmerzte wirklich sehr, weil er mein erster war, doch er war so liebevoll und zärtlich, dass schnell der Schmerz sich zur Erregung verwandelte und ich bereute es auf keinen Fall. Zwar hüteten wir nicht, aber ich war sicher, dass er nicht in mir kommen würde. Dennoch war es so romantisch. Niemand war hier, nur er und ich. Wir hörten das Meer und die Meeresvögel, pure Natur. Like Adam and Eva.
Er war so zärtlich und ich war so verliebt, meine Augen schauten tief in seine und mein Herz klopfte wie verrückt. Niemand sagte ein Wort... wir nahmen nur unser Gestöhne und das klatschen unserer Körper wahr, abgesehen der wunderbaren Natur. Das erste Mal war perfekt... weil es mit dem perfekten Mann war.

http://de.musicplayon.com/play?Q=1048124…481243;id294613
die melodie und so passt voll hör mal *_*

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

90

18.01.2013, 15:29

Hihi ja :D Und tolle Melody *___* Wo hast du alle die her? :)

So schön, hatte ich es lange nicht mehr gehabt. Die meisten Frauen wollten es immer wild haben, was auch sehr aufregend sein konnte, aber es war nicht so sinnlich. Und dass sie eine Jungrau war, war das alles noch viel intensiver. Ich spürte deutlich ihre Unschuld, die ich nun ihr stahl. Wir liebten uns lange bis ihr Körper unter mir sich erbebte und ich musste mich schnell zurückziehen, da ich auch den höchsten Punkt erreicht hatte. Die Sinnen explodierten. Erschöpft lagen wir in unsere Arme und beobachteten den immer dunkler werdender Himmel. Die ersten Sternen funkelten schwach, leise die Wellen schlugen gegen das Boot.


91

18.01.2013, 15:41

von der seite da ist doch playlist hör dir das mal an so tolle Lieder und die stimmen der Frauen so besonders *_*

Ich war so erschöpft aber sehr glücklich. Total verknallt lag ich in seinen Armen und schwieg. Es war perfekt, alles stimmte und ich fühlte mich wie auf Wolke 7. Er hatte mich entjungfert und auch wenn das eine Schande war, bereute ich es nicht, denn der einzige Mann den ich liebte und immer lieben würde, war er. Meine bessere Hälfte.
Ganz langsam schaute ich ihm tief in die Augen und dann hoch zu den Sternen, ehe ich anfing zu singen. Es wurde zwar langsam kälter, aber er war so warm, weswegen ich nicht besonders fror.


das singt sie,da singt auch ein Mann mit also kann Abel mitsingen :D
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G…LIitZ-5JXdmvNWc
ps das ist die von meinem Anzeigebild :D

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

92

18.01.2013, 15:47

Ja, die weibliche Stimme klingen wirklich gut :)

Ich lauschte ihren Gesang und summte leise mit, während meine Hände wieder über ihrem Körper glitten. Ihre Haut fühlte sich zart an. Nach viele vergangene Minuten sagte ich schließlich: "Wir müssen nach Hause, sonst wird Baba wieder sauer mit mir." Ich richtete mich auf und befand mich über ihr, einen kurzen Kuss hauchte ich auf ihrem Bauch, ehe ich begann mich wieder anzuziehen.


93

18.01.2013, 15:54

Ich seufzte traurig auf, doch bejahte. Allein bis wir wieder am Hafen waren, würden maximal 15 Minuten vergehen. Widerwillig zog ich mich auch an und war froh das meine Kleider getrocknet waren. Anschließend schaltete ich den Motor an und wir fuhren zurück. Dort angekommen umarmte ich ihn fest und küsste seine Wange, ehe ich mit einem zuckersüßen Lächeln sagte: "Gute Nacht, schlaf gut." Somit lief ich auch schon auf die andere Richtung und Zuhause angekommen duschte ich mich, legte mich ins Bett, nahm das Album raus und grinste zufrieden.
"Ich liebe dich und du wirst mich auch eines Tages wieder lieben. 100 Pro sind wir für einander geschaffen."



Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

94

18.01.2013, 16:12

Zu Hause angekommen, bekam ich eine Standpauke von Baba, da ich nicht pünktlich zum Abendbrot erschien. Innerlich verdrehte ich nur die Augen. Alte Menschen waren manchmal echt anstrengend, das hieß nicht, dass ich meine Großeltern nicht mochte. Nach dem Essen ging ich in meinem Zimmer und begann zu musizieren, ich hatte meine heißgeliebte Gitarre und meinem Laptop nach Bulgarien mitgenommen.


95

18.01.2013, 16:29

"Elisa. Komm wir essen.", rief meine Mutter, ich packte das Album wieder in den Schrank und lief in die Küche. "Tut mir leid, dass es heute spät wurde, war noch am Strand."
"Verstehe, du kleine nach dem Meer verrückte.", erwiderte mein Vater mit einem breiten Grinsen, ich setzte mich ans Esstisch und wir aßen typisch bulgarisch. Anschließend räumte ich auf und setzte mich mit beiden vor den Fernseher. Irgendwann ging ich schlafen und am nächsten Tag war ich in der Klinik, um mich um die Kinder zu kümmern. Ich hatte viel Spaß mit ihnen und indem ich ständig sang, lachten alle und die meisten sangen mit. Nach der Arbeit fuhr ich nach Hause und zog mich um, da heute Donnerstag war und ich endlich mal wieder in der Bar auftreten würde.
Ich zog mich um und lief mit den Mädels zusammen in die Bar wo ich auftreten würde.
"Schau mal wer da ist.", sagte Miljana und lief auch schon hin. Aleko stand da mit einem Drink in der Hand und schaute mich eindringlich an. Verdammt... hoffentlich würde Abel auch kommen.
Nach einer halben Stunde kam ich nun auf die Bühne und fing an zu singen und jeder sang mit und tanzten mit.

http://www.newsgab.com/attachments/celeb…5f407fa4316.jpg

http://en.musicplayon.com/play?v=682773

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »e93« (18.01.2013, 16:47)


96

18.01.2013, 20:02

Mir wurde langweilig, ich zog mir was Anderes an und dann verließ ich lautlos das Haus, ziellos spazierte ich durch die Gegend bis ich Musik hörte aus einer Gebäude. Es war eine Bar. Neugierig betrat ich es und sofort entdeckte ich Elisa. Ich hob meinen Arm in die Luft: "He Elli!"


97

18.01.2013, 20:20

Jeder drehte blitzartig den Kopf um und ich musste leise lachen und den Kopf schütteln ehe ich weiter sang und nach zwei weiteren Liedern verließ ich die Bühne und lief auf ihn zu. "Schön dich hier zu sehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

98

18.01.2013, 20:25

"Finde ich auch", grinste ich frech und gab einen flüchtigen Kuss auf die Wange: "Süße, ich hab Durst. Was würdest du mir empfehlen?" Unauffällig gab ich ihr einen Klaps auf dem Po, zwinkerte kurz.


99

18.01.2013, 20:32

Ich sah wie Jannika und Miljana uns beide kritisch anschauten, doch lächelte ihn nur zuckersüß an und antwortete: "bulgarisches Rot- oder Weißwein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

100

18.01.2013, 20:37

"Dann nehme ich Rot, rot ist die Farbe der Leidenschaft und Feuer, Rot gehört zu den Künste des Verführen", hauchte ich in ihrem Ohr und schritt mit ihr zur Bar hin, wo wir die Getränke bestellten. Ich musterte sie eingehend: "Du siehst gut aus und deine Stimme war Bombe. Warum bist du Krankenschwester? Du hättest als Sängerin auch Chancen gehabt."