Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

14.07.2013, 00:23

Ich musste grinsen als auch mir dieser Groesenunterschied auffiel. Langsam machte ich es ihr mit dem Tanzen nach. Gleich darauf fuehlte ich mich aber beobachtet. Meine Strategie war es Jess zu fixieren, damit unser Beobachter dabhte, ich haette ihn nicht bemerkt. Jedoch konnte ich auch so erkennen. Ein schwarzgekleideter Mann beobachtete uns von geschaetzten 6 metern Entfernung.

182

14.07.2013, 00:26

Ich merkte, wie er woanders hinsah, wollte seinem Blick aber nicht folgen, weil es irgendwie auffällig war. Das käme so rüber, als würden wir über diese Person ablästern. Ich fragte mich dennoch, wen er da so hründlich musterte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

183

14.07.2013, 00:32

"Kennst du einen braunhaarigen, ungefaehr wie ich grosen Typen, mit feinen Gesichtszuegen? Ungefaehr 26", fragte ich sie dann und sah sie wieder an. Zur Tarnung noch ein charmantes Laecheln.

184

14.07.2013, 12:21

Ich sah ihn Stirnrunzelnd an, sah dann dennoch nach hinten. Klar, vom hören und sehen. Aber wirklich unterhalten hatte ich mich noch nie mit ihm. Das sagte ich auch zu Harry. "Wieso?", fragte ich dann, lächelte zurück.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

185

14.07.2013, 12:56

"Weil er jetzt schon 3 Minuten lang ununtepbrochen auf uns starrt.", erklaerte ich ihr. "Und wenn keiner von uns je mit ihm gesprochen hat, kommt das ziemlich komisch.."

186

14.07.2013, 14:25

"Das ist tatsächlich sehr komisch. Er sieht sehr reich aus...", sagte ch nachdenklich, sah in seine Augen. "Beobachtet er eher dich oder mich?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

187

14.07.2013, 14:27

"Eher dich.", antwortete ich auf ihre Frage. "Und er sieht nicht nur reich aus."

188

14.07.2013, 14:32

"Mich?", fragte ich und hob meine Augenbrauen. "Er ist also reich. Hm, und was will er meinst du von mir?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

189

14.07.2013, 14:50

"Dich in sein Bett locken und.. Er sieht nicht besonders harmlos aus. Gehen wir?", fragte ich und sah sie an. In Gedanken korrigierte ich >> dich eher an sein Bett nageln.<<

190

14.07.2013, 15:17

Ich biss in meine Unterlippe, nickte. "Gern", sagte ich, löste mich von ihm, nahm seine Hand und gemeinsam verließen wir die Party. Ich atmete tief ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

191

14.07.2013, 15:22

Wir gingen raus und die kuehle Nachtluft traf uns wie ein Schlag. "Es waere besser wenn du etwas mehr auf deine Umgebung achtest. Du bist Journalistin, also recht bekannt, und huebsch bist du auch. Keine ungefaehrliche Mischung."

192

14.07.2013, 16:43

Ich wurde rot, sah ihn an. "Ehm, danke", stammelte ich, Strich verlegen eine Strähne Au meinem Gesicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

193

14.07.2013, 16:46

Ich lachte ueber ihre Verlegenheit und sagte "Dir ist das doch nicht erst jetzt aufgefallen, oder?"

194

14.07.2013, 16:53

"Also... ähm... was?", stotterte ich verwirrt, immer noch mit roten Wangen. Ich lehnte mich leicht an ihn und sah fragend zu ihm hoch. Wie meinte er das?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

195

14.07.2013, 16:59

"Nichts, vergiss es!", grinsend schuettelte ich meinen Kopf und legte einen Arm um sie. So stolzierten wir eine Weile rum.

196

14.07.2013, 17:13

"Sag mal! Wie meintest du das?", fragte ich neugierig, sah ihn bittend an und schmiegte mich an ihn. Ich kannte ihn eigentlich nicht und so wie ich ihn heute am Strand erlebt hatte, sollte ich ihm eigentlich auch nicht trauen. Wieso ich es tat wusste ich wirklich nicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

197

14.07.2013, 17:23

"Nagut..", seufzte ich, grinste sofort darauf aber wieder. "Als ich gesagt hab, du seist huebsch hast du so verlegen reagiert und es kam so rueber als obdu selbst es nicht wuesstest!"

198

14.07.2013, 17:32

Ich sah ihn fragend an:" ich bin verlegen geworden, weil ich nicht hübsch bin", sagte ich, seufzte leise. Ch nahm seine Hand in meine, blickte auf den Boden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

199

14.07.2013, 17:39

Ich seufzte und zog sie wieder an mich. "Immer diese Frauenkomplexe! Natuerlich bist du huebsch, sonst wuerde ich es nicht sagen, glaub mir!"

200

14.07.2013, 18:37

Ich wurde wieder rot, schüttelte energisch meinen Kopf:"Quatsch, nein". Ich war wirklich nicht hübsch! ich schmiegte mich erneut an ihn und atmete tief seinen Duft ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen