Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 441

24.06.2013, 21:31

Jep meine ich, ich musste sogar mehrmals die Seite neu laden bis ich wieder drinnen warXD

Gwyn

Ich war sofort Feuer und Flamme, schnell zog ich mich um und stand in wenige Minuten fertig vor ihm: "wir können jetzt los!"

Debbie

"Ja, gerne. Gwyn kann solche Sachen gucken, aber ich bin da ein Angsthase", nuschelte ich in seinem Shirt und schaute zu ihm hoch.


2 442

24.06.2013, 21:35

Hm, immerhin hat es aber geklappt XD

Terence

Grinsend nahm ich ihre Hand in meine und gemeinsam verließen wir die Wohnung und steuerten auf das ESB zu. Hoffentlich war da nicht eine allzu große Schlange, denn ich wollte nicht den Sonnenuntergang verpassen.

Zac

Sofort schaltete ich um und schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn, als sie Gwyn erwähnte. > Was für tolle Freunde wir doch sind und sie nicht anrufen, um ihnen zu sagen, dass wir noch leben!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 443

24.06.2013, 21:42

Hehe ja:D

Gwyn

Ich folgte ihm brav und plötzlich klingelte mein Handy, ich ging ran. Es war Debbie, es erleichterte mich, sie munter und gesund hören zu können. Wir verwickelten uns sofort in einem Gespräch, ich fragte sie aus, nickte, wurde kurz ernst und runzelte die Stirn, dann lächelte ich leicht. Ich berichtete ihr kurz von unsere glückliche Verlobung bis ich dann Terece das Handy gab: "Zac ist am Telefon."


Debbie

"Oh nein!", sofort bekam ich schlechtes Gewissen und griff nach dem Telefon, ich tippte Gwyn's Handynummer und zum Glück war sie erreichbar. Ich berichtete ihr schnell, dass es uns gut ginge und wir kleine Fortschritte gemacht haben, aber noch nicht das Heilmittel gefunden hatte und ich erzählte ihr, dass Italien toll sei. Bei ihr schien alles in Ordnung zu sein und sagte ich: "Oh...wie schön, Glückwunsch! Gibst du das Handy an Terence weiter, dann kann Zac mit ihm reden!" Ich gab Zac das Telefon.


2 444

24.06.2013, 21:48

Zac

Frauen waren wirkliche Plappermäuler, wenn es darum ging zwei Tage zusammenzufassen. Kaum zu glauben, dass das schon drei Euro mich gekostet hatte und seufzend nahm ich das Handy in die Hand und begrüßte Ter mit einem gedehnten 'Heeey'. Ich hatte mitbekommen, dass er Gwyn endlich einen Heiratsantrag gemacht hatte und freute mich ernsthaft für ihn. Anschließend kam ich gleich auf den Punkt und erzählte ihm von den schlimmen Erlebnissen hier in Rom und vor allem von der unerträglichen Hitze.

Terence

Ich hörte gespannt zu und spürte, wie Wut in mir aufkeimte. Mann, wenn ich dabei gewesen wäre, hätten sich diese Zeros mal umgeschaut. Doch meine dritte Gabe hätte es mir leider schwer gemacht und da hatte Zac recht. Er erklärte mir vor allem, dass die Suche nach dem Heilmittel einer Suche nach dem Heiligen Gral glich und dabei musste ich wirklich lachen. Mann, hatte ich seinen Humor vermisst. Doch schon nach ein paar Minuten beschloss er aufzulegen wegen den Kosten und ich verabschiedete mich von ihm. > Mann, die haben aber viel erlebt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 445

24.06.2013, 21:54

Gwyn

"Ja, so wir bei uns am Anfang", murmelte ich und war in Sorge, ich hoffte sehr, sie finden das Heilmittel und kamen dabei auch heil zurück: "Mir behagt überhaupt nicht, dass die Zeros so nah hinter ihnen her ist..."

Debbie

Nachdem Zac aufgelegt hatte, sagte ich zu ihm mit leuchtende Augen: "Ich habe schon eine Idee für ein Geschenk an ihrem Hochzeit! Ich muss sofort eine grobe Skizze machen, bevor ich das vergesse! Oh, das ist ja so romantisch!" Mit neuer Energie stürzte ich auf meinem Koffer und wühlte durch die Sachen, dabei warf ich achtlos die Kleider durch den Raum bis ich endlich meinen Block und Federmappe gefunden hatte. Mitten im Chaos setzte ich mich hin und begann eilig zu skizzieren, dabei kaute ich aufgeregt auf die Unterlippe.


Gehe off, gute Nacht :)


2 446

24.06.2013, 22:06

Gute Nacht Federle *_*

Terence

Ich stimmte ihr seufzend zu und legte eine Hand auf ihren Rücken, als die Schlange voranschritt. > Mach dir aber keine Sorgen... Zac ist einer der mächtigsten Sedeten, die ich kenne und viele wissen das nicht!< meinte ich ernst und küsste sie sanft auf die Stirn.

Zac

Leise lachend sah ich ihr dabei zu, wie sie alles quer durchs Zimmer schmiss und grinsend schaute ich auf einen BH, der auf meinem Schoß lag. > Mmh, ich mag die Farbe schwarz an Frauen!< neckte ich sie und legte das Stück beiseite, um sie bei ihrer Arbeit zu beobachten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 447

25.06.2013, 12:23

Gwyn

"Das weiß ich, ansonsten hätte ich niemals zugelassen, dass Debbie ihm dabei hilft, auch wenn sie sich wehren kann", meinte ich ernst und dann sah ich ihn liebevoll an: "Aber lass uns später darüber reden und genießen erstmal unseren Abend, wir wissen ja, dass ihnen momentan gut geht."

Debbie

Kurz schaute ich auf, um zu sehen, was er meinte und errötete leicht, nuschelnd antwortete ich: "Schwarz passt zu Allen." Dann widmete ich meiner Skizze, nach eine halbe Stunde war ich mit der grobe Skizze fertig. Ich würde später diese Idee auf eine Leinenwand übertragen und natürlich die Linien feiner zeichnen. Dann räumte ich alles auf und mit erneuten roten Kopf pflückte ich mein BH vom Bett, schnell vertaute ich ihn in den Koffer. Naja, Wenigsten besaß ich keine Unterwäsche mit peinlichen Motiven oder so.


2 448

25.06.2013, 12:30

Terence

Ich erwiderte ihren liebevollen Blick und stellte erleichtert fest, dass wir es noch rechtzeitig schaffen könnten, um den Sonnenuntergang zu sehen. Denn als wir im Aufzug mit weiteren Leuten einstiegen und sich die Türen schlossen, trennten und nur eine Minute bis zum Dachgeschoss. Sanft drückte ich Gwyns Hand und lächelte sie von der Seite an.

Zac

Ihr roter Kopf war einfach so entzückend. Mal eine erfrischende Abwechslung für die Schmerzen in meinem Bein, die allmählich verschwanden. Wahrscheinlich war der Knochen wieder geheilt und der darumliegende Muskel musste geheilt werden. > Darf ich einen Blick auf die Skizze werfen? < fragte ich sie mit einem aufgesetzten Hundeblick und lächelte dabei süß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 449

25.06.2013, 12:36

Gwyn

Endlich erreichten wir unseren Ziel und befanden uns auf dem Dachgeschoss, ich trat an das Gelände und sah die Sonne gerade runtergehen. Es war atemberaubend schön, mit glänzende Augen schaute ich zu Terence rüber. Romantik lag in der Luft.

Debbie

Mein Herz wurde weich und für einen Moment starrte ich ihn nur entzückt an, ehe ich dann benommen den Kopf schüttelte und verlegen räusperte: "Klar, aber dass ist jetzt nur gekrikelt, ich werde diese Idee später auf eine Leinenwand übertragen." Ich überreichte ihn den Block. Dort waren zwei Gestalten zu erkennen, die später Terence und Gwyn sein sollten, im Hintergrind waren zwei ineiander verschlungene Ringe zu sehen und dann hatte ich am Rande aufgeschrieben, dass sie auf ein Meer von Federn stehen sollten. Das Bild sollte die ewige Liebe und deren Reinheit symbolisieren.


2 450

25.06.2013, 12:41

Terence

> Genau jetzt bin ich mir sicher, dass du an ein Lied denkst... Love is in the air!< sang ich kurz und grinste sie dabei breit an ehe ich dann ihre Hand nahm und sie zum Geländer zog. Ich umarmte sie von hinten und unser beider Blick fiel auf den wunderschönen Sonnenuntergang.

Zac

Meine Augen verschlangen das Bild, auch wenn es nur eine Skizze war. Dieses Mädchen musste einfach Künstlerin werden, sonst wäre das verschwendetes Talent. Dieses Bild war einfach so schön, dass ich sie liebevoll anstrahlte, das Bild zur Seite legte und sie zu mir zog. Meine Hand landete auf ihrem Rücken und ihren Kopf bettete ich auf meine Brust, wo mein Herz leise schlug. > Es ist wunderschön!< murmelte ich in ihr Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 451

25.06.2013, 12:47

Gwyn

Ich lachte leise und schmiegte mich wohlig an ihn, während ich die Farben des Sonnenuntergang fasziniert beobachtete.

Debbie

Ich musst lächeln und lauschte mit geschlossene Augen sein Herzklopfen, dabei atmete ich tief seinen Duft ein und fühlte mich wohl: "Wenn es dir gefälllt, dann gefallen es den Beiden bestimmt auch. Du Zac...ich habe ein bisschen nachgedacht, was ich tun werden, wenn wir wieder zurück sind. Ich werde zuerst meine restliche Sachen von der Schule abholen und dann nach eine Arbeit oder sowas in der Art in New York suchen. Dann suche ich mir eine kleine, nette Wohnung, ich kann ja nicht ewig kostenlos in Terences und deine Wohnung leben." Meine Stimme klang überhaupt nicht sicher.


2 452

25.06.2013, 12:53

Terence

Ich stieß gedehnt lange Luft aus und das aus purer Entspannung. Genau hier hatte ich ihr zunächst einen Heiratsantrag machen wollen, aber naja beim Frühstück war es ja auch nicht so schlimm gewesen. Immerhin war das so was von typisch ich. > Ich liebe dich!< flüsterte ich leise in ihr Ohr und meine Augen funkelten verliebt.

Zac

Mit großen Augen schaute ich zu ihr runter und schüttelte den Kopf. Puh, ich hatte zunächst gedacht, dass sie an unserer Beziehung etwas bemängeln wollte, aber als sie dann mit der Arbeit kam, war ich ziemlich erleichtert. > Als ob du nicht auf ewig bei mir bleiben könntest. Ich liebe dich und du gehörst dahin, wo ich auch bin. Und in dieser schrecklichen Wohnung werde ich sowieso nicht für den Rest meines Lebens leben. Nach dem Heilmittel werde ich nämlich dann mein Geld nehmen und uns ein Penthouse kaufen!< meinte ich ernst und küsste sie auf die Stirn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 453

25.06.2013, 13:01

Gwyn

"Ich liebe dich auch", murmelte ich und erwiderte sanft seinen Blick, dann legte ich meine Hand an seine Wange, strich mit den Daumen sanft darüber: "Du bist so wundervoll und gibst mir soviel, obwohl ich das nicht immer verdiene."

Debbie

Mit großen Augen schaute ich auf und studierte sein Gesicht. Er meinte es wirklich ernst, er wollte mit mir zusammenleben. "Oh Zac", hauchte ich atemlos und meine Augen begannen zu glänzen. Dann küsste ich ihn mit all meine Liebe zu ihm und umfasste mit meinen Händen sanft sein Gesicht. Ich war so...so glücklich, sodass ich glaubte, ich könnte gleich schweben.


2 454

25.06.2013, 13:05

Terence

Ich wackelte frech mit den Augenbrauen und grinste breit. > Ja, verdienen tust du es manchmal wirklich nicht. Immerhin müssten die Zeiten im Bett etwas vermehrt werden!< neckte ich sie und küsste sie liebevoll auf den Mund.

Zac

Kurz war ich über diese Reaktion überrascht, doch dieses warme Gefühl fühlte sich so gut an, dass ich diesen einfach erwiderte. Meine Hände vergruben sich in ihr Haar und wohlig seufzend schloss ich die Augen, um den Kuss noch besser zu genießen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 455

25.06.2013, 13:14

Gehe off, bis bald :)

Gwyn

Typisch! Ich gab ihm einen verspielten Klaps auf seinem Brustkorb: "Nicht mal hier bist du befreit von unanständige Gedanken, Lockster!"

Debbie

"Ich liebe dich auch", murmelte ich anschließend zärtlich in den Kuss und dann löste ich mich langsam von ihm, um sein Gesicht liebevoll zu betrachten. Zac war wirklich die Sonne in meinem Leben und brachte das Glück mit. Noch nie hatte ich mich so geliebt gefühlt und geborgen. Ich beugte mich zu seinem Ohr, flüsterte leise: "Für Immer Deine."


2 456

25.06.2013, 13:19

Bis bald Federle *_*

Terence

Liebevoll sah ich sie an und küsst sie zart auf die Wange. > Weißt du eigentlich, wie sehr es mich freut, wenn du mich beim Nachnamen nennst. Das hat zum einen was Erfrischendes und zum anderen was Erotisches an sich!< lächelte ich frech und küsste sie diesmal auf den Mund.

Zac

Ich erwiderte sogleich die drei liebevollen Worte und streichelte ihre Wange. Als sie mir dann ins Ohr flüsterte, sie sei für immer meine, schien mein Herz in tausend Teile zu zerspringen. Das war das schönste, was je jemand zu mir gesagt hatte und mein Blick wurde sehr weich, als ich ihr direkt in die Augen sah. > Und für immer deiner!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 457

25.06.2013, 19:00

Gwyn

"Du hast scheinbar wohl nie davon genug, du findest alles, was ich tue oder sage erotisch, stimmt's?", lachte ich und meine Wangen wurden rötlich.

Debbie

Atemlos sah ich ihn an, das Glück schien aus meinem Herz zu fließen und hinterließ eine nasse Spur auf meine Wange. Verlegen wischte ich sie fort, Künstlern waren nun mal sehr emotionale Wesen. Ich kuschelte mich wortlos an ihm und legte einen Arm über seinem Brustkorb, ich lächelte bis zu den Ohren.
Für immer Meiner, völlig verzaubert vergrub ich mein Gesicht in seinem Shirt. Das leben konnte so schön sein.


2 458

27.06.2013, 18:15

Terence

Ich begann laut zu lachen und grinste sie mit schief gelegtem Kopf an. > Tja, das ist doch nur der Beweis, dass du die schönste Frau der Welt bist!<

Zac

Zuerst hatte ich geglaubt etwas Falsches gesagt zu haben, als sich eine Träne aus ihrem Augenwinkel gelöst hatte, doch ihr Lächeln hatte gezeigt, dass sie das aus Freude getan hatte. Glücklich erwiderte ich ihre Umarmung und musste ebenfalls breit lächeln. Nie hätte ich gedacht, dass eine Person ausreichte, um einen so glücklich zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 459

27.06.2013, 19:02

Guten Abend Talichen *__*

Gwyn

"Und du der schönster Mann, dadurch wird unsere Tochter wie eine Göttin aussehen", grinste ich und zwinkerte kurz, ehe ich wieder zu dem Himmel schaute. Die ersten Sternen funkelten.

Debbie

"Zac? Überlässt du mir das Gestalten, wenn wir eine Wohnung gefunden haben? Ich habe nämlich Ideen, ist aber eine Überraschung", murmelte ich schläfrig werdend und schloss leise gähnend die Augen.


2 460

27.06.2013, 19:09

Hallööööle Federleee *_*

Terence

Stolz plusterte ich mich auf und grinste umso mehr, als sie das sagte. > Dann werde ich ja als Daddy alle Hände voll zu tun haben die Jungs von ihr fernzuhalten!< meinte ich ernst, lächelte aber fröhlich. Dann wanderte mein Blick ebenfalls zu dem Nachthimmel und ich seufzte.

Zac

> Alles, was du willst! < Liebevoll streichelte ich ihr durchs Haar und spürte, wie sie sich allmählich entspannte und ins Traumland eintauchte. Auch ich spürte die Müdigkeit in meinem ganzen Körper und zufrieden stellte ich sogar fest, dass mein Bein nicht mehr weh tat. Da fiel mir ein, dass der Triumphbogen nachts unbesucht war und nachdenklich runzelte ich die Stirn. Ich sah auf Deb hinab und entschloss alleine da hinzugehen. Sie schlief schon so tief und fest, dass ich sie nicht noch mehr belasten wollte und so rutschte ich langsam von ihr weg und achtete darauf sie nicht zu wecken. Kurz packte ich das Wichtigste ein, was mir weiterhelfen könnte, sollte ich in der Klemme stecken und dann verließ ich eilig das Zimmer. Hoffentlich würde das nicht viel Zeit beanspruchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen