Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

28.01.2013, 16:29

collin:

ich sah dass madchen an.. sie war klein und zierlich und hatte weis blondes haar..ö obn es gefabt war bezweiflete ich udn wenn dann musste es ganz frisch gefärbt wordne sein.. als sie sich umdreht ..sah ih dcsass sie hellblaue augen hatte...als sie an mir vorbei lief hatte sie einen coke in der hand und ich wusste niht wieso aber ich trat aus der schlange heraus und folgte ihr.. "wieso hast du geweint?.." fragte ich und merkte zuspät wa sich da tat...

stella:

ich nahm mein tasche und folge den beiden... es war ja kein date als ich sie auf der terasse des kelienn cafe am strand fand grinste ich udn setzte mich zu ihnen. " heii..ich dachte mir ein eiskaffe mit meiner neunen mitarbterin wurde nicht schade.,." sagte ich und lachet ally an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

28.01.2013, 16:34

(Ich hoffe, is ok, wenn ich sie mal kurz spiele ^^)

Allyson:
Erschrocken zuckte ich zusammen als sie zu uns kam. Was wollte die hier? Verdammt, sie störte total...und doch auch nicht..
"Wie nett von dir. Das war eine ganz fabelhafte Idee." Ich setzte ein sehr freundliches Lächeln auf.

Maria:
"Wieso hast du geweint?" Ich zuckte zusammen, als mich jemand ansprach. Ganz langsam drehte ich mich zu ihm um und erkante den Typen, den ich aus dem >Riesenrad gesehen hatte.
"Äh..:" Ich überlegte fieberhaft was ich antworten könnte. Aber warum wollte ich überhaupt antworten?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

28.01.2013, 23:07

Collin:

ich sah sie an und lachete leicht. ich nahem meine hand weg udn sah ihr zogern. " tut mir leid.. das geht mich eigentlch ja nichts an aber du sahst so traurig aus.." sagte ich lachelnd und sah sie an.

stella:

ioch sah zu ihr udn dahnn zu kyle.. " ich denken nicht dass euch was ausmacht oder?"..fragt eihc udn grinst dann "okay danke.. ich hatte wirklich lust auf enen eiskaffee.." ich sah zu ally udn laclhete. " du auch?"..ich wurde ihr keien chance lassen dass sie mit kyle aleine war.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

28.01.2013, 23:13

Allyson:
"Ja, klingt gut", stimmte ich zu und sah Kyle erwatungsvoll an. Da lief doch sicher ws zwischen den beiden, oder sie wünschte es sich zumindestens.

Kyle:
Innerlich seufzte ich genervt.
"Lass uns doch lieber zu Stand gehen Ally." Ich stand auf und hielt ihr eine Hand hin.
Sie ergriff sie sofort und wir ließen Stella alleine.

Maria:
"Ja, war ich auch", antwortete ich ehrlich und sah ihm sehr tief in die Augen. Dnn wandte mein blick zur Kamer.
"Bist du Fotograf?", frgte cih dann neugierig. Dabei ging es mich gar nichts an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

28.01.2013, 23:22

collin:

ich lachelte sie an und schuate zur kamera .." ja..willst du dass bild sehn?" fragte ich und suchte das bild schon.

Stella:
ich sah ally an. "ich dachte wir trinekn zusammen einen kaffee..`?" fragte ich sogar ein bisschen gekränkt...udn sah sie an als sie aufstand.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

28.01.2013, 23:25

Allyson:
"Sorry, Süße. Der Boss bestimmt, was gemacht wird", meinte ich leichthin und wir gingen.
m Strand angekommen ließ ich endlich Kyle seine Hand los und sah mich sofort suchend um.

Maria:
Ich sah mir das Bild an und lächele.
"Ein schönes Bild...ber sehr trurig...", murmete ich leicht bekümmert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

28.01.2013, 23:54

Kyle:

ich sah sie an udn lachlete " nach was suchst du?" fraget ich sie und war froh endlcih wieder stella los zu sein.

Collin:
ich sah sie an "weiso schuast du so traurig?"..farget ich sie udn wir gingen ein bisschen weiter abseits.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

148

29.01.2013, 10:32

Allyson:

"Ähm, nur nach nem Bekannten, den ich vorhin schon hier getroffen hatte. Ich wollte ihn eigentlich noch was fragen", sagte ich ehrlich und lächelte zurück

Maria:

"Entschuldige, aber ich möchte im Moment nicht darüber reden...", sagte ich leise und versuchte ihn an zu lächeln. Er war wirklich ziemlich lieb, aber ich konnte nicht drüber reden....noch nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

149

29.01.2013, 17:42

kyle:


ich sah sie an. " ist es dein freund?" fragte ich grinsend und schuate sie an.. das wollte ich shcion die ganze zeit wissen...


collin:

ich lachet verystandlnisvoll. " klar tut mir leid.. eigentlich geht es mich ja auch nihcts an." sage ich lachekn...ich sah sie an.. ahm..ich uberlegte.." hasdt du lust auf ein eis?"... ein eis?...waren wir kleinkinder?..aber ich wollte dass is enihct merh so trauzrig aussah.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

29.01.2013, 19:22

Allyson:

Ich lachte leise und winkte ab.
"Quatsch. Ich habe keinen Freund. Wäre mir zu anstrengend", antwortete ich ehrlich. "Warum fragst du? Lust nen bissel was zu machen?", fragte ich dann flirtend und zwinkerte. Natürlich würde ich nichts mit ihm machen, da er ja auch mein Chef war.

Maria:

Das war echt niedlich von ihm und so konnte ich nicht anders als zu nickten.
"Sehr gerne. Bei der Hitze ist ein Eis genau richtig..." Aber mit einen vollkommen Fremden?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

29.01.2013, 20:40

kyle:

iuch grinste sie an und wir liefen den strand entlang udn ich legte mein arm um ihre taille und legte die hand auf ihren hintern.

collin:

ich lachte und schaute sie an. " okay was willst du fur eins?"..fragte ich sie und wir gingen zusammen zum eisstand ud ich sah sie lachelnd an . "such dir eins aus.."grinste ich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

29.01.2013, 20:46

Allyson:

Von meinen Arsch entfernte ich seine Hnd sofort, der Rest war okay...Dabei grinste ich ihn sexy an und schüttelte den Kopf.
"Du bist mein Boss..."

Maria:

Ich sah mir die ganzen Sorten an, da ich lieber so en Eis mit Kugeln wollte, als so ein fertiges mit Tüte drum rum.
"Ich hätte gerne Schoko..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

29.01.2013, 21:08

collin:

ich lachelte sie an udn bestellt ihr ien schokoeis und ich wollte ein zitronen eis. ich bezahlte und gab ihr die eistute. " bitte.."


Kyle:

ich lachte. "naja ich bin noch nicht wikrlich dein chef du hast fur mich noch nciht gearbeitet.. also.." sagte ich lachend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

29.01.2013, 21:15

Allyson:

"Also kannst du mich verführen?", fragte ich belustigt und musste hn ja schon Recht geben. Noch war er nicht mein Chef. Aber ab Morgen...Heiß war er ja wirklich musste ich gestehen.

Maria:

"Danke..:" Ich nahm ihm die Eistüte ab, lekte an dem Eis und schloss verzückt lächelnd die Augen.
"Himmlisch...", murmelte ich und sah ihn an. Er war wirklich echt gut aussehend und bestimmt hatte er eine Freundin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

29.01.2013, 22:20

kyle:

ich grinstes ei an udn zog sie schnell an mich heran. " ja dass kann ich.. " sagte ich grisnend und griff wieder in ihren hintern . " und das werde ich..." sage ich sexy und fing an sie zu kussen.

collin:

ich sah sei an und lächelte.. "wollen wir uns ans wasser setzen?..." fragte ich. und schate sie an. " ich hatte nichts dagegen wenn ich etwas kaltes wasser an meinem fußen hatte." sagte ich grinsend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

29.01.2013, 23:10

Allyson:

Ich schüttelte sofort den Kopf und befreite mich von ihm.
"Ich glaube eher weniger....", grinste ich frech und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann ging ich langsam voraus Richtung Steg, da ich mich ein wenug abkühlen wollte.
Und da sah ich dann Collin mit einem Mädchen....

Maria:

"gern..." Wir gingen zum Steg und setzten uns so hin, das wir unsere nckten Füße ins Wasser baumeln lassen konnten. Dabei aßen wr unser Eis.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

31.01.2013, 16:27

collin:

ich sah aufs wasser hinab udn musste nicht was ich denn eigendlich hier wollte.. ich sah sie anudn musste lachlen.. dann wusste ich es... sie erinnerte mich an eine gnaz besondere frau ...ich hob die hand undstrich ihr einen haarsträhne aus dem gesicht. " also was ist los?.." fragte ich als ob ich sie schon ewig kenne.

Kyle:

ich war kurz geschockt und sah sie dann an und musste lachen. so ein biest..dachte ihc grinsen dun lief ihr hinterher....sie hielt mich ihn..abner es macht mir spaß..."wohin iwllst du dnen jetzt?" fragte ich isie und sah sie an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

31.01.2013, 16:48

Allyson:

Er sah dieses Mädchen so lächelnd an, wie er es auch bei mir getan hatte. Also doch wohl nur eine Masche von hm. Naja, eigentlich wusste ich es ja schon vorher. Doch ich hatte gehofft, das er wirklich anders war.
Schnell sah ich Kyle an.
"Zum Wasser!! Es ist so heiß hier", den zweiten teil sagte ich mit einen Zwinkern und ging weiter in die Richtung.


Maria:

Ich sah nun selbst aufs Wasser.
"Ich musste nur ein meinen Ex- Freund denken...und so...", wich ich dann ein wenig aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

31.01.2013, 21:45

kyle:

ich sah sie an und lachte udn merkte dass sie vore rzu den beiden gestarrt hatte aber ich glaube dass sie es nicht wollte wenn ich sie darauf ansprach. " klar.." ich sah sie an und lachlte..dann zog ich mein t-shirt aaus udn sah extrem heiß aus..ich gehe jeden 2 tag ins fitness studio und dass sah man mir an.

collin:

ich sah sie an und runzelte die stirn. " ok.. wieso ex?.." fragte ich lachlend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

31.01.2013, 21:53

Allyson:
Okay, anstarren musste ich ihn einfach. Er sah viel zu scharf aus, um es nicht zu tun.
Dann grinste ich ebenso und zog mr das Kleid aus, wo ich enen ziemlich knappen Bikini drunter hatte.
Wir waren jetzt fast bei Steg angekommen...

Maria:
"Naja...ich habe Schluss gemacht, weil er ne andere hatte...neben mir noch...", erklärte ich und lächelte sehr traurig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "