Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

07.05.2013, 19:00

Wieder daXD

Olivia

Ich betrat mein Balkon, mein Blick fiel auf das Meer. Es war leer. Keine Spur mehr von Malachi. Hinter mir öffnete sich die Tür, Schritte waren schwer und schnell. "Hallo meine Schöne", er umarmte mich von hinten und drückte einen Kuss auf meine Wange. Ich verspannte mich und löste mich aus seiner Umarmung: "Es mag sein, dass ihr mich besitzt, aber niemals werdet ihr mein Herz bekommen!" Norrington funkelte mich an und zischte leise: "Pass auf, was du sagst!"


522

07.05.2013, 19:28

ich auch xD

Malachi

Es klopfte jemand an. "Herein.", rief ich monoton und starrte an die Decke. Anhand den schwerfaelligen Schritten wusste ich sogleich dass der alte Jack war (also ich glaub er hiess so xD). Stumm setzte er sich an die Kante meines Bettes. "Als ich meine Elise verloren habe, war ich 31. Wir sind am Ufer des Meeres enlangspaziert. Es war ein sonniger Nachmittag, und die salzige Meeresluft erfrischte unsere Sinne. Sie war 25 und gerade in der Bluete ihres Lebens, da..", ich hoerte ihm gebannt zu und auch als er stockte, wartete ich geduldig auf die Fortsetzung."Es war ein Mann gewesen, um die 40 Jahre. Er hat sie mit seinem nagelneuen Revolver erschossen... Was ich damit sagen will ist, dass du ihr noch helfen kannst. Ich konnte es nicht, und hab immernoch Schuldgefuehle. Aber du, du kannst es."

523

07.05.2013, 19:46

Olivia

"Ich habe keine Angst für Euch! Ich verachtete euch!", spie ich die Wörter aus und dann spürte ich das Brennen auf meiner Wange. Entsetzt sah ich ihn an. Er hatte mir eine Ohrfeige gegeben: "Hör zu Weib, willst du ein angenehmes Leben haben, so halte dein Mund und gehorche mir." Mit diesen Worten verließ er mein Zimmer und ich sank schluchzend auf dem Boden.


524

07.05.2013, 19:55

Malachi

Ich seufzte schwer. "Ja, aber wie? Wie soll ich ihr helfen, wenn ich sie nicht ihrer Familie entnehmen kann? Ich kann nicht an Land ziehen!", sprach ich verzweifelt.

Jack

Es war herzzerreissend den Jungen so zu sehen, zumal ich selbst nicht wusste wie er vorgehen sollte. "Folge deinem Herzen. Du liebst das Meer, aber auch sie. Du musst dich entscheiden."

525

07.05.2013, 20:01

Olivia

Erschöpft ging ich in meinem Bett, meine Wange tat mir weh und ich wusste, morgen musste ich das Puder benutzen um das Blau zu verdecken. Unruhig wälzte ich mich hin und her, ohne Malachi fühlte ich mich so schutzlos. Er fehlte mir wahrlich.


526

07.05.2013, 20:05

Malachi

Wuetend fuhr ich mir uebers Gesicht bevor ich dann ein Kissen nahm und es leicht zerriss. "Dieser Commodore wird noch sein blaues Wunder erleben!", schnaubte ich. Ich wuerde sie zurueckhaben. Definitiv.

527

07.05.2013, 20:09

Olivia

Ein neuer Tag begann, ich ließ mich von meiner Zofe ankleiden, es war ein schönes blaues Kleid und ich zwang mich zu einem Lächeln. Artig ging ich in den Essaal, wo meine Familie auf mich wartete und auch Norrington. Mein Appetit auf dem Frühstück war sehr gering, jedoch zwang ich mich dazu. Ich wollte meine Familie nicht noch mehr sorgen lassen.


528

07.05.2013, 20:19

Malachi

Ich hatte nicht geschlafen, konnte es einfach nicht. Wieso musste auch immer alles so schwer sein?

529

07.05.2013, 20:21

Olivia

"Ich genehmige mir einen Spaziergang", kündigte ich nach dem Frühstück an. Sofort stand Norrington auf: "Ich begleite dich, meine Liebe." Am liebsten hätte ich das verneint, blieb aber bei seinem Blick stumm und nickte widerwillig zustimmend.


530

07.05.2013, 20:29

Malachi

Eine Eilmeldung kam auf mibh zu un zwar von Hugh. "Captain, James geht es nicht sehr gut...", er sprach weiter und zwar hektisch. Ich sah hinaus aufs Meer. "Dann muessen wir wieder in Bristol gehen um ihn versorgen zu lassen. Das ist die naeheste Stadt."

531

07.05.2013, 20:35

Olivia

Wir gingen durch die Stadt, niemand sprach und Norringtin hielt besitzergreifend meinen Arm. Unglücklich starrte ich auf die Stände des Marktes.


532

07.05.2013, 20:39

Malachi

Da wir noch nicht weit gekommen waren, waren wir schnell am hafen von Bristol angekommen.

533

07.05.2013, 20:54

Olivia

"Wo hast du die Kette her?", fragte plötzlich Norrington. "Das geht Ihnen nichts an", antwortete ich. Grob packte er nach meinem Arm und riss mit der freie Hand mir meine Kette von meinem Hals: "Ich nehme an, von diesem elender Pirat. Es ist sehr unwürdig von dir dich von einem Pirat umgarnen zu lassen." "Gibt mir meine Kette wieder her", wütend sah ich ihn an. Dieser lachte nur, ließ die Kette auf dem Boden fallen und zertrat sie. Meine Augen füllten sich von Tränen. Die Kette war das Letztes was ich noch von Malachi hatte.


534

07.05.2013, 21:00

Malachi

Wir gingen durch den Markt. Es sah alles so aus, wie als ich mit Olivia hier war. Mein Herz bekam wieder einen Stich.

535

07.05.2013, 21:05

Olivia

"Hör auf zu weinen, eine schöne Frau darf nicht weinen, sonst wird sie faltig werden", sagte er kühl und ich schluckte die Tränen hinunter. Wortlos folgte ich ihm, als er weiterging und stolz über irgendwas sprach. Warum war ich auch als eine Frau geboren, wäre ich ein Mann, besäße ich mehr Freiheiten.


536

07.05.2013, 21:07

Malachi

Leider Gottes erinnerte mich sovieles an Olivia weswegen ich noch einen Zahl zu legte.

537

07.05.2013, 21:12

Olivia

"Olivia, schau doch nicht. Ich kann dir noch viel schönere Ketten schenken, als der Mist von vorhin", meinte Norrington kühl. "Ich will nichts von Euch haben!", schnaubte ich verächtlich. Wie sehr ich diesen Mann verabscheue!


538

07.05.2013, 21:14

Malachi

Wir kamen beim Heiler an, der dann James untersuchte undversorgte.

539

07.05.2013, 21:17

Olivia

Mir war die Lust am Spazieren gehen vergangen, ich bat ihn zurückkehren und dabei liefen wir an einem Gebäude vorbei, wo die Heilerin Greta lebte. Eine sehr weise Frau.


540

07.05.2013, 21:46

Malachi

Mir wurde mitgeteilt dass es James wirklich sehr schlecht ging. Oh verdammt! Ich wollte ihn doch nicht verlieren! Mit hochrntem Kopf ging ich raus. Ich war schon lange nicht mehr so niedergeschlagen...

Ähnliche Themen