Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

24.06.2013, 00:38

Linos

Ich war sichtlich überrascht über Lüge, vor allem weil sie so schlecht war. Aber immerhin war ihr Bambi-Blick voll funktionsfähig und so musste ich nicht singen. Irgendwie verspürte ich etwas, was man als Dankbarkeit bezeichnen konnte und der Lehrerin nickte ich nur einverstanden zu. Ich folgte Frieda nach draußen und als wir dann endgültig alleine waren, vergrub ich meine Hände in die Hosentaschen und sah kurz hoch zum Himmel. > Danke...< murmelte ich so beiläufig und verstummte wieder. Ich bedankte mich nicht oft, also sollte das reichen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

262

24.06.2013, 00:42

Frieda

"Schon ok. Du hast mir aus unerklärlichen Gründen auch schon geholfen und ich kann mir denken, wie wichtig das für dich ist.", sagte ich und lächelte ihn dünn an.
"Du kannst Eis essen gehen oder sowas. Ich denke den Weg zu mir nach Hause finde ich sehr gut alleine. Oder geh doch schon zu dir nach Hause. Es ist eh die letzte Stunde und nur Musik.", sagte ich beiläufig, wie er seine Entschuldigung und stolperte elegant wie immer über einen Stein, konnte mich aber zum Glück noch fangen. Meine Koordination ließ immer mehr zu wünschen übrig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

263

24.06.2013, 00:48

Linos

Rechtzeitig packte ich ihren Arm und musste über ihre Unachtsamkeit schmunzeln. Wie konnte man nur so cooles Zeug von sich lassen und dann so einen Abgang machen? Dieses Mädchen war einfach unglaublich... Seufzend schüttelte ich den Kopf und schaute weiterhin nach vorne. > Wenn man mir hilft, dann bin ich gescheit genug Dankbarkeit zu zeigen. Und bis zu deinem Haus schaffe ich es auch ohne mich zu übergeben!< fügte ich sarkastisch hinzu und fuhr mir kurz durchs Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

264

24.06.2013, 00:55

Frieda

"Große Worte von einem großen Propheten.", sinnierte ich ernst, und verfiel in ein Lachen. Ich überlegte, wann ich das letzte Mal so vor ihm gelacht hatte. Wann ich überhaupt das letzte Mal so gelacht hatte. Es war zu lange her. Ich fing an es zu genießen, das natürliche, befreite Lachen.
Ich grinste ihn breit an.
"Willst du noch mit meiner Schwester spielen Honey?", fragte ich ihn zuckersüß und meinte es sogar ernst.
"Sie kommt gleich vom Kindergarten - sie hatten heute eine spannende Waldwanderung.", lachte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

265

24.06.2013, 00:58

Linos

Dieses Mädchen wurde von Tag zu Tag komischer und ich konnte nicht anders außer schmunzeln. Warum sie lachte? Keine Ahnung! Und warum sie mich Honey nannte? Ebenfalls keine Ahnung! Ihre Frage konnte ich schnell beantworten, denn ich schüttelte den Kopf. > Nein danke, ich gehe dann nach Hause und gehe dann Kickboxen! Und hör auf mich Honey zu nennen, immerhin hast du einen Freund, den du so nennen solltest!< meinte ich ernst und sah sie direkt an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

266

24.06.2013, 01:03

Frieda

"Schade.", ich verzog meine Lippen zu einem Schmollmund.
"Naja, sobald wir das nächste mal vom Kindergarten nach Hause gehen, kannst du ja gleich mitkommen, Honey.", lachte ich.
"Außerdem - Mein Freund und ich haben uns so abgesprochen, dass wir keine Spitznamen geben. Müssen wir etwa auch noch einen Beziehungsvertrag aufsetzen?", fragte ich und grinste ihn süffisant an, während ich eine Augenbraue hochzog.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

267

24.06.2013, 01:08

Linos

Ok, das wurde allmählich etwas gruslig. > Wenn du noch mehr von diesen LSD-Pillen mit dir trägst, dann gib mir welche, sowas kann man immer gebrauchen!< entgegnete ich ironisch und musste leise lachen. Sie stand bestimmt unter Drogen, denn so hatte ich sie nunmal nie erlebt. Immerhin konnten wir uns beide nicht leiden und dann dieses Verhalten. > Und nein, ihr braucht keinen Beziehungsvertrag, aber wenn du mich noch einmal so nennst, kannst du wirklich allein deine Schwester abholen gehen!< Meine Miene verriet keinen Spaß und in mich hinein grinsend ging ich weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

268

24.06.2013, 01:13

Frieda

"Also...!", spielerisch schnappte ich empört nach Luft und versuchte ernst zu bleiben.
"Als ob ich dir etwas von meinem Schatz abgeben würde.", lachte ich uns zog eine kleine Dose mit Tic Tacs heraus.
"Aber warum darf ich dich denn nicht so nennen? Manchmal passt er sogar zu dir. Nicht immer, aber zum Beispiel gerade.", flüsterte ich und wurde auf unerklärliche Weise rot. Dann kannst du deine Schwester wirklich allein abholen gehen hatte er gesagt. Das hieß doch, dass er vorhatte, sie einmal abzuholen, oder nicht?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

269

24.06.2013, 01:20

Linos

Ich sah auf die Tic Tacs und schüttelte leise lachend den Kopf. Genau das hatte ich erwartet komischerweise und vor mich hin lächelnd dachte ich kurz über ihre Worte nach und zuckte mit den Schultern. > Ich verbinde damit intimes Zeug und das möchte ich nicht. Also lass es einfach, Frieda!< betonte ich ihren Namen und da fiel mir auf, dass ich sie nie beim Namen genannt hatte. Warum mir das einfiel? Ihr Name klang aus meinem Mund irgendwie... Eigenartig. Sofort schüttelte ich diesen Gedanken fort und kratzte mich leicht am Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

270

24.06.2013, 01:25

Frieda

"Intimes Zeugs. Pass auf - sonst entdeckst du noch deine romantische Ader!", lachte ich und ließ mich nicht im Geringsten davon beeindrucken.
"Sehr geehrter Linos O' Hara, würden Sie mir freundlicherweise die große Ehre erweisen und gütiger Weise die Ampel drücken?", fragte ich mit gekünstelten Wimpernaufschlag und sah unschuldig zu ihm herauf, mit einem Lächeln in den Mundwinkeln, dass ich heute irgendwie nicht ganz ablegen konnte...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

271

24.06.2013, 01:28

Linos

Egal, wie sehr ich mir noch das Lachen verkniff... Nach diesen Aussagen musste ich einfach losprusten. Was war nur mit dem Mädchen los, das war nicht die Frieda, die ich kannte. Diese hier war viel lockerer und nicht so zickig und zugegebenermaßen gefiel mir das. > Jaja, ich drück ja schon!< Immer noch lachend drückte ich dann den Knopf und schon nach ein paar Sekunden sprang die Ampel auf Grün und wir überquerten die Straße. Meine Hände vergrub ich wieder in den Hosentaschen und langsam konnte ich meine Villa sehen. Also war es nicht mehr weit bis zum Kindergarten...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

272

24.06.2013, 01:34

Frieda

"Oh, Mr. O'Hara, ich danke Ihnen vielmals für Ihre selbstlosen Taten.", lachte auch ich. Irgendwie war sein Lachen ansteckend geworden und ich fühlte mich so gut wie lange nicht mehr.
Plötzlich raste ein Radfahrer vorbei und ich konnte Linos gerade noch rechtzeitig am Shirt festhalten und mit all meiner Kraft zurückziehen, damit es keinen Unfall gab.
"Auch wenn du gerade voller Tatendrang nach Guten und sozialen Projekten bist, pass auch auf dich auf, du wirst schließlich noch gebraucht.", sagte ich, die Wangen vor Schreck leicht gerötet und mit noch viel zu großen Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

273

24.06.2013, 01:39

Linos

Ich war zu konzentriert darauf gewesen meine Villa zu betrachten, als ich nach hinten gezogen wurde und dann noch ein rasender Radfahrer an mir vorbei. Ungläubig sah ich dem Typen hinterher und warf die Arme in die Luft. > Du Hurensohn, was ist mit dir los? Hast du keine Augen in deinem Kopf, dämlicher Pisser! Lass dich noch einmal hier blicken und ich verpass dir eine, dass du nicht mal mehr Radfahren kannst!< brüllte ich ihm wütend hinterher und schnaufte erstmal durch. Wie ich solche unachtsame Leute hasste. Das war ja wohl die Höhe.
Mit immer noch bebender Brust drehte ich mich zu Frieda um und nickte dankend. > Jetzt reichts aber mit den ganzen Dankeschön für heute. Das ist nicht gut für mein kaltes Herz!< Theatralisch legte ich eine Hand auf meine Brust und gemeinsam setzten wir unseren Weg fort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

274

24.06.2013, 01:43

Frieda

"Moment mal!", schauspielerte ich schlecht wie immer.Meine komischen Grübchen verrieten, dass ich wieder lachen musste.
"Von welchem Herz sprichst du eigentlich? Habe ich was verpasst?", fragte ich belustigt und sah ihm tief in die Augen. Irgendetwas hatten die, das einen faszinierte. Ich hielt seinem Blick stand und spürte die verräterische Röte in meinen Wangen. Mist! Nicht jetzt...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

275

24.06.2013, 01:47

Linos

Ich hob amüsiert beide Augenbrauen und verschränkte empört die Arme vor die Brust. > Na aber hallo, klar habe ich ein Herz. Ich wärme es immer in der Mikrowelle auf, damit es nicht aufhört zu schlagen, weil ich so kalt bin!< scherzte ich und legte fragend den Kopf schief, als ihre Wangen so rot wurden. > Hast du Fieber oder warum sind deine Wangen so rot und deine Augen so glasig? < Dann fiel mir aber was anderes ein und ich lachte leise. > Oh, ich glaub deine Pillen wirken jetzt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

276

24.06.2013, 01:53

Frieda

"Ach Linos. Die arme Mikrowelle. Schafft die das überhaupt, oder habt ihr so ein Higttech Gerät?", lachte ich. Dann legte ich meine rechte Hand auf seinen zugegebener Maßen ziemlich durchtrainierten Oberarm und legte den Kopf genauso schief wie er, nur mit einem lasziven Lächeln.
"Wenn die Pillen jetzt wirken würden, dann.. naja, egal.", zwinkerte ich ihm zu. Und musste lachen. Wieder einmal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

277

24.06.2013, 01:56

Linos

Um Himmels Willen ihre Frechheit kannte aber keine Grenzen, das war ja kaum zu glauben! Kopfschüttelnd musste ich mitlachen, um dann überrascht zu verstummen als sie mich berührte und mich dann so komisch ansah. Auf ihre Reaktion hin konnte ich nur verwirrt dreinblicken und glaubte langsam wirklich, dass sie was zu sich genommen hatte. Wenn schon an Marihuana geschnuppert... Dennoch war sie zum ersten Mal keine so lästige Gesellschaft und etwas lockerer kamen wir am Kindergarten an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

278

24.06.2013, 02:03

Frieda

Kaum hatte ich dir Tür zum Kindergarten geöffnet, wurde ich von einer Horde kleiner Kinder umgerannt, die mich stürmisch umarmten. Und dann kam Hannah angelaufen mit ihren süßen vergnügten Quieken und warf sich mir in die Arme, dass ich gegen Linos taumelte, so einen Anlauf hatte sie genommen. Dann warf sie einen Blick auf Linos und ihr Grinsen wurde, wenn es ging, noch breiter.
"Friedi! Was macht er denn hier?", lachte sie vergnügt und schmiss ihre Locken nach hinten. Dann wurde Linos stürmisch umarmt und wir machten uns auf den Weg nach Hause, während Hannah uns von den riesigen Schnecken erzählte, die sie gesammelt hatten und von der einen Deckenhöhle, die sie mitten in den Wald gebaut hatten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

279

24.06.2013, 02:09

Linos

Heilige Jungfrau Maria, ich wusste gar nicht was in die Kleine gefahren war, aber ich war mir sicher, dass sie die gleichen Pillen schluckte, wie Frieda. Die hatte mich umarmt, als würde ihr Leben davon abhängen und vor allem hatte sie fast Frieda umgehauen. Kaum zu glauben, wie viel Kraft in so einem kleinen Mädchen steckte.
Dennoch war es irgendwie erfrischend, dass sie so hibbelig war und ihre Erzählungen waren so langweilig und uninteressant, dass ich trotzdem irgendwie lächeln musste. Über was sich kleine Kinder nur freuten, dachte ich kopfschüttelnd und als wir dann an meinem Haus angelangt waren, drehte ich mich zu den beiden um. > Na gut, ich geh dann heim. Noch einen schönen Tag und passt bloß auf. Hier fahren wilde Radfahrer herum!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

280

24.06.2013, 02:16

Frieda

ich geh mal langsam schlafen :D <3

Lächelnd drehte ich mich zu ihm um und sah, wie Hannah ihn in den Arm nahm.
"Du musst auch noch auf dich aufpassen. Friedi sagt, wenn man nicht aufpasst, dann kommen kobolde und kitzeln einen ab. Dabei sind Friedi und ich doch so kitzelig!!", meinte Hannah zum Abschied.
Ich ging ebenfalls auf ihn zu und machte Hannahs Umarmung nach, ganz kräftig, auch wenn ich nicht gerade fest zudrücken konnte.
"Ich hoffe Sie sind nicht kitzelig Mr. O'Hara.", raunte ich und ging mit Hannah gut gelaunt nach Hause.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen