Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

24.01.2013, 20:51

Das freut mich aber :D

Lore

Aha, die erste Verabredung mit diesem Mitch. Interessant, anscheinend brachte ich Kate mächtig Glück, was Männer betraf und ich flog neben sie, um sie dann mit einem breiten Lächeln anzuschauen. > Na na, auf die Berge, mit diesem Mitch... Fotos schießen... Uuuuh! < Ich wackelte verführerisch mit den Augenbrauen und zwinkerte ihr dann verschwörerisch zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

222

24.01.2013, 21:03

jaaaa...war eigentlich nur bei höffner um ne neue waschmaschiene zu kaufen...hab aba richtig viel deko noch geholt hahaah


Kate:

Kurz unterhielt ich mich noch mit Mitch und war dann wieder mit Lore alleine.
"Ich will gar nicht wissen, was du schon wieder denkst, Lore. Bestimmt nur wieder versaut!", sagte ich gespielt ernst, musste aber doch noch lachen.
"Du weißt doch inzwischen, das ich nicht so bin. Es geht wirklich nur ums fotografieren!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

223

24.01.2013, 21:09

hahaah XD deko ist immer gut :D

Lore

Ich schnalzte mit der Zunge und machte eine wegwerfende Handbewegung. >Ach was, ich weiß, dass du nicht so bist... Aber bei ihm bin ich mir da nicht so sicher! Kaum zu glauben, dass du bei so einem Männerangebot glaubst du seist hässlich!< Ich schüttelte lächelnd den Kopf und sah sie dann grinsend an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

224

24.01.2013, 21:14

jaaaa ganz viele Pinke und rosa Kerzen mit schneweißen Steinen und drei schöner Gläser wo ich es mit Kunstorchideen verschönere noch ^^

Kate:

Entsetzt sah ich ihn an.
"Lore!!! Es geh nur um Fotos machen. Da ist es doch egal, ob hässlich oder hübsch!, protestierte ich sofort heftig und meine Wangen waren total rot.
Mitch war ganz sicher nicht an was anderes Interessiert.


(Ich hätte da ne geile Idee zu Mitch ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

225

24.01.2013, 21:21

Oh wie toll *_* da hast du dir was Tolles gekauft :D und das mit Mitch, da bin ich gespannt ;D

Lore

Wow, was war jetzt los? Da reagierte aber jemand heftig auf diesen Mitch und dem Thema Aussehen. Ich steckte die Hände in meine Hosentaschen und rollte theatralisch mit den Augen. >Na gut, du hast bestimmt recht, ich habe kein Gefühl für zwischenmenschliche Beziehungen, ich halte dann also von nun an meine Klappe...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

226

24.01.2013, 21:27

jaaa, kann ja denn hier nen bild von rein stellen ^^...soll ich es dir mal als PN schicken?

Kate:

Ihs eufzte und presste zwei Finger an meine Schläfen.
"Tut mir leid...ich wollte nicht so heftig reagieren..:", entschuldigte ich mich sofort. Lore konnte ja nichts dafür, das ich...naja...ich fand Mitch wirklich schon immer klasse! Und damit meine ich nicht nur seine Fotos.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

227

24.01.2013, 21:35

Ja, schick mal :D

Lore

Ich kniff die Augen zusammen, überlegte kurz und dann riss ich erschrocken die Augen auf. > OH MEIN GOTT! Ich kenne diesen Blick von Frauen zu gut! Du stehst auf diesen Mitch, ich fasse es nicht... Wie lange schon?< Neugierig flog ich näher zu ihr hin, sodass unsere Nasenspitzen nur ein paar Millimeter voneinander entfernt waren. Interessant, Kate hatte einen Schwarm!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

228

24.01.2013, 21:44

hab ich ^^

Kate:

Ich wurde jetzt knallrot und drehte ihm den Rücken zu.
"Stimmt doch gar nicht!", wehrte ich das ab und schüttelte noch den Kopf dazu. man, das war mir ech furchtbar peinlich!!!!
"Ich mag seine Fotos...und sein Lächeln...und.." Upsss...wieder redete ich eindeutig zu viel!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

229

24.01.2013, 21:47

Habs bekommen :D

Lore

Ich kicherte leise bei ihrem amüsanten Verhalten und verschränkte grinsend die Arme vor die Brust. >Du bist echt süß, aber du Plappermaul... Ich kenn dich schon fast zu gut, um zu wissen, wann du lügst!< Meine Augen wanderten zu ihren rosigen Wangen und dann zu ihren Lippen. Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich dann auf sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

230

24.01.2013, 22:09

XD

Kate:

Ich seufzte nur und versuchte mch auf etwas anderes zu konzentrieren.
"Wie gefallen dir die ganzen Fotos hier?",, fragte ich vom Thema ablenkend.
Hoffentlich würde er nicht weter nachhaken.
Meinen Blick wagte ich ncht zu heben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

231

24.01.2013, 22:11

Lore

Ah, jetzt wollte sie wieder ablenken. Ich lachte in mich hinein und sah mir dann die Bilder an, als ich mich mit einem Grinsen an sie wandte. >Sind die von Mitch?< Ich zwinkerte ihr amüsiert zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

232

24.01.2013, 22:15

Kate:

Sofort wurde ich wieder knallrot und nickte lecht.
"Ja...snd se...", meinte ich nur leise und sah Lore immer noch nicht an. Maaaan, das ich aber auch immer so viel reden musste. Vielleicht sollte ich mal versuchen, besser lügen zu lernen.


Mitch:
Ich beobachtete die beiden eine ganze Weile. Dieser kleine Schutzengel war doch wirklich...wie sagte man noch gleich?...ach ja, dämmlich. Er war leicht von ihr zu beeinflussen, genau wie umgekehrt...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

233

24.01.2013, 22:21

Lore

Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und sah ihr dann direkt ins Gesicht. >Süße, du brauchst doch nicht so schüchtern zu sein, immerhin war ich doch schon in deinen Träumen!< Zwinkernd hob ich mit den schlagenden Flügeln ab und dann sah ich sie von oben herab an. Ich hatte so ein komisches Gefühl, fast so als würde man mich beobachten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

234

24.01.2013, 22:27

Kate:

Meine träume...oh Gott. Musste er mich auch noch daran erinnern. Immerhin hatte ich ihn da geküsst. Und wer weiß? Wenn der Wecker uns nicht gestört hätte, wäre ich vielleicht nnoch weiter gegangen...
"Jaja, mach dich ruhig über mich lustig", murmelte ich.


Mitch:
Wirklich amüsant die beiden! Aber für derlei Kindereien hatte ich nun wirklich kein Zeit. ich musst sie so schnell wie möglich dazu bringen, sich in mih zu verlieben...für meinen Plan war es von entscheidener Bedeutung!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

235

25.01.2013, 13:27

Lore

Ich grinste frech über ihre Bemerkung und dann sah ich mich im Flug etwas um, als ich weiter hinten eine Ausstellung von Bildhauern entdeckte. Solche Kunstwerke hatte ich schon immer bewundert... Diese Sorgfalt und diese Geduld, die man aufbringen musste, um die feinsten Konturen zu meißeln. Ich hob lächelnd eine Hand, damit mich Kate sehen konnte und deutete dann auf den Eingang. >Hier lang gehts zu den Skulpturen und den Statuen, komm schnell! Träum nicht so viel!< Das Träumen war hierbei wieder eine Andeutung auf mich und Mitch...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

236

25.01.2013, 16:27

Kate:

Und ich hatte es sofort verstanden. Wie gemein von ihm!!! "
"jaja, geh schon vor...bin auch gleich da...", meinte ich gepresst, sah mir ein paar Fotos an und ging dann auch hinüber in den Raum. für diese Art von Kunst war ich nicht ganz so begeistern musste ich zugeben, aber ansehen tat ich sie dennoch sehr gerne.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

237

25.01.2013, 16:53

Lore

Ich war vollkommen fasziniert von manchen Skulpturen und begeistert sah ich Kate an, die nicht so erfreut aussah. Ich blieb mitten in der Luft stehen und sah sie dann stirnrunzelnd an. > Du bist nicht ganz bei der Sache, lass uns dann einfach gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

238

25.01.2013, 16:59

Kate:

Ich war etwas verwirrt.
"Warum willst du schon gehen? Wir haben noch nicht alles gesehen...", fragte ihn und sah wirklich sehr irritiert aus. Hatte ich irgendwas falsch gemacht oder was falsches getan?
"Aber okay...lass uns gehen. Ich habe eh Hunger."


Mitch:
Wieder glitt ein kleines, dieses mal allerdings ziemlich boshaftes, Lächeln über meine Lippen. Der Kleine wollte also schon wieder gehen? Besser war es auch. draußen konnte ich sie wesentlich besser im Auge halten.
Ich ging nach draußen, verschwand hinter dem Gebäude und wandelt meine Gestalt.
Wieder hervor kam ich alt süße Katze, natürlich in weiß! Dann wartete ich auf die beiden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

239

25.01.2013, 17:11

Oi süß, Kätzchen *_*

Lore

Ich zuckte nur mit den Schultern und nickte. >Dann gehen wir irgendwo hin, wo's Essen gibt!< Gelangweilt flog ich wieder etwas hoch und drehte meine Kreise, während ich darauf achtete, dass ihr nichts geschah. Beispielsweise wäre sie fast die Rolltreppen runtergefallen, weil sie so ein kleiner Scheißer angerempelt hatte. Dämliche Jugend von heute, hatten keine Augen im Kopf!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

240

25.01.2013, 17:18

jaaa ^^...soll ich eigentlich von mitch und ihm als atze auch nen foto raus suchen? ^^
antwort kommt gleich muss nur schnell meinen sohn umziehen ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "