Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

06.09.2013, 20:31

Linos

Also so etwas hatte man nicht alle Tage und wie ein hungriger Lustdämon sah ich sie an und nickte. > Oh ja!< raunte ich heiser und meine Augen verfolgten jede ihrer Bewegungen. Das machte mich so an, dass die Erhebung in meiner Hose nicht gerade eine Überraschung war und ich war kurz davor über sie herzufallen, was ich aber nicht tat. Ich wollte noch mehr von ihr sehen, also wartete ich mit einem lustvollen Blick ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

942

06.09.2013, 20:41

Frieda

Seine Blicke ließen mich schamloser werden und ich kroch schlussendlich nur noch im BH mit roter Spitze zu ihm aufs Bett und verwöhnte seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich, während ich anfing auch ihn auszuziehen, wobei ich seinen göttlichen Körper bewunderte. Und das ausgiebig. "Willst du meinen BH ausziehen, Tiger?", fragte ich lüstern grinsend und rieb meinen empfänglichen Körper an seinem. Meine Hüfte kreiste auf seiner Erektion und es machte mich selbst feucht, sich so an ihm zu reiben.

Muss leider schon off.. :/ Bis morgen, GUte nacht :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

943

06.09.2013, 20:51

Ok ;) Gute Nacht und bis morgen :D

Linos

Ich leckt mir lustvoll über die Lippen und grinste schief. > Oh ja, das mache ich gerne!< Ganz langsam streichelte ich sie vom Bauch bis zum Verschluss ihres BHs und zog diesen quälend langsam aus. Meine Hände umfassten sofort ihre Brüste und liebkosten sie zunächst sanft, dann etwas fordernder. Ihr Kreisen auf meiner Hüfte führte dazu, dass das Ziehen immer schlimmer wurde, sodass ich ihrem Wunsch einfach nachkam und die Hose auszog, sodass ich nur in Boxer war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

944

20.09.2013, 15:51

Frieda

Sorry, dass ich so lange nicht da war, ich durfte am we nicht nach hause, weil ich medikamtente bekommen habe :)

Er sah unglaublich sexy aus mit seinem schiefen Lächeln und ich musste nach Luft schnappen, weil ich den Atem angehalten hatte. Mein Magen kribbelte vor Aufregung, obwohl wir doch schon so oft miteinander Sex gehabt hatten. Ich ließ meinen heißen Atem über seinen Körper streifen und kam schließlich bei seiner Boxer an. Von dort aus grinste ich ihn wölfisch an und zog ihm genüsslich die Hose runter. Als seine Erektion, die echt ziemlich gewaltig war, hervorsprang umfasste ich sie und ließ meine Hand auf und ab gleiten, während ich ihm tief in die Augen sah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

945

20.09.2013, 16:03

Nicht schlimm, Gesundheit geht vor und es freut mich wieder mal was von dir zu hören *_*

Linos

Die Bewegung ihrer Hand löste lauter wohliger Schauer im Lendenbereich aus und knurrend beugte ich mich vor, um von ihren Lippen zu kosten. Meine Zunge drang forsch vor und mit meinen Händen fuhr ich ihre Seiten entlang, bis sie an ihren Brüsten liegen blieben und sie sanft massierten. Wie immer schaltete mein Kopf komplett aus und ich ließ mich von meinen Trieben leiten, was ihre brave Hand nur noch verstärkte. Mein Becken bewegte ich in einem quälend langsamen Rhythmus an ihr und biss ihr frech ins Ohrläppchen. > Frieda...< hauchte ich rau an ihrem Ohr und knabberte weiterhin an ihrem Hals entlang.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

946

20.09.2013, 16:15

Frieda

Ich hab mich die ganzen Wochen nur darauf gefreut wieder RPG mit dir und Feder zu schreiben :D <3

"Ja, Linos?", fragte ich atemlos von seinen Berührungen und dem, was sie in mir auslösten. Ich merkte, wie ich ziemlich feucht wurde und könnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Meine Hände glitten in sein weiches, zerzaustes Haar und klammerten sich an ihm fest. Ich ließ mich völlig in meine Gefühle versinken, und genoss jede einzelne seiner Bewegungen, die mich völlig um den Verstand brachten. Dass ich scheinbar die gleiche Wirkung auf ihn hatte überraschte mich jedes Mal aufs Neue. Und genauso wie es mich überraschte, erregte es mich. Erwartungsvoll wartete ich unter ihm auf seine Antwort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

947

20.09.2013, 16:19

Hhahah, wie süß *_* Ja, es freut mich auch :D

Linos

> Du bist ein böses Mädchen!< lachte ich rau, da ich das schon immer mal sagen sollte. Ich küsste sie verlangend auf die Lippen, bevor ich dann mit der Hand ihr Höschen auszog und mich mit ihr vereinte. Ein Brennen entstand in meiner Brust und lustvoll keuchte ich auf, bevor ich mich in ihr zu bewegen anfing. Wie ich dieses Gefühl liebte, das machte einen so süchtig, dass Kokain nicht mehr als Droge eingestuft werden konnte. Meine Nase vergrub ich während unserem Akt an ihrem Nacken, um ihren vertrauten Duft aufzunehmen, der mich gleichzeitig beruhigte, aber in diesem Moment unheimlich anmachte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

948

20.09.2013, 16:35

Frieda

Ich lachte kurz über seine Antwort. Er schaffte es immer wieder mich zu überraschen. Als er endlich in mich eindrang stöhnte ich kurz auf. Und dann genoss ich das Gefühl, dass er mich voll ausfüllte. Mit ihm war immer alles so aufregend. Ich küsste seine Halsbeuge, alles was ich zu fassen bekam. Und keuchte immer und immer wieder atemlos seinen Namen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

949

20.09.2013, 16:39

Linos

Mein Atem ging stoßweise, bis sich dann endlich mein ganzer Körper verkrampfte und wir beide unseren Höhepunkt erlangten. Erschöpft ließ ich mich auf sie sinken und küsste halb benebelt ihren Hals, bevor ich mich dann keuchend von ihr löste und mich neben sie legte. Dabei zog ich sie direkt in meine Arme und schloss eine Weile die Augen. Dieses abklingende friedliche Gefühl musste ich einfach auskosten und ein Lächeln huschte über meine Lippen, während ich sanft ihren Arm auf und abstreichelte. > Wie soll man da denn von dir loskommen?< flüsterte ich leise lachend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

950

20.09.2013, 16:47

Frieda

Glückshormone schienen geradezu durch meinen Körper zu fließen, als er das sagte. "Gar nicht, würde ich sagen.", erwiderte ich kichernd und schmiegte mich in seine Arme. Dann drehte ich meinen Kopf so um, dass ich seinen Hals küssen konnte, während mein Körper sich fest an seinen, ebenso heißen Körper presste. Als ich meinen Kopf wieder sinken ließ, küsste ich seine nackte Brust und kuschelte mich in seine Arme, die er beschützend um mich geschlungen hatte. Ich wollte auch gar nicht, dass er von mir loskam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

951

20.09.2013, 16:49

Linos

Ich seufzte schwer, als mir bewusst wurde, wie sehr ich schon an ihr hang und allmählich wurde mein Vorhaben für die Zukunft immer unklarer. Das war doch einfach nicht zu fassen, zu was dieses Mädchen fähig war. Sie bekam wirklich alles, was sie wollte, das Prinzesschen. Langsam schloss ich wieder die Augen und bettete mein Kinn auf ihren Kopf. Solche Gedanken konnte ich mir ein anderes Mal machen, nun wollte ich die Zweisamkeit genießen und sie im Arm halten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

952

20.09.2013, 16:58

Frieda

Nach einer Weile musste ich wohl eingenickt sein, denn ich träumte. Von weißen Kleidern und Prinzen mit Linos Gesicht. Selbstverständlich. Hätte er mir erzählt, dass er ein Model, Prinz und Filmstar n einem war, hätte ich ihm ohne zu zweifeln sofort geglaubt. So nuschelte ich im Schlaf immer wieder seinen Namen und diese drei kleinen Wörter, die ich selbst noch nie von ihm gehört hatte und wohl auch in näherer Zukunft erstmal nicht zu hören bekommen würde. Trotzdem wünschte ich es mir irgendwo, diese Gewissheit zu bekommen. Doch im Moment blieb mir nichts, außer mich eng an ihn zu kuscheln und im Schlaf alles auszuplappern, was ich so über ihn dachte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

953

20.09.2013, 17:01

Linos

Es war schon immer faszinierend gewesen ihren nuschelnden Worten im Schlaf zu lauschen, vor allem weil ich ständig die Hauptattraktion war. Lächelnd streichelte ich ihr durchs Haar und genoss diese liebkosenden Worte, bevor ich dann selbst in den Schlaf verfiel. Im Gegensatz zu ihr träumte ich von meinem bevorstehenden Studium und die vielen neuen Leute, die ich dort kennenlernen würde. Frieda war natürlich auch dabei, da sie im gleichen Campus war, doch etwas beschäftigte sie und mich umso mehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

954

20.09.2013, 17:16

Frieda

Nach einer kleinen Ewigkeit wachten wir schließlich wieder auf. Ich schlich mich aus dem Bett, zog mir einen weißen, flauschigen Bademantel über den Bikini an, den ich mir vorher angezogen hatte. Dann machte ich mir etwas zu Trinken, nahm ein paar Schokokekse auf der Verpackung auf dem Küchentisch und ging nach draußen wo ein riesiger Pool auf mich wartete, der von Palmen umsäumt war. Ich stellte den Teller und das Glas auf einen kleinen Tisch und sonnte mich eine Weile. Dann beschloss ich schwimmen zu gehen. Langsam glitt ich in das erfrischend kühle Wasser und schwamm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

955

20.09.2013, 17:21

Linos

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Frieda nicht mehr neben mir und verwirrt richtete ich mich auf. Wow, war sie schon so früh wach? Gähnend stand ich vom Bett auf, zog mir was über, wusch mich und dann ging ich in den Freibereich. Dort entdeckte ich sie mit Snacks am Pool und ich setzte mich genau neben sie. > Hast du gut geschlafen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

956

20.09.2013, 17:49

Frieda

Ich freute mich ihn zu sehen, doch ich hielt mich etwas zurück. Irgendwie hatte sich in der gesamten Zeit seit dem Abkommen etwas zwischen uns verändert. "Sehr gut und du?", fragte ich ihn, während ich mir einen Schokokeks in den Mund stopfte. Mensch hatte ich Hunger! Hastig griff ich zum Glas, trank ein paar Schlücke und nahm mir gleich den nächsten Keks. Ich hatte in der einen Zeit so viel abgenommen, dass ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen wirklich gut vertragen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

957

20.09.2013, 17:52

Linos

Ich nickte mit einem 'Ebenfalls' und sah in den Himmel hinauf. Wieder mal gutes Wetter, so wie man es von Kroatien im Sommer erwartete. Meine Hände verschränkte ich lässig hinter meinem Nacken, während meine Füße in einem bestimmten Takt hin und herwippten. Diese plötzliche Stille zwischen uns gefiel mir ganz und gar nicht, weswegen ich einfach diese Tatsache mit anderen Gedanken abtat. Ich wusste, woran das lag, doch daran wollte ich einfach nicht denken. Es beängstigte mich etwas und ich hatte vor nichts Angst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

958

20.09.2013, 18:45

Frieda

Ich wusste nicht genau was es war, was ihn so schweigend machte. Und es beunruhigte mich ein wenig. Nervös tippte ich mit meinen Fingern auf meinen bloßen Oberschenkel herum. Ein Freudesquiken erfüllte die ungewohnte Stille. Anscheinend war Hannah aufgewacht. Erleichtert über ihr Dasein empfing ich sie mit offenen Armen, in die sich auch gleich reinschmiss. Natürlich wollte sie sofort mir baden, also erklärte ich es Linos kurz, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging mit Hannah nach oben, um sie in ihren Badeanzug zu stecken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

959

20.09.2013, 18:50

Linos

Ich lächelte den beiden hinterher und betrachtete den Horizont. Plötzlich tauchte mein Vater neben mir auf und setzte sich auf die Liege hin, wo Frieda zuvor gelegen hatte. > Na, Sohnemann, wie geht es dir heute?< Oh mann, immer wenn er mit solch einer Frage anfing, hieß das nichts Gutes. > Dad, mir geht es gut und ich weiß, was ich tue!< Dieser hob überrascht eine Augenbraue und legte eine Hand auf meine Schulter, als würde er mich aufmuntern wollen. > Hey, von Mann zu Mann schon vergessen?< Wie konnte ich?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

960

20.09.2013, 18:55

Frieda

Als wir endlich Hannahs Badesachen gefunden hatten, gingen wir wieder herunter, begrüßten Linos Vater mit einer Umarmung und sprangen schließlich ins Wasser. Das hieß, Hannah sprang und ich krabbelte mehr als alles andere. Wir tollten ausgelassen herum und Hannah zeigte mir, was sie schon alles im Wasser konnte, während ich auf den Steinsitzen im Wasser an unserer Poolbar hockte und immer wieder nette Kommentare einwarf, damit Hannah dachte, dass sie meine volle Aufmerksamkeit hätte. Linos und sein Vater unterhielten sich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~