Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

02.07.2013, 22:56

Hayden

Hm, wir hatten wohl Freistunde. Das war mein Lieblingsfach. Lässig ging ich an ihr vorbei, erwiderte kurz das Grinsen mit einem "Hey Prinzesschen", dann ging ich auf meinem Platz und grüßte Kai.


142

02.07.2013, 23:01

Blake

Ich schnaufte unwillkürlich, als er mich wieder Prinzessin hatte. Warum konnte er nicht einmal aufhören mich Prinzessin zu nennen?! Ich genoss die Sonnenstrahlen, die sich durch das Fenster geschlichen hatten. Ich legte meinen Kopf so gemütlich es ging auf meine Schultern und ließ ihn wieder genüsslich kreisen, bis er so liegen blieb, dass ich die warme Sonne optimal nutzen konnte. Es war heute kälter, als ich gedacht hatte. Ich hatte keine Jacke mit, nur eine enge kurze Hose und ein enges Top an, das meine Kurven betonte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

143

02.07.2013, 23:05

Hayden

"Wir sind im Internet", lachte Kai und seine Augen funkelten begeistert. "Jo, mein Alter fand's nicht so toll, aber mich juckt es nicht. Ich kann doch zu Not bei dir leben, was?", zwinkerte ich. "Na Logo, Bruder", freundschaftlich klopfte er auf meine Schulter. Ich grinste: "Dann gäbe es eine richtige Männerbude." Kai lachte: "Oja."


144

02.07.2013, 23:15

Blake

Ich ignorierte die Tatsache, dass Kai und Hayden sich lautstark unterhielten. Lauter als alle anderen. Im Internet waren sie also.. Ich glaubte aber nicht, dass ich dieses Video sehen wollte.Die Tatsache, dass sich nach einiger Zeit warme Hände in meinen Nacken legten und ihn massierten, wie ihn nur einer massierte, konnte ich nicht. Mir entfuhr ein wohliger Seufzer, den ich leider nicht unterdrücken konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

145

02.07.2013, 23:23

Hayden

Wir unterhielten uns eine Weile noch, ehe Kai sich seinem Handy widmete und seiner neue Flamme ne SMS schrieb. Ich schaute zu Blake rüber, grinste und stand auf. An ihrem Ohr flüsterte ich: "Na Prinzesschen, gefällt's dir?"


146

02.07.2013, 23:29

Blake

Ich hätte ihn völlig dreist anlügen können, aber dafür entspannte ich mich zu sehr.
"Ja. Das kannst du ziemlich gut.", grinste ich. Seinen Spitznamen für mich ignorierte ich wieder gekonnt. Ich war gerade zu sehr dabei die Massage zu genießen, als dass ich mich wieder aufregen wollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

147

02.07.2013, 23:34

Hayden

Ich lachte heiser: "Ich hab's dir gesagt ich kann gut massieren, das ist mein geheime Zauberformel." Meine Händen glitten zu ihre Schulter und verwöhnte die verspannte Muskeln.


148

02.07.2013, 23:40

Blake

"Jaja schon gut. Du kannst ganz okay massieren, Süße, schon klar.", sagte ich etwas gereizt. Jetzt hatte ich ihm eine Steilvorlage geboten. Das hätte ich nicht machen sollen... Trotzdem hielt mich das Ganze lange nicht davon ab, seine Massage zu genießen. Sie war ja an nicht verbotenen Stellen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

149

02.07.2013, 23:47

Hayden

Ich musste über ihre Gereizheit schmunzeln und dann lösten sich meine Händen von ihrem Nacken: "Das reicht für heute, Prinzesschen." Jetzt wusste ich, was sie mochte und damit konnte ich viel anfangen. Innerlich grinste ich, bald würde ich sie geknackt haben.


150

02.07.2013, 23:51

Blake

Obwohl es mir sehr wohl etwas ausmachte, dass diese Massage so kurz war, zuckte ich gleichgütlig die Schultern.
"Danke.", sagte ich so neutral wie möglich und schloss genüsslich die Augen, um so viele Sonnenstrahlen wie es nur ging aufzusaugen. Heute war wahrscheinlich der letzte Tag, an dem es Abends warm werden würde. Sonne war angesagt, nicht so wie am Vormittag, an dem es bewölkt war.
"Kommst du heute mit ins Freibad Blake?", rief Maik quer durch den Klassenraum.
"Na klar.", grinste ich ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

151

02.07.2013, 23:57

Hayden

Ihr neutrales Danke ließ mich nur breit grinsen, denn in ihre Augen hatte ich was Anderes gesehen. Ich hörte wie sie mit Maik reden, soso, Freibad also. Bestimmt sah sie im Bikini hot aus, doch Freibad war was für Langweiler und außerdem wollte ich am letzten warmen Tag mit meinem Motorrad durch die Gegend fahren.


152

03.07.2013, 00:04

Blake

"Hör auf so dreckig zu grinsen. Ich kann nur für dich hoffen, dass du nicht im Freibad vorbeischaust, nur um zu spannern, weil du sexuell keine Befreidigung finden kannst.", sagte ich und drückte ihm warnend einen Zeigefinger in die Brust. Wehe er würde sich dort blicken lassen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

153

03.07.2013, 00:09

Hayden

"Prinzesschen, du bist nicht der Mittelpunkt der Erde", antwortete ich nur und lehnte mich in meinem Stuhl zurück und stieß ihre Hand von mir weg. Ich stöpselte meine Kopfhörern in die Ohren und verschränkte entspannt die Arme.


154

03.07.2013, 00:12

Blake

Überrascht von seiner Reaktion hob ich die Augenbraue. Daher er neben mir saß war es ein leichtes meine Hand unauffällig auf seinen Oberschenkel zu legen und langsam nach oben wandern zu lassen. Ich musste nicht lange warten bis er darauf reagierte. Wahrscheinlich unfreiwillig.
"Bin ich nicht? Das sieht gerade aber etwas anders aus.", grinste ich amüsiert und frech zugleich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

155

03.07.2013, 00:24

Hayden

"Das ist nur eine natürliche Reaktion des Mannes, Prinzesschen", erwiderte ich und legte die Händen hinter meinem Kopf. Nein, sie war nicht der Mittelpunkt und würde niemals sein,das würde ja bedeuten ich hätte eine emotionales Bindung zu ihr und zu sowas würde nie im Leben kommen, ich stand nicht auf Gefühlszeug. Ich wollte sie nur ins Bett kriegen und das war's. Sie war eine nette, exotische Trophäe für meine Sammlung.


156

03.07.2013, 00:29

Blake

" Wenn das so ist...", grinste ich und ließ von ihm ab, nachdem ich seiner Ausbeulung ein gefährlich großes Stück näher gekommen war. Auch wenn er noch entspannt, oder ab jetzt auch nicht mehr so entspannt auf dem Stuhl saß, hörte ich mit Genugtuung, dass er scharf die Luft einsog.
Ich verschränkte unschuldig die Arme vor der Brust und entschloss, dass es jetzt für eine ziemlich lange Zeit mit dem Anfassen reichen würde. Mich würde er nicht ins Bett bekommen, selbst im Halb Komatösen Zustand nicht!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

157

03.07.2013, 00:33

Hayden

"Du bist ein sehr böses Mädchen", sagte ich rau und meine Augen waren dunkel, als der nächste Unterricht angekündigt wurde ging ich wieder zu Kai. Das Mädel wusste mit ihren Reizen zu spielen.


158

03.07.2013, 00:41

Blake

In der nächsten Pause saß er wie selbstverständlich neben mir.
"Wenn du denkst, dass ich jetzt schon böse war muss ich dein Weltbild erschüttern. Ich bin gerade noch lieb.", grinste ich und beugte mich kurz zu ihm herüber, als wir unbeobachtet waren. Ich wusste genau, dass ich ihn locker in den Wahnsinn treiben konnte, wenn ich es wollte. Meinen Finger ließ ich dieses Mal auf meinem eigenen Oberschenkel wieder kleine Kreise ziehen - ich wusste wie sehr ihm das gefiel und wie frustrierend er es fand, dass es nicht sein Finger war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

159

03.07.2013, 00:45

Hayden

"Oh, dann will ich natürlich sehen, wie böse du werden kannst. Ich stehe auf böse Mädchen", hauchte ich in ihrem Ohr und beobachtete ihr Finger, ich fuhr mit der Zunge über die Lippen. Schon blöd, dass wir in der Schule waren. "Morgen Prinzesschen, Morgen", grinste ich breit.


Gehe off, gute Nacht :)


160

03.07.2013, 00:51

Blake

"Ich denke nicht, dass ich dir diesen Einblick gewähren werde Süße.", sagte ich ernst.
"Morgen ist Donnerstag. Ich weiß zwar nicht, was du mit deiner Wiederholung bezwecken willst, aber ich nehme an, dass du den Wochentag wissen willst.", stellte ich mich dumm. Nur zu gut hatte ich seine Anspielung verstanden, aber ich hatte nicht vor mich darauf einzulassen. Morgen würde er leiden müssen vor Lust, nur dass es eine einseitige Lust sein würde.

Gute Nacht :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~