Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

04.08.2013, 20:37

Sayouri

Ich sah die Libelle an und lächelte strahlend. "Wow", sagte ich mit großen Augen, streckte die Hand und sie setzte sich auf meinen Arm. Sie war echt groß und schwer und doch so elegant.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 202

04.08.2013, 20:40

Kaspian

Ich musste über ihr Entzückun lächeln und mein Herz wurde warm, die Libelle flog wieder los und fand ihren Schwarm. Es sah wirklich wundervoll aus.


1 203

04.08.2013, 20:53

Sayouri

Ich sah der Libelle hinterher, lächelte.
"Wow, was für wundervolle Geschöpfe", hauchte ich leise, sah Kaspian an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 204

04.08.2013, 20:59

Kaspian

"Bald wirst du noch mehr sehen, viele haben sich hier in diesem tiefen Wlad zurückezogen", erklärte ich ihr.


1 205

04.08.2013, 21:07

Sayouri

Ich lächelte vor freudig. "Haltet eure Klappe. Wir müssen leiser sein", nörgelte Mitch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 206

04.08.2013, 21:26

Kaspian

Ich verdrehte die Augen, Mitch konnte echt die Laune verderben und seufzte leise.


1 207

04.08.2013, 21:29

Sayouri

Ich musterte kichern, als ich sah was Kaspian für ein Gesicht machte und verdrehte ebenfalls die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 208

04.08.2013, 21:35

Kaspian

Wieder deutete ich auf einem Tier, diesmal war es ein Vogel. Sein Körper war braun, aber sein Schwanz war sehr lang und in tausende Farben, daher hatte er auch den Namen der Regenboenvoel.


1 209

04.08.2013, 21:39

Sayouri

Stuanend sah ich den Vogel an, "Echt wunderschön", hauchte ich, so dass nur er das hören konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 210

04.08.2013, 21:43

Kaspian

"Du bist aber viel schöner", hauchte ich leise zurück, zwinkerte und ritt voran.


1 211

04.08.2013, 21:51

Sayouri

Ich wurde rot, folgte ihm verlegen. Ich merkte wie Haie uns beide komisch musterte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 212

04.08.2013, 21:55

Kaspian

Ich hatte Haie's Blick bemerkt und kümmerte mich nicht darum, ich ritt nun neben Jordan und hörte ihn sagen: "Wir sind gleich da."


ehe off, gute Nacht :)


1 213

04.08.2013, 21:58

Oki :) Bis morgen?! :)

Sayouri

Ich vermisste meine "Mutter" und meine "Schwester". Bestimmt machten sie sich sorgen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 214

05.08.2013, 11:16

Kaspian

Vor uns erstreckte sich zwei Bäumen, die sich wie zu Tore geformt hatte und davor stand ein Elfe, sein Haar war leuchtend hell und die schimmernde Augen betrachteten uns, ehe sie zu Sayouri glitten. Respektvoll verneigte er sich vor ihr: "Amasee Dikata Baya- Herzlich Willkommen, Prinzessin. Wir haben euch bereits erwartet."


1 215

11.08.2013, 14:52

Sayouri

Ich begrüsste ihn ebenso höflich. "Es ist mir eine Ehre", sagte ich, laechelte ıhn höflıch an. Mır war bewusst gewesen, dass Eflen schön waren, doch ihre Ausstrahlung blendete eınen gerade zu und man fühlte sich beınahe schon klein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 216

11.08.2013, 16:38

Kaspian

"Lege eure Schuhe ab und nimmt die Natur in euch auf, dann folge mir", sagte er in seine Singsang Stimme und wir gehorchten ihm, es fühlte sich seltsam an Barfuß zu laufen. Aber wir mussten ihre Kultur respektieren, sonst würden wir sie kränken.


1 217

20.08.2013, 00:09

Sayouri

Als ich das Gras und die Erde unter meinen Füßen spürte, musste ich Lächeln und erinnerte mich an damals. Als Kind war ich immer Barfuß durch den Wald gehüpft. Es fühlte sich vertraut an und weckte in mir das Heimweh. Wir folgten ihm durchs Dorf
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 218

20.08.2013, 18:51

Kaspian

Das Dorf sah man nicht gleich auf dem ersten Anhieb, es schien sich mit der Natur vereint zu haben. Nicht nur auf dem Boden standen nicht nur kunstvolle Hütten, auch auf dem Bäumen und sogar in den Bäumen. Glühwürmchen tanzten im Sonnenlicht, die durch den Blättern durchbrach und der Wind schien leise zu singen, voller Wehmut und Schmerz. Ich holte tief Luft, deutlich spürte ich die alte Magie und das pulsierendes Leben.


1 219

20.08.2013, 18:55

Sayouri

Ich sah mich um, nahm den frischen Duft auf und staunte über die Schönheit dieses Dorfes und der Schönheit der Natur.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 220

20.08.2013, 18:58

Kaspian

Der Elfe vor uns ging entschlossen auf eine riesige Trauerweide zu, ihr Stamm war entzweit und sah wie ein Tor aus, Efeu kletterten am Torbogen entlang.


Ähnliche Themen