Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

701

13.12.2015, 21:54

Kyle:

"Wir fahren ins zentrum als erstes, damit du dir noch Klamotten kaufen kannst. und dnan zeige cih dir die wahren schätze der Stadt", versprach ich ihr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

702

13.12.2015, 22:00

Sky:

"Das hört sich wunderbar an." - bemerkte ich verträumt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

703

13.12.2015, 22:19

Kyle

"Super."
ich grinste sie an und fuhr bis zum Zentrum, wo cih in ein parkhaus fuhr.
Wir stiegen aus, cih nahm ihre hand und los ging es.
"Du kannst dir kaufen, was du willst, außer Shcmuck. Den werde ich dir imemr schenken", grinste cih sie an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

704

14.12.2015, 12:09

Sky:

Mein Herz ging auf. Welche Frau mochte es nicht von einem Mann so ein Angebot zu bekommen?
"Du bist mein Held." - bemerkte ich und hackte mich sofort bei Kyle unter, als wie das Auto verließen und in die kleine Straße der Altstadt entlanggingen. Die Häuser standen enganeinander und alles war so romantisch. Ich seufzte verträumt und konnte es einfach nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf mein Gesicht stahl.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

705

14.12.2015, 17:30

Kyle:

"Man tut, wa sman kann", sagte ich nru lachend dazu.
Wir gingen ganz gemütlich und ich erklärte ihr einige der alten Geböude wie das rathaus, mit einer geshcichte von über 200 jahren, das neue Waisenhaus, das ich selbst mit erbaut hatte udn ich zeigte ihr ein paar meiner Lieblingsplätze.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

706

14.12.2015, 20:35

Sky:

Es war so schön, einfach die gemeinsame Zeit mit Kyle zu genießen und für einen Augenblick schaffte ich es sogar, Sarah aus meinen Gedanken zu verbahnen. Aber wirklich nur für einen Augenblick. Sie war immer hier bei uns und schwebte wie eine dunkle Wolke über unseren Köpfen. Ich wusste immer noch nicht, wie es weitergehen würde, wenn das Kind erstmal da war. Kyle hatte versprochen sie zu heiraten und daran würde sie sich bestimmt auch halten wollten.
Und während ich darüber nachdachte, verflog auch meine gute Laune und ich empfang keine Freude mehr an der Besichtigung.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

707

14.12.2015, 21:13

Kyle:

grade unterheileten wir usn noch richtig gut, doch auf einmal scheinen schwarze Wolken aufzuziehen als ich ihr gesicht sah.
"Sky? Was hast du? Was ist los? geht es dir nciht gut?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

708

14.12.2015, 21:18

Sky:

Es brauchte einige Momente, bis seine Stimme zu mir durchdrang.
"Was? Es ist nichts. Alles in Ordnung." - sagte ich und zwang mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich wollte diesen schönen Tag nicht mit dem Thema über Sarah vermiesen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

709

14.12.2015, 21:23

Kyle:

Nein, das kaufte ich ihr nun wirklich cniht ab. irgendwas beschäftighte sie.
"Ach, tatsächlich?" ich zog eine Augenbraue hoch um ihr zu signaliesieren, das sie mich nicht anlügen sollte.
ich amchte mir doch einfahc nur sorgen um sie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

710

14.12.2015, 21:33

Sky:

Er glaubte mir nicht, es war auch keine Wunder. Im Lügen war ich noch nie besonders gut gewesen.
"Na ja." - murmelte ich etwas beschämt und sah zu Boden. "Du hast Sarah ja versprochen, sie zu heiraten und ich fragte mich gerade, wie du ihr beibringen willst, dass du es nicht mehr tun kannst und ob sie es auch versteht und verkraftet." - teilte ich mit ihm meine Bedenken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

711

14.12.2015, 21:43

Kyle:

ich war wirklich sehr froh udn unendlich erleichtert darüber, das sie ihre Sorgen mit mir teilte. Das zeigte doch, das sie mir vertraute.
"Mhh, Sarah weiß von dir, Schatz. Und sie wieß, wie sehr ich dich liebe...ich glaube, sie weiß auch ganz genau, das wir beide heiraten werdenund für imemr zusammen sind. Das ich aber als freund imemr für sie da sein werde, du jedoch nun an erster Stelle stehst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

712

14.12.2015, 21:49

Sky:

Ich nickte, auch wenn ich nicht ganz davon überzeugt war.
"Denkst du nicht, dass sie darauf bestehen könnte, dass du dein Verspechen auch erfüllst?" - wollte ich dann wissen und sah ihn verstohlen an. Zwar konnte ich Sarah nicht als eine skrupellose Frau vorstellen, dennoch kannte ich sie nicht persönlich und hatte mir vielleicht ein falsches Bild von ihr gemacht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

713

14.12.2015, 22:06

Kyle.

ich lächelte sie beruhigend an,
"Nein, sie wird nicht darauf bestehen. nur, das sie bei unserer Hochzeit bei sein wird. Und das sie mir eine Standpauke hält, wenn ich dich cniht ordfentlich behandel."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

714

15.12.2015, 20:25

Sky:

Ich lächelte und fühlte mich schlecht, weil ich Sarah so etwas unterstellt hatte.
"Tut mir leid, dass ich so etwas gedacht hatte." - sagte ich leise und sah beschämt zu Boden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

715

15.12.2015, 20:33

kyle:

"Du musst dich cniht entschuldigen, Sky, wirklich cniht. ich hätte an deiner Stelle auch solche gedanken."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

716

15.12.2015, 20:41

Sky:

"Jetzt lass uns aber noch den Tag genießen." - sagte ich und schmiegte mich an ihn. Natürlich machte ich mir nach wie vor Gedanken, doch Kyle nahm mir mit seinen Worten die Angst. Er gehörte zu mir und Sarah würde das akzeptieren müssen. Aber seiner Aussage nach, hatte sie das bereits.
Es war später Nachtmittag als wir gutgelaunt wieder in der Villa ankamen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

717

15.12.2015, 21:04

kyle.

mit einigen tüten beladen, die Klamotten und Souvenirs inne hatten.
Ich lud sie aus.
"geh shcon mal rien, cih komme gleich anch", sagte ich sanft zu ihr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

718

15.12.2015, 21:08

Sky:

Ich nickte nur und lief die Treppe hoch zur Eingangstür. Meine Beine taten mir weh von dem vielen Laufen, aber ich war glücklich. Den ganzen Tag hatte ich Kyle für mich und er hatte sich auch weder von dem Handy noch von etwas anderem ablenken. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, als ich das Haus betrat.
"Guten Tag." - begrüßte mich ein blondes Mädchen, in dem ich sofort Sarah entdeckte und das Herz rutschte mir in die Hose. "Du musst Sky sein." - sie lächelte mich an und ging auf mich zu. Sie watschelte eher, weil ihr kugelrunder Bauch, der für ihre zierliche Gestalt viel zu große zu sein schien, ihr das Gehen erschwerte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

719

15.12.2015, 21:11

ich woltle auch grade sarah einbringen hahahah du mal wieder ey XD

Kyle:

Mit alen Tüten udn ein paar Kartons, kam cih nun dazu, stellte alles in der halle ab und lächelte als ich mich zu Sky stellte und einen Arme um ihre Taille legte.
"Sarah, darf ich dir Sky vorstellen? Schatz, das ist Sarah. und meine neffe oder Nichte", stellte icha uch irhen bauch vor. Dann ging ich zu ihr, küsste sie auf die Wange udn strich kurz über irhen bauch. besorgt sah ich ihr dann isn gesicht.
"Fühlst du dich gut genug um herum zu laufen?", fragte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

720

15.12.2015, 21:23

Ja? Hattest du was bestimmtes vor?


Sky:

Ich nickte nur, als Kyle uns gegenseitig vorstellte und irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, als Kyle Sarah küsste und ihr über den dicken Bauch streichelte. Ich wandte meine Augen ab, weil ich die Eifersucht einfach nicht abstellen konnte. Ich wusste, dass sie keine Rivalin war und Kyle sich um sie kümmerte, weil sein Bruder ein Arschloch war und doch fühlte ich mich im Moment wie das fünfte Rad am Wagen.
"Ich möchte mich mal frischmachen." - sagte ich und lief die Treppe hoch zu Kyles Zimmer, an das auch ein Bad angeschlossen war.
***Urlaub**** 8)