Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

81

11.09.2013, 14:09

Kyle:

"So was wie nen Date?", grinste ich weiter frech und tat als müsste ich einen Moment überlegen. Das war natürlich vollkommener Unsinn. bei einer so heißen frau musste man nicht lange nach denken.
"Okay, von mir."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

82

11.09.2013, 14:27

Sky:

"Warum nicht?" - erneutes Schulternzucken. "Was hälst du von Tanzengehen?" - schlug ich vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

83

11.09.2013, 14:28

Kyle:

"Wollen Frauen nciht lieber sonen romantischen Quatsch? Schick essen gehen, Komplimente...und all das?"
ich holte meine Potte raus und nahm einfach einen 20 Dollar Schein raus udn legte ihn auf den Tisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

84

11.09.2013, 15:06

Sky:

"Nicht alle ... anscheinend." - sagte ich dazu und griff in meine Tasche. "Ich bin eher für Spaß, als für etwas Romantisches." - gab ich ehrlich zu und hollte meinen Geldbeutel raus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

85

11.09.2013, 17:57

kyle:

Sofort legte ich eine hand auf ihre.
"Lass stecken. ich zahle."
Dann lehnte ich mich wieder zurück.
"Gut zu wissen. Du wirst mir imemr sympatischer mus sich gestehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

86

11.09.2013, 19:45

Sky:

"Das ist ja süß." - erwiderte ich lächelnd. "Du bist auch ganz nett." - ich steckte meinen Geldbeutel wieder zurück in die Tasche. "Aber wenn wir mal Tanzen gehen sollten, gebe ich dir einen aus." - stellte ich klar. Ich mochte es nicht besonders, wenn jemand für mich Geld ausgab. Da hatte ich immer das Gefühl demjenigen etwas schuldig zu sein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

87

11.09.2013, 19:58

Kyle:

Das sollte wohl ein Scherz sein! Sie wollte mir einen ausgeben?
Sky schien wirklich keien Ahnung zu haben, wie vermögend ich war.
Das war eine ganz neue Erfahrung und sie gefiel mir. So konnte ich sicher sien, das sie sich nciht an mich ran machte nur des geldes wegen.
"Einverstanden!", erwiderte ich daher sofort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

88

12.09.2013, 11:52

Sky:

Noch bevor eine unangenehme Stille einkehren konnte, piepte mein Handy.
"Sorry." - ich lächelte Kyle schuldig an. Eigentlich hatte ich heute keine Termine mehr. "Oh nein." - stöhnte ich als ich die Nummer meiner Agentur auf dem Bildschirm sah. "Da muss ich rangehen. Arbeit." - erklärte ich Kyle und stand auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

89

12.09.2013, 18:00

Kyle:

Als sie sich ein wenig entfernte, seufzte ich und sah kurz auf mein handy. Da ich es vorhin auf lautlos gestellt hatte, hatte ich die seibzehn Anrufe meiner persönlichen Assistentin natürlich nicht mitbekommen. Da Sky eh beschäftig war, rie fich kurz zurück.
"Amanda war vollkommen hysterisch und meinte, ich müsste sofort ins Büro kommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

90

30.10.2013, 19:49

Irgendwie habe ich wieder Lust auf dieses RPG :rolleyes:

Sky:

"Was gibt es Nollen?" - wollte ich von meinem Agenten wissen, als ich mich etwas von unserem Tisch entfernt hatte.
"Ich wollte dir bloß sagen, dass wir heute Abend gemeinsam auf einer Eventparty gehen." - sagte er.
"ich habe heute frei." - trotzte ich.
"Leider wird nichts draus." - meinte er nur gleichgültig. So ein Arsch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

91

30.10.2013, 19:58

hahaha, okay XD

Kyle:

Ich näherte mich Sky langsam und tippte ihr auf die Schulter. Als sie sich umdrehte, lächelte ich sie an.
"Ich muss leider los. Der Job erfordert mich. Abe rich melde mich bei dir."
Damit gab ich ihr einen kuss auf die Wange, legte Geld auf den Tisch für uns beide und ging dann sofort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

92

30.10.2013, 20:04

Wenn du hier nicht mehr schreiben möchtest, musst du nur sagen.

Sky:

"Oh.. okay." - sagte ich Kyle hinterher und widmete mich wieder dem Telefonat mit Nollen. "Okay, Nollen, wann ist es?" - wollte ich von ihm wissen und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
"Um 20:00 Uhr, ich hole dich ab." - tat er ganz geheimnisvoll und legte auf.
Nun ja, als mein Agent war Nollen dafür verantwortlich, dass ich in den Schlagzeilen nicht vergessen werde und das müsste wohl eine ziemlich wichtige Party sein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

93

30.10.2013, 20:09

doch, ich will ja ^^...du musst mir nur sagen, wenn kyle dir nicht gut so erscheint XD

Kyle:

ich machte mich umgehend auf den Weg zum Büro, wo mich Amanda sofort besorgt erwartete.
"Es ist wirklich wichtig. Sie wartet schone ien Weile auf sie."
"Ich danke dir, Amanda. Mach eine pause." ich schickte sie raus und betrat mein persönliches Büro dann.
"Was kann cih für dich tun?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

94

30.10.2013, 20:15

Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden

Sky:

Als ich wieder zuhause ankam und meine Schuhe und meine Tasche in die Ecke pfefferte, hatte ich noch etwas Zeit, also zog ich meine Sportsachen an und lief aus der Wohnung.
Mein Treffen mit Kyle lief mir nochmal durch den Kopf und ich musste lächeln. Er war wirklich süß und ... heiß, aber solche Typen waren halt Weiberhelden, dass wusste ich aus eigener Erfahrung. Warum machte mich das jetzt so traurig? Immerhin bin ich auf keine Beziehung aus. Wir konnten uns doch einfach so treffen und zusammen Spaß haben.
Ich lief immer schneller und schon bald war mein Kopf frei.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

95

30.10.2013, 20:19

dann ist gut hihi

Kyle:

Das Treffen dauerte nicht lange.
"Gut, da wir das geklärt haben, bitte ich dich nun, wiede rzu gehen."
Sie sah mich grinsend an.
"Keine Bange, ich mache keinen schlimmen Sachen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

96

30.10.2013, 20:29

Sky:

Als Nollan mich abholte, war ich bereits fertig und zog mir nochmal die Lippen nach.
"Hi." - begrüßte ich ihm, als ich die Tür aufmachte.
"Du bist einfach der Wahnsinn." - schmeichelte er mir und ich musste lächeln.
"Danke, nur für dich." - ich küsste ihn auf die Wange. Er bot mir seinen Arm an und ich hackte mich ein. Gemeinsam fuhren wir mit einer Limosine zu dem Event.

Skys Aussehen an diesem Abend:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

97

30.10.2013, 20:35

denkst du dann auch noch an music? XD
und soll kyle auch dort sein?...ich mache das einfach mal XD

Kyle:

Irgendwann sagte Amanda mir dann, da sich noch einen termin hätte Abends. So fuhr ich nach Hause und machte mich fertig.
Im Smoking wurd eich mit meiner Limousine dorthin gefahren und auf dem roten teppich gab es sofort Blitzlichtgewitter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

98

30.10.2013, 20:41

Sein Vater soll der Gastgeber sein


Sky:

Auf dem roten Teppich stiegen wir aus und wurden sofort in Beschlag genommen. Von allen Seiten versuchten die Papparazi mit lauten Schreien auf sich aufmerksam zu machen. Ich lächelte und posierte.
"Du bist super." - flüssterte mir Nollan ins Ohr und ich musste lachen. Nollan war nicht nur mein Agent, er war noch ein guter Freund und außerdem ... schwul. Aber das stand ihm nicht auf der Stirn geschrieben, also drückte ich mich an ihn und er küsste mich auf die Stirn, die Fotografen rasten aus und legten richtig los. "Gut für die Karriere." - meinte Nollan nur.
Na ja, gegen den nächsten Ankömmling auf dem roten Teppich waren wir aber nichts. Er wurde regelrecht geblendet von den ganzen Blitzen der Kameras. neugierig sah ich über die Schulter, konnte leider niemanden erkennen, weil er von Bodyguards umkreist war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

99

30.10.2013, 20:45

ahhh, okiii, wird gemacht ^^

Kyle:

Meine leute versuchte die Reporter ferner zu halten udn so konnte ich dann weiter gehen.
An meiner seite erschien sofort Melissa in einen atemberaubenden Kleid.
"Schick", sagte ich jedoch nur läppisch und sie grinste.
"Jaja, so wie du."
Wir gingen weiter, die Bodyquards nun nur noch hinter uns. Und auf einmal sha ich vor mir noch jemanden.
"Hallo, Sky", begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

100

30.10.2013, 21:08

Sky:

Etwas verdattert schaute ich Kyle an.
"Hi." - sagte ich nur noch etwas irritiert.
"Du hast mir nie erzählt, dass du Kyle O`Donnell kennst." - meinte Nollan zu mir und schüttelte Kyle die Hand. "Sehr erfreut, Nollan Johns." - stellte er sich vor.
"Ja." - antwortete ich nur. "Seit einem Tag."
Das erklärte die Reaktion des Mädchens im Restaurant. War er ein Schauspieler oder eine Musiker? Wusste ich nicht, ich interessierte mich nicht besonders für Klatschmagazine. Ich google ihn mal, nahm ich mir vor.
***Urlaub**** 8)