Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

23.04.2013, 12:48

Bin nur kurz on, also nicht wundern, wenn ich plötzlich off bin

Olivia

Unsanft wurde ich auf das Bett geschubst und seine Worte ließen mich schaudern. "Wie könnt ihr es wagen mich zu entführen? Ich habe doch nichts, was euer Herz giert! Meinen Körper bekommt ihr auf gar keinen Fall, da erdolche ich mich lieber! Und wage mich nicht zu duzen, wir sind keine Freunde, ihr elender Pirat!", begann ich mich aufzuregen, als der Schock sich langsam legte. Noch nie wurde ich so grob behandelt worden.


42

23.04.2013, 13:11

Malachi

"So wie ich mich nicht irre, seid Ihr auf MEINEM Schiff, bei MEINER Mannschaft und in MEINER Gewalt! Ich kann tun und lassen was ich möchte, und ich glaube nicht, dass es auf einem Schiff voller Männer, die schon so lange keine Frau mehr gesehen haben, sonderlich intelligent wäre sich mit dem Capt'n, wohlbemerkt der Einzige der hier etwas zu sagen hat, zu streiten. Außerdem sind wir Piraten. Wir machen was wir möchten.", sprach ich barsch. Was dachte sich diese junge Frau nur dabei? Mit zusammengezogenen Augenbrauen ging ich zu einer Kommode wo ich meine Kleider aufbewahrte. Ich nahm mir meine Kleider und zog mich aus. Natürlich nicht ganz, nur das Äußerste. Wieso sollte ih mich kümmern, dass dieses Weib hier war?

43

23.04.2013, 19:22

Olivia

Mit rotem Gesicht schaute ich woanders hin, es gehörte sich nicht, dass eine fremde Frau und ein fremder Mann sich in einem Zimmer umzogen, wenn es jetzt auch nur eine Person betraf. Sein herrischer Ton ließ mich kleinlauter werden und ich wagte nicht mal großzügige Atemzügen zu nehmen. Außerdem hatte er vermutlich Recht, einem Kapitän sollte ich nicht verärgern, wenn ich nicht in die Händen dieser schmierige Mannschaft geraten wollte. Widerwillig zupfte ich an der Decke und dann zog ich es über meinem Körper um mich so beschützen, was bestimmt nutzlos sein würde.


44

23.04.2013, 19:39

Malachi

"Leg dich hin und schlaf! Es wird dir niemand zu nahe treten.", brummte ich und verließ mein Zimmer. Ich hatte es verschlossen und den Schluessel hatte ich in meiner Tasche. An Deck angelangt, ruempfte ich die Nase. "James, was hast du gekocht, dass so stinkt?!", bruellte ich unserer Koch an. Es stank wie die Pest.

45

23.04.2013, 19:43

Olivia

Nie würde ich hier die Augen verschließen zu können, ich stand sofort auf und testete, ob die Tür verschlossen war. Leider. Rennend lief ich zum Fenster und versuchte was in der Dunkelheit zu erkennen, ich sah nur schwabendes Bewegung, was hieß, dass wir wirklich auf dem Meer waren. Ich unterdrückte die aufsteigende Hysterie und suchte nach einem Gegenstand ab, der mir vielleicht später als nützlich erweisen könnte. Immerhin waren vor der Tür viele Männer! Grobe Piraten!


46

23.04.2013, 20:12

Malachi

James kam angerannt. "Capt'n, ich ehm, ich bete um Verzeihung! Das Huhn ist verkohlt und ich-", er wurde durch meine Faust unterbrochen. "Und was gedenkst du, werden wir jetzt essen, du ehlender Nichtsnutz?! Jetzt muessen wir unseren eigenen Vorraete pluendern!", bruellte ich mit, des Zornes wegen, rotem Gesicht. "Jetzt mach ein anstaendiges Gericht und danach, scher dich zum Teufel!", und wieder bekam er einen Fausthieb in den Magen. Jetzt muesste ich runter zu der Frau. Sie auspuetschen.

47

23.04.2013, 20:15

Olivia

Ich hatte einen Brieföffner an meinem Bein mit einem Band gebunden und es wurde in dem Kleid versteckt. Wie raffiniert ich doch sein kann, doch das hatte ich meiner Büchern zu verdanken. Ich durchsuchte die Schubladen und Schränken, weil fand ich etwas Wichtiges und konnt mit ihn somit erpressen, was mir natürlich nicht behagte, aber es war eine Notsituation.


48

23.04.2013, 20:25

Matthew

Ich ging wieder runter und schloss die Tuer auf. Mit einem wuetenden Gesichtsausdruck betrat ich mein Zimmer und entdeckte sie beim Schnueffeln. Mit zuegigen und energischen Schritten gelangte ich hinter sie und schleuderte sie wuetend auf mein großes Bett. Ihr Schlafkleid rutschte rauf, sodass ihr entzueckendes Hinterteil entbloeßt wurde, doch ich drehte sie um und hob sie vom Bett. "Was hast du gesucht, Miststueck?"

49

23.04.2013, 20:30

Olivia

Völlig verschreckt sah ich ihn an, mein Schläfe schmerzte, da es gegen die Bettkante gestoßen war. Leise wimmerte ich unter dem groben Griff und brachte stotternd hervor: "N-ni-nichts."


50

23.04.2013, 20:39

Malachi

"Das würde ich dir auch raten, Weiblein! Vorhin habe ich dich gewarnt, Leg dich nicht mit dem Capt'n an! Wenn ich dich nocheinmal erwische, bringe ich dich höchstpersöhnlich auf der Stelle um! Und je nach den Umständen, könnte deine geliebte Familie auch drankommen, verstanden? Ich mag es nicht, wenn man mich nervt.", sprudelte es bedrohlich aus meinem Munde. Mit zusammengebissenen Zähnen ließ ich sie dann runter, und ging zu meiner Kommode. "Wenn du nicht willst, dass sich die Jungs auf dich stürzen, dann zieh das an. Hier wirst du nicht ladylike behandelt.", sagte ich wieder wesentlich ruhiger und schoss ihr einer meiner etwas kleineren Kleider zu. "Ich seh auch nicht hin.", sagte ich dann mit normaler Stimme. Sie war ja noch ziemlich jung, wie mir auffiel.

51

23.04.2013, 20:43

Gwyn

Oh lieber Herr im Himmel, bitte beschütze mich vor diesem Mann! Zitternd sammelte ich die Kleider auf und kehrte ihm den Rücken. Ich hoffte sehr, er würde nicht zuschauen. In Eile zog ich die Sachen an, die ich unter anderen Umständen niemals getragen hätte und außerdem waren sie mir zu groß.


52

23.04.2013, 20:53

Malachi

"Wie alt bist du?", fragte ich sanfter, nachdem ich mich umgedreht hatte, ging ich auf mein Bett zu und ließ mich neben sie nieder. Ich hatte ihr jetzt genug Angst gemacht. Vielleicht würde sie ja sprechen, wenn ich netter wäre.

53

23.04.2013, 20:55

Olivia

Ich rutschte von ihm weg und sah ihn misstrauisch an: "Warum interessiert es Euch mein Alter?" Eine Strähne verlor sich in meinem Gesicht, aber ich traute mich nicht, es hinter meinem Ohr zu streichen.


54

23.04.2013, 21:07

Malachi

"Beantworte meine Frage. Und hab keine Angst. Solange du mich ncht störst, nervst oder dich meinen Befehlen wiedersetzt, geschieht dir nichts.", sagte ich ruhig, lehnte mich nach hinten und strich ihr die Strähne aus dem Gesicht. "Du kannst dich im meinem Zimmer ruhig bewegen, aber wehe du schnüffelst noch einmal. Und an Deck würde ich dir auch nicht raten, dich irgendwie an den Gesprächen zu beteiligen oder dich aufreizend zu bewegen. Bleib bei mir und aufjedenfall still.", erklärte ich. "Und jetzt beantworte meine Frage."

55

23.04.2013, 21:14

Olivia

Vor seiner Berührung wich ich aus und senkte den Blick. Warum tat er auf freundlich? Das erscheint mir unheimlicher, als die grobe Seite von ihm, dort konnte man erahnen, was hinter seinem Gesicht verbarg, doch jetzt konnte ich in seine Augen nichts mehr lesen. "Ich habe vor Kurzem das 21. Lebensjahr erreicht", antwortete ich leise.


56

23.04.2013, 21:21

Malachi

Ich nickte nur, und stand gähnend auf. "Leg dich hin, ich komme gleich zurück und übrigens, schlafe ich auch in diesem Bett. Wenn du mich störst, werf ich dich entweder über Bord oder in ein Zimmer meiner Männer. Das kannst du dann selbst entscheiden.", sagte ich und ging raus. An Deck angelangt, kündigte ich ihnen noch schnell an dass ich schlafen ging und kehrte wieder in mein Zimmer zurück. Ich schloss die Tür hinter mir ab.

57

23.04.2013, 21:26

Olivia

In der Zeit, wo er kurz weg gewesen war, nahm ich ich die dünne Decke, die Dicke wollte er sicherlich selbst behalten und ein Kissen, dann ging ich damit in die Ecke des Zimmers. Ich würde niemals einen Bett mit einem fremden Mann teilen, da schlafe ich lieber auf dem Boden.


58

23.04.2013, 21:35

Malachi

Etwas überrascht sah ich im Zimmer nach und entdeckte sie in einer Ecke sitzen. Mikrig. Wie ein verhungerndes Straßenkind. "Ah scher dich doch zum Teufel! Leg dich ins Bett, ich werd dich schon nicht anfassen!", fauchte ich und legte mich selbst hin. Es hatte mich etwas... Beleidigt. Ich war ein böser Mensch, aber mein Wort hielt ich für gewöhnlich.

59

23.04.2013, 21:39

Olivia

Ich schüttelte energisch den Kopf: "Ich teile kein Bett mit einem fremden Mann!" Ich zog die Decke an mich und presste mich an der Wand. Die Angst kam wieder neu.


60

23.04.2013, 21:46

Malachi

Wut stieg in mir auf. "Du widersetzt dich meinem Befehl? Du? Du kleine Ziege, wenn du nicht gleich aufstehst und ins Bett kommst, hau ich dir den Kopf blutig und schick dich anschließend zu den Männern, und die würden dich nicht halbwegs sogut behandeln wie ich!" Wut war ein grässliches Gefühl, dass nur Zerstörung verursachte. Aber auch Macht.