Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

16.04.2013, 21:51

Xcor:
"Layla", murmelte er, "Geliebte Layal."

Krisztina:
Sie setzte sich auf und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
"Mein Vater würde es nie erlauben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

202

16.04.2013, 22:02

Lassiter: Er ließ den kopf hängen und seufzte. Er würde sie nie haben können.
"Du hast recht."

Layla: "TrinK!", forderte sie ihn auf und hielt ihm ihr Handgelenk hin.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

203

16.04.2013, 22:04

Krisztina:
"Aber du kannst vermutlich jede haben, also wird es für dich keineRolle spielen."
Hastig kletterte sie über ihn hinweg und verieß das Zimmer.

Xcor:
Natürlich leistete er ihrer Aufforderung Foge.

(bin im bettchen, bis morgen ;D)

204

16.04.2013, 22:09

Lassiter: Das stimmte nicht. Er wollte nicht jede haben, das machte den Unterschied. Er hatte noch nie so empfunden wie für sie.
Aber er fühlte sich schlecht. Er wollte es nicht verantworten, dass sie Ärger hatte. Und er würde sie nie glücklich machen können. Außer er könnte wieder ein Vampir sein, wie vor seinem Tod. Außerdem würde Wrath das niemals akzeptieren. apropo er, musste sich ja noch seine Standpauke anhören.

Layla: Sie genoss das Gefühl, wenn er ihr Blut trank, es verband sie.
Immerhin hatte er sie nicht vergessen.

( Gute Nacht ^^)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

205

17.04.2013, 17:16

Krisztina:
Natürlich wusste sie nicht mal, wo der Ausgang war, doch sie traf auf Beth, welche sich ihrer annahm. Aber anstatt sie nach draußen zu bringen, ging sie mit ihr in die Bibliothek.
"Setz dich."
Das tat Krisztina selbstverständlich, immerhin war das die Königin! Die Dunkelhaarige nahm ihr gegenüber Platz.
"Wrath war ganz schön wütend am Morgen, wegen Lassiter. Ich hoffe, dass er sich umsonst aufgeregt hat?"
"Wie meint Ihr das?"
"Nun, ich hoffe, dass zwischen dir und Lassiter etwas läuft."
Schlagartig wurde Krisztina rot.

Xcor:
Obwohl er noch nicht gesättigt oder geheilt war, löste er sich nach kurzer Zeit von ihr.
"Vielen Dnak."

206

18.04.2013, 21:03

Layla: "Du solltest besser auf dich aufpassen.", murmelte sie und blickte ihn besorgt an.

Lassiter: Er ließ sich aufs Bett sinken und seufzte. So ein Mist! Jetzt würde Wrath ihn noch den Kopf abreißen.

207

18.04.2013, 21:09

Krisztina:
"Das geht nicht."
"Wieso?", fragte Beth neugierig.
"Er ist immerhin kein Vampir und... na ja, mein vater..."
Beth winkte ab.
"Das kann man alles regeln."

Xcor:
"Es wurden immer mehr", verteidigte er sich sofort, "und ich war allein!"

208

18.04.2013, 21:14

Layla: "Du hättest fliehen sollen! Das war sehr dumm. Ich will nicht das du dich in gefahr begibst!", sie küsste ihn.

Lassiter: Er begab sich zu Wrath und machte sich auf das schlimmste gefasst.

(Wir können ja gleich Quinn merken lassen, dass layla zu xcor geht & dann will der den umbringen :D )

209

18.04.2013, 21:18

(ja, können wir ^^ aber wir dürfen nicht alles am anfang verpulvern xD)

Xcor:
Er erwiderte den Kuss nur kurz, dann seufzte er.
"Ich bin ein Krieger, Layla. Ich kämpfe."

Krisztina:
Sie unterhielt sich noch eine ganze Weile mit Beth.

Währenddessen schiss Wrath Lassiter so richtig zusammen.

210

18.04.2013, 21:27

(auch wieder wahr, dann weiß ich wie ich das umsetze ^^)

Lassiter: Lassiter kam mit hochrotem Kopf aus dem Raum. Heilige Scheiße, er hatte den König lange nicht so wütend gesehen!

Layla: "Ich weiß."

211

18.04.2013, 21:41

(okay^^)

Krisztina:
Sie hatte ihre Tasche bei Lassiter im Zimmer vergessen und ging deshalb noch einmal nach oben und in den Raum.

Xcor:
"Und ich bin gut."

212

18.04.2013, 21:48

Layla: Sie legte die Stirn in Falten. "Denkst du dass?", sie schmunzelte über seine Überheblichkeit.

Lassiter: "Da bist du schon wieder!", Lassiter lachte als er sah, wie sie schüchtern wieder das Zimmer betrat, es war einfach göttlich.

213

18.04.2013, 21:58

Xcor:
"Ja, natürlich!"

Krisztina:
"Meine Handtasche", flüsterte sie und hob sie von der Erde auf.

214

18.04.2013, 22:03

Lassiter: "Krisztina. Es tut mir Leid, also falls du dich bedrängt fühlst.", murmelte er verlegen.

Layla: Sie musste anfangen zu lachen, weil er so überzeugt von sich klang.

215

18.04.2013, 22:05

Krisztina:
Sie seufzte.
"Ich bin mir einfach unsicher."

Xcor:
Beleidigt verzog er das Gesicht.

216

18.04.2013, 22:15

Lassiter: "Natürlich. das verestehe ich. Aber wieso bist du unsicher? Du bist wundervoll. Und ich kann deinen VAter sicher überzeugen, ich bin so ein toler Kerl.", er lachte.

Layla: "Tut mir Leid!", sie versuchte sich das lachen zu verkneifen.

217

18.04.2013, 22:16

Krisztina:
"Aber... ich hatte eben noch nie eine Beziehung!"

Xcor:
Er grummelte bloß beleidigt.

218

18.04.2013, 22:21

Layla: "Soll ich gehen? Bist du jetzt wütend?", wieder ernst.

Lassiter: "Ich kann dir alles zeigen.", er hatte kein recht verdammt! Er war sauer auf sich selbst, wieso sagte er sowas zu ihr.

219

18.04.2013, 22:24

Xcor:
Nein! Bitte bleib.

Krisztina:
"Was meinst du mit alles?"
Wieder wurde sie tief rot.

220

18.04.2013, 22:31

Lassiter: Er ging so nah zu ihr, dass er kurz vor ihr stand.
"Alles was du willst."

Layla: "Okay.", sie lächelte ihn an und setzte sich wieder ins Gras.