Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

23.12.2013, 17:23

Linos

Als sie abhob, war ich mehr als erleichtert. > Hey, warum bist du denn vorhin einfach abgehauen? Ich dachte wir sehen uns nach der Vorlesung? < fragte ich sie etwas enttäuscht und stieg jn mein Auto.

Bin dann mal weg :-*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 342

23.12.2013, 17:27

Frieda

Okay :*

"Tut mir leid, aber.. ich glaube wir müssen reden. Anna hat erzählt, dass ihr mal etwas miteinander hattet und du sie wohl sehr liebst. Wenn das stimmt - Linos warum hast du mir nichts davon erzählt?", fragte ich ihn völlig verwirrt. Er wusste genau, dass es für mich wichtig war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 343

24.12.2013, 14:57

Linos

Ich war wirklich baff. Wo hatte sie denn das gehört? Das wusste eigentlich nur Anna.. Hatte sie es Frieda erzählt? Aber warum? > Frieda, ich... Ja, es stimmt. Aber können wir das bitte unter vier Augen besprechen? Solche Themen bespricht man einfach nicht am Telefon. Bist du daheim?< fragte ich sie und startete schon mal den Motor. Ich kannte Frieda nämlich sehr gut, sie war in solchen Dingen verdammt empfindlich und mit den Schwangerschaftshormonen wusste ich jetzt schon, dass sie einiges infrage stellen würde. Mannomann, warum mussten Frauen auch so kompliziert sein?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 344

25.12.2013, 14:15

Frieda

"Ja, Linos. Ich bin da. Ich hoffe, dass du eine sehr gute Erklärung parat hast. Du hast noch die ganze Autofahrt Zeit dir eine halbwegs glaubwürdige Ausrede auszudenken. Streng dich an.", sagte ich ernst und legte ohne ein weiteres Wort auf. Das konnte er sich jetzt durch den Kopf gehen lassen. Ich hatte keine Lust einen Streit anzuzetteln. Trotzdem verunsicherte mich diese Anna.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 345

26.12.2013, 16:49

Linos

Würde ich sie nicht so lieben, wäre ich nach der Ansage gar nicht erst zu ihr gefahren. Mir zu sagen, was ich tun sollte, das hasste ich einfach, ob schwanger oder nicht. Und eigentlich sollte sie das auch wissen. Aber Frauen wurden in solchen Angelegenheiten übelst misstrauisch, dass ich einfach ruhig blieb und mich auf den Weg machte.
Wenig später kam ich dann auch an der WG an und klingelte an der Haustür.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 346

27.12.2013, 11:38

Frieda

Ich war noch immer wütend, als ich Linos öffnete. Ich war aber schon gespannt, was er mir zu sagen hatte. Schließlich hatte er mich anscheinend angelogen. Und das war genau das, was mich so enttäuschte.
"Also, was hast du dir einfallen lassen?", fragte ich und versuchte meine enorme Wut zu unterdrücken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 347

27.12.2013, 13:30

Linos

Puh, einfach ruhig bleiben Linos. Du bist jetzt der ruhige Pol, der der den kühlen Kopf bewahrt... > Ich habe mir nichts einfallen lassen, weil es nicht zum Einfallen gibt. Ja ok, Anna war meine erste große Liebe gewesen, aber was verpflichtet mich denn dir das zu sagen? Du hast mich nie nach meinen Verflossenen gefragt, also kann ich auch nicht gelogen haben. Anna und ich haben uns damals auseinandergelebt und basta, das ist Vergangenheit. Du bist meine Zukunft und das weißt du auch! Deswegen versteh ich auch den Sinn darin nicht, warum du sauer auf mich bist...Du hast doch nicht ernsthaft Angst, dass ich zu Anna zurückkehren würde, oder?< Denn das würde so einiges erklären.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 348

27.12.2013, 13:37

Frieda

"Linos! Du hast sie geliebt als sie dich verlassen hat! Du hast gesagt, dass ich die Einzige in deinem Leben gewesen bin. Wenn du mich schon deshalb angelogen hast, weil du mir oder sogar dir selbst nicht in diesem Thema vertraust, was soll ich denn dann denken?! Dass du sie vergessen hast!? Das kannst du mir nicht erzählen. Ich habe es doch selbst gesehen!", sagte ich und hatte ziemliche Schwierigkeiten nicht zu schreien.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 349

27.12.2013, 13:42

Linos

> Wie bitte? Wann hab ich denn gesagt, dass du die einzige gewesen bist? Ich hatte vor die so viele Weiber gehabt und nur weil ich eine verdrängt habe, heißt das lange nicht, dass ich dich angelogen habe. Klar, vertrau ich mir selbst in dem Thema nicht, aber du hast es bislang für mich getan, also wo liegt denn das Problem jetzt? Und wenn ich dich daran erinnern darf, ich habe mich für DICH vors Auto geschmissen, weil ich dich liebe. Und wenn dir das nicht reicht, dann vielen Dank auch. Und dass du auch noch glaubst, dass ich unser Kind verraten würde, für eine Verflossene, dann nochmals vielen Dank.< erwiderte ich gestresst und machte einen Schritt zurück. Ich hasste es zu streiten, vor allem mit ihr. Es tat sowohl mir weh, dass sie anscheinend doch nicht so viel Vertrauen in mich hatte und es tat mir auch weh, dass ich sie in ihrem Zustand damit ebenfalls belastete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 350

27.12.2013, 13:53

Frieda

"So meinte ich es doch gar nicht. Linos , sieh sie dir doch einmal an. Nicht dass sie einfach nur perfekt aussieht - Sie muss doch wohl auch genauso einen Charakter haben, wenn du sie dir als Erste ausgesucht hast! Sie ist keine Verflossene. Wenn es nur eine Nacht gewesen wäre - meine Güte! Aber wenn ihr getrennt wurdet, ohne etwas dagegen machen zu können..
Ich zweifle doch nicht an, dass du mich liebst - obwohl es wirklich unbegreiflich ist. Es ist... Mein Gott was würdest du denn denken, wenn ich einen Freund von mir treffen würde, einen, den ich wirklich geliebt habe, von dem ich getrennt wurde?! Würdest du vor Freude in die Luft springen?!", fragte ich ihn erschöpft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 351

27.12.2013, 19:09

Linos

Ich verdrehte seufzend die Augen und lehnte mich gegen den Türrahmen. > Sicherlich würde ich mich nicht freuen, wahrscheinlich würde ich ihn sogar heimlich überfahren und Fahrerflucht begehen, aber du bist da anders als ich. < erwiderte ich nüchtern und verschränkte die Arme vor die Brust. > Ja, war halt scheiße die Sache mit Anna damals, sie war für mich da gewesen, als meine Mutter schwer krank gewesen ist. Und als sie dann gegangen ist, ist meine Mutter wenig später gestorben. Das ist eine Vergangenheit an die ich mich nicht sehr gerne erinnere, weswegen ich dir auch nichts davon erzählt habe. Es war für mich abgeschlossen!< versicherte ich ihr zum hundertsten Mal und seufzte leise. > Und jetzt wo sie da ist, geb ich zu, dass es komisch ist, aber nie in meinem Leben würde ich auch nur ansatzweise auf die Idee kommen alte Gefühle aufkommen zu lassen. So weit muss du mir doch vertrauen können! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 352

27.12.2013, 22:56

Frieda

"Ich werde mir die größte Mühe geben.", sagte ich und streichelte liebevoll über meinen Bauch, an dem nicht ein bisschen zu sehen war. Naja, ich war ja auch noch frisch schwanger. Deshalb musste ich ein wenig vorsichtiger sein als sonst.
"Willst du ein Bier?', fragte ich ihn und ging in die Küche, um mir eine Portion Eis zu holen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 353

28.12.2013, 14:34

Linos

Ich war wirklich perplex. Diese Hormone hatten es echt in sich, wie hielten das Frauen bloß aus? Das war zu viel emotionaler Stress auf einmal. Ich schüttelte verneinend den Kopf und hielt sie davon ab das Eis zu essen. > Kein Zucker am Abend, das ist nicht gesund. Ess ein Ei oder sowas, das hat viel Eiweiß!< riet ich ihr und setzte mich auf die Theke, um sie zu beobachten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 354

28.12.2013, 14:59

Frieda

"Schokoeis ist beruhigend. Keine Bange.", zwinkerte ich ihm zu und schob mir einen großen Löffel in den Mund.
"Willst du auch?", fragte ich ihn und sah ihn mit großen Augen an. Dass er einfach nicht wegsah wunderte mich dann doch.
"Was ist?", ich wurde rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 355

28.12.2013, 15:04

Linos

> Du bist einfach süß, das ist alles!< meinte ich nur und sprang von der Theke runter, um ihr das Eis zu nehmen. > Ich ess das, dann schau ich mal, ob das wirklich beruhigend ist!< zwinkerte ich ihr frech zu und gab ihr zuvor einen Kuss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 356

28.12.2013, 15:08

Frieda

"HEy!", beschwerte ich mich. Er hatte mir einfach so mein Eis weggenommen!
"Gib mir mein Eis wieder!", sagte ich empört und versuchte es ihm aus der Hand zu reißen. Obwohl es um sowas wichtiges wie Eis ging, musste ich lachen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 357

28.12.2013, 15:15

Linos

Ich erwiderte ihr Lachen und gab es ihr kurz darauf. > Ist ja schon gut, ich will ja nicht, dass du mir noch hyperventillierst!< lächelte ich sie schief an und ließ meinen Nacken kreisen. > Maaan, ich glaube ich werde immer älter. Schon jetzt verspannt sich mein Nacken!< murmelte ich ächzend und musste darüber leicht schmunzeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 358

28.12.2013, 15:19

Frieda

Fast schon automatisch trat ich hinter ihn und massierte seinen Nacken, bis er nicht mehr so verspannt war. Schließlich wollte ich, dass es ihm gut ging.
"Wollen wir uns einen Film ansehen, Opa?", fragte ich kichernd und zog ihn in mein Zimmer. Da hatte ich einen großen Fernsehr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 359

28.12.2013, 15:27

Linos

Bevor ich überhaupt etwas erwidern konnte, riss ich meine Augen weit auf. > Heilige... o hast du denn den Riesenfernseher her? Und das in deinem Zimmer?< fragte ich sie perplex und setzte mich aufs Bett. Sowas hatte ich nicht mal. Und bei uns gab es sogar geregelte Zeiten, wann wer schauen durfte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 360

28.12.2013, 15:31

Frieda

"Gespart.", grinste ich und schaute meinen Fernsehr stolz an. Ja, er war ein echtes Prachtstück. Mit HD, 3D Effekten und allem drum und dran. Einfach wunderbar!
"Es wollen alle bei mir ihre Serien schauen.", meinte ich und setzte mich neben ihn aufs Bett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~