Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 741

02.06.2013, 19:05

Zac

Obwohl ich äußerlich ruhig erschien, so war ich innerlich etwas aufgeregt. Ich sah Debbie zu, wie sie sich selbst ablenkte und ich setzte mich wieder an den Tisch hin und starrte auf das Büchlein mit den Infos. > Willst du überhaupt mitkommen?<

Terence

Bevor ich Craif umnietete, stieg ich aus dem Wagen aus und rannte ihn um. Dabei fiel Gwyn aus seinen Armen und ich sprang, um sie aufzufangen. Als ich mich dann umdrehte, um ihn dann zu bekämpfe, war er weg. Idiot, der gönnte mir nicht mal einen Kampf. Mein Blick fiel besorgt auf Gwyn und ich half ihr beim Aufstehen. > Alles ok, bist du verletzt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 742

02.06.2013, 19:09

ADebbie

"Natürlich will ich mitkommen", lächelte ich zu ihn rüber und machte weiter den Abwasch. Ein weiterer Grund, warum ich mitkommen wollte, war dass ich bei ihm bleiben wollte. Doch das würde ich ihm nicht sagen, ich wollte nicht wie eine Klette wirken.


Gwyn

"Bauch....Schmerzen....das Baby...zum Frauenarzt....", keuchte ich schweratmend und hielt mich an ihm fest, während mein Bauch immer mehr sich verkrampfte.


1 743

02.06.2013, 19:14

Terence

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich packte sie auf meine Arme und trug sie schnell zum Auto, wo ich sie auf de Rücksitz legte. Dann stieg ich hastig in die Fahrerseite ein, startete den Motor und fuhr mit Vollgas zur Frauenärztin. > Gwyn, bitte halte durch, gehts? <

Zac

Ich lächelte, weil es mich freute, dass sie mitkommen würde. Dann stand ich auf, um ihr beim Abwasch zu helfen und sah sie währenddessen schief an. > Danke, dass du uns hilfst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 744

02.06.2013, 19:19

Gwyn

"Ja, hab schon Schlimmeres erlebt", wimmerte ich und mir liefen die Tränen. Aber nicht wegen dem Schmerz, sondern wegen der Angst um das Baby. Ich versuchte ruhig zu Atmen und hoffte wir kamen schnell an.


Debbie

"Dafür doch nicht, ich helfe gerne. Vor allem, wenn es darum geht, dass viele Sedeten bald ein normales Leben führen können ohne mit der Angst wegen ihrer Fähigkeiten oder Zeros zu leben", antwortete ich ihm.


1 745

02.06.2013, 19:24

Terence

Die Tränen von Gwyn schockierten mich und ich fuhr umso schneller. Als wir dann ankamen, stieg ich hastig aus, nahm Gwyn wieder auf den Arm und rannte die Treppen hoch. Die Tür ging auf und eilig ging ich rein. > Meine Frau, sie... Sie hat große Schmerzen, schnell!<

Zac

Ich nickte zustimmend und mein Lächeln wurde breiter. Doch dann verschwand es, als ich wieder an Ter und Gwyn dachte. Wie es ihnen wohl ging? Hoffentlich ging es beiden gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 746

02.06.2013, 19:34

Gwyn

Die Ärtzin (hab ich ihr schon ein Namen gegeben?XD) blieb gefasst und sagte: "Folgen Sie mir und sagen Sie mir bitte was geschehen war." Sie brachte in einem kleinen Raum, der Ähnlichkeiten mit OP-Raum hatte. Gekonnt tastete sie nun mein freigelegtes Bauch ab, während ich gepresst erzählte, was geschehen war. "Emma, bitte holen sie mir N-Spritze!", sagte die Ärtzin zu der Helferin. N-Spritze? Was war das? Ich vergaß gleich wieder die Frage, weil mich eine neue Schmerzelle überwältigte. "Ich gebe Ihnen ein wenig Schmerzmittel", sie pikste in meinem Arm mit einer Spritze und Emma kam wieder zurück mit der N-Spritze.

Debbie

Ich sah, dass er sich Sorgen machte. Meine Hand legte sich auf ihn: "Keine Sorge, die Beiden sind stark." Ich wollte ihn aufmuntern und mich ebenfalls.


1 747

02.06.2013, 19:38

Terence

Während ich neben Gwyn saß, hielt ich leicht ihre Hand und sah besorgt von einer Person zur anderen. Ich machte mir unendliche viele Sorgen und konnte immer noch nicht verstehen, warum Gwyn nicht bei ihrer Arbeit gewesen war. Doch ich würde sie erst später fragen, das Baby hatte nun Vorrang. Sanft streichelte ich ihren Handrücken und küsste sie auf die Schläfe.

Zac

Ich lächelte dankbar und entschied mich mit ihr auf die Couch zu setzen. Ein bisschen fern schauen würde nicht schaden, auch wenn ich dann immer sehr gesprächig wurde.

Gehe dann off Federle, noch einen schönen Abend *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 748

02.06.2013, 19:45

Gwyn

Die N-Sprizte wurde direkt in dem Bauch gepikst, langsam verebbte der Schmerz und die Spannung ließ nach. Erschöpft sah ich zu Terence rüber. "Bleiben Sie noch hier liegen", meinte die Ärtzin, nahm ebenfalls ein Stuhl. Ihr Gesicht wirkte ernst: "Frau Withney, sie dürfen während der Schwangerschaft nicht mehr ihre Ätz-Technik verwenden, der Säuregehalt ist zu hoch und vor allem agressiv, da Ihre Tochter noch nicht vollkommen mit all den wichtigen Funktionen ausgebildet ist, ist diese Fähigkeit eine große Gefährdung für sie. Der schlimmste Folge wäre dann, dass sie Ihr Kind verlieren werden. Aber keine Angst, es ist jetzt noch alles gut gegangen, mit der Neutralisierungsspritze konnte ich es in Griff kriegen. Ich mache jetzt noch den Ultraschall und Sie sollten sich dann den Rest des Tages ausruhen."


Debbie

Vorsichtig lehnte ich mich an ihn, während meine Augen sich nach vorne richteten. Es lief gerade eine Komödie und ich lächelte leicht.


Dir auch einen schönen Abend :)


1 749

03.06.2013, 13:29

Terence

Es beruhigte mich zutiefst, dass es dem Baby gut ging und dass Gwyn auch keine Schäden davontragen würde. Dass sie aber ihre Fähigkeiten nicht mehr einsetzen konnte, verunsicherte mich. Wie sollte sie sich denn nun verteidigen, sollte wieder was geschehen? Au weia, ich sah das Gespräch zwischen uns schon von mir, hoffentlich würde es gut gehen. Sie durfte einfach nicht mehr in Gefahr kommen. Liebevoll hielt ich ihre Hand weiterhin fest und gab ihr einen sanften Kuss auf den Handrücken.

Zac

Ihre Nähe ließ mich entspannen und leicht lehnte ich meinen Kopf an ihren, als ich eine SMS von Ter bekam. In der stand, dass Gwyn angegriffen worden war und dass es ihr aber gut ging. Ich seufzte auf und sah wieder den Fernseher an. Diese Zero und IK, das ging gar nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 750

03.06.2013, 18:49

Gwyn

Ich entzog ihm die Hand und hatte eine verschlossene Miene, die Ärtzin entließ uns und Terence fuhr uns nach Hause, dort angekommen ging ich wortlos ins Schlafzimmer, knallte dabei die Tür zu. Ich setzte mich auf das Bettkante und starte mein Spiegelbild an, aber ich sah nichts. Meine Händen zitterten auf dem Schoß. Ich hätte unser Baby umbringen können.

Debbie

"Alles okay?", fragend sah ich ihn an, da er geseufzt hatte und strich sanft über seine Handrücken.


1 751

03.06.2013, 18:54

Terence

Schon während der Autofahrt hatte ich nicht den Mut gehabt sie anzusprechen und das war eine richtige Entscheidung gewesen. Sie war so aufgelöst, weil die Sache sie so fertig machte und wie sie eben die Tür hinter sich zugeknallt hatte, war das deutliche Zeichen, dass sie alleine sein wollte. Aber ich wollte nicht allein sein... Ich brauchte jemanden zum Reden, um das Geschehene zu verdauen, doch mir blieb nur die Couch und Tammy, die mich hechelnd ansah. > Na, Kleine... Wie gehts?<

Zac

> Ter hatte recht gehabt... Gwyn war angegriffen worden, wurde aber rechtzeitig gerettet. Dennoch glaube ich, dass noch etwas passiert ist, was er mir aber nicht sagen will. Das merke ich sofort!< Ich lächelte sie schwach an und genoss ihre Streicheleinheit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 752

03.06.2013, 19:03

Gwyn

Ich fühlte mich immer noch benommen, doch dann vergrub ich mein Gesicht in den Händen und weinte lautlos. Ich war durch den Wind, verzweifelt und begleitet von der Wut auf Zero und mich. Ich hatte sie nicht schützen können, nicht vor dem Zero und nicht vor mir selbst, wäre Ternence nicht rechtzeitig gekommen, hätte es übel ausgehen können. Ich war so.....schwach! Nun gewann die Wut die Oberhand, ehe ich mich versah nahm ich mein Wecker und schmiss es auf mein Spiegelbild. Unbeeindruckt schaute ich zu, wie das Glas in Scherben verfiel und auf dem Boden wie ein Meer funkelte. Man konnte das ersetzen. Ich fühlte mich nach dieser Aktion keineswegs besser, irgendwie verschlimmerte sich das Ganze. Leise schluchzend sammelte ich die Scherben auf.


Debbie

Ich atmete erleichtert aus und wurde nachdenklich: "Er wird dir sicherlich das erzählen, wenn er sich dazu bereit fühlt. Vielleicht müssen sie sich zuerst von dem Angriff erholen, immerhin war in dieser Zeitpunkt auch noch das ungeborene Baby in Gefahr."


1 753

03.06.2013, 19:09

Terence

Wie benommen starrte ich aus dem Fenster, als ich plötzlich lauten Krach aus dem Schlafzimmer hörte. Das waren doch Scherben, die auf den Boden fielen, oder? Hastig eilte ich ins Zimmer und erstarrte am Türrahmen. Gwyn hatte den Spiegel zerstört und nun sammelte sie unter Tränen die Scherben auf. War sie von allen Geistern verlassen, sie könnte sich schneiden und vor allem in dieser Verfassung. Ich ging zu ihr und zog sie leicht bestimmt zurück. > Lass das bitte, ich werde das machen! Ruh dich lieber aus, Gwyn!<

Zac

Als sie das Baby erwähnte, wurde ich kurz nachdenklich und lächelte anschließend. > Du hast recht.. Ich hoffe beiden geht es gut. Die beiden sind nun an ihr Kind gebunden, obwohl ich mich immer noch frage, wie Ter die Gefahr hatte spüren können...< murmelte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 754

03.06.2013, 19:19

Gwyn

"Nein", fuhr ich ihn an: "Mir geht's Bestens." Verbissen sammelte ich weiter auf und ging dann zum Mülleimer, um dort es zu entsorgen. Ich ertrug es momentan nicht, dass er jetzt zu mir lieb war. Hatte er nicht begriffen, was ich getan habe? Geqäult starrte ich in den Eimer.

Debbie

"Hm, bei dir kann er auch di Gefahr spüren. Wie denn eigentlich?", fragend sah ich ihn an.


1 755

03.06.2013, 19:24

Terence

Ich fuhr mir seufzend durchs Haar und drehte mich zu ihr um. > Gwyn, hör mir zu... Wir sind ein Paar und wir sollten das lieber gemeinsam ausbaden, als alleine. Warum willst du nicht, dass ich dir helfe? < Seufzend sah ich sie an und ging langsam auf sie zu.

Zac

Ich runzelte nachdenklich die Stirn. > Nein, er kann nicht Gefahren spüren, aber ich glaube, dass das mit dem Baby zusammenhängt. Anders ist es nicht möglich...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 756

03.06.2013, 19:33

Gwyn

"Wie gemeinsam ausbaden? DU hast sie nicht fast UMGEBRACHT!", jetzt wurde ich hysterisch, mein Herz beschleunigte sich um das Zehnfache, in meine Füße begann es unangenehm zu kribbeln und das Atmen wurde schwerer. Ich ballte meine Händen zu Fäusten und straffte meine Schulter.

Debbie

"Das kann möglich sein oder das Baby entwickelt bereits selbst Fähigkeiten, aber das ist unwahrscheinlich, oder?", überlegte ich laut.


1 757

03.06.2013, 19:39

Terence

Ich schüttelte vehement den Kopf. > Du hast es doch nicht gewusst, dass es dem Baby so sehr schaden würde. Du hast versucht das Baby und dich zu beschützen, da blieb dir ja nichts übrig! < Ich ging auf sie zu, packte sie an den Armen und sah sie eindringlich an. > Gwyn, du darfst doch nicht glauben, dass du dem Baby schaden WOLLTEST! Das war ein Unfall und wir haben davon gelernt, verstanden? < Ich lächelte sie leicht an und versuchte die Stimmung etwas zu beruhigen.

Zac

Ich zuckte unentschieden die Schultern. > Ich weiß nicht, eigentlich schon, sonst lässt sich das Ganze ja nicht erklären... Vielleicht ist es sogar ein besonderer Fall, keine Ahnung. Wir wissen von den Sedeten genauso viel, wie von der Unterwasserwelt!< Ich lächelte leicht verträumt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 758

03.06.2013, 19:45

Gwyn

Ich befreite mich von ihm: "Es war kein Unfall, ich hätte das wissen müssen! Wenn meine Fähigkeit Anderen verletzen, würde logischerweise unseren Kind auch verletzt werden. Ich wusste, dass mein Blut sich zu einem Gift entwickelt, sobald ich es aktivierte und ich bin mit den Kind verbunden, mein Blut fließt auch durch ihr Körper. Und woher willst du es wissen, das es nicht nochmal passiert? Wir können unsere Fähigkeiten nicht immer beherrschen, schon gar nicht in solche Situationen, in der wir leben müssen!"

Debbie

"Da hast du Recht, wir wissen wenig über unsere Art. Nicht mal über die Entstehung wissen wir was, während wir wissen, wie Menschen entstanden waren", ich schaute zum Fernsehen.


1 759

03.06.2013, 19:50

Terence

Frustriert schmiss ich die Arme in die Höhe. > Gott Gwyn, hörst du dir eigentlich zu? Anstatt eine Lehre davon zu ziehen und versuchen eine Lösung dafür zu finden, versuchst du eher noch mehr Gründe dafür zu finden dich als Fast-Mörderin zu bezeichnen. Das will und kann ich nicht hören!< Leicht aufgeregt verschränkte ich die Arme vor die Brust und sah stur zur Seite auf den Boden. > Es ist nicht deine Schuld, schon allein, dass du dir Sorgen um dein Kind machst, entschädigt dich für das, was passiert ist. Sieh es ein..< murmelte ich.

Zac

Wie recht sie doch hatte. Aber sollten wir erstmals das Heilmittel finden, dann würden wir bestimmt so einiges über unsere Herkunft erfahren. Und darauf war ich schon sehr gespannt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 760

03.06.2013, 19:57

Gwyn

"Du sagst es leicht, weil es daran lieg, dass du in dir nicht das Kind trägst!", widersprach ich ihm und fuhr mit der Hand hektisch durch das Haar, dabei bemerkte ich,dass ich ja noch den Verband trug. Gut, dass Terence ihn nicht bemerkt hatte. "Ich gehe ins Bad, die Blase meldet sich", sagte ich fast abwesend und ging in dem besagten Raum. Ich riss den Apothekenschrank heraus und holte eine spitze Schere heraus, ich schnitt den Verband auf und dann kümmerte ich mich um die Fäden, meine Wunde hatte sich geschlossen.

Debbie

Ich verschränkte unsere Fingern und lächelte leicht, zufrieden schloss ich die Augen und lauschte dem Klang der Röhre. Wie friedlich der Moment war.


Ähnliche Themen