Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 121

01.07.2013, 20:13

"Na ja, in meiner Vision, bist du nicht gestorben, aber du kannst daran sterben. Ja und Nein", erklärte er.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 122

02.07.2013, 07:28

"Kann ich denn nicht irgendetwas dagegen tun?"

3 123

02.07.2013, 08:20

"Klar. Es gibt eine Lösung", sagte er und nahm einen Schluck vom Tee. Mensch, konnte er nicht auf den Punkt kommen?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 124

02.07.2013, 12:24

"Und was?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lave« (02.07.2013, 12:30)


3 125

02.07.2013, 12:56

Er lachte leise und lehnte sich zurück, "Entspannt euch ein wenig. Wir haben doch Zeit der Welt".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 126

02.07.2013, 14:59

''Nein eben nicht... Auch wenn ich jetzt nicht sterbe, heißt dass nicht das ich keine Schmerzen habe.'', sagte ich und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. ''Ah junger Mann, beruhige dich... Ich hatte vor erst einmal über deine Vergangenheit zu reden.'', sagte er, immernoch lächelnd.

3 127

02.07.2013, 15:13

Ich seufzte. "Dann fangen sie an", lächelte ich, sah ihn bestimmend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 128

02.07.2013, 15:23

''Deine Eltern waren sehr froh über die Schwangerschaft mit dir. Sie hatten sich gefreut. Die Krankheit ging so langsam weg bei deinem Vater und sie wurden noch glücklicher. Sie kauften sich das Haus indem du später mit ihnen gewohnt hast. Sie richteten alles recht hübsch ein und als es zu deiner Geburt kam, konnten sie nicht glücklicher sein. Sie hatten nun ein Kind. Ein kleines, niedliches Baby, das auf sie abgesehen war. Doch ihr Glück war schnell weg. Dein Großvater mochte dich nicht. Nicht wegen deines Aussehens oder deines Verhaltens so wie es dir deine Eltern erzählt haben. Nein. Dein Großvater ist sehr mächtig. Doch er fühlte dass du mächtiger bist. Er hat deine Eltern gezwungen dich abzugeben, auch wenn es ihnen das Herz brach. Sie mussten es tun um dein Leben nicht zu gefährden. Sie wissen dass viel schlimmes erlebt hast, sie waren ja schließlich immer in deiner Nähe. Du weißt ja mittlerweile dass sie im Wald leben. Deswegen bist du auch immer gerne im Wald. Du spürst dass etwas Vertrautes da ist.'', erklärte er und sprang dann auf. ''Ich geh nur kurz in die Küche.''

3 129

03.07.2013, 07:50

Ich schluckte. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich blickte zu Drake, legte eine Hand auf seine Schulter. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also ließ ich es und sah ihn Stumm an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 130

03.07.2013, 12:02

Irgendwie war ich geschockt. Sie hatten mich also geliebt. Und ich war... Maechtig? Das kam mir so surreal vor. Deswegen hatte es Lucy also auch nicht weh getan als ich sie gebissen hab...

3 131

03.07.2013, 15:02

Ich legte den Kopf schief. "Hey, aber u stirbst nicht...", versuchte ich ihn aufzuheitern, gab ihm einen Kuss auf die Wange.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 132

03.07.2013, 16:26

"Ich habs satt, verstehst du? Ich habs so satt!"

3 133

03.07.2013, 19:05

Ich zuckte leicht zusammen, setzte mich wieder gerade hin und sah ihn an. "Ich... Versteh dich. Aber wir Kriegen das gemeinsam hin!", sagte ich mit unsicherem Unterton.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 134

03.07.2013, 20:41

Ich wartete bis der Mann wieder da war, sagte dann wuetend bzw frustriert: "Was kann ich dagegen tun? Wenn ich doch so maechtig bin, muss es doch einen Weg geben!"

3 135

03.07.2013, 21:49

"Das gibt auch einen Weg", er stellte eine Schüssel mit Keksen auf den Tisch und setzte sich wieder. "Zum Beispiel ein Kind"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 136

03.07.2013, 22:23

"Ja, aber wir koennen keins bekommen!", zischte ich und fuhr mirdurchs gesicht. "Gibt es keinen anderen Weg?"

3 137

03.07.2013, 22:25

Ich schluckte, lehnte mich zurück und mein Herz wurde wieder schwer. Ich kann keine Bekommen. Egal, das war jetzt unwichtig.

"Es gibt einen anderen Weg, schließlich scheinst du sehr mächtig zu sein", sagte er.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 138

03.07.2013, 22:34

mein Bauchgefuehl sagt mir dass jetzt was schrechkliches geschieht..hab angst O.o

"Und welchen?", fragte ich. "Das weis ich noch nicht..."

3 139

03.07.2013, 22:37

o.O

"Na ja, ein Blutaustausch könnte durchaus helfen. Aber das ist nicht gerade appetitlich für die junge Dame hier", er deutete auf mich und sah mich mitleidig an. "Für dich vielleicht lecker und ihr tut es ja wenigstens nicht weh, wenn du von ihrem Blut trinkst. Das allein zeigt schon wie mächtig du bist. Aber sie wird dein Blut trotzdem ecklig finden", lächelte er leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 140

03.07.2013, 22:43

ich glaub, ich verlier gleich den verstand...

Ich strahlte, sah sie dann aber fragend an. Ohne ihre Erlaubnis wuerde ich es sicher nicht tun...