Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

06.05.2013, 21:51

Malachi

"Wir koennt Ihr eure Tochter nur mit diesem Commodore verheiraten?", rief ich wuetend aus. Meine Augen blitzten vor Zorn und ich zitterte leicht. Meine Muskeln waren angespannt und ich haette diesem Commodoreschwein am liebsten den Kopf abgerissen.

502

06.05.2013, 22:01

Olivia

"Das geht euch nicht an, außerdem seit wann interessieren sich die Piraten um das Leben ihrer Gefangene?", recht kühl sah mein Vater ihn an: "Guten Tag, Kapitän und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen!" Entschlosse schob mich mein Vater zu der Leiter. Ich biss auf die Lippe. Hier standen zwei Menschen, die mir was bedeuteten und zwischen ihnen spürte ich die leichte Feindlichkeit.


503

06.05.2013, 22:08

Malachi

"Bleibt gefaelligst stehen!", bei meinem Ton blieben beide wie erstarrt stehen. Jetzt hatte ich den Salat. Ich konnte sie doch nhcht gehen lassen. Verdammt, Malachi...

504

06.05.2013, 22:14

Olivia

Oh nein,das würde nicht gut aussehen. Ich wollte kein Kampf sehen, aus dem Augenwinkel nahm ich wahr, dass die Hand meines Vaters zum Degen glitt und das Schiff in der Ferne sich langsam näherte.

(gehe off, gute Nacht:))


505

07.05.2013, 07:24

Malachi

"Wieso kommt das Schiff naeher?", fragte ich mit zusammengekniffenen Augen.

506

07.05.2013, 12:30

Olivia

"Aus Sicherheitsgründen, sobald die halbe Stunde rum ist, sollte das Schiff kommen. Wir sin vorbereitet Kapitän und wissen, dass die Piraten manchmal hinterlistig sind. Sie werden uns jetzt gehen lassen oder sie müssen ihr Blut bezahlen", sprach mein Vater die Drohnng aus und mein Herz blieb für einen Moment stehen. Soweit durfte es nicht kommen, mit eine zittrige Stimme sagte ich: "Der Kapitän wird uns sicherlich gehen lassen. Richtig?" Eindringlich sah ich Malachi an.


507

07.05.2013, 12:40

Malachi

Ich fuehlte einen Stich in meinem Kopf, verzog kurz schmerzverzerrt mein Gesicht. "Geht!"

508

07.05.2013, 16:49

Olivia

Wir kletterten über das Gelände, die Leiter hinab und landete in das Boot. In großen Zügen padelte mein Vater zurück auf "unseren" Schiff. Ich starrte jedoch auf das Piratenschiff, meine Augen füllten sich mit Tränen.


509

07.05.2013, 16:55

Malachi

Schweren Herzens liess ich sie gehen und schmiss die Truhe, ohne Kette, wuetend ins Meer warf. Mein Herz verkrampfte sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lave« (07.05.2013, 17:06)


512

07.05.2013, 17:05

oje...heute immer noch so?


513

07.05.2013, 17:08

so hab den beitrag jetzt bearbeitet, es war wegen dem scharfen s.

514

07.05.2013, 17:22

Achso^^ Ist ja komisch...:D

Olivia

Wir erreichten das Schiff und mein Magen krampfte sich zusammen, als Commodore Norrington mir half auf dem Schiff zu gelangen und er charmant lächelte: "Liebe Olivia, ich danke Gott, dass du wieder bei uns bist." Ich lächelte gekünstelte und sah emotionslos in seine Augen, die heimlich triumphierend funkelte und sein Griff war nicht gerade sanft.


515

07.05.2013, 17:30

oh ja haha xD sonst ging auch ein scharfes s immer, aber hm. Was solls :D

Malachi

"wieso habt ihr diesen verdammten Anker gelegt? Na los! Desto schneller wir in Amerika sind, umso besser!", bruellte ich total mies gelaunt. Wie komisch es aufeinmal ohne Olivia war. Nicht mal viel Zeit konnten wir miteinander genie

516

07.05.2013, 17:31

oh ja haha xD sonst ging auch ein scharfes s immer, aber hm. Was solls :D

Malachi

"wieso habt ihr diesen verdammten Anker gelegt? Na los! Desto schneller wir in Amerika sind, umso besser!", bruellte ich total mies gelaunt. Wie komisch es aufeinmal ohne Olivia war. Nicht mal viel Zeit konnten wir miteinander geniessen...

517

07.05.2013, 17:34

Ja, hauptsache ist, dass es wieder gehtXD

Olivia

Wir näherten uns immer mehr Bristol und ich weinte. Sie glaubten alle, ich würde weinen, weil ich endlich wieder zu Hause war. Doch der wahre Grund meiner Tränen war Malachi. Mein Herz sehnte bereits jetzt schmerzlich nach ihm. Und der Gedanke, dass dieser Commodore mein Gemahl wird und das recht bald, in 14 Tagen sogar, ließ mich übel werden.


518

07.05.2013, 17:51

Malachi

Ich ging in meine Huette, wobei schmerzhaft stark ihren Duft wahrnahm. Ich vermisste sie jetzt schon so sehr. Wie sollte ich es nur schaffen? Ich sah in einen Spiegel und sah mir die kleine Schnittwunde an der Wange an. Es wuerde eine Narbe werden...

519

07.05.2013, 18:08

Olivia

In der Villa wurde ich von der restliche Familie stürmisch begrüßt, alle waren heilfroh, dass mir nichts fehlte und hatten Verständnis, dass ich mich in einem Zimmer zurückziehen wollte. Ich lag auf dem Bett und vergoss neue Tränen. Warum tat die Liebe auch so weh?

(Gehe off, komme aber später wieder^^)


520

07.05.2013, 18:48

bin auch kurz weg :)

Malachi

Ich lag eine Stunde lang in meinem Bett und betrachtete den Schatz. Es war eine schwere, goldene Kette mit einem Anhaenger aus...hm. Ich wusste es nicht genau. Vielleit aus Kristallen? Aufjedenfall hat mir diese Kette Glueck und Kummer beschert.

Ähnliche Themen