Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

18.06.2013, 20:28

Oh wie süß, das ist lieb *_* Wie lange gehst du denn nach Norwegen?

Linos

Einfach nicht zuhören, nur weitergehen. Dieses Mädchen regte mich sowieso auf und ich hatte keine Lust mehr mich mit ihr noch mehr zu beschäftigen. Doch ihre letzten Worte brachten mich wirklich zum Nachdenken, aber ich unterdrückte diese Gedanken schnell und ging einfach weiter. Ich hatte meine Gründe, ja, aber die würde ich sicherlich nicht ihr verraten. Nicht diesem Mädchen. Die einzige Person, die das nämlich erfahren durfte, war nämlich meine Mutter und sie war ja nicht da. Also blieb das Geheimnis schön bei mir, genau wie die Tatsache, dass ich Klavier spielen und singen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

142

18.06.2013, 20:34

3 Wochen *.* mit meiner besten Freundin und ohne unsere Eltern, aber zu ihrer Tante :). Aber 3 Wochen und ich würde unter starken Entzugerscheinungen durch nicht Schreiben Erleiden :D

Er war so ... frustrierend.
"Irgendwann bringe ich dich dazu es mir zu sagen! Und wenn ich in der ganzen Schule herumerzählen muss, dass du Klavier spielst und verdammt nochmal richtig geil singen kannst! Damit habe ich gar kein Problem. Aber hör auf mich wie Scheiße zu behandeln, wenn du nicht einmal den Mumm hast, mir den Grund zu sagen!", zischte ich ihm ins Ohr, nachdem ich ihn wieder am Ärmel seines T Shirts festgehalten hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

143

18.06.2013, 20:42

Oh wie toll, das klingt nach gaaanz viel Spaß *_* Hahahahah, würde ich auch bekommen, glaub mir :D

Linos

Ungläubig riss ich die Augen auf und unwillkürlich drehte ich mich und ohrfeigte sie. Natürlich nicht zu fest, aber genug, damit sie die Klappe hielt. Mir reichte es einfach, ihr ganzes nerviges Getue. > Hör endlich auf, ich will nichts mir dir zu tun haben! Hast du ADS oder sowas? Oder fühlst du dich so toll, dass du nicht verstehen kannst, dass es Menschen gibt, die dich nicht leiden können? Ich habe meine Gründe dich nicht zu leiden und du bist die letzte Person, der ich das erzählen würde und wenn du auch nur ansatzweise rumerzählst, dass ich das tue, was du gehört hast, bringe ich Sachen von dir ans Tageslicht, sodass dich nicht mehr traust zur Schule zu kommen!< Wütend blähte ich die Nasenflügel auf und wandte mich dann dem Gehen. > Und wehe du haltest mich noch einmal auf!< zischte ich über die Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

144

18.06.2013, 20:50

Frieda

Hihi Danke!! *_______* <33 jaaaa :D richtig schlimm :P RPG schreiben mit dir macht richtig viel Spaß :P

Er hatte... Wie.. NIEMAND! NIEMAND! NIEMAND würde es wagen mich noch einmal zu schlagen. Nun kam das zum Einsatz, von dem niemand etwas wusste.
"Niemand wagt es MICH zu schlagen! Das kannst du vielleicht mit deinen 1000 Betthäschen machen, aber niemand schlägt mich!", schrie ich so laut wie noch nie und trat ihm mit voller Wut die Beine weg. An den Haaren zog ich seinen Kopf nach hinten und zischte hasserfüllt und mit gefährlich blitzenden Augen:
"Wag es noch einmal mich anzufassen und nicht nur dein Arm ist gebrochen, sondern dein Schwanz auch!"
Dann ging ich weg und ich war froh, dass niemand meinen Ausraster gesehen hatte. Ich hatte mir geschworen, dass mich niemand schlagen durfte. Erstrecht kein Junge. Erstrecht nicht DIESER Junge. Und mit hoch erhobenen Kopfes ging ich zu Brian, der mich, nachdem er mich auf dem Schulhof gesehen hatte, zu sich gerufen hatte.
"Alles Ok mit dir?", fragte er besorgt. Ich schüttelte den Kopf, lächelte ihn aber an.
"Was ist denn passiert?", fragte er mich und nahm mich sogar in den Arm. Verwirrt und kraftlos ließ ich es einfach zu. Und dann fing es an mir besser zu gehen. Und zum ersten Mal erwiderte ich eine Umarmung von einem Jungen, der nicht Nick war und es fühlte sich gut an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

145

18.06.2013, 20:59

Finde ich auch, es geht voll ab hier XD *_*

Linos

Mit offenem Mund starrte ich Frieda hinterher. Hatte sie mich da gerade angegriffen? Mich an den Haaren gezogen, wie so ein kleines Mädchen, dass ihre Puppe zurückhaben wollte? Und dann noch diese gefährliche Stimme? Oh la la, welchen Nerv hatte ich denn da getroffen? Ich klopfte mir den Staub von der Hose und richtete meine Frisur, als wäre nichts gewesen. Nun hatte Frieda die Grenze überschritten... Von nun an würde ich ihr Leben in eine Hölle verwandeln!
Mit geballten Fäusten verließ ich das Gebäude und mir fielen fast die Augen vom Kopf, als ich sie in den Armen meines besten Freundes entdeckte. Das also nannte er 'Ich stehe nicht auf sie' ? Das war ja wohl die Höhe! Ich zog das Handy aus meiner Hosentasche heraus, machte ein Foto von den beiden und schickte es Nick. >> Toll, wenn die beste Freundin nicht einsieht, wer eigentlich der Richtige ist. LG Linos << Dann steckte ich das Handy wieder weg und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich brauchte meinen Stick, Facebook und der Krieg konnte beginnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

146

18.06.2013, 21:11

Frieda

Ein richtig geiler Bitchfigth :D

"Wollen wir uns heute Nachmittag treffen?", fragte mich Brian.
"Gerne!", stimmte ich zu und merkte, wie er meine Hand in seine verfrachtete. Es machte mir wieder nichts aus. Zwar fühlte mein Körper sich taub, aber ich war fast so etwas wie glücklich, als er mich sogar noch zu meinem Platz führte.
"Danke.", sagte ich leise und er zwinkerte mir zu, bevor er mich alleine ließ.

Nick


Gerade hatte ich diese seltsame SMS von Linos gelesen. Was sollte das denn?! Wusste er etwa nicht...? Ich beschloss die Nachricht Frieda zu zeigen. Zu Linos schrieb ich lediglich:

Warum? Ich freue mich für sie! Falls du denkst, dass ICH der richtige für sie wäre, dazu sage ich nur - Ich bin schwul. Was du wüsstest, wenn du dich mal für andere außer dich interessieren würdest!


Ich klickte auf Senden und gesellte mich zu Frieda.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

147

18.06.2013, 21:18

Das ist fies XD du lässt Linos aber auch keinen Weg Frieda fertig zumachen XD

Linos

Er war schwul? Ich wusste nicht warum, aber ich musste irgendwie lachen und das inmitten der Straße. Oh Gott, das hatte ich nun wirklich nicht gewusst und dass er so giftig antwortete, interessierte mich auch nicht. Er war schwul und das reichte mir als neue Infoquelle... Wer hatte denn gesagt, dass ich unbedingt Frieda angreifen musste, wenn ich doch auch andere um sie verletzen konnte. Aber hatte ich die Lust dazu? Ich dachte kurz nach... Neeee, zu anstrengend.
Seufzend kehrte ich zurück nach Hause und schmiss meinen Rucksack auf mein Bett, um dann darauf zu schmeißen. Frieda war wirklich ein Parasit, sie saugte mir grad alles aus, was mir wichtig war. Und ich brauchte dringend einen Weg diesen Parasiten zu entfernen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

148

19.06.2013, 07:15

Frieda

Ich verteidige gerade nur was mir lieb und teuer ist :P

Brian und ich gingen in die Stadt zu Lous` ein Eis essen. Es war warm und Lous' ein richtiger Magnet für erste Dates. Aber war das hier überhaupt ein Date? Es war mir eigentlich egal - viel zu verlieren hatte ich eh nicht. Wir bestellten unser Eis und unterhielten uns über alles mögliche. Wir merkten ziemlich schnell, dass wir ähnliche Interessen hatten, die auf den ersten Blick gar nicht erkennbar gewesen waren. Nachdem Brian darauf bestanden hatte zu zahlen, gingen wir Hand in Hand in den Park. Es war ein unglaublich schöner Nachmittag und während die Sonne uns in den Rücken schien, saßen wir am kleinen See und ließen die Seele baumeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

149

19.06.2013, 10:54

Hhahha, na holla, dann muss Linos ja richtig gemein werden XD

Linos

Tucker rief mich an und erzählte mir etwas, was meine Kehle zuschnürte. Brian und Frieda waren auf einem Date und sie sahen dabei sogar glücklich aus? Frustriert stieß ich Luft aus und selbst Tucker konnte es nicht glauben. Er ekelte sich davor, genau wie ich. Mein jahrelanger bester Freund traf sich mit dem Mädchen, das ich nicht leiden konnte. Das zum Thema Bro vor Braut... Ok, der würde schon sehen, wenn er mit seinem Date fertig war. Ihm würde die Decke auf den Kopf fallen, das schwor ich mir. Ich dankte Tucker für den Anruf und legte dann auf, um mir in der Küche was zu essen zu machen. Mit leerem Magen konnten Bären nicht tanzen, also brauchte ich Energie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

150

19.06.2013, 11:22

Frieda

Nein :D Muss er gar nicht :D Gönne meiner hübschen Frieda doch mal ihr Liebesglück xD

Wir saßen eine halbe Ewigkeit am Fluss und Brian erzählte mir sehr viel über sich und war so in Euphorie gefangen, dass es ihm zum Glück nicht auffiel, dass ich so gut wie nichts über mich erzählte. Nach einiger Zeit hatte er vorsichtig den Arm um mich gelegt und ich ließ es einfach zu. Ich wusste nicht, was mich geritten hatte, oder warum es sich bei Brian nur taub anfühlte, anstatt weh zu tun, aber ich genoss es beinahe, diesen Zustand der Taubheit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

151

19.06.2013, 11:32

Ts, nix da *zungerausstreck* hahahahah XD

Linos

Wie ein Tiger lief ich in meiner Wohnung hin und her und versuchte meine Gedanken zu klären. Ok, Brian hatte was mit Frieda, also bestimmt würde er was mit ihr haben wollen und mich log er einfach an. Das würde er noch bitter bereuen, als mein bester Freund mich zu hintergehen. Wie schön das Sprichwort doch war, dass man niemandem trauen sollte und da fiel mir das Lied meiner Mutter, welches sie mir mal gezeigt hatte, als ich noch ganz klein gewesen bin und noch nichts verstanden hatte. Everybody lies, ja daran erinnerte ich mich noch zu gut.
Wütend schmiss ich ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher, um die Zeit zu vertrödeln, denn ich musste noch auf Tuckers Anruf warten, damit er mich anrief, sollten sich die beiden Turteltäubchen trennen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

152

19.06.2013, 11:39

Frieda

Oh Gott :D das ist erst der Anfang :D Wir schreiben das nächste Shakespeare Drama :D nicht Romeo und Julia oder Othello - nein! :D Linos und Frieda "Ein Hass in die Ewigkeit" :D

Es wurde viel zu früh Abend und er brachte mich noch nach Hause. Manieren hatte er also auch noch! Nicht so wie... Eine gewisse Person an die ich gerade NICHT denken wollte. Schüchtern lächelte ich Brian zu und hatte keine Ahnung, was ich machen sollte. Plötzlich zog er mich in seinen Arm und küsste mich zart, wie ein Windhauch auf die Lippen, so als wäre es kein Kuss gewesen. Sein Atem kitzelte auf meiner Haut und wir strahlten uns an. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so gut gefühlt.
"Morgen, gleiche Uhrzeit?", fragte Brian leise. Ich nickte.
"Ich muss aber noch Hannah vom Kindergarten abholen, wenn das für dich in Ordnung ginge.", meinte ich lächelnd.
"Kein Problem, dann holen wir sie eben zusammen ab.", grinste er und gab mir noch einen Kuss auf die Wange, bevor er sich umdrehte und ich die Tür aufschloss.

Ich muss schnell los, bin nachher wieder da :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

153

19.06.2013, 11:48

Hahahahah so isses XD Das wird mega *_* Ok, bin dann da, denk ich :D

Linos

Mannomann, es war schon richtig spät, das musste man Brian lassen. Doch als Tucker mich anrief und mich auf den neuesten Stand brachte, glaubte ich mich an meinem selbstgemachten Sandwich zu verschlucken. Sie hatten was? Brian hatte Frieda geküsst? Au weia, dem würde ich nicht mehr freiwillig auf die Lippen schauen... Noch einmal dankte ich Tucker für die News und dann rief ich gleich Brian an, den ich zu mir einlud. Ich duldete keine Widerrede und Brian schien sich auch nicht wehren zu wollen, der Dreckskerl. Ich wartete wie der Pate auf meinem Sofa und hätte nur noch eine Katze gebraucht, um noch furchterregender auszuschauen, doch allein mein Blick ersetzte diese fehlender Reliquie.
Als es dann klingelte, stand ich auf, riss die Tür auf und kniff die Augen zusammen. > Herein mit dir, bester Freund!< spie ich fast aus und Brian hob fragend eine Augenbraue hoch. Er nahm auf dem Sofa Platz und schien wirklich guter Laune zu sein. > Na, wie war dein Date, B? < stellte ich direkt die Frage und sah wie ihm das Blut aus dem Gesicht wich.
> Du, du hast es gesehen? < Nein, Tucker hatte es gesehen und das erzählte ich ihm auch. Und da ich nicht der Mann von langen Reden war, fasste ich mich kurz und funkelte Brian enttäuscht an.
> Mir egal, wie Verliebtsein oder Liebe sich anfühlen mag, aber wenn du mit Frieda zusammen sein willst, musst du auf unsere Freundschaft verzichten! Ich habe es satt, dass dieses dämliche Weib sich in mein Leben einmischt und das schon seit dem Kindi und wenn du wirklich der Meinung bist, dass unsere langjährige Freundschaft minderwertiger ist als sie, dann bitte ich dich zu gehen!< Meine Stimme war schneidend kalt und zum ersten Mal sah Brian in mir eine Seite, die er noch nie zuvor gekannt hatte. Die emotional kalte... Man sah ihm an, dass ihm dieses Ultimatum den Wind aus den Segeln genommen hatte, aber damit würde er klarkommen müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

154

19.06.2013, 14:51

Brian

Oh man :D 3 Stunden war ich beim Augenarzt 3!!!!! Stunden O_______O -.-
Das IST mega *-*


Fassungslos starrte ich ihn an. Wie konnte mein bester Freund mir so etwas antun?
"Warum hasst du sie so? Sie hat dir noch nie etwas getan! Und wenn du mich fragst - Dann übertreibst du gewaltig! Sie ist nicht so wie du denkst. Sie hat dir sogar geholfen, als du richtig scheiße zu ihr warst, das war sogar im Kindergarten so! Wenn du mich fragst, war sie sogar sehr lange Zeit in dich verliebt gewesen, aber du hast ja gar nichts gesehen - nein! Kaum warst du mal einmal Nett zu ihr, hast du sie am nächsten Tag verletzt! Was hat sie denn so mega schlimmes gemacht, dass du ihr nicht verzeihen kannst?! Was soll sie denn noch machen? Sie war nett zu dir - du hast sie hasserfüllt und voller Ekel angestarrt. Sie hat dich ignoriert - Du wurdest noch fieser zu ihr. Sie hat sich gewehrt - Und jetzt hasst du sie noch mehr! Verdammte Scheiße! Sag endlich, was sie so unverzeihliches gemacht hat? Was kann sie dafür, dass Jo ihr hinterher läuft? Oder dass ich sie eben mehr mag, als es normal ist?! Warum hat sie es deiner Meinung nach nicht verdient glücklich zu sein? ", fragte ich ihn wutentbrannt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

155

19.06.2013, 15:14

Oi oi, 3 STUNDEN? War so viel los gewesen? :O

Linos

Ich glaubte es einfach nicht. Nein, das war nicht mein bester Freund mehr, es war nicht mehr Brian. Das merkte ich sofort und Bitterkeit stieg in mir auf, meine Mutter hatte recht gehabt. Jeder log in seinem Leben... Frustriert fuhr ich mir durchs Haar und kopfschüttelnd sah ich ihn an. > Ich bitte dich jetzt zu gehen und trete mir nie wieder unter die Augen. So viele Jahre, dann taucht dieses Mädchen auf, verdreht dir den Kopf und plötzlich bin ich auch noch für dich der Böse. So viele Jahre habe ich also damit verplempert dich als meinen besten Freund zu sehen, aber ok, ich habs verstanden... Sie ist dir wichtiger, ok, dann kannst du gehen. Ich werde dir ganz bestimmt nicht sagen, warum ich sie nicht leiden kann, denn das verdienst du nicht, nachdem du mir das alles an den Kopf geworfen hast! Die Tür findest du ja, verschwinde!< Die Bitterkeit trotzte nur so aus meiner Stimme und leicht wütend ballte ich die Hände zu Fäusten und ließ ihn einfach stehen. Ich ging in mein Zimmer, schmiss die Tür zu, schloss diese ab und schmiss mich auf mein Bett. Ach Mum....
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

156

19.06.2013, 15:32

Brian

Ich musste schon mal 4 Stunden warten :D Wir haben nur 2 Augenärzte und sind eben eine kleinere Stadt, aber mit über 20.000 Einwohnern, wenn man unser Kreis Perleberg nimmt ;) und zu uns kommen auch die Dörfer ;)

"hey. Ich meine doch nicht, dass du so bist, ich will endlich verstehen, warum ich Frieda ... abservieren soll. Natürlich entscheide ich mich für dich. Schon vergessen? Bro vor Braut. Auch wenn ich mich in sie verliebt habe. Aber sag mir endlich, warum du sie so hasst!", sagte ich sanfter durch seine Tür hindurch. Ich verstand einfach nicht, was er gegen Frieda hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

157

19.06.2013, 15:41

Au weia, na das erklärt alles XD Immerhin hast du's jetzt hinter dir :D

Linos

Nein, ich würde nicht diese Tür öffnen. Ich würde nicht nachgeben, auch wenn da draußen mein ehemaliger bester Freund stand, der nur eine Möglichkeit finden wollte, doch mit Frieda zusammenzukommen. Er hatte sich entschieden, das hatte ich ihm angesehen, aber dennoch konnte ich mich nicht aufhalten die Tür einen Spalt breit zu öffnen. Träge musterte ich Brian, während ich mich gegen den Türrahmen lehnte. > Du hast dich wirklich in sie verliebt? Du bist so ein Idiot...< murmelte ich niedergeschlagen, obwohl das eher neckisch klang. Ich mochte es mich nicht mit ihm zu streiten, seit der Grundschule waren wir ja befreundet. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und sah kurz auf den Boden. > Also zum tausendsten Mal, ich hasse Frieda nicht und sie hat auch nichts Unverzeihliches getan... Ich, ich kann es dir nicht erklären, ich weiß es doch selbst nicht so genau, warum ich sie nicht leiden kann. Aber es ist einfach so.. Als ob du nie das Gefühl hattest jemanden zu kennen und egal wie sehr du dich auch angestrengt hast diese Person zu mögen, es klappte einfach nicht. So ist es auch bei mir, es ist wie ein Trieb ihr so gegenüber zu sein... Ich bin selber grad dabei herauszufinden, was der Fehler ist und ich möchte auch nicht, dass du wegen mir auf die Liebe verzichtest!< Letzteres sagte ich in einem ironischen Tonfall ehe ich fortfuhr. > Deswegen hab ich auch nichts dagegen, wenn du mit ihr was anfangen willst, nur halt sie von mir fern. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

158

19.06.2013, 15:48

Brian

Jaa zum Glück :D bei der Hitze mit 25Menschen auf ziemlich engen Raum - das wollte ich schon immer mal 3 Stunden haben :D
Ich fiel ihm halb in die Arme. Zum Glück war er noch zur Besinnung gekommen, denn Frieda war mir in der kurzen Zeit sehr wichtig geworden...

"Danke, Linos. Ich kann dir dabei helfen es heruaszufinden, wenn du willst. Ich werde sie auch so weit es geht von dir fernhalten. Sie ist echt ok. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst, das weißt du doch, Bro!", sagte ich zu ihm und sah ihn bestimmt an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

159

19.06.2013, 15:53

Ou ou, yummy, schön heiß dort drin XD

Linos

Ich verdrehte seufzend die Augen und boxte ihm grimmig in die Schulter. > Ich hoffe es, dass du sie mir vom Leib hältst und ich hoffe auch, dass du nie vergisst, was ich für ein Opfer für dich gebracht habe grade eben... Und du brauchst mir nicht bei der Suche helfen, ich finde schon selbst meinen Weg! < merkte ich ernst an und schaffte es zu einem leichten Lächeln. > Jup, da es schon spät ist, wie wärs wenn wir eine Runde zocken und du übernachtest gleich hier?< Irgendwie musste ja die Stimmung gelockert werden und was gabs Besseres außer Zocken und Bier trinken?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

160

19.06.2013, 16:07

Frieda

jaaa *-* war richtig gemütlich zwischen den alten Leuten :D

Am nächsten Morgen hatte ich richtig gute Laune. Ich fuhr wie immer zur Schule und inorierte gekonnt Linos, dem ich die kalte Schulter zeigte. Sollte er doch bleiben wo der Pfeffer wächst! Dagegen hielten Brian und ich in der Pause Händchen, als wäre es selbstverständlich. Schnell sprach sich herum, dass wir zusammen waren. Ich wusste zwar, dass irgend etwas fehlte, weil ich wusste, wie es sich angefühlt hatte in Linos verliebt zu sein. Es war lange nicht so intensiv, aber etwas war da zwischen uns.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~