Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

18.06.2013, 23:47

:D Da haben wir ja was gemeinsam.^^

Kyle

Ich machte was sie sagte. "Nur heute. Morgen nicht mehr!", grinste ich, setzte mich hin, legte ihre Beine auf meinen Schoß und massierte ihre Beine. Sie hatte echt weiche Haut. "Und morgen oder so, machst du als Gegenleistung alles was ich sage", zwinkerte ich ihr zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

202

18.06.2013, 23:50

Hihi, ich mag das RPG <3

Astrella

Wow, er tat das wirklich. Vielleicht sollte ich öfters angetrunken sein, denn auf Wiederholungen hätte ich schon Lust, dachte ich lächelnd und zog einen Schmollmund. > Das ist aber unfair, du hast nichts von Gegenleistung gesagt, als du mich gefragt hast, was ich will!... Oh, oh, etwas nach rechts, da hab ich eine kleine Verspannung!< Ich deutete mit dem Finger auf die Stelle und schloss wohlig seufzend die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

203

18.06.2013, 23:56

Ich auch *_* Wieder ne Gemeinsamkeit xD

Kyle

"Tja, aber es ist doch unfaire wenn ich hier dein Diener spiele und nichts dafür kriege", schmunzelte ich, massierte sie etwas weiter rechts, beobachtete sie. "Irgendwas muss ich dafür schon kriegen", frech zwinkerte ich ihr zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

204

19.06.2013, 00:00

Hehehe, läuft doch super *_* Magst du Big Bang Theory, denn das schaue ich gerade an :D

Astrella

So, war das also. Er wollte also eine Gegenleistung. Frech hob ich eine Augenbraue und musterte ihn schief, während ich die Massage wohlig genoss. Dann richtete ich mich auf, gab ihm einen langen Kuss auf den Mundwinkel und ließ mich wieder nach hinten fallen. > Sodele, das ist deine Belohnung!< grinste ich breit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

205

19.06.2013, 00:11

Ja *-* ich find Sheldon so lustig ^^

Ich schaute sie gespielt beleidigt an:" Eine Belohnung? Das war nicht mal ein richtiger Kuss!". Empört sah ich sie an, hörte auf sie zu massieren und beugte mich über sie, mit einem frechen Grinsen. Kurz bevor ich sie küsste, kitzelte ich sie wieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

206

19.06.2013, 00:15

Hahahah ich auch, der ist einfach göttlich XD

Astrella

Ich streckte ihm frech die Zunge raus und hob beide Augenbrauen, als er sich mir näherte, bis ich aber erschrocken nach Luft schnappte, als er anfing mich zu kitzeln. Verdammt, ich war extrem kitzlig, aber ich wusste mich glücklicherweise zu wehren. Unter Lachtränen legte ich die Beine um seine Hüfte, zog ihn an mich und dann drehte ich ihn schwungvoll auf den Rücken, sodass ich rittlings auf ihm saß. > Ha, niemand wagt es mich überfallartig zu kitzeln, sonst passiert genau das hier!< Ich stemmte breit grinsend die Hände in die Hüften.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

207

19.06.2013, 00:30

haha, ja genau :D *_*

Kyle

Ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "So gefällt es mir ja schon viel besser...", grinste ich, zwinkerte ihr frech zu und pikste sie in den Bauch. Ich sah in ihr Gesicht. Der Alkohol machte sie noch viel aufgedrehter, als sie in wirklichkeit war. Okay, sie war auch so schon sehr offen.
Genau das mochte ich an ihr. Ihre Unbeschwertheit.

Sooo ♥ Jetzt geh ich aber schlafen *Augen zu fall* ;D
Gute Nacht und schlaf schön
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

208

19.06.2013, 00:36

Oh süß ;) Dir auch gute Nacht, erhol dich schön und bis bald *_*

Astrella

Ich schlug verspielt seine Hand weg, als er mich pikste und lächelte breit. > Aha, so ists besser also, interessant...< meinte ich mit einem frechen Unterton und spürte wie die Müdigkeit mich langsam übermannte. Dennoch schaffte ich es mich nach vorn zu beugen und mein Gesicht an seinem Nacken zu vergraben, wo ich ihn zunächst leicht biss und küsste, bis mir die Augen zufielen. Meine letzten Worte waren: > Mmmh, yummy. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

209

19.06.2013, 11:03

Thihi ^^
Moin Moin :D

Kyle

Sie war echt verrückt. Ich legte meine Arme um ihre Taille, sah ihr ins Gesucht und sah, dass sie eingeschlafen war. Schmunzelnd legte ich sie neben mich, sah sie an und überlegte, ob ich bleiben oder gehen sollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

210

19.06.2013, 11:16

Moin *_* Na, schön geschlafen? :D

Astrella

Ich schlief wirklich ruhig und das obwohl ich Alkohol intus hatte. Vielleicht lag das ja daran, dass mir so schön warm war und egal was das war, ich schmiegte mich enger daran und seufzte wohlig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

211

19.06.2013, 11:22

Nee, leider nicht. Hab ja Schule xD

Kyle

Hm, naja. Das deutete ich mal als Nein. Ich zog mein T-Shirt aus und legte mich neben sie. De Situation war irgendwie komisch, aber trotzdem irgendwie schön.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

212

19.06.2013, 11:27

Hahhah, hast du noch Schule oder bist du für heut fertig ? :D

Astrella

Irgendein schöner Duft stieg in meine Nase und wohlig atmete ich diesen Duft tief ein und träumte wunderschön von einer Reise durch Finnland. Hach, wie schön. Doch dieser Traum wurde zerstört, als plötzlich mein Wecker klingelte und ich aufschreckte. Mit der flachen Hand brachte ich diesen zum Verstummen und dann machte ich große Augen, als ich Kyle neben mir entdeckte. > Oh,<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

213

19.06.2013, 11:49

Bin jetzt fertig. ^^ hatte den ganzen Tag Vertretung ud jetzt Hitzefrei *_*

Kyle

Ich drehte mich im Schlaf zu ihr um und legte meinen Arm um sie. "Mh", sagte ich bloß, als etwas in der Ferne klingelte. Ch war immer noch am Schlafen, wollte nicht aufwachen.
Mir stieg ein schöner Geruch in die Nase und lächelte im Schlaf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

214

19.06.2013, 11:52

Hitzefrei *_* Das hatten wir an unserer Schule fast nie -_- Oh yeah, dann kannst du also Party machen :D

Astrella

Ich zuckte kurz zusammen, als er seinen Arm um mich legte und unwillkürlich fiel mein Blick auf seinen freien Oberkörper. Yummy, er sah wirklich lecker aus. Sofort schüttelte ich den Gedanken fort und räusperte mich. Immerhin hatten wir nicht das getan, was ich zunächst befürchtet hatte... Ich legte einen Finger an seine Nase und stupste ihn immer wieder dran. > Beep Beep Beep Beep, aufwachen Mr. Houston, Beep Beep Beep!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

215

19.06.2013, 12:26

Jaaaa *_* wir eig. Auch nicht. Aber heute ist es echt extrem heiß .___.
Ja, ich Fahr mit Freunden an einen See *_*

Ich Kniff meine Augen zusammen: "mhhh, neeeein", murmelte ich wie ein kleines Kind, vergrub mein Gesicht in ihrem Haar -eher unbewusst-, drückte sie noch fester an mich.Mh, ihr Duft stieg in meine Nase.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

216

19.06.2013, 12:30

Oh wie schön, na da wünsch ich dir viel Spaß *_*

Astrella

Ich sog überrascht Luft ein und musste leicht lächeln. Also so war dieses Model drauf, wenn er mal keine Lust zum Aufstehen hatte... Das konnte doch nur bedeuten, dass er ein Kindermädchen haben musste. Grinsend schob ich ihn leicht von mir, stand auf dem Bett auf, stellte meine Beine neben seinen Körper auf, sodass er unter mir lag und dann begann ich auf und abzuspringen. > AUFWACHEN, AUFWACHEN.. MISTER! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

217

19.06.2013, 12:44

Danke danke :) Abe erst später. Solange kann ich noch schreiben ;) was machst du heute noch schönes? *_*

Kyle

Erschrocken riss ich meine Augen auf, sah sie dann schlafgetrunken an. "Morgen", murmelte ich. Wie konnte sie schon so früh so fit sein? Das war doch unmenschlich. Ich seufzte leise, sah auf mein Handy, dass aufm Nachtisch lag ud wurde blass. Oh scheiße. Schon 1 Uhr. Und... John hatte mehrmals angerufen. Scheiße.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

218

19.06.2013, 12:47

Ok, sag dann einfach Bescheid :D Heute perfektioniere ich meine Präsentation und dann mal schauen *_* Was machst du außer zum See gehen? :)

Astrella

Ha, der arme Kerl. Anscheinend hatte er irgendeinen Termin verpasst, aber das würde er schon wieder hinbiegen, er war ja ein international bekanntes Model. Lächelnd stieg ich von ihm ab und sah ihn breit lächelnd an. > Ok, ich glaub ich mach ganz schnell Frühstück, du musst nämlich schnell gehen oder? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

219

19.06.2013, 12:53

Kyle

Kurz war ich wieder wütend, ehe ich zu ihr blickte. "Ehm... Nee... Geht schon. Wenn John die Termine auf 11 Uhr Legt kann ich nichts dafür. Er weiß, dass ich viel schlafe", ärgerte ich mich leicht. Ich stand auf, lächelte sie leicht an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

220

19.06.2013, 12:57

Astrella

Oh la la, da hatten wir aber einen Morgenmuffel. Ich lachte leise und nickte dann einverstanden. > Ok, dann eben kein Frühstück für dich, wobei ich sagen muss, dass ich super Frühstück machen kann!< Ich hob eingebildet beide Augenbrauen und grinste ihn frech an. > Du kannst aber mein Bad benutzen, wenn du willst!< meinte ich noch, bevor ich dann in der Küche verschwand, um mir Pfannkuchen zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen