Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

30.06.2013, 17:42

Sayouri

Ich beobachtete ihn, sagte nichts und ließ ihn in Ruhe. "Kann ich heute... ähm... ich will heute nicht allein sein", flüsterte ich dann am Ende, sodass nur er es hörte. Ich lächelte ihn sanft an. ich hoffte ihn ein wenig ablenken zu können. Ich konnte mir vorstellen wie es ihm jetzt ging.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

802

30.06.2013, 17:59

Kaspian

Ihre Stimme riss mich aus meine Gedanken und bei ihrer Frage wurde es warm um meinem Herz, ich nickte und diesmal wirke mein Lächeln ehrlicher. Ich war wirklich froh, dass sie da war. Normalerweise würde ich dann auf dem Kampfplatz sein oder mich in die nächstbestes Mission stürzen.


803

30.06.2013, 18:08

Sayouri

"Okay", lächelte ich flüsternd, meine Augen funkelten und ich blickte verlegen auf mein Glas. Ich drehte es in meiner Hand. "Sollen wir das Essen wegbringen und noch irgendwo hin gehen?", fragte ich ihn, legte den Kopf schief und sah ihn fragend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

804

30.06.2013, 18:10

Kaspian

"Ja, uns Beiden tut bestimmt einen kleinen Spaziergang gut", antwortete ich ihr und wir brachten die Sachen weg.


805

30.06.2013, 18:16

Gibts da einen Wald oder so? :D

Sayouri

Wir gingen nach draußen, ich wollte am Liebsten seine Hand nehmen, aber ich war mir nicht sicher. Vielleicht war es dann ja zu offensichtlich? Unsicher lächelte ich ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

806

30.06.2013, 18:22

Nicht wirklich, nur die Obstbäume :D

Kaspian

Ich ging mit ihr zu der Stelle, wo die Obstbäume dicht standen und dann nahm ich ihre Hand zärtlich, hier arbeitete jetz Niemanden und die Blättern gaben uns Schutz.


807

30.06.2013, 18:25

Oki :D

Sayouri

Ich drückte seine Hand, sah mich um und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ich lächelte und blickte mich um. Es war schön hier.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

808

30.06.2013, 18:27

Kaspian

Als sie kurz auf meine Wange küsste, flammte die Sehnsucht nach ihre Nähe auf und ich zog sie in meine Arme, mein Gesicht vergrub ich in ihr weiches Haar und atmtete ihren Duft ein. Das beruhigte mich und ließ micht entspannter werden.


809

30.06.2013, 18:49

Sayouri

Ich riss erschrocken meine Augen auf, musste dann aber leise lachen. Ich kuschelte mich an ihn, fuhr mit meinen Händen über seine Brust und genoss seine Nähe. "Was ist wenn uns jemand sieht", schmunzelte ich leise, gab ihm einen Kuss auf seinen Hals und schloss meine Augen, atmete tief seinen männlichen Duft ein. Mein Bauch kribbelte wie verrückt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

810

30.06.2013, 18:52

Kaspian

"Hmm, ich habe gute Ohren", murmelte ich und hob ihren Kinn, tief sah ich in ihre Augen und beugte mich zu ihr runter, meine Lippen berührten Ihres.


811

30.06.2013, 18:59

Sayouri

"hm, na dann", seufzte ich wohlig in den Kuss, drückte mich an ihn und genoss den Kuss. Meine Lippen prickelten und ich war glücklich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

812

30.06.2013, 19:09

Kaspian

Ich strich sanf über ihrem Rücken und genoss das warme Gefühl, mir wurde bewusst, dass wir wohl lange nicht so nah sein können, wenn wir auf der Reise waren. Der Kuss wurde intensiver.


813

30.06.2013, 19:15

Sayouri

Ich seufzte in den Kuss hinein, erwiderte ihn mindestens genauso intensiv. Ich umklammerte sein T-Shirt mit meinen Fingern, als würde ich ohne ihn untergehen. Es würde schwer werden, so zu tun, als wären wir nur befreundet.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

814

30.06.2013, 19:28

Kaspian

Ich seufzte wohlig, vergrub meine Händen in ihrem weichen Haar und wünschte dieser Moment würde stehenbleiben.


815

30.06.2013, 21:23

Sayouri

Ich löste mich atemlos von ihm, hielt meine Augen geschlossen und lächelte. "Sollen wir nicht lieber dafür ins Zimmer", hauchte ich schmunzelnd, legte meine Hände an seinen Nacken und küsste ihn diesmal. Ich konnte nicht genug von ihm bekommen. Er war so perfekt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

816

30.06.2013, 21:33

Kaspian

Ich hob sie ein wenig an und drehte uns im Kreis: "Ja, du hast Recht. Lass uns zurückgehen, es ist schon dunkel geworden und vor allem kühler, wir wollen ja nicht, dass du jetzt kurz vor der Reise dich erkältest."


817

30.06.2013, 21:38

Sayouri

Ich musste lachen, als er uns im Kreis drehte. "Nein, bloß nicht", schmunzelte ich, sah tief in seine Augen. "Kann ich heute Nacht bei dir schlafen?", raunte ich in sein Ohr und biss ihm neckend ins Ohrläppchen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

818

30.06.2013, 21:45

Kaspian

Ich zog zischend die Luft ein und antwortete rau: "Ja." Dann stellte ich sie wieder auf ihre Füße ab und wir gingen zu meine Höhle.


819

30.06.2013, 21:47

Sayouri

Es machte mich irgendwie glücklich zu sehen, wie er auf mich reagierte. "Warte, ich hol kurz mein Nachthemd, außer du willst mich in Unterwäsche sehen", scherzte ich und verschwand in meiner Höhle um mein Nachtkleid zu holen. Dann kam ich wieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

820

30.06.2013, 21:50

Kaspian

Zum ersten Mal in meinem Leben errötete ich mich, als sie das sagte und ich kratzte meinen Hinterkopf. "Ehm, ich drehe mich dann mal um, damit du dich umziehen kannst", nuschelte ich und drehte mich um.


Ähnliche Themen